18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hatte mich schon länger nicht mehr mit PU beschäftigt und bin gerade dabei, wieder neu einzusteigen,

und brauche auch direkt mal einen Rat.

1. 23

2. 23

3. 5

4. Sexuelle Berührungen

5.

Sie war zuvor nur eine Freundin/Bekannte von mir, aber nachdem wir uns öfters mal zu DVD-Abenden getroffen hatten (später auch mit Kuscheln),

habe ich sie dann mal beim Weggehen geküsst, worauf hin wir ca. eine Stunde in der Bar rumgeknutsch haben.

Danach habe ich dann eigentlich alles falsch gemacht, wie mir jetzt klar geworden ist, wo ich mich wieder mit PU beschäftigt habe.

Beim zweiten Treffen danach, habe ich sie beim Rummachen auf dem Sofa schon gefragt,worauf das alles hinaus läuft, woraufhin sie meinte,

dass sie erstmal keine neue Beziehung will (ihre Alte ist 6 Monate her, ging 4 Jahre).

Insgesamt haben wir uns seit dem Abend in der Bar, in 3 Wochen nur 4 o. 5 mal getroffen. Wobei es jedesmal so war, dass sie immer irgendwas zutun hatte,

und mir dann mal ein Treffen eingeräumt hat. Ich kam extrem needy rüber und habe mich sogar mit ihr gestritten,

weil ich das Gefühl hatte ihr hinterherlaufen zu müssen, und sie selten Zeit hat.

Die Treffen liefen immer gleich ab: DVD-Abend (was sie so wollte, obwohl ich auch andere Sachen vorgeschlagen habe), Rummachen auf der Couch,

wobei immer alles von mir aus ging. Sie hat sogar oft zwischendurch abgebrochen.

Habe beim letzten Treffen ihr Brüste ausgepackt, was aber auch nur ca. 10 min ging.

Dann bin ich in den Semesterferien für 2 Wochen nach Hause und wollte erstmal den Kontakt abbrechen, um nochmal "vonvorne" anfangen zu können,

wenn ich wiederkomme.

Sie hat dann aber angefangen, im Gegensatz zu ihrer sonstigen Zurückhaltung, mir jeden Abend sms zu schreiben mit "Gute-Nacht-Kuss" und ähnliches.

Folge: Kein Kontakt Abbruch, sondern täglich sms und/oder Telefonate. Wir haben uns sowieso davor schon zuviele sms geschrieben,

was ich aber schlecht unterbinden konnte, da wir das auch zuvor als Feunde taten.

So, und als ich letzten Donnerstag wiedergekommen bin, haben wir uns nocheinmal kurz geschrieben und danach hat sie den Kontakt abgebrochen.

Was ich als Ködern und Warten interpretiert habe, und mich daraufhin auch nicht mehr weiter gemeldet habe.

Heute morgen (4 Tage später) hat sie mir dann geschrieben, worauf ich nicht reagiert habe. Vorhin dann erneut, mit der Frage, ob ich sauer sei.

Mir sind meine ganzen Fehler im Nachhinein jetzt klar, und mir ist bewusst, dass ich das übelste Beta Verhalten an den Tag gelegt habe und komplett an Attraction verloren habe.

6.

Aber wie soll es jetzt weitergehen?

Soll jetzt erstmal ein ordentlicher Freeze Out von mir kommen um danach neu anzufangen,

oder soll ich sie morgen anrufen und jetzt endlich anfangen sie vernünftig zu gamen?

Irgendeine sms Antwort wäre wohl falsch, ich habe auch kein Bock auf das sinnlose Getexte.

Schonmal im Vorraus einen Dank für alle Ratschläge... und nochmal: ja ich habe es bisher total versaut!

bearbeitet von Rooka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du an attraction schon verloren hast, ist ein freeze out recht unnötig!

anrufen, date ausmachen, eskalieren - alles andere halte ich für sinnlos. Sei am Telefon ganz normal und locker!

viel erfolg,

rick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill
wenn du an attraction schon verloren hast, ist ein freeze out recht unnötig!

anrufen, date ausmachen, eskalieren - alles andere halte ich für sinnlos. Sei am Telefon ganz normal und locker!

viel erfolg,

rick

Sehe ich anders.

Wenn du dich als "neuer" Typ präsentieren willst, endlich richtig Alpha, und souveränder Verführer sein willst, wirkt das doch komisch wenndu von einem tag zum nächsten ausgewechselt bist.

Ich habe ganz gute Erfahrung damit gemacht, der HB zu erzählen, ich würde für 10 tage in den Urlaub fahren. Irgendwas richtig geiles. Lass dir was einfallen, DHV. Vielleicht etwas, was garnicht zu dir passt. setz einen neuen alpha frame auf. Nimmst am Iron Man in schottland teil, fähst dann mit alten kumpels ralley, weil einer von denen reich ist und ein risesiges grundstück besitzt. eigentlich alles illegal etc. SCHEISSEGAL.

Und wenn du wiederkommst, schreibst du auf einem zettel papier, wie DU in zukundt die Kommunikation mit ihr LEITEN und FÜHREN musst. Damit du nicht in alte verhaltensmuster verfällst!!

Es ist nicht alpha, nicht auf sms zu antworten. Es ist aber auch nicht alpha, wenn sie jeden tag gute nacht per sms schreibt, dasselbe gedünst ihr zurückzusenden. Gib ihr regeln. Sie macht momentan mit dir was sie will. Gib ihr regeln. wenn die etwas nicht passt, sag es. SAG ES. :)

Das hilft, glaub mir! Die HBs sind danach noch mehr attracted, wenn du ihnen klipp und klar die meinung sagst! und selbst wenn nicht, who cares?! DAS ist doch alpha, DEIN frame zu fahren! und nicht dich am frame des HB anzupassen. Wo kämen wir denn sonst hin? Genau, da wo du gerade bist! :)

Also, du hast im prinzip alles erkannt. Nun Umsetzen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde du widersprichst dir etwas selbst.

Wenn du dich als "neuer" Typ präsentieren willst, endlich richtig Alpha, und souveränder Verführer sein willst, wirkt das doch komisch wenndu von einem tag zum nächsten ausgewechselt bist.

dann soll er "10 tage in den urlaub fahren" und ist danach anders? Das wirkt total inkongurent.

Ich habe ja nicht geraten er soll sich ändern, habe nur gesagt, dass ein freezeout bei fehlender attraction nicht so sinnvoll ist!

gruß,

rick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal für die Antworten!

Also die Sache mit einer Geschichte ausdenken, warum ich weg bin, fällt schonmal flach. da wir zum Teil den gleichen Freundeskreis haben

und sowas auffliegen würde, und zum anderen auf die gleiche Uni gehen, uns also über den Weg laufen könnten.

Anrufen ist somit glaube ich wirklich das Richtige, da sie jetzt auch sicher denkt ich sei beleidigt, was ja denkbar schlecht ist.

Da muss ich direkt mal anders rüberkommen, sonst denkt sie noch ich sitze alleine im Zimmer und schmolle... dabei war ich am Wochenende zweimal ohne sie gut feiern, was ich ihr natürlich ganz nebenbei berichten werde.

Ich bin mir aber nicht sicher, wie ich das nächste Date ausmachen soll.

Ich weiss, dass sie Donnerstag noch 'ne Prüfung hat, also davor schonmal keine Zeit. Und sie arbeitet auch dreimal die Woche Abends als Kellnerin, aber immer an unterschiedlichen Tagen.

Wenn ich sie jetzt frage ob wir Freitag was machen wollen und sie wieder mal keine Zeit hat stehe ich dumm da...

bearbeitet von Rooka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich sie jetzt frage ob wir Freitag was machen wollen und sie wieder mal keine Zeit hat stehe ich dumm da...

sie könnte, falls sie keine zueit hat, ja einen alternativtermin vorschlagen :) kommt halt aufs gespräch drauf an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie könnte, falls sie keine zueit hat, ja einen alternativtermin vorschlagen :) kommt halt aufs gespräch drauf an!

Das hat sie früher aber schon nie gemacht... ich musste dann praktisch immer die Tage durchfragen wann sie zeit hat, ganz schlecht.

Naja, heute zufällig eine kennengelernt, die direkt was mit mir Essengehen wollte, und sich auch morgen abend mit mir treffen will. :-)

Edit: Habe die HB um die es hie eigentlich geht eben angerufen... und sie ist nicht rangegangen. Was wohl daran liegt, dass ihr Handy wie so oft auf lautlos gestellt in ihrer Wohnung rumliegt oder sie noch in der Uni ist.

Naja, jetzt muss ich auf ihren Anruf warten... :hi:

bearbeitet von Rooka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das hat sie früher aber schon nie gemacht... ich musste dann praktisch immer die Tage durchfragen wann sie zeit hat, ganz schlecht.

das ist echt nervig! frag sie 1x nachm date, wenn sie dann keine zeit hast, würde ich fast nexten. alle paar tage anrufen wirkt dann wieder needy.

Was wohl daran liegt, dass ihr Handy wie so oft auf lautlos gestellt in ihrer Wohnung rumliegt oder sie noch in der Uni ist.

Naja, jetzt muss ich auf ihren Anruf warten...

hatte ich neulich auch den fall... :hi: oder man bekommt ne sms dann.

viel erfolg mit dem neuen HB,

rick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal schauen, wenn sie anruft gut, wenn sie schreibt rufe ich nochmal an.

Wenn sie dann keine Zeit hat, breche ich den Kontakt erstmal ab... vielleicht kommt dann ja nächste Woche nochmal was von ihr.

Danke fürs erste... bei bedarf hole ich den Thread nochmal hoch. :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, das ging jetzt schneller als gedacht, mit dem Thread wieder "hochholen"... :hi:

Von ihr kam 2 Stunden nach meinem nicht angenommenen Anruf eine sms mit:

Hey, muss nach [ihre Heimatstadt in der Nähe], Laptop kaputt, brauch nen Neuen.

Meld mich wenn ich wieder in [stadt in der wir studieren] bin.

Ähm ja... was ist das jetzt? Ködern und Warten Phase 2 kann ja nicht sein, da sie sich ja melden will.

Ich hätte da jetzt einen Anruf erwartet, da sie nach ihrer ersten sms die ich nicht beantwortet hatte, zweimal nachgefragt hat, was los sei,

und ich annahm, dass sie jetzt wissen will warum ich nicht geantwortet habe. :-)

Ich befürchte, dass sie denkt ich bin beleidigt und sie am Telefon nur anmachen würde,

warum sie sich solange nicht gemeldet hat... meinem alten Beta Verhalten eben entsprechend.

Kann ich da jetzt überhaupt irgendwas machen, ausser abwarten oder nexten?

Anrufen ist schlecht, da das jetzt ein Auslandsgespräch wäre und wohl auch recht needy rüberkommen würde.

Ich weiss auch nichtmal, ob sie ein oder mehrere Tage weg ist.

Was mich jetzt am meisten stört ist, dass sie die ganze Zeit über denken wird, dass ich beleidigt und am schmollen bin.

Mir fällt aber auch nichts ein, wie ich das per sms ändern könnte. Wäre wohl auch nicht ratsam, da jetzt irgendwas zu Texten oder?

bearbeitet von Rooka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

denkst zu viel nach

das sind elementare sachen. lass dich nciht von ihr ärgern ;)

wünsch ihr eine schöne fahrt, oder auch nicht :) und dann mach dich rar. bis mehr von ihr kommt. wenn sie auch etwas investiert, dann gehst du aufs Ganze, alpha style. wenn sie nicht mitmacht, will sie wohl nur spielen.. das können wir von hier aus schlecht bestimmen, da du dich leider bisher immer zu oft afc mäßig verhälst.. machst es ihr also auch leicht mit dir larifari umzugehen

wenn du mehr Alpha mit Eiern spielst, dann wird sie sich auch nciht "trauen" solche spielchen mit dir zu spielen, weil sie dich dann mehr respektiert, mehr verlustängste, du bist selbstsicherer, und so weiter..

mMn ist es deine einstellung.. :)

warum ihr ins ausland hinterhertelefonieren (KRASS)?

warum interessiert es dich wie lange sie weg ist? Sie hält es nicht für nötig dir diese info zu geben, und für dich ist diese info megawichtig (warum?!)

dass du nicht beleidigt bist und nicht am schmollen, brauchst du ihr nicht per sms oder so zu zeigen, sondern dein verhalten zeigt es! wie gibst du dich, wieviel investierst du? wieviel lässt du dir gefallen? reagierst du auf merkwürdige komische aktionen von ihr mit "hey, so nicht!" oder lässt du alles mit dir machen bzw. tust einen auf beleidigt?

Bewährte methode gegen solche mädels die so busy sind: "Ja, ich wünsch dir viel spaß! Ich geh jetzt am WE nach xy (fettes geiles ereignis)." PUNKT. sende ihr auch nur kurze statements, ohne angabe von wie lange wo wann etc.. schlag sie mit ihren eigenen waffen.. sonst bist du der einzige der investiert und investiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deinen Post!

Ich sehe das Ganze jetzt sowieso lockerer und habe mich davon gefühlstechnisch ziemlich gut distanziert.

Sie ist heute wiedergekommen und hatte sich bei mir per sms gemeldet, woraufhin ich sie später angerufen habe.

Bei dem Gespräch ging es mir hauptsächlich um DHV durch Geschichtenerzählen.

Sie hat mich am anfang mit irgendeinem Uni Mist zugelabert, worauf ich nicht wirklich eingegangen bin,

und das Thema aufs Weggehen gelenkt habe.

Also habe ich ihr so nebenbei berichtet, dass ich in letzter Zeit ziemlich oft sehr gut feiern war.

Praktischerweise, habe ich auch gestern abend in der Stadt, drei Freundinnen von ihr getroffen, mit denen wir danach dann weitergezogen sind.

Die eine von denen steht sowieso auf mich, leider ein HB 4-5 an der ich kein Interesse habe... FC wäre leicht gewesen.

Habe einfach mal abwechselnd alle 3 den Abend über gegamed und ziemlich viel Attraction bekommen, hatten ziemlich viel Spass.

Das habe ich ihr nebenbei natürlich auch unter die Nase gerieben, genauso dass ich mich mit den Mädels wahrscheinlich auch nächste Woche treffe,

ich das aber noch nicht genau weiss, da ich mich an dem Abend noch mit einem anderen Mädel auf einer Party treffen will... da konnte sie dann gar nix mehr sagen. :-D

Nach einem Date habe ich sie nicht gefragt, da ich sowieso vor Mittwoch keine Zeit habe, da ich unter anderem morgen auf einer riesen Hausparty bin (was ich natürlich auch erzählt habe).

Ich habe das Gespräch dann aber auch nach einiger zeit beendet, gesagt dass mich gleich eine Freundin abholt (von der sie weiss, dass ich mal was mit der hatte), und dass ich mich die Tage mal melde.

Also ich weiss jetzt nicht, ob es richtig war, sie während eines Telefongesprächs direkt mal mit einer ganzen Handvoll anderer Frauen in Konkurrenz zu bringen, aber ich habe das alles gut verpackt rübergebracht und es hat sich auf keinen Fall so angehört, als wenn ich ihr das unbedingt drücken wollte. :-D

Vielleicht hätte ich auch gar nicht anrufen sollen, wenn ich sowieso nach keinem Date fragen wollte, aber auf eine sms hatte ich gar keinen Nerv.

Ich frage sie halt nächste Woche, und wenn es dann nichts wird, wird sie genextet.

bearbeitet von Rooka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie gerade bestraft. Rooka = schlechte Gefühle. Da bin ich ja mal gespannt ob sie sich nach der Erniedrigung noch von dir Daten lässt. Ob Verlustangst bei ihr noch zieht oder sie dich damit abschreibt, es bleibt spannend. Schreib auf jeden Fall wie es weiter geht. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja war schon recht doll, besonders da ich sie ja auch nicht nach einem Date gefragt habe, oder auch nur in irgendeiner Hinsicht angesprochen habe,

dass wir uns irgendwann sehen.

Ich frage mich gerade inwiefern es Auswirkungen haben wird, dass die drei Mädels Freundinnen von ihr sind.

Also zwei von denen sind ehr Bekannte, und die Hübscheste eine gute Freundin von ihr... wegen der ich auch schonmal ziemlichen Stress mit ihr hatte, da ich die mal etwas angeflirtet hatte in ihrer Anwesenheit. War aber damals sogar wirklich nur scherzhaft gemeint, aber trotzdem ist sie null darauf klargekommen.

Auf Leute die man kennt ist man ja noch schneller eifersüchtig, als auf irgendwelche Unbekannten.

Naja, ich werde sie denke ich mal Montag anrufen. Ich berichte hier dann, wie die Geschichte weiter- oder vielleicht auch ausgegangen ist. :-D

Edit: Falls trotzdem noch jemand Tipps/Anmerkungen zur aktuellen Situation und Vorgehensweise hat, gerne!

bearbeitet von Rooka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, das ist wohl mein Abschlussbericht zu dem Thema.

Ich habe sie vorhin angerufen, und sie ist, wie fast immer, nicht rangegangen (Handy auf lautlos). Kurze Zeit später hat sie dann zurückgerufen.

Ich habe ihr von meinem Wochenende erzählt, und dass ich gestern gut Party gemacht habe etc.

Sie hat dann das Gespräch auf unser "standard Thema" Uni gebracht. Wir studieren halt beide das Gleiche.

Also haben wir uns 'ne zeitlang darüber unterhalten.. bis ich sie gefragt habe, ob wir die Woche mal was machen wollen, und dass ich Dienstag oder Freitags Zeit hätte.

Sie ist dann die Tage durchgegangen und hat mir erzählt, was sie so zutun hat.

Und Dienstag war eigentlich nichts, ausser tagsüber Uni, und dass sie ansich noch lernen müsste (was wie ich weiss absolut nicht dringend ist).

Trotzdem hätte sie da keine Zeit und am WE auch nicht, weil sie da nach hause fährt.

Also hat sie für Di echt die billigste Ausrede vorgeschoben! :-)

Wir haben danach weiter über Uni gelabert und ich habe eigentlich nur weitergequatsch, weil ich das Gespräch nicht so schlagartig nach der Absage beenden wollte.

Habe das Gespräch dann mit "Ok dann wird das diese Woche wohl nichts." beendet, was dummerweise halbwegs als Frage formuliert war... spielt aber im Endeffekt sowieso keine Rolle mehr.

Denn das wars dann wohl! Alles andere als sie zu nexten wäre wohl Quatsch.

Vor einer Woche noch, hätte mich das endgültige Aus glaube ich wirklich noch hart getroffen, aber gerade fühle ich eigentlich nichts deswegen, obwohl ich wirklich mal Gefühle für sie hatte.

Ich sehe sie jetzt Dienstag in der Uni und am Mittwoch auf einer Party (wo ich übrigens auch noch ein Date habe ;-) ),

und frage mich gerade wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll.

Ich stell mir die Situation gerade recht komisch vor, wir haben uns ja auch jetzt ewig nicht gesehen.

Die Sache ist nämlich die, dass ich mich dann jetzt gerne ihrer einen (weiter vorne schon erwähnten) sehr hübschen Freundin widmen würde.

Wäre es dafür besser wenn ich mit ihr befreundet bleibe (das wäre kein Problem) oder soll ich dafür den Kontakt besser ganz abbrechen?

Sie war damals ja schon mal angepisst, weil ich die Freundin angeflirtet habe. Jetzt hätte sie zwar kein "Recht" mehr dazu, aber gut finden würde sie es sicher nicht und das wohl auch ihrer Freundin sagen. :yahoo:

Ha, da habe ich ja gleich die nächste Verführungs-Situation für diesen Thread! :-D

bearbeitet von Rooka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hier kommt noch einmal ein Nachtrag für die Leute die den Thread mitverfolgt hatten (Plus eine neue Frage):

Ich hatte mit der Sache schon komplett abgeschlossen, und jetzt auch schon schon seit einiger Zeit keinen Kontakt mehr zu ihr.

Heute habe ich sie aber angerufen, da sie noch einige Sachen von mir hat, die ich brauche.

Außerdem wollte ich ihr sagen, dass ich es gut finden würde, wenn wir wieder wie früher (bevor wir was miteinander hatten) normal freundschaftlich

miteinander umgehen könnten. Ich dachte, das wäre das Richtige, da ich sie als gute Freundin immer geschätzt habe, und so ja auch leichter ihre Freundin gamen kann.

Also gesagt getan: Kurz die Rückgabe der Sachen geklärt, dann smalltalk über Uni etc., dann habe ich das mit der Freundschaft zur Sprache gebracht.

Erwartet hatte ich ansich, dass sie mir zustimmt, und dann alles ok wäre. Zugestimmt hat sie mir auch, aber dann meinte sie, dass sie sowieso nicht wusste, was genau los war, weil ich mich als ich aus den Ferien zurückgekommen bin, kaum gemeldet habe, und dann beim Telefonieren total abweisend war (Inhalt des Gesprächs ist unten auf Seite 1) und sie sich gefragt hat, was eigentlich los sei. Sprich, sie hat so getan, als wenn ich die ganze Geschichte beendet hätte.

Ich war total perplex und meinte, dass ich das genau andersherum sehe, und mich nur nicht gemeldet habe, weil sie sich nicht gemeldet hat, und ich natürlich "komisch" am Telefon war, weil ich angepisst war etc.

Wir sind dann zu dem Schluss gekommen, das wir wohl beide einiges falsch interpretiert haben.

Naja ich habe jetzt meiner Meinung nach falsch reagiert und hätte nicht so tun sollen, als wenn ich damals total beleidigt gewesen wäre, und eigentlich die ganze Zeit noch auf sie gestanden hätte. Aber ich war echt total überrascht, und hatte sie ja eh abgeschrieben und deswegen gar nicht dran gedacht sie noch jemals wieder zu gamen.

Ich klang auch glaube ich schon wieder viel zu interessiert. :crazy:

Ich habe dann das gespräch beendet, und gesagt, dass ich mich Freitag melde. Da ist nämlich eine große Party, wo sie auch hingeht.

Mein Verhalten nach diesem Freeze Out, der ja eigentlich ein "Next" sein sollte, war auf jedenfall nicht besonders Alpha.

Erst am Ende des Gesprächs ist mir klar geworden, dass ich doch noch Bock auf sie habe und habe noch ein par DHV Storys eingestreut.

Ich Nachhinein bin ich mir jetzt nicht sicher, ob sie die Wahrheit gesagt hat, oder ob sie mir nur ein schlechtes Gewissen machen wollte, um selbst besser dazustehen. Wir haben jetzt auch nichts gesagt, vonwegen wir machen da weiter wo wir aufgehört haben oder so.

Ich will jetzt auch nicht wieder anfangen sie großartig zu daten etc. Ich würde sie nur gerne einmal flachlegen, also am besten FC diesen Freitag, oder KC und FC beim einem darauffolgenden Treffen.

Frage: Wie weiter vorgehen? Sie wird Freitag definitv mit ihren Freundinnen da sein, die ich ja wie erwähnt auch schonmal gegamed habe. :-D

Und wie schätzt ihr ihr Verhalten ein? War ihre Reaktion einfach nur dazu gedacht, mich weiterhin "warmzuhalten"?

bearbeitet von Rooka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden