Moin, bin neu dabei und hab direkt was zu erzählen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich bin Laurentin, 21 Jahre jung, Student an der Uni im TakaTukaLand.

Kurze Vorgeschichte:

Früher sehr viele Frauen abgeschleppt (so bis 18), dann die erste große Liebe.

Anschließend war natürlich erstmal Ruhe.

Als Schluss war merkte ich (mit ca. 19) dass es zwar noch klappt, aber nicht mehr so einfach ist wie vorher.

Dann kam meine zweite (und erstmal letzte) längere Beziehung, anderthalb Jahre Treue.

Vor circa 2 Monaten hab ich dann Schluss gemacht, weil es einfach nicht mehr gepasst hat.

Jetzt zu meinem Anliegen:

Ich merke einfach, dass ich in den insgesamt zweieinhalb Jahren der beiden Beziehungen meinen vorherigen ALPHA-Status eingebüßt habe. (der Status mit 17-18, da hab ich echt gut rumgevögelt)

Und das muss wieder geändert werden.

In den letzten zwei Monaten war ich ein paar Mal aus, war auch immer ok, aber gerissen habe ich GAR NICHTS. Ich kriegs einfach nicht mehr gebacken, krieg ne Frau im Club kaum angesprochen...

Wenn ich mich mal unterhalte, krieg ich kaum ein Thema richtig vertieft. Und wenn ich das dann doch mal schaffe, dann krieg ichs nicht mehr hin auf Nummer, Kuss oder Sex zu gehen. Ärgerlich denk ich mir, da ich sonst immer ziemlich gut mit Frauen umgehen konnte, viele Freunde habe, auch viele attraktive weibliche Freunde habe und selber auch mehr als durchschnittlich aussehe (das klingt etwas eingebildet, sagen wir mal so, ich seh einfach nicht aus wie der absolute Vollnerd, eher wie ein kleiner großer Rowdie, was kann ich dafür :-) )

So, also gegen die Problematik wollt ich was tun, hatt schon früher minimalst mit PU Zeug zu tun (bspw. Neil Strauss gelesen), ich mich vorgestern dran erinnert, ins Internet gesurft, euch gefunden, angefangen etwas zu lesen.

Gestern sollte es dann soweit sein, also dacht ich mir, klein anfangen und erstmal wieder versuchen mit Frauen zu sprechen.

Auf dem Weg zur Uni direkt fünf Frauen mit lockeren Sprüchen angequatscht alla "Coole Kopfhörer, wo sind die denn her? Die Farbe sieht einfach krass aus" oder "Weißt du wo es hier rausgeht, ich hab mich verirrt". Alles ganz gut gelaufen, immer nette Reaktionen, viel Lächeln, angenehm.

Heute wieder auf dem Weg zu nem Termin, muss zur Bahn rennen, ein Mädel hält mir die Tür auf.

HB6, richtig süßes Lächeln nachdem ich mich bedankt hab. (Von der 3-sec-Regel hab ich erst grad gelesen)

Ich setz mich hin, fahre meine Station, gucke sie dabei an, sie war konzentriert am rumträumen.

Wir steigen aus und ich dachte, Laurentin, fass dir ein Herz, gestern hats so gut geklappt, sprich Sie einfach mal an und guck ob was geht:

"Hi, wart mal kurz"

"Hi, ja?"

"Nochmal Danke fürs Tür aufhalten, wollen wir mal einen Café trinken gehen?"

Sie grinst richtig süß: "ÄÄh, hm," und denkt nach.

Grinst noch mehr und sagt "Also ich hab einen Freund"

In meinem Inneren verzieht sich alles, ich lass mir aber nichts anmerken weil ich mich erinner, dass ich gestern in irgendnem Field-Report gelesen hatte, dass man einfach unbeirrt weiter machen soll.

Also sag ich grinsend: "Na macht doch nichts"

Sie lächelt immer noch und sagt "Ich hab aber gerade nicht so die Zeit"

Darauf ich "Passt ja, ich hab gerade auch Stress, schreib mir doch einfach deine Nummer auf, dann ruf ich dich an"

Sie fängt wieder an zu grinsen, sagt aber nichts. Die Zeit nutz ich mein Handy rauszuholen und ihr entgegenzuhalten.

DANN FÄNGT SIE AN MIR IHRE NUMMER ZU DIKTIEREN :hi: man das letzte Mal, dass ich mich getraut hab und es so chillig durchgezogen hab ist DREI JAHRE her..!!! HAMMER!!

Jetzt hab ich gerade ne SMS getippt

"Hi xyz, ich war vorhin so außer atem von der lauferei, dass ich kaum noch sprechen konnte. nächste woche zeit, dienstag? und falls ich vorhin verplant hab mich vorzustellen: viele grüße von Laurentin :-D"

HAMMER ICH BIN MEGA GUT DRAUF JETZT; es war voll wie in alten Zeiten.

Wenn Sie sich nicht meldet, egal.

Wenn Sie sich meldet, scheiße, hab ich die Hosen voll. Ewig nicht mehr "gedated".

Im Grunde genommen möcht ich jetzt im Sommer frauentechnisch richtig Gas geben und endlich wieder vögeln was das Zeug hält.

Was ratet ihr mir, wie und wo soll ich anfangen? (Beginner Faq ist klar!!!) Irgendwelche Videos schauen? Was genau lesen? Erstmal nur alles anquatschen was mir gefällt? Nummern klar machen?

PS.: einen Workshop möcht ich aus finanziellen Gründen nicht belegen.

Freu mich auf Anregungen, Kritik, Tipps, Verweise, Empfehlungen, Links;

und ich hoffe, ihr nehmt mich gut in eure Community auf!!!!

Grüße aus Kölle,

Laurentin

bearbeitet von laurentin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bis jetzt keine reaktion. die hak ich mal ab. kam die sms nach 3,5 stunden zu needy?

der kurze wortwechsel hat einfach gestimmt, da dacht ich das passt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bis jetzt keine reaktion. die hak ich mal ab. kam die sms nach 3,5 stunden zu needy?

der kurze wortwechsel hat einfach gestimmt, da dacht ich das passt schon.

Hmmm....die needyness war nicht da hmm kann man nicht so genau sagen.... du hast ja noch geschrieben " ich heiße laurentin" das macht dein needyness wieder weg würde ich sagen....jetzt hat sie mehr infos über dich :) ganz ehrlich? du wirst genauso gut wie vor 3Jahren ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles perfekt. Möglicherweise hat sie dir ne Falsche Nummer gegeben. ;-)

Es gibt an und für sich keine Verbesserungstips.

Nur soviel, mach so weiter, und Fang erst an dir Theorie in den Kopf zu prügeln wenn du merkst, "an der stelle komme ich jetzt schon zum dritten mal nicht weiter".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja das Problem hierbei ist das praktisch kein Rapport vorhanden ist. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das solche ncloses nur selten zu einem Date führen .Würde keine Gedanken mehr darüber verschwenden ob sie sich meldet oder nicht. wenn ja ist gut wenn nicht egal einfach so weiter machen.

Aja besser wäre es mMn gewesen sie anzurufen da du so die möglichkeit hast wenigstens halbwegs eine Verbindung aufzubauen . Durch die sms ist der Rapport noch immer gleich 0 was die flake rate erhöht.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C
naja das Problem hierbei ist das praktisch kein Rapport vorhanden ist. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das solche ncloses nur selten zu einem Date führen .Würde keine Gedanken mehr darüber verschwenden ob sie sich meldet oder nicht. wenn ja ist gut wenn nicht egal einfach so weiter machen.

Aja besser wäre es mMn gewesen sie anzurufen da du so die möglichkeit hast wenigstens halbwegs eine Verbindung aufzubauen . Durch die sms ist der Rapport noch immer gleich 0 was die flake rate erhöht.

lg

Einspruch.

Les dir Takis post durch, den ich hier reingelinkt habe.

Frauen gehen oft einfach nicht ans Telefon, aus welchen gründen auch immer.

Gerade meine Zielgruppe 20+ arbeitet einfach z.B.

Ne sms, da kann sie immer wieder nachlesen, ihren freundinnen zeigen, sie MUSS sie lesen.

Das alles sind Gründe für ne schnelle sms.

Allerdings gibt es zuviel, dass man bei sms falsch machen kann, deswegen wird den anfängern meist abgeraten.

So gesehen ist sms was echt geiles ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fürs nächste Mal..

Wenn sie dir ne Nummer gibt, dann lass unter der Begründung ihr deine Nr. geben zu wollen kurz anklingeln. Dann siehst du ob sie falsch ist.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden