7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi freunde

ich (24) habe ein problem mit einer scheinbar sehr unkomplizierten frau:

ehemalige arbeitskollegin, 26, hb 6, ziemlich tough und selbstbewusst.

von ihr kamen bisher keine shittests oder ähnliches, sie versucht mich nicht eifersüchtig zu machen, gar nichts! sie ruft immer zurück, schreibt mir, sowas hab ich lange nicht mehr erlebt - sie ist einfache ehrlich und offen.

- 2 "dates"

- bisher nur umarmungen

- kein kc

erstmal vorweg: großes lob an alle, die aktiv in diesem forum sind. das lesen bzw. danach handeln hat mir in den letzten monaten sehr geholfen. mein innergame hat sich sehr zum positiven geändert, was auch positiven effekt auf die ein oder andere frau hatte.

ich arbeitete 2 jahre lang mit einer tollen frau zusammen, aber die sie eine kollegin war (never fuck the company) und noch in einer 5 jährigen beziehung steckte, war sie kein thema für mich. nach meiner kündigung brauch der kontakt ab, bis sie ihn über facebook vor wenigen monaten wieder herstellte. man hat sich ein wenig geschrieben, bis es letztens zum ersten treffen kam. seitdem geht mir die frau nicht aus dem kopf. für viele vielleicht nicht nachvollziehbar, aber sie ist das komplette gegenteil von meinen anderen targets und ich fühle mich einfach wohl in ihrer nähe.

die "dates" liefen so ab:

1. date vor 2 wochen: cocktails trinken, kino, club (viel kino, c&f, war ein toller abend, kein kc)

2. date vorgestern: kaffee getrunken, was zusammen gegessen (kaum kino, mehr c&f, kein kc!)

ich bin nach dem essen nicht mehr mit ihr spazieren gewesen, sondern hab sie direkt zum auto gebraucht und wir haben uns NUR umarmt. auf dem weg zum parkplatz sagte sie kurz "abends ist es im moment noch echt kalt" was ich immer als einladung zum umarmen ansehen (hab aber nicht reagiert - ich weiß nicht warum, ich wollte, konnte aber nicht, mich hat etwas aufgehalten). jetzt kommt sicher sowas wie: warum kein kc etc. aber das hätte an dem tag irgendwie nicht natürlich oder selbstverständlich gewirkt, da ich sie im cafe schon zu wenig berührt habe. vorgestern hab ich auch erfahren, dass sie nun erst mal ab über-übermorgen die nächsten 10 tage geschäftlich unterwegs ist. sie sagte aber, dass sie mich danach wiedersehen will und sich meldet. das wird sie auch vermutlich machen, aber weil ich vermutlich schon in der ljbf-schublade bin.

hier beginnen nun meine probleme:

- keinen kc, angst vor attractionverlust innerhalb der nächsten tage, wie verhindern?

- von ihr kommen keine shittests, wirklich nichts - war ich von anfang an in der ljbf-schublade?

- stecke in der ljbf-schublade, kann ich da noch raus durch starkes eskalieren beim nächsten date? (diesmal bei mir zuhaus, kochen, dvd schauen hab ich zumindest geplant. habs ihr aber nicht gesagt, da sie ja nun erstmal weg ist. hab ihr nur gesagt, dass ich sie wieder sehen will.

ich habe bis jetzt keine klassischen fehler gemacht wie needy zu wirken etc, oder ihr hinterherzulaufen etc.

ich fühle mich wohl in ihrer nähe und dieses gefühlt hat mir seit langem keine frau mehr vermittelt. sie ist also kein klassisches target à la layen -> tschüss.

wie würdet ihr weiter vorgehen?

gute reise wünschen und dann "freeze", also kein kontakt bis sie sich meldet oder mehr interesse in ihr zeigen oder bisher?

ich bin mir sicher, dass es leute gibt, die mir hier den richtigen weg aufzeigen können und bin dankbar für jeden tipp!

bearbeitet von hbutterbrot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date ausmachen und anständig eskalieren. Nimm deinen Mut zusammen, nimm sie an die Hand, nimm sie in die Arme, nimm ihr Gesicht in die Hände und küss sie einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Während ihrer Reise eher locker und sporatisch den Kontakt halten, sie bitte nicht mit SMS bombardieren.

Wenn sie zurück ist, kocht ihr schön zusammen in deiner Bude und trinkt beide je zwei Glas Wein (nicht mehr!), das macht sie und vor allem dich etwas lockerer. Kopf ausschalten und dann Kino, Knutschen, Fummeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich (24) habe ein problem mit einer scheinbar sehr unkomplizierten frau:

ehemalige arbeitskollegin, 26, hb 6, ziemlich tough und selbstbewusst.

von ihr kamen bisher keine shittests oder ähnliches, sie versucht mich nicht eifersüchtig zu machen, gar nichts! sie ruft immer zurück, schreibt mir, sowas hab ich lange nicht mehr erlebt - sie ist einfache ehrlich und offen.

- 2 "dates"

- bisher nur umarmungen

- kein kc

Dein HB scheint viele HSE Eigenschaften zu haben! Glückwunsch!!!

erstmal vorweg: großes lob an alle, die aktiv in diesem forum sind. das lesen bzw. danach handeln hat mir in den letzten monaten sehr geholfen. mein innergame hat sich sehr zum positiven geändert, was auch positiven effekt auf die ein oder andere frau hatte.

Nochmal: Glückwunsch!!!

ich arbeitete 2 jahre lang mit einer tollen frau zusammen, aber die sie eine kollegin war (never fuck the company) und noch in einer 5 jährigen beziehung steckte, war sie kein thema für mich. nach meiner kündigung brauch der kontakt ab, bis sie ihn über facebook vor wenigen monaten wieder herstellte. man hat sich ein wenig geschrieben, bis es letztens zum ersten treffen kam. seitdem geht mir die frau nicht aus dem kopf. für viele vielleicht nicht nachvollziehbar, aber sie ist das komplette gegenteil von meinen anderen targets und ich fühle mich einfach wohl in ihrer nähe.

die "dates" liefen so ab:

1. date vor 2 wochen: cocktails trinken, kino, club (viel kino, c&f, war ein toller abend, kein kc)

No Problem...

Während deiner Zeit in der Firma warst du nicht Needy und dafür hast du meine Respekt! Ich hätte wohl in der Zeit entweder komplett bei ihr verschiessen oder wäre ganz tief in der LJBF Schublade gelandet...

Dein Date verlief doch auch Super! Du hattest Spass und hast das Game interessant gestaltet! Ein KC oder SNL beim ersten Date ist nicht unbedingt immer das Ultimo, vor allem wenn dir die Frau wirklich gefällt :hi:

2. date vorgestern: kaffee getrunken, was zusammen gegessen (kaum kino, mehr c&f, kein kc!)

ich bin nach dem essen nicht mehr mit ihr spazieren gewesen, sondern hab sie direkt zum auto gebraucht und wir haben uns NUR umarmt. auf dem weg zum parkplatz sagte sie kurz "abends ist es im moment noch echt kalt" was ich immer als einladung zum umarmen ansehen (hab aber nicht reagiert - ich weiß nicht warum, ich wollte, konnte aber nicht, mich hat etwas aufgehalten). jetzt kommt sicher sowas wie: warum kein kc etc. aber das hätte an dem tag irgendwie nicht natürlich oder selbstverständlich gewirkt, da ich sie im cafe schon zu wenig berührt habe. vorgestern hab ich auch erfahren, dass sie nun erst mal ab über-übermorgen die nächsten 10 tage geschäftlich unterwegs ist. sie sagte aber, dass sie mich danach wiedersehen will und sich meldet. das wird sie auch vermutlich machen, aber weil ich vermutlich schon in der ljbf-schublade bin.

Unsinn... LJBF ist noch Meilen weit entfernt!

Aber das mit dem unnatürlich wirken wenn du zum KC angesetzt hättest war/ist ein LB. Es gilt: Wenn du es versuchen möchtest, dann tue es auch! Mehr als blocken kann sie nicht und du machst damit zum einen unmissverständlich klar wo das ganze hin führen soll und zweitens zeigst du ihr, dass du ein MANN bist der sich nimmt was er will.

Ich hab schon mehrere HBs mit denen nichts lief ausser Rapport, C&F und ein ganz klein wenig Kino innerhalb von 30 min gelayt nachdem ich angefangen habe sie zu Küssen. Dabei kam beim ersten KC versuch immer ein Block... ich seh es als kl. Shittest und nicht als sowas wie ein LMR an. Denn ein Freez bringt in solchen Situationen rein gar nichts.

Auf ihre Vorlage hättest du auch jeder Zeit wieder einsteigen können, so schaffst du es dann auch sie zu verwirren, was im gewissen Maß immer gut ist.

hier beginnen nun meine probleme:

- keinen kc, angst vor attractionverlust innerhalb der nächsten tage, wie verhindern?

- von ihr kommen keine shittests, wirklich nichts - war ich von anfang an in der ljbf-schublade?

- stecke in der ljbf-schublade, kann ich da noch raus durch starkes eskalieren beim nächsten date? (diesmal bei mir zuhaus, kochen, dvd schauen hab ich zumindest geplant. habs ihr aber nicht gesagt, da sie ja nun erstmal weg ist. hab ihr nur gesagt, dass ich sie wieder sehen will.

ich habe bis jetzt keine klassischen fehler gemacht wie needy zu wirken etc, oder ihr hinterherzulaufen etc.

ich fühle mich wohl in ihrer nähe und dieses gefühlt hat mir seit langem keine frau mehr vermittelt. sie ist also kein klassisches target à la layen -> tschüss.

1. Musst du nicht haben! Hör auf deinen Kopf zu wichsen! Ist nur ne Frau!!!

2. Vllt. gibst du ihr keinen Anlass dich zu testen oder bemerckst sie gar nicht erst und bestehst sie so mit Bravur?!

3. Soweit so gut! Lass sie erstmal wieder kommen und sich bei dir melden! Dann erzählst du ihr wie toll dein Leben war in den 10 Tagen in denen sie wech war und machst ein treffen aus und sagst ihr was ihr vor habt.

So und nicht anders würd ich es machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denkt ihr nicht das eine pause von 10-14 tagen zwischen dem 2. und 3. date zu lang sein könnte und zu nem attraction-verlust führen könnte?

@brighton:

Unsinn... LJBF ist noch Meilen weit entfernt!

was macht dich so sicher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guten abend,

wie ich vorgestern erfahren habe, ist sie aufgrund des vulkans nun doch nicht verreist. haben uns kurz über facebook unterhalten, bis sie mir nach 3 mails nen schönen samstag gewünscht hat. ich hab sie dann mehr oder weniger aufgefordert sich mal zu melden.

was haltet ihr prinzipiell von solchen aufforderungen? ruft ihr immer direkt an nach dem motto: hi, smalltalk, ich mach das dann etc, komm doch mit?! ich hab ihr jetzt mal das zepter überlassen und wenn sie sich meldet, dann hat sie nach wie vor noch interesse, oder etwa nicht?!

ja, ich weiß: es riecht schon ziemlich nach oneitis, aber wie in den oberen posts erklärt: sie hat einfach was und ist keine, die ich ohne weiteres abschleppen könnte.

gehen wir mal vom fall einer antwort aus: interesse, 3. date, kochen und dvd schauen

sollte ihre antwort ausbleiben: kein interesse(???), freeze und 2 wochen warten?

wie würdet ihr das machen?

greets und: über antworten würde ich mir echt freuen freunde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden