Nervige Freundin der Freundin

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

mich würde im Allgemeinen mal interessieren wie ihr mit nervigen Freundinnen von eurer LTR umgeht.

Und damit mein ich nicht die süßen, aufgedrehten Partyhühner.

Sondern Mädels mit Borderline ähnlichen "ich muss ständig im Mittelpunkt stehen" Verhaltensmustern.

Ich rede von so einem Mädchen die 6 bis 7 mal im Jahr mit ihrem Freund auseinander & aber auch wieder zusammen kommt.

Eine Frau die das Gefühls-auf & ab wie die Luft zum atmen braucht.

Sie ist sehr enthusiastisch & muss immer das letzte Wort haben.

Versteht mich nicht falsch - So ner Nervensägen wird mit C&F entgegengewirkt & weiterhin nicht viel Beachtung geschenkt.

Aber was macht ihr wenn sie mit dem was sie sagt zu weit geht ?

Wenn sie nach einem-, und noch einem C&F Konter immer noch ihre narzisstische Person durchsetzen muss.

Wenn sie euren Wert innerhalt der Gruppe mindern will.

Ich persönlich stehe eher auf die femininen Frauen & habe gelernt dass diese auch die besseren sind.

Fällt mir schwer, ihr die Meinung zu geigen, zumal sie eine sehr gute Freundin meiner Freundin ist.

Ist sie wirklich so selbstbewusst wie sie tut ?

Was meint ihr dazu.

Fable

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freundinnen der LTR sind immer ein Gebiet, welches mit äußerster Vorsicht zu genießen ist. Da kann man sich sehr schnell selber mal ins Knie schießen.

Aber sobald die Freundin anfangt deinen Wert zu mindern, dein Image schlecht macht oder dich einfach nur auf irgendeine Art und Weise respektlos behandelt, solltest du das relativ schnell klären und ihr die Grenzen aufzeigen. Dabei jedoch ruhig, sachlich bleiben, ihr aber unmissverständlich klar machen, dass das so nicht läuft!!

Bezüglich einer Freundin von meiner Lady hab ich irgendwann jedoch meinen Standpunkt ihr gegenüber klar machen müssen, da ich sie einfach nicht mehr ausgehalten habe. Ein bisschen hab ich mir schon bieten lassen, aber irgendwann ist genug!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht ihr Gelaber denn aus? Ich kann mir darunter nichts feststellen, wann eine Person "zu weit" geht, weil ich persönlich ein sehr dickes Fell habe und es mir im Regelfall am Arsch vorbeigeht, was andere erzählen. Zudem habe ich auch keinen Ärger mit den Freundinnen meiner LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden