Die frau macht mich fertig

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute

ich hab auf ner party ein mädchen kennengelernt

und schreib seit dem in icq mit ihr wir verstehen uns prächtig aber jedes mal wenn ich sie frag ob wir uns mal treffen möchten sagt sie

das sie nicht weiß ob sie kann obwohl ich aber das gefühl hab das da was zwischen uns ist

was soll ich machen oder kann ich anderst machen

bin über jeden tipp dankbar

außerdem muss ich sie jedes mal in icq anschreiben aber dann schreiben wir denn ganzen abend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jedes mal wenn ich sie frag ob wir uns mal treffen

das sind genau X-1 mal zu viel gewesen...

das da was zwischen uns ist

soso...glaubt sie das auch? ich denke eher nicht..

muss ich sie jedes mal in icq anschreiben aber dann schreiben wir denn ganzen abend

auch nicht gut...

TIP:

nicht ständig fragen ob sie was mit dir machen will -> du wirkst auf sie wie n depp, sie hat dich eh an der angel also warum sollte sie sich noch um DICH bemühen?, du hast an attraction verloren...

red auch mit andren frauen und erzähl ihr blos nicht das du glaubst da wäre was zwischen euch

schreib sie nicht jedesmal an, außer du willst es versauen, warum -> siehe oben..

die tatsache das ihr dann aber den ganzen abend schreibt zeigt, dass sie dich nicht für nen vollidioten hält -> sehr gut!!!

schreib sie paar mal nicht an, warte ob sie dich anschreibt und wenn du mit ihr schreibst, dann antworte nicht immer sofort sondern lass dir 3,4,5 oder auhc mal 15 min zeit

ansonsten ist es eher schlecht in icq zu schreiben, telen oder treffen wäre besser

lies dich ein und werde für sie interessant. behalte im hinterkopf: warum soll sie dich nehmen wenn es 40 mio andere männer in D gibt... ;) da musst du dich hervorheben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So,

1. Fehler: Es kann nichts "zwischen" euch sein, wenn die Kommunikation zu einem Grossteil nur Online abläuft.

2. Fehler: Dein Game war nicht gut genug an dem ersten Aufeinandertreffen.

3. Fehler: Dein Online-Game ist nicht gut genug, sonst würde sie sich mit der Treffen wollen.

Du bist aktuell einfach nur ein Zeitvertreib für sie, daher auch die langen "Gespräche". Werde also interessanter, mach Vorschläge, erzähle was du so gemacht hast und für das nächste Wochenende planst. Gehe vielleicht auch erstmal einen Schritt zurück, erzähle also, daß du und deine Freunde auf die Ultimative Party in deiner Region gehst, sie kann gerne auch mit ihren Freundinnen kommen. Klar ist dieser Schritt erstmal wieder ein gewaltiger Rückschritt, aber scheinbar übst du unbewusst Druck auf sie aus und sie fürchtet sich vor einem Treffen mit dir alleine. Also erstmal Wind aus den Segeln nehmen und schauen, ob es nicht auch "hintenrum" funktioniert.

Wichtig aber auch, daß du trotzdem weiterhin andere Frauen triffst und datest. Nicht das du dich da in etwas hineinsteigerst, das dann wieder anders endet und wir wieder mal eine OneItIs behandeln müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Enticer,

höre auf fordwolf.

jedes mal wenn ich sie frag ob wir uns mal treffen möchten

Warum fragst du ob ihr euch "treffen möchtest"?

Du weißt doch, dass du sie treffen möchtest - warum fragst du sie das also?

Soll sie es dir bestätigen?

Nein, du möchtest auch nicht wirklich wissen, ob sie dich treffen möchte.

Sondern: Du möchtest sie treffen!

Das ist ein großer Unetrschied, den du dir bewusst machen solltest.

Ein "ja" als Antwort wird dir nicht ausreichen - das bedeutet noch lange nicht, dass du sie triffst. Ist doch nur ein Wort mit zwei Buchstaben.

Das Mädchen kann dir im nächsten Moment schon ein "nö doch nicht" sagen und die Zunge rausstrecken. Ein "ja" bedeutet gar nichts,

du willst kein ja. Also stelle diese doofe Frage nicht, die nirgendwo hinführt.

Sondern sei präziser: Möchtest du sie treffen? Dann Treffe sie, indem du ihr sagst was du nächstes Wochenende vorhast und

ihr die Möglichkeit gibst, daran teilzunehmen.

Indem du sie fragst, ob sie etwas möchte, zeigst du nur deine Unsicherheit.

"Möchten wir uns treffen?" bedeutet übersetzt: Ich möchte dich treffen, aber ich traue mich nicht.

Deshalb frage ich vorher was du darüber so denkst, ich taste mich ganz langsam vor, weil ich Angst davor habe, von dir abgelehnt zu werden.

Genau das spüren Mädchen bei solchen Fragen. Es turnt sie ab wie ein schlapper Händedruck eines Transvestiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden