Wie soll es weiter gehen ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöchen ;)

vor ca 1,5 Wochen hab ich ne HB 7 - 8 kennengelernt. Habe sie auf einer Party kennengelernt und haben ziemlich wild und lange miteinander rumgemacht. Sex gab es keinen. Sie ist erst 16 und noch unberührt da wollte ich erst mal nichts überstürzen, war schon froh über das was ich erreicht habe. Ich bin übrigends 17.

Seit dem haben wir uns noch 2 Mal getroffen. Mehr als küssen gab es da jedoch auch nicht.

Als ich gestern mit ihr geschrieben hatte, meinte sie das sie mich vermissen würde usw. Morgen werde ich mich dann das 3. Mal mit ihr treffen und ich weiß nicht wie ich das jetzt angehen soll. Also ich würde sagen eine Beziehung habe ich schon mit ihr aber diese steht eben noch nicht auf festen Füßen und deshalb würd ich gern wissen wie ich weiterhin vorgehen soll.

Mfg =)

bearbeitet von Sammy0ne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vergiss den Mist mit "wir haben schon fast eine Beziehung"... eine Beziehung wird nicht abgesprochen, sondern entsteht einfach....

am besten nicht mal drüber nachdenken... einfach Zeit mit ihr genießen...

Wie weiter vorgehen?

Weiter eskalieren... halt immer n Stück weiter... nur weils Jungfrau ist heißt das übrigens nicht das sie dich ewig nicht ranlässt... Geh halt immer soweit bis sie entgültig "NEIN" sagt... oder vllt sagt sies garnicht?

viel glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden