Meine LTR erwähnt ständig irgendwelche Kerle! Wie handlet man das richtig?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich (25) habe nun seit 2 Monaten eine LTR (23) und alles läuft perfekt. Wir verstehen uns prima, unternehmen immer aufregende aktivitäten, und im Bett ist auch alles perfekt! Sie redet auch ständig davon dass ich ihr "ein und alles" bin, dass sie mich gar nich mehr loslassen will und ich sie so glücklich mache!

Klingt ja alles ganz positiv, wenn das wörtchen wenn nicht wär. Sie hatte vor mir bestimmt 40 Typen, davon bestimmt 20 als Affären und so passiert es dass sie immer mal wieder einen von denen erwähnt. Immer ganz subtil und im zusammenhang, aber es fällt mir halt auf und ärgert mich ein bisschen! Das ist bestimmt schon 10 mal passiert, dass wir über ein Thema reden und sie dann erzählt "Ah das hab ich doch mit dem und dem auch schon mal gemacht!" bzw. "Als ich mit dem und dem nach der Disco mitgegangen bin ist mir genau das selbe passiert!".

Wie handelt man sowas richtig, bisher habe ich es einfach überhört dass von einem anderen Typen die rede war und hab mich aufs Thema weiter fokussiert, aber das fällt mir halt extrem schwer und schmeisst mich in meinem State immer ein kleines Stück zurück. Habe neulich mal ein Foto von meiner Nackten Ex rumfliegen lassen als kleine "Revanche" und sie fing gleich an zu Heulen und Drama zu schieben.

Wie reagiere ich am besten und vor allen Dingen, was soll der Scheiss? Mit jedem mal bei dem ein anderer Typ erwähnt wird sinkt meine Lust auf die Beziehung :hi:

Gruß

SeductionPrince

bearbeitet von SeductionPrince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm es ihr nicht übel. Sie setzt dich mit anderen Männern in Konkurrenz, das macht jede Frau. Die eine offensichtlich, die andere nur subtil. Frage dich, warum es dich so sehr stört. Antworten und weitere Vorgehensweisen findest du im Bereich "Inner Game".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast feel_good
Hey,

ich (25) habe nun seit 2 Monaten eine LTR (23) und alles läuft perfekt. Wir verstehen uns prima, unternehmen immer aufregende aktivitäten, und im Bett ist auch alles perfekt! Sie redet auch ständig davon dass ich ihr "ein und alles" bin, dass sie mich gar nich mehr loslassen will und ich sie so glücklich mache!

Klingt ja alles ganz positiv, wenn das wörtchen wenn nicht wär. Sie hatte vor mir bestimmt 40 Typen, davon bestimmt 20 als Affären und so passiert es dass sie immer mal wieder einen von denen erwähnt. Immer ganz subtil und im zusammenhang, aber es fällt mir halt auf und ärgert mich ein bisschen! Das ist bestimmt schon 10 mal passiert, dass wir über ein Thema reden und sie dann erzählt "Ah das hab ich doch mit dem und dem auch schon mal gemacht!".

Wie handelt man sowas richtig, bisher habe ich es einfach überhört dass von einem anderen Typen die rede war und hab mich aufs Thema weiter fokussiert, aber das fällt mir halt extrem schwer und schmeisst mich in meinem State immer ein kleines Stück zurück. Habe neulich mal ein Foto von meiner Nackten Ex rumfliegen lassen als kleine "Revanche" und sie fing gleich an zu Heulen und Drama zu schieben.

Wie reagiere ich am besten und vor allen Dingen, was soll der Scheiss? Mit jedem mal bei dem ein anderer Typ erwähnt wird sinkt meine Lust auf die Beziehung :-)

Gruß

SeductionPrince

Du bist aber ein Sensibelchen :hi: - merkst du nicht, dass es ein Shittest ist ? Leg dir mal ne härtere Schalle zu, und hör auf, auf das was sie sagt Wert zu legen - zumindest solange es sich nicht in ihrem Handeln wiederspiegelt.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist 23 und hatte 40 Typen im Bett davon 20 als Affäre?

Wie kommt man(n) auf die Idee eine LTR mit so nem Mädel ein zu gehen???

Ich versteh dich schon dass du in einer LTR, damit ein Problem hast wenn sie ständig von anderen erzählt.

Finde auch das der Ratschlag an deinem Innergame zu arbeiten hier falsch ist, du solltest mMn die ganze LTR überdenken! Wozu hast du mit Pick Up angefangen wenn du dann doch mit der nächst Besten ne LTR eingehst?

Und bevor dumme Kommentare kommen:

Ich hab nichts dagegen das Frauen ihre Sexualität ausleben, meine FBs machens genauso und es sind alles für sich genommen tolle und einzigartige Frauen die es mir im Bett auch richtig geben können.

Aber ne LTR würde ich dennoch mit keiner von Ihnen eingehen, allein schon weil ich weiß was es für Pottsauen seien können!

bearbeitet von Henna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber ne LTR würde ich dennoch mit keiner von Ihnen eingehen, allein schon weil ich weiß was es für Pottsauen seien können!

...und die nette Susi von nebenan, die erst eine Affäre hatte, kann keine "Pottsau" sein? Was auch immer du genau darunter verstehst.

Finde auch das der Ratschlag an deinem Innergame zu arbeiten hier falsch ist, du solltest mMn die ganze LTR überdenken!

Gehen wir von folgendem Szenario aus:

Der TE führt eine Beziehung mit einem lieben Mädchen. Keine Affären zuvor, nicht allzuviele Männer. Super, nicht? Denkst du, Sie wird ihn deshalb nicht in Konkurrenz mit anderen Männern setzen? Woher soll die Frau sonst wissen, dass er der geilste Stecher unter der Sonne ist? Jede Frau macht das. Und genau deshalb ist der InnerGame-Ansatz genau der richtige. Das Problem des TE hat absolut nichts mit seiner derzeitigen LTR zu tun. Steuert man dem Ganzen jetzt nicht entgegen, treten die Probleme immer wieder auf. Auch bei Susi von nebenan.

bearbeitet von TheWho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadstarter, es ist der älteste Shittest der Welt. Wie Who schreibt - sie ihr nicht böse, denn du bist selbst schuld: lange vor Dir hat sie erkannt, dass Du Dir Gedanken über das Thema machst. Dein "Frame", wie wir das nennen, wackelt. Das gefällt ihr genauso wenig wie Dir selbst. sie ist aber als Mädchen darauf konditioniert, auszutesten, ob du was taugst. Typen, mit mit wackeligem Frame und Verlustängsten fliegen über kurz oder lang raus. Also hör auf, irgendwelchen anderen Typen einen höheren Wert beizumessen, als Dir selbst. animiere sie zu flirten. Flirte selber. Btw., hier der dumme Kommentar: den Bullshit des LTR-"eingehenden"Madonna-Whore-Posters überliest Du besser....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S..prince: Drauf geschissen. Inner Game unso, ne.

Henna: Kopf -> Tisch. Madonna Whore blabliblub. Inner Game unso, ne.. :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nichts mit einem Madonna Whorehole Komplex zu tun!

Hätte es das, hätte ICH ein Problem damit mich an Frauen zu binden die richtig schön versaut und dreckig fi*** können. Was für mich min. 60% einer Frau ausmacht.

Aber schaut euch doch mal das Verhalten von dem HB an.

Die kleine ist erst 23 und hatte was mit min. 40 Männern! Das heisst zum ersten das sie gar nicht in der Lage ist sich längerfristig zu binden und zum zweiten das sie mMn ein ernstes Problem mit sich selbst hat.

@TS

Kennst du einige von den Männern persönlich? Waren das alles Menschen mit denen du dir eine lustige Zeit vorstellen könntest oder waren da auch oder sogar zum grössten Teil komplette voll Assis bei?

Stellt euch doch mal folgende Frage:

Wieviele eurer FBs sind mögliche LTR Kanidatinen von euch?

Mit Pottsau meine ich, wenn mir die Damen erzählen was sie mit den Männern machen. Wenn eine Frau mir z.B. erzählt dass sie einen Mann mit dem sie sowas wie ne Beziehung hat, absichtlich in die Situation bringt das er sie mit nem anderen rum machen sieht, ist es für mich ne Pottsau und bestimmt keine LTR Kanidatin.

Im Gegensatz dazu wäre ne Frau die fest im Leben steht , die weiß wie man mit Respekt mit den Gefühlen anderer Umgeht, die lustig und selbstbewusst ist und stark genug ist um ehrlich ihre Meinung zu vertreten und dann noch weiss wie man es im Bett so richtig schön dreckig krachen lässt absolutes LTR Material für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir, sie fängt mit 17/18 an. Das sind ca 5 Jahre bumsen. Selbst wenn die 40 stimmt, sind das 8/Jahr. Alle 6 Wochen einen. OMG!!! (edit: das ist Sarkasmus. 40 Sexpartner hat ein "fleißiger" Mann in 1-2 Jahren zusammen. aber ganz locker)

Nee im Ernst Henna.

Die Aktion, den Beziehungspartner da mit dem anderen zu foppen, ist ganz sicher nicht die feine englische Art. Doch sowas hat ne Vorgeschichte, insofern sie nicht total die gestörte Persönlichkeit ist. Evtl war der Partner der überkrasse Wussy und sie wollte endlich mal den Mann in ihm sehen. Oder sie wollte die Beziehung indirekt beenden. oder oder

Ohne die komplette Story zu kennen, ist ein Urteil hier erstmal nicht zu fällen. Bei nem Stecher, den sie anhimmelt, begehrt, halten will etc, würde der Frau so eine Aktion wohl nicht im Traum einfallen.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die kleine ist erst 23 und hatte was mit min. 40 Männern! Das heisst zum ersten das sie gar nicht in der Lage ist sich längerfristig zu binden und zum zweiten das sie mMn ein ernstes Problem mit sich

Wenn das wirklich stimmt, dann scheint Henna garnicht mal so unrecht zu haben.

Wenn man bedenkt dass die meisten sexuellen Kontakte erst ab 18-20 beginnen, naja ich hab keine Ahnung aber 40 ist schon ne Hausnr. die auf pathologisches hindeutet, wenn man den Durchschnitswert von deutschen Frauen mit 12 Sexualpartnern / Leben vergleicht (was natürlich eher sehr wenig ist).

Ich kenne übrigens bythe way keine einzige Frau die 5 Jahre lang jede 6te Woche n neuen hat.

bearbeitet von SlaD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das hat nichts mit einem Madonna Whorehole Komplex zu tun!

Hätte es das, hätte ICH ein Problem damit mich an Frauen zu binden die richtig schön versaut und dreckig fi*** können. Was für mich min. 60% einer Frau ausmacht.

Aber schaut euch doch mal das Verhalten von dem HB an.

Die kleine ist erst 23 und hatte was mit min. 40 Männern! Das heisst zum ersten das sie gar nicht in der Lage ist sich längerfristig zu binden und zum zweiten das sie mMn ein ernstes Problem mit sich selbst hat.

Alle 6 Wochen einen.

Amen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich mich wie ein kompletter Wussy verhalten habe! Sie weiss das ich gerne Flirte, sie weiss dass ich von anderen Frauen begehrt werde, etc. Eher ist sie der AFC, wenn sie mir die ganze Zeit sagt wie wichtig ich ihr bin und dass sie am liebsten für immer mit mit zusammen wäre. Zur ihr, sie ist eigentlich sehr selbstbewusst und auf ihr äußeres Bedacht, geht locker als HB8 durch und ist offen was ihre Sexualität angeht. HSE-HD würde ich behaupten.

Umso fragwürdiger sind dann natürlich die Kommentare über andere Typen!

Letztens ging es darum, lange Feiern zu gehen und einfach ohne zu pennen durchzumachen! Da hatte sie natürlich direkt ne Geschichte parat, als sie nach einer Disco mit einem Typen mitgegangen ist und erst um 11 Morgens zuhause war ... dann hat sie direkt hinterher betont "Aber das ist schon 3 Jahre her" lol, ihr ist wohl aufgefallen dass es nicht passend war.

Wie hättet ihr in dieser Situation reagiert? Würde mich jetzt an diesem Beispiel konkret interessieren?

Sorry dass ich so spät antworte, die 3600 Sekunden Floodkontrolle ist aktiv.

bearbeitet von SeductionPrince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, kann es sein, dass du immer mit dem Thema anfängst?

Dann musst dich nämlich nicht wundern.

Wenn du ihr erzählst:"Ich hatte da mal eine, die hat immer xyz gemacht"

oder "Mein Kumpel hat eine Freundin die hat immer das Problem XYZ"

dann will sie sich nur mit dir unterhalten und sonst nichts.

Das ist dann weder ein Shittest noch sonst was.

Ach und noch was!

Männer wollen immer versauten Sex aber wehe eine Frau hatte mal mehr als 3 Männer im Bett!

:hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Schon um 11? Dann war er wohl nicht so ausdauernd? :hi: "

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach und noch was!

Männer wollen immer versauten Sex aber wehe eine Frau hatte mal mehr als 3 Männer im Bett!

:hi:

Ohne wirklich eine Antwort zu erwarten:

Wie alt bist du und mit wievielen Männern hast du schon gefi**** (@ work... wenn ich irgendwas versautes schreibe, sperr ich mich selbst aus dem Tread aus)?

Ich war selbst mal in ein Mädchen verschossen das so ne Bilanz aufweisst! Glaub mir... man merckt im nach hinein das da irgendwas nicht stimmt! :-) Im übrigen hat sie mir auch ab und an was von anderen erzählt was ich allerdings in der zeit weniger als Shittest gesehen habe... Für mich war es mehr ein Ausheulen/Abreagieren (und nein... ich war nicht im LJBF, sondern hab die kleine da schon ordentlich durch genommen)

@TS

Machst du das denn? Fängst du immer an über Frauen (egal ob deine vergangenen oder die von einem Kollegen) zu sprechen? Oder fängt sie immer von alleine damit an?

Wie ist das eigentlich mit dir? Sagst du ihr auch das sie was "Besonderes" für dich ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das Problem?

Dass sie mit 40 Männern was hatte? - Das wird sich nicht ändern: Akzeptiere es oder beende die Geschichte.

Dass sie immer wieder Geschichten über diese Männer auftischt? - Wieso stört dich das? Sind sie Konkurrenten? oder landen wir wieder bei Option 1? - Wenn du absolut nicht damit umgehen kannst, kannst ihr ja mitteilen, dass du nicht über ihre alten Männergeschichten hören möchtest und dass dich nur eure Geschichte interessiert.

Lerne zu geniessen, wenn eine Frau versucht an deinem Frame zu wackeln. Es macht sie (indirekt) attraktiv. Eine Frau, die sich deinem Frame völlig unterworfen hat, wird auf die Dauer langweilig und unattraktiv! Fastlanes "ermutige sie zu flirten"-Spruch ist Gold wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich war selbst mal in ein Mädchen verschossen das so ne Bilanz aufweisst! Glaub mir... man merckt im nach hinein das da irgendwas nicht stimmt! :hi: Im übrigen hat sie mir auch ab und an was von anderen erzählt was ich allerdings in der zeit weniger als Shittest gesehen habe... Für mich war es mehr ein Ausheulen/Abreagieren (und nein... ich war nicht im LJBF, sondern hab die kleine da schon ordentlich durch genommen)

Du hattest also eine FB, die ihr mangelndes Ego über erigierte Schwänze aufzupolieren suchte. Ja. Gibt´s. Dieses Schema erkennt man imho einigermaßen daran, wem sie sich hingeben. Das ist diesen Damwen nämlich oft scheißegal.

Doch mit der Zahl hat das wenig zu tun. Wenn´s ne selbstbewusste Partymaus aus ner Großstadt ist, die über mehrere Jahre keinen Bock auf die Verpflichtungen einer Beziehung hat und sich mit wechselnden FB vergnügt. Nebenbei noch abunzu einen aus nem Club mitnimmt, der ihrem Niveau entspricht. Was ist dabei? Wie gesagt. 40 ist nichts für 5 Jahre Sex ohne Beziehung. Wer sich nichtmal auf FBs einlässt, viel unterwegs und einigermaßen skilled ist, reißt das Pensum imho in 0,5-1 Jahr runter.

Ohne die Frau genauer zu kennen, ist deine Diagnose daher heikel. Bei deinem Beispiel mag sie durchaus zutreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so wie ich das verstehe erzählt sie doch immer nur von typen die vor dir dran waren, sprich sie hat nicht mal kontakt mit ihren exficks... und sie erzählt immer von gegebenheiten vor dir, sprich mit dir hat ein neues leben angefangen...

und jetzt überleg mal wie oft sie gesagt hat: das hab ich auch mit jemandem überlebt

und du vereinst jetzt schon nen haufen dieser eigenschaften..

ihr wart bis morgens früh feiern:

sie: sowas hatte ich schonmal mit x

indirekt heißt es: jetzt hab ich dieses tolle erlebnis mit dir

so solltest du das bei jeder dieser situationen sehen

ausserdem sagt sie damit indirekt das sie in letzter zeit nix so spannendes mit anderen typen gemacht hat (dir zu erzählen das sie das selbe mit dir gemacht hat mach ja wenig sinn...)

zum thema 40 typen:

vielleicht is sie ja an 40 PUAs geraten von denen 20 keine LTR wollten... für einen scheint sie ja mindestens anfällig zu sein =D

also kopf hoch, is alles halb so wild...

nen nacktbild von der ex rumliegen lassen ist weniger sinnvoll...

das zeigt der frau das man an seiner ex hängt <---abhängigkeit+ das deine LTR denkt, sie ist nicht die königin und wie das endet das wissen wir..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry dass ich immer so spät antworte, aber ich habe die 3600 Sekunden Floodsperre aktiv :hi:

Ich weiss nicht wie ich es schaffen kann, dass sie es nicht schafft an meinem Frame zu rütteln! Klar ist es logisch dass eine attraktive Frau in dem alter bereits einige Sexualpartner hatte, aber das von ihr zu hören macht meinem Innergame echt zu schaffen. Irgendwelche Tipps hierfür?

In letzter Zeit habe ich echt das Gefühl ich hab kein Bock mehr auf die LTR, alleine schon wegen der Männerstories ...

Neulich meinte sie sogar irgendwie sowas wie "Stel dir ma vor ich wäre ne Karrierefrau und du n Karrieretyp, was ich da für Typen kennenlernen würde und was du für Frauen kennenlernen würdest ... da ist ja Fremdgehen vorprogrammiert!" LOL, ein Witz oder?

Ich glaube ich werde echt an meinem Innergame arbeiten müssen, vll. sogar unter Zuhilfenahme von einigen parallelen FBs.

Um auf eure Fragen eunzugehen: Klar zeige und sage ich ihr dass sie etwas besonderes für mich ist! Allerdings habe ich mal ein "Lieb dich" von ihr absichtlich überhört lol worauf sie Angst hatte dass von ihrer Seite aus mehr Gefühle da sein könnten als von meiner.

bearbeitet von SeductionPrince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn das wirklich stimmt, dann scheint Henna garnicht mal so unrecht zu haben.

Wenn man bedenkt dass die meisten sexuellen Kontakte erst ab 18-20 beginnen, naja ich hab keine Ahnung aber 40 ist schon ne Hausnr. die auf pathologisches hindeutet, wenn man den Durchschnitswert von deutschen Frauen mit 12 Sexualpartnern / Leben vergleicht (was natürlich eher sehr wenig ist).

Ein Mann sagte mir mal zu sowas:

"Fick die ordentlich durch und dann wegschmeißen."

Und ich habe mich bis vor kurzem noch für restriktiv und intolerant gehalten... (das ist mir schon letztens in meinem anderen Faden aufgefallen)

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch schön dann hat sie sicherlich Erfahrung im Bett ;)

Also meine Freundin hatte auch schon relativ viele Kerle, was solls mich störts nicht. Ist halt nunmal so. Sie ha mir erzählt das sie nach ihrem Ex erstmal immer in anderen Betten aufgewacht ist...Schön für sie, Sex ist was positives. Solange sie mir nicht fremdgeht und da hab ich ehrlich gesagt jetzt nicht so die Angst vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie hättet ihr in dieser Situation reagiert? Würde mich jetzt an diesem Beispiel konkret interessieren?

Wie hast du denn bisher darauf reagiert?

Ich würde sie einfach darauf ansprechen warum sie so oft davon erzählt, ob sie dir imponieren will, zeigen das sie begehrt und aufregend ist? Und ob sie wirklich glaubt es würde ihr bei nem Mann Bonuspunkte bringen. Zeig ihr deine Einstellung dazu und mach ihr klar, dass dich das abturnt!. Dabei ist wichtig nicht so zu wirken, als würdest du dich unterlegen dadurch fühlen und es würde dich verletzten, sonder abturnt, da du andere Dinge an einer LTR schätzt.

Eine andere Methode wäre das du c/f dich darüber lustig machst und so lange darauf rumreitest bis SIE das thema nervt, dann wird sie solche Sprüche in Zukunft auch unterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kumpel und Ich haben das gleiche Problem... aber das ist einfach so ne Art der Frauen...wir glauben man sollte sich lieber Gedanken machen wenn eine Frau das nich' mehr macht ;-)

Ich ignoriere es einfach und bringe auch keine Konter. Mich sprechen genug Frauen in ihrer Gegenwart an das sie auch so weiss das es nich schlecht um mich steht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Fick die ordentlich durch und dann wegschmeißen."

Das war mein erster Gedanke.

Ich habe ja kein Problem damit, wenn die Dame etwas erfahrener ist und könnte auch mit einer offenen Beziehung leben (die wurde von ihr ja schon mehr oder weniger angedeutet), aber mich würde es langfristig nerven, wenn sie sich ihr Selbstbewusstsein durch andere Schwänze holt und mir das ständig unter die Nase reibt.

Ich würde sie einfach darauf ansprechen warum sie so oft davon erzählt, ob sie dir imponieren will, zeigen das sie begehrt und aufregend ist? Und ob sie wirklich glaubt es würde ihr bei nem Mann Bonuspunkte bringen. Zeig ihr deine Einstellung dazu und mach ihr klar, dass dich das abturnt!. Dabei ist wichtig nicht so zu wirken, als würdest du dich unterlegen dadurch fühlen und es würde dich verletzten, sonder abturnt, da du andere Dinge an einer LTR schätzt.

Eine andere Methode wäre das du c/f dich darüber lustig machst und so lange darauf rumreitest bis SIE das thema nervt, dann wird sie solche Sprüche in Zukunft auch unterlassen.

Klingt für mich am besten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Fick die ordentlich durch und dann wegschmeißen."

Das war mein erster Gedanke.

Ich habe ja kein Problem damit, wenn die Dame etwas erfahrener ist und könnte auch mit einer offenen Beziehung leben (die wurde von ihr ja schon mehr oder weniger angedeutet), aber mich würde es langfristig nerven, wenn sie sich ihr Selbstbewusstsein durch andere Schwänze holt und mir das ständig unter die Nase reibt.

Ich würde sie einfach darauf ansprechen warum sie so oft davon erzählt, ob sie dir imponieren will, zeigen das sie begehrt und aufregend ist? Und ob sie wirklich glaubt es würde ihr bei nem Mann Bonuspunkte bringen. Zeig ihr deine Einstellung dazu und mach ihr klar, dass dich das abturnt!. Dabei ist wichtig nicht so zu wirken, als würdest du dich unterlegen dadurch fühlen und es würde dich verletzten, sonder abturnt, da du andere Dinge an einer LTR schätzt.

Eine andere Methode wäre das du c/f dich darüber lustig machst und so lange darauf rumreitest bis SIE das thema nervt, dann wird sie solche Sprüche in Zukunft auch unterlassen.

Klingt für mich am besten!

hatte auch so ne situation... hab auch mit c&f gekontert und als ich die typen dann gesehen habe, hab ich angefangen zu lachen, weil sie die sich richtig schön geredet hatte... dann wenn sie darüber geredet hat hab ich ihr z.b immer gesagt: whoooow du bistn playgirl!! hast viele typen!! einer hässliger als der andere :D aufn penner gezeigt (der war grad zufällig da :D) und meinte? was ist mit dem? :D

oder ich hab ihr gezeigt wie sehr mich das thema langweilt...

nach 3-4 mal hat sies gelassen...

also befolge den rat von babes... ist nicht schwer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.