Erste Versuche

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, mein erster FR.

Da es gleichzeitig auch mein erstes Post ist, erst mal zu mir: ich bin 23 Jahre, geschätzte HG5 (mit Outfit HG6) und absoluter AFC der gerade eine Oneitis hinter sich gebracht hat. Ich lese jetzt hier so seit ca. einem Monat mit und habe schon so manches einfach mal Testhalber in die Tat umgesetzt, allerdings nichts was einen FR Wert gewesen wäre zu Stande gebracht.

Ein Überblick über bisherige Experimente:

- Disco, über die letzen Wochen: Kann inzwischen auch mit Publikum auf einer leeren Tanzfläche abgehen und habe nur Spass dabei.

- Disco: Zero Awareness Radius beim Tanzen baut echt geiles Inner Game auf, abseits von der Tanzfläche ansprechen lassen, massive DHV-Spikes gebracht. Hat mir ordentlich Social Proof und einen neuen flüchtigen Freundeskreis eingebracht.

- Straße: über die letzten Wochen EC wo nur möglich, hat mir verdammt viele freundliche Lächeln eingebracht - ein gutes Gefühl aber nix was wirklich was wert wäre. Nie den Mut für einen Approach auf offener Straße gehabt.

- Disco, letzte Woche: Vorher mit Selbsthypnose experimentiert, den Abend komplett nüchtern geblieben. Fühle mich auf einmal wie das Kind im Spielzeugladen, spreche komplett AA-frei mehrere HB an, mit einer längeres Gespräch - leider Rapport komplett versiebt. Ansonsten war der Abend aber super - breche ab, ehe negative Erfahrungen mir die Erinnerung an den schönen Abend versauen.

- Disco, später letzte Woche: Wieder Selbsthypnose gegen AA, diesmal aber falsche Suggestion, traue mich nur einen Approach, ein Bekannter, der mich nach meiner Oneitis fragt versaut mir meinen Frame total - später begegnet mir noch ein HB, an dem ich mich schon früher versucht hatte und blockt mich schon aus Distanz ab - ziehe die Notbremse für den Abend.

Und dann heute.

Dank Yoga (kann ich nur empfehlen) den Nachmittag in trancenahem Zustand verbracht, Abends nochmal eine ordentliche Suggestion nachgelegt. Den Abend um 20 Uhr mit dem AFC-Freundeskreis begonnen, nach 1.5 Litern Bier und einem verdammt großen Cocktail schließlich an der Location meiner Wahl angekommen (gegen 23:30):

Ein kleiner Club (ca. 60-80m²), bis auf zwei kleine (2-5m²) Ruheflächen komplett Tanzfläche. Grundsätzlich für mich eine grauenhafte Location, weil ich einen Tanzstil habe wie ein Breakdancer auf Speed und das nicht wirklich für Dancefloor Game geeignet ist.

Begrüße erstmal einen Bekannten in Begleitung von 3 HB, von denen mich eine wiedererkennt, und die für den Rest des Abends mein Rettungsanker (wird in Zukunft als Anker referenziert) und Social Proof bleiben wird. Der Abend verläuft anfangs eher mäßig, ich traue mich wieder nicht zu approachen, das einzige HB, das mich interessieren würde ist im Freundeskreis meines Bekannten und macht intensiv mit einem anderen HB rum. Entweder ihr ist langweilig oder sie will nur Aufmerksamkeit erregen - so oder so für mich gestorben.

Mit den Stunden wird der Alkohol weniger und das Selbstbewusstsein wieder mehr - gegen 24 Uhr tanze ich mit meinem Anker auf einer der Boxen, gegen 1 Uhr beginne ich erste Gespräche mit einem völlig frendem HB im Ruhebereich (die ich wegen ihr bekanntem AMOG abbreche), gegen 2 Uhr starte ich die ersten Approaches auf der Tanzfläche.

Nachdem mein erster Dancefloor-Approach (HB6 in einem 2er-Set) ziemlich gefloppt ist (nicht von vorne Approacht!) bekomme ich in weiteren Sets (HB6 in 5er Set, einzelne HB6) positive Rückmeldung aber keine weiteren IOIs, weswegen ich die Sets wieder ziemlich schnell verlasse (geht es nur mir so oder ärgert man sich danach immer, warum man in einem großen Set nicht eine ANDERE approacht hat?).

Zwischendurch spricht mich ein HG7 an, wie zur Hölle ich nur den Mut aufbringe, die Mädels anzumachen. Ich grinse ihn nur an "Selbstvertrauen. Soll ich dir zeigen, wie man einen KERL anmacht?" und Approache ihn ziemlich eindeutig. Ein in meinen Augen ziemlich mächtiger AMOG-Destroyer und die Mädels scheint es nicht sonderlich zu stören.

Schließlich lande ich bei einer HB6, die ziemlich intensiv auf mich anspricht, aber kurz vor dem KC flaked - später bemerke ich warum: Sie ist die zweite Hälfte meines ersten, misslungenen, Dancefloor-Approaches. Das ganze war eventuell anfangs als Shittest angesiedelt, hat sie später aber definitiv überfordert.

Den restlichen Abend (bis kurz vor 4 Uhr) habe ich einfach nur noch Spass, tanze eher halbherzig aber gut gelaunt mit fremden Mädels und meinem Anker und mache mich dann auf.

Was habe ich gelernt?

- Selbsthypnose ist eine Hammermethode um AA zu überwinden, verträgt sich aber überhaupt nicht mit Alkohol - d.h. erst wenn ich wieder nüchterner werde stellt sich der suggerierte Effekt ein.

- Sobald EC besteht und durch Lächeln bestätigt wird: Ansprechen. Noch nie eine negative Rückmeldung bekommen.

- Ich muss mir meine Sets besser merken und noch besser aussuchen, wen ich ohne IOIs approache. Meinen letzten Approach haben nur schlechte Beobachtung und ein unnötiger Approach am Anfang versaut.

- Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit den Fortschritten, die ich in relativ kurzer Zeit gemacht habe und möchte mich für den Wissensschatz hier im Forum bedanken. Weitere FRs werde ich hier im Thread posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.