EX trifft sich mit einem Freund von mir

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich war in einer zweijährigen LTR.

Danach ging es noch über ein Jahr hin und her. Öfters Sex usw.

Ich habe ihr klipp und klar gesagt, dass ich sie gerne zurück haben möchte.

Vor zwei Wochen sagte sie mir dann, dass sie kein Vertrauen mehr aufbauen kann, hat aber nur geweint und gemeint, dass es ihr so unheimlich schwer fällt mich gehen zu lassen (sie liebt mich noch).

Zwei Tage später war ich mit meinem Kumpels in einer Disco und habe viel C & F mit einer Freundin gemacht und etwas mit ihr getanzt, das meine EX auch gesehen hat.

Sie konnte Nachts nicht schlafen und hat sofort per Messenger einen Freund in der Nacht gefragt, ob ich etwas mit ihr hatte. Und dass sie das verletzt hat.

Jetzt hat sie mir gestern gesagt, dass sie sich mit einem Freund von mir 2 mal diese Woche getroffen hätte. Er wüsste genau, dass ich noch an ihr hänge und bis vor kurzem etwas ging.

Mit dem Freund habe ich in letzter Zeit sehr viel gemacht.

Ob irgendwas ging weiß ich nicht. Kann es mir aber fast vorstellen. Das ist für mich ein klarer Shittest.

Nun meine Frage: wie soll ich mich verhalten? Soll ich irgendwas sagen? Wenn ja: wem was?

a) gegenüber dem Kumpel

b) gegenüber der EX

In mir ist gerade eine totale Wut....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht so aus als waerst du auf dem richtigen weg!

Das mit der Freundin hat deinen wert gesteigert und jetzt testet deine Ex

dich. Knick ja nicht ein! Wenn du mit irgendjemandem reden willst dann mit deinem Kumpel, wuerde ich aber auch nicht machen an deiner Stelle. Lass das Drama, mach ein Date mit deiner Ex aus und verführe sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem ersten Eindruck nach will sie dir einen reinwürgen. Ihr seid auseinander, sie hängt an dir, Du hattest deinen Spaß mit einer anderen, den will sie sich jetzt von deinem Kumpel holen.

So eine Frau hatte ich auch mal. Nach der Trennung habe ich mich mit anderen Frauen getroffen, sehr oft witzige Aktionen unternommen. Meine EX bekam das über Ecken und Kanten mit. Erst ging der SMS-Terror los, ich wurde wüst beleidigt. Danach wurde einer nach dem anderen aus meinem Freundeskreis und aus der Familie angeschrieben. Jedoch hat keiner darauf reagiert. Und letztendlich hat sie einen Bekannten von mir, mit dem ich mal in Jugendzeiten Fussball gespielt habe, gefunden. Aus "Rache" hat sie mit ihm gebumst und es mir unter die Nase reiben wollen. Aber was hab ich gemacht? Mich hat es nicht einmal interessiert. Ich habe einen Dreier vorgeschlagen, woraufhin ich wieder wüst beleidigt wurde.

Also: Locker durch die Hose atmen. Frauen kommen und gehen. Lass dich auf kein Drama ein. Wenn dein Freund wirklich ein Freund ist, steht er zu dir und die Frau ist nicht der Rede wert. Bros before Hoes!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay,

also gar nicht drauf eingehen?

Ich habe auch nicht wirklich drauf reagiert, als sie mir das gesagt hat.

Habe so gesagt: "achso", "und jetzt", "jetzt habe ich mit weiß gott was anderes vorgestellt"

(sie hat vorher angekündigt, dass sie mir was sagen will)

Sie wollte es mir auch noch persönlich sagen

Aber der "Kumpel"? Wie soll ich mit dem umgehen?

Wirkluch Lust mit dem was zu machen hab ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drei bis vier Wochen Kontaktpause mit deiner Ex und deinem Kumpel halte ich für angemessen. Lebe deine eigenes Leben und hab Spaß mit anderen Freunden, lerne wieder Frauen kennen.

Wenn sich in dieser Zeit des Schweigens deine Ex oder dein Kumpel bei dir melden, antworte kurz und sachlich (aber nicht eingeschnappt oder beleidigt), übernimm aber keinerlei Initiative, sei passiv und habe für Treffen keine Zeit.

Das ist dein Frame. Sie hat eine Bombe gezündet und du lässt die Sprengwirkung einfach verpuffen. Nach ein paar Wochen wird ihr dein Kumpel langweilig werden - der ist nämlich nur so lange interessant, wie du dich darüber ärgerst. Lass diesen Angriff ins Leere laufen und unternimm schöne Dinge ohne diese beiden Nasen.

bearbeitet von Brighton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Erfahrung nach bin ich auch der Meinung wie Cupid0 das Sie dir eindeutig ein reinwürgen will!!! Kenne das spielchen auch!

Geh da einfach nicht drauf ein...

PS: Lass mal was hören was Sie dir "persönlich" sagen musste!

Liebe Grüße

Magnetism :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, denke ich auch, dass sie mir eins reinwürgen will!

Zudem es total nicht ihr Typ ist (Raucher usw.)

Ich denke nach dem Vorfall möchte ich sie nicht mehr!

Die Frau testet mich viel zu oft- darauf habe ich keine Lust mehr!

Also einfach nicht mehr melden?

Was meinst du mit kurz und knapp antworten? Worauf sollte ich überhaupt antworten?

Nicht die Initiatve übernehmen?

Was ist - wenn der Kumpel auf mich zu kommt? (In den nächsten Tagen) Wie soll ich reagieren / sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh nur hatte eine tolle beziehung danach war die beziehung so lala und jetzt bin ich verzweifelt und will sie zurück ich jammere und habe angst sie zu verlieren ich bin zu faul mir ne neue zu suchen also will ich mein leben mit dieser lala beziehung vertreiben. :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Admin, Moderator: Bitte SwissNatural abmahnen, es nervt langsam. jeder Post ist nur shit und das sag nicht nur ich. Danke!

@TE: also wenn du sie jetzt eh nicht mehr willt dürfte die sache erledigt sein, evtl ist ja ne FB drin ;)

wegen deinem "freund", sowas find ich assozial... mir persönlich ist es egal ob ne tussi n freund hat kümmert mich nicht (seht es wie ihr wollt)

aber von nem (richtigen!) freund würde ich niemals die freundin ex oder exex oder exexex anfassen!!! das sollte auch umgekehrt gelten und ist eine sache der ehre.

Ist natürlich die überlassen wie du das siehst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich was von scheisse gesagt

1 er hat die entscheidung getroffen es zu ignorieren also wäre dieser thread unnötig gewesen denn wenn jemand das gegenteil geraten hätte, und er es nacher wieder anders hingebogen hätte wär das nur peinlich gewesen 2 sowas zu ignorieren ist basic und kann überall nachgelesen werden deshalb thread unnötig 3 hast du ja anscheinend schluss gemacht? Also wilsst du sie nicht mehr? Deshalb tgread unnötig 4 was eine ex macht kann dir sowas von am arsch vorbei gehen thread unnötig

kurz der TE hat das richtige gemacht und hätte im notfall die basics lesen können deshalb -> thread unnötige rumjammerei :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Ich denke nach dem Vorfall möchte ich sie nicht mehr!

Wieso? Ist doch süß was sie gemacht. Sie hat im Prinzip nur dein Verhalten gespiegelt und du machst dir jetzt Gedanken. :hi: Jetzt stehts 1 zu 1. Wenn du sie noch willst ignorier das Ganze und verführ sie.

Wenn der Kumpel ein wirklich guter Freund ist hatte er nix mit ihr. Frag ihn doch einfach...danach weißt du auch gleich ob man ihm vertrauen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war in derselben Situation, nur dass es bei mir kein "Kumpel" sondern sogar mein bester Freund war. Inzwischen sind sie zusammen und er fickt sie.

Du musst abschätzen was dein Kumpel fürn Typ ist. Mein bester Freund war jemand der zwar nicht potentiell schlecht ankam bei Frauen, aber einfach n Wussy war der sich von mir hat Weiber klarmachen lassen. Wenn dein Kumpel n untervögelter Spacken ist, wird er auf jeden Fall anspringen wenn deine Ex ihm schöne Augen macht, I guarantee you!

In dem Fall einfach den Kontakt zu beiden kappen und sie nicht mehr in dein Leben lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war in derselben Situation, nur dass es bei mir kein "Kumpel" sondern sogar mein bester Freund war. Inzwischen sind sie zusammen und er fickt sie.

Du musst abschätzen was dein Kumpel fürn Typ ist. Mein bester Freund war jemand der zwar nicht potentiell schlecht ankam bei Frauen, aber einfach n Wussy war der sich von mir hat Weiber klarmachen lassen. Wenn dein Kumpel n untervögelter Spacken ist, wird er auf jeden Fall anspringen wenn deine Ex ihm schöne Augen macht, I guarantee you!

In dem Fall einfach den Kontakt zu beiden kappen und sie nicht mehr in dein Leben lassen.

ist er immer noch dein bester freund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eure probleme tztztz bitte deinen kumpel um seine ex. Ich ficke dauernt die ex meines besten kumpels und wings er aber auch meine wir tauschen auch nummern der verhauten girls ist doch nichts dabei beziehung treue ex .... Spielt sich nur in deinem kopf ab, du bist der der die wichtigkeit des ganzen bestimmt tztztz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was soll ich machen / reagieren wenn sich einer von den beiden meldet?

Und sagt, er möchte drüber reden...

Sei es per ICQ, SMS , Telefon?

bearbeitet von vished

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und was soll ich machen / reagieren wenn sich einer von den beiden meldet?

Und sagt, er möchte drüber reden...

Sei es per ICQ, SMS , Telefon?

hey vished,

wie man dir schon gesagt hatte, sei ganz entspannt und lass dir die wut nicht anmerken, die du hast. zeige ihr, dass du über der sache stehst und sie sich wie ein kleines kind benimmt. was deinen freund angeht, so weißt du nicht, was er gemacht hat oder was gelaufen ist. evtl. nimmt sie ihn nur als vorwand, um dich zu provozieren. wenn du keine veränderung seinerseits dir gegenüber feststellst, würde ich sagen, dass da nichts war. kommt aber auf ihn an, wie er so drauf ist. manche können gut schauspielern bzw. haben kein gewissen und würden sogar mit deinem mädel rummachen, wenn ihr noch zusammen seid. du kannst deinen freund am besten einschätzen.

wenn er dich um ein gespräch bittet, würde ich zuhören.

wenn sie sich meldet, rede mit ihr wie mit jedem anderen mädel aus deinem freundeskreis.

du sagst zwar, du willst nichts mehr von ihr, aber dafür machst du dir recht viele gedanken um sie. vielleicht solltest du erst einmal für dich selbst rausfinden, was du wirklich möchtest. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, ich hab eine Wut!

Gestern hat mir ein Freund erzählt, dass sie sich wieder mit ihm Abends trifft.

Ich bin am näcshten morgen in die Richtung (lag auf dem Weg - bin nicht extra in die Straße gefahren) gefahren wo er wohnt - und sehe ihr Auto!

Heute meldet er sich und möchte mit mir reden..... Habe dann nur geschrieben, dass ich gerade shoppen bin und heute Abend schon was geplant habe.

Aber ich glaub ich will das nicht.... da ich ein Wutanfall bekomm!

Naja man muss auch sagen, es ist jetzt nicht so der wahnsinns Freund. Wir haben früher zusammen Fußball gespielt. Und an Silvester haben wir uns dann wieder gesehen.

Seitdem Zeitpunkt hab ich mit ihm und meine Kumpels was (eig fast jedes WE) zusammen gemacht.

Aber wie schon erwähnt, er wusste, dass ich noch was von ihr möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Psychospielchen gehen mir echt auf den Sack.

Aus und vorbei, also entweder damit klar kommen der der Partner was mit anderen macht, oder eben nicht. Aber diese Racheaktionen und blaaa, das muss doch nicht sein.

Warum sind Menschen so? Es geht auch ohne! Mich regt es jedes mal auf! kann doch nicht so schwer sein, damit klar zu kommen.

Boah, musste sein, sry.

naja zum Topic:

Es gibt doch ungeschriebene "Regeln" wie Bruder vor Luder oder aber eben auch das die Ex vom Kumpel Tabu ist.

Ich für meinen Teil halte mich daran solang es kein Okay vom Kollegen gibt, also erwarte ich auch, das meine Kollegen das genau so handhaben, wenn nicht, sinds nicht mehr meine Kollegen. Ich mein damit nicht irgendwelche Leute dich ich mal kurz gesehen hab, sondern die, die zum engeren Freundeskreis gehören.

Es ist deine Ex, da wird freundschaftlich vorerst wohl nichts gehen, also kümmer dich nicht darum, was sie tut oder sagt. Sie ist quasi jemand, den du nicht kennst. Und wen juckts schon, was jemand sagt, den man nicht kennt.

So red ich mir das zumindest immer schön, bis es mir wieder gut geht und ich auch innerlich drüber steh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Die Sache geht weiter:

er wollte mit mir reden. Ging nur übers ICQ:

er meinte, dass er sie anfangs ganz nett fand, und dass von beiden Seiten anscheinend mehr sei.

Er hat mich gefragt, ob ich damit ein Problem hätte.

ICH: "Nein, warum sollte ich ein Problem damit haben. Wo die Liebe hinfällt"

Also eben, dass es mich nicht interessiert.

=> Ich bleib dabei:

Die Exfreundin hat grad kaum enge Freunde und steckt im Abi.... da ist dieser "Kumpel" eine feine Sache für sie.

War das gut gekontert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden