Beste Freundin als feste Freundin

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 17

2. 16

3. 2 direkte Date sonst mehrmals nach der Schule um zu rauchen etc

4. Absichtliche Berührungen mehr von meiner Seite aba auch von ihr

5. Das Problem ist folgendes. Ich kenn sie nun seit gut 2 Jahren von der Schule her und wir haben uns imemr gut verstanden. Seit letzten Montag ist sie wieder Solo. Seitdem hatten wir ein Shoppingdate mit nachfolgendem romantischem essen zu zweit.Der Tag verlief eig extrem gut wir haben gelacht und uns angelächelt etc und es war einfach nur der hammer.

Man hat richtig gespürt das da was zwischen uns ist.Abends nach dem essen begleite ich sie noch an ihre Haustür wir umarmen uns innig so wie immer und als wir langsam auseinander gehn versuchte ich sie zu küssen.Kurz bevor meine Lippen ihre berührten schob sie mich sanft mit ihrer hand weg und sagte:"bitte nicht" aber ganz sanft halt.Ich hab mir halt vorwürfe gemacht und iwie entstand n kleiner streit im ICQ an dem abend noch.Irgendwie sind wir dann auf das Thema gekommen ob es nich besser wäre das wir uns einfach nicht mehr sehn worauf sie SOFORT schrieb das sie aber mit mir Kontakt will und das sie sich ein Leben ohne mich nicht vorstellen könnte.Seitdem spiel ich brav die große bruder schiene und hör mir ihre probleme an was mir eig nix ausmacht aba ich will einfach mehr und bin so verunsichert ob sie jetzt doch mehr will aber noch nicht bereit ist oder wartet oder keine Ahnung.Soll kein One Night werdn sondern schon ne lange beziehung. Brauche eure Hilfe ;(

6. Was soll ich tun? Wie verhalten? Weiteres Vorgehen?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg Tobi ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurz bevor meine Lippen ihre berührten schob sie mich sanft mit ihrer hand weg und sagte:"bitte nicht" aber ganz sanft halt.Ich hab mir halt vorwürfe gemacht und iwie entstand n kleiner streit im ICQ an dem abend noch.

Nicht gut. Niemals eine Streit wegen einem verpatzten KC oder FC anfangen, schon zweimal nicht über ICQ.

Seitdem spiel ich brav die große bruder schiene und hör mir ihre probleme an was mir eig nix ausmacht aba ich will einfach mehr und bin so verunsichert ob sie jetzt doch mehr will aber noch nicht bereit ist oder wartet oder keine Ahnung.

Sie sollte lernen dich teilen zu müssen. Sie ist nicht der Nabel der Welt. Du brauchst ihr überhaupt nicht suggerieren daß wenn Sie nicht mitzieht, dich verliert. Viel effektiver ist es Sie zu fragen ob die Nadine aus der Nachbarklasse, von deren alle schwärmen, eine gute Partie für dich ist..

Das die so kompliziert ist, kannst du nicht nachvollziehen, weiteres wird von dir herausgefunden beim anstehenden Date. (mit Nadine)

Bin mir sicher daß das langt.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke werd ich beachten. Sonst noch wer erfahrungen/ratschläge?

EDIT:

UUUUHHHHH das hat ja geklappt sie wurd sofort eifersüchtig ;)

EDIT2:

Ging wohl nach hinten los ;(

Zitat on:

dass du mir sagst dass du mmich liebst und dann nachfrägst ob du und anna zusammen passen würden. ich bin im keinsten eifersüchtig aber was soll ich davon halten? auch wenns net um mich gehen würde fänd ich das ... wort..ähm.. scheiße?

Zitat off.

bearbeitet von devildeath

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das du ihr gesagt hast, dass du sie liebst, hast du in deinem Ausgangspost aber nicht erwähnt.

Solche wichtigen Details gehören dazu, damit dir ordentlich geholfen werden kann!

Mit sowas wäre ich an deiner Stelle auch nicht zu schnell rausgerückt, nein, besser garnicht. Immerhin ist sie grade erst getrennt. Das kam wahrscheinlich zu überraschend überrumpelnd und needy, so denke ich zumindest.

Verständlich finde ich auch ihre Reaktion. Du sagst ihr, du liebst sie, guckst dich aber sofort nach anderen um, trotz dessen.

Da ich aber noch ziemlich neu hier bin, dürfen dich die anderen für dein weiteres Vorgehen beraten.

Viel Glück!

bearbeitet von lilt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ich sie liebe weiß sie seit ca öhm 3 Wochen also noch als sie mit dem anderen zusammen war durch nen doofen Zufall.

EDIT: Sorry fürs vergessen im Ausgangspost.

Edit2: Jetzt eh total verunsichert.Bleib einfach ihr "Großer Bruder" und such mir andere zum trainen ;) Vllt probier ichs in Zukunft nochmal wenn ich mehr erfahrung im gamen hab.(Bin ja noch anfängern). Trotzdem danke für eure Hilfe.

mfG Tobi

bearbeitet von devildeath

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden