Kiss Close mit bester Freundin

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also vor 3 Monaten habe ich meine beste Freundin im Internet kennengelernt. Wir habe uns nach 2 Wochen bei ihr getroffen aber habe mich nicht an sie rangemacht da sie ein Freund hatte. Also war es nur ein "freundschaftliches" Treffen. Sie wollte mich eigentlich schon nach 2 Tagen auf nem Fest treffen (gab mir ihre Handynummer) aber ich kam zu spät und sie war weg. Naja, sie hat sich 5 mal mit ihren Freund getrennt und ich hab auch 2 mal ein bisschen mitgeholfen das sie wieder zusammenkommen da ich es nicht hören konnte das sie traurig war. Sie nannte mich ihren besten Freund. Also wurden wir "beste" Freunde und sie erzählte mir ihre größten Geheimnisse. Ja, also hab ich keine weiteren Annährungsversuche gemacht da ich es eh als hoffnungslos empfand sie noch zu bekommen. Was auch komisch war, als sie bei mir Übernachtet hat, haben wir Fotos gemacht und ich hab mein Arm auf den Sessel gestützt. Dann kam ein kommentar von ihr "wieso legst du dein Arm um mich?". Dann habe ich ihr gesagt ich tue es nicht denn wenn man den Arm um jemanden legt ist es so ( dann hab ich für 2 Sekunden meinen Arm um sie gelegt). Dann lachte sie nur. Manchmal wenn ich neben ihr sitze dann hockt sie sich ein bisschen weg oder wenn ich neben ihr laufen tu und meine Kumpels dabei sind sagt sie "warum laufst du die ganze Zeit neben mir?". Wir hatten ein paar mal Streit aber es legte sich wieder.

Ich habe ihr am Telefon gesagt (als ich ein bisschen betrunken war) das ich noch nie ein Mädchen geküsst habe. Ja, also als wir waren dann in der Stadt mit ein paar Kollegen von mir und sie sagte daraufhin " *Name* hat noch nie ein Mädchen geküsst". Dann sagte ein Kumpel von mir: "ja dann küss ihn doch" dann sagte sie: "nein ich küsse ihn nicht". Aber auf meine Backe hat sie mir auch schon manchmal ein kuss gegeben. Dann hat sie ein Kolleg von mir kennengelernt der ein Player ist. Und sie hat mir erzählt, immer wenn sie sich sehen dann küssen sie sich zur Begrüßung auf den Mund. Dann hab ich sie gefragt warum sie ihn küsst und mich nicht? Dann sagte sie "ja, ich finde ihn einfach toll". Sie kennt ihn nicht so lange wie mich und hat auch zu ihm nicht so ein vertrauen wie bei mir.

Als wir mal betrunken waren dann hat sie zu ner freundin von ihr gesagt das ich noch nie ein mädchen geküsst hätte. Dann sagte ihre freundin "ja dann änder es doch". Doch sie sagte "Nein". Wir lagen auf dem Boden und ich versuchte sie zu Küssen, doch sie hat ihr Kopf nach hinten bewegt. Als dann ihre freundin sagte "tu ihm doch den gefallen, schau mal, schließ einfach deine augen und denke du küsst mich". Wir küssten uns kurz auf dem Mund. Nachdem wir uns verabschiedet haben fragte ich sie um einen kleinen abschieds kuss. Doch sie sagte mal wieder "Nein".

Ich schrieb ihr ne sms (so betrunken war ich) und bedankte mich bei ihr das sie meine lippen entjungfernt hat. Doch sie sagte "meine freundin hat mich nur abgelinkt, ich dachte ich küsse sie". Doch ich weis das sie das wusste das sie mich küssen tut aber halt nur zwanghaft.

Weis einer was mit der Frau los ist? Sie sagte selber zu mir das sie mich Hübsch findet. Sie macht auch manchmal mit irgendwelchen Typen rum.

Wenn ich sie frage warum sie mich nicht küssen will dann sagt sie nur "weil ich nicht will das du mit mir deinen ersten kuss hast" , "ich will dich nicht küssen" oder "das thema hatten wir schon".

Ich will sie dann an einem schönen tag so richtig verführen. Ich will nämlich mit ihr ein picknick machen. Also auch mit champagner und so. Und zum schluss kommt dann noch erdbeeren mit schlagsahne bei den ich vorhabe sie zu füttern und dann von meinem mund zu essen.

Kann mir jemand eine gute Taktik für einen Kiss Close bei ihr empfehlen und wie ich ihr näher kommen kann? oder ist da nichts mehr zu retten?

Ahja, sie ist 15 (aber sehr reif für ihr alter) ich 16.

bearbeitet von MC-Brot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denn richtigen Moment musst du selbst herausfinden. Kommt immer konkret auf eine Situation an.

Btw. Beim lesen dachte ich echt ihr seit 12 5 mal Schluss mit dem selben Freund :D das erinnert mich an vergessene Zeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also wenn ich den Text lese vermute ich,

dass Sie dich eben nur als einen "Freund" sieht.

Wenn du sie unbedingt weiterhin gamen willst lies dich mal im Forum dazu ein was man bei LJBF am Besten tut,

da gibt es schon gute Beiträge hier im Forum :rolleyes:

Ansonsten rate ich dir rauszugehen und neue Frauen kennzulernen.

Ich war auch schon bei Frauen an dem Punkt wo sie nur "Freunde" mit mir sein wollten.

Und manchmal finde ich, lohnt sich der ganze Aufwand nicht, und neue Frauen zu gamen

macht mir da mehr Spaß.

Wofür du dich letztendlich entscheidest ist deine Entscheidung ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar noch nicht lange hier, aber ich sage einfach mal, was man hier oft liest: Vergiss sie! Date andere, habe spaß, sammle erfahrung.

Erstmal liest du dich am besten hier ein, um ein bisschen wissen zu bekommen wie die frauen so ticken ;)

Chrynox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey MC-Brot...

So wie du das Mädel beschreibst, wirkt sie alles andere als reif! Vielleicht habe ich es falsch interpretiert, doch du hast ihr dein Geheimnis verraten, dass du noch nie ein Mädchen geküsst hast! Und das hat sie ganz schön herum posaunt! Wenn du nichts dagegen hattest, lassen wir es dabei...

Wie du schon selber erkannt hast, bist du offensichtlich viel zu sehr "Freund" für sie! Da du schon viele Geheimnisse über sie weißt, könnte es schwer werden aus der Zone wieder rauszukommen! Deine Idee mit dem Picknick ist toll, doch mit Erdbeeren und Sahne vom Körper zu essen ist vielleicht ein wenig zu hochgesteckt.

(Verbessert mich wenn ich es falsch sage) Ich denke das deine Attraction bei ihr einfach nicht gegeben ist, und du als potentieller Freund nicht in Frage kommst! Sei weniger needy, und versuch ihr Verhalten ein wenig zu studieren! Da sie auf deinen Player-Kollegen abfährt, und vielleicht ein Mädchen ist, was einfach Spaß und Action will, könnte das Picknick zu kitschig für sie wirken! Doch da kennst du sie besser...

Soweit von mir, zum Kiss-Close werden dir hoffentlich andere genau was zu sagen!

Liebe Grüße und viel Glück,

Maxxyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol @ "beste freundin seit 3 monaten" und "machte mich nicht ran weil sie einen freund hat".

werd dir im klaren was du willst. ficken oder freundschaft.

edit: okay 15 und 16. das erklärt vieles.

bearbeitet von DD.Eric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du trinkst zuviel. In jedem drittem Satz "als ich betrunken war" ... Alkoholabhängig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man tut das weh... lies dich bitte ein. Achja, und verbring Zeit mit deinem "player" Kollegen. Er scheint zu wissen wie man mit Frauen umgeht, also befreunde dich mit ihm, geh zusammen mit ihm weg und schau dir seine Verhaltensweisen ab.

-flava-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AUA AUA AUA AUA

das tat weh. Du armer....dabei warst du doch immer brav und hast ihr gegeben was sich eine Frau nur wünschen kann...also echt, sie weiß es nciht zu schätzen sonst wär sie schon längst mit dir zusammen.

JUNGE IM ERNST?! Dachtest du so wird das was? So war ich nicht mal drauf als ich noch nie etwas von PU gehört habe.

Gottseidank bist du jetzt endlich im richtigen Forum gelandet.

Lies dich ein, kauf dir Lob des Sexismus (das wird starker Tobak für dich werden) und mach ALLE bootcamps o.ä. die dir hier angeboten werden, denn du ahst es bitter nötig.

Zum Glück ist es mit 16 noch lange nicht zu spät :)

Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg auf deinem Weg zum PUA (vorrausgesetzt du willst ihn gehen.)!

Viele Grüße, Joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann ist das Pickup-Forum eigentlich eine bessere Dr. Sommer Version geworden? (War seit langer Zeit nicht mehr aktiv)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich haben meine Vorredner schon so gut wie alles gesagt, du hast falsch gemacht was man(n) nur falschmachen kann....

Also:

Lies dir die Beginner FAQ´s im Bereich "for beginners" durch, geh in die Schatztruhe zu "finden und heranziehen" und lies dir den gepinnten Thread von Raiser durch, Lob des Sexismus lohnt auch das Geld.

Und noch was: Was du beschrieben hast war KEIN (!) KC, sie hat dich nicht wegen dir geküsst sondern wegen ihrer Freundin. Ein KC ist wenn DU SIE (aktiv!) küsst! Und zwar richtig, nicht son Freundeküsschen sondern ein KUSS!

Frauen denken sie seien der Nabel der Welt, glaub ihnen das nicht!

Gruß

Pontius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal ist da einfach nur eine Freundschaft. Außerdem, wenn du wie blöde um ihre Gunst bettelst, dann bist du wie ein kleines Hündchen für sie. Versuch einfach bissel Abstand zu finden und bau Attraction auf und hör auf dich so extrem AFC zu benehmen, sie scheint auf den Alpha zu stehen. (Was eigentlich fast alles tun)

Einfach ein bisschen in die Thematik einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie andere schon erwähnt haben, solltest du dich einfach mal einlesen, ziemlich ausgiebig, aber da ich als ich um die 16 Jahre alt war mal eine

"Beste Freundin Situation" hatte, schreibe ich auchnochmal kurz was dazu.

Bei mir war es so dass wir über ein Jahr als beste Freunde lebten als sich die sexuelle Spannung zwischen uns Entlud(über Frust erstmals) ausschlaggebend war hierfür der Eifersuchtsfaktor. Sie hatte sich die Emotionen erst eingestanden als sie mich in diesem Jahr mit meiner damaligen Freundin zusammenkommen sah.

Von ihr kommen mir auch manche Kommentare die du beschreibst bekannt vor, also les dich einfach mal in das Thema ein, da wird es erklärt werden, und sie werden dir grundsätzlich das sagen was ich dir speziell dazu sagen könnte: weniger abhänig sein, such dir andere Frauen(alleine um dich zu beweisen) und zeig ihr das ihr etwas an dir liegen sollte sei nicht selbstverständlich.

Viel spass noch beim Artikel durchstöbern

bearbeitet von alphatricks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute. Ich hab das Mädel in den Wind geschossen. Denn heute hat sie mir den entgültigen Beweis gegeben das sie nicht in der Lage dazu ist eine beste Freundin zu sein und es auch kein Sinn macht meine Zeit weiter an ihr zu verschwenden.

Hier die Geschichte.

Also, sie rief mich heut um 9 Uhr ans Handy an und da sie mit dem einen Kolleg da was machen wollte die sie so toll findet wollte sie noch was davor mit mir machen. Also gut, wir trafen uns in der Stadt um dann später bei mir zu chillen. Dann trafen wir halt ne Freundin von ihr und dann gingen sie Shoppen und ich ging desinteressiert mit. Hab versucht ein bisschen Kino zu machen und hab ab und zu mein Arm um sie gelegt und ein Spruch abgelassen. Hab sie hier und da berührt blablabla. Dann ist ihre Freundin heim und wir trafen dann in der nähe meines Hauses noch ein paar Kollegen von mir die nicht so auf Playa sind. Naja sie wollte unbedingt zu mir und das die anderen auch mitkommen (sie kannte sie von mir, also es ist nicht so als wären sie fremd). Da aber so viele nicht zu mir dürfen ist noch ein Kolleg von mir mitgekommen. Zwar kein richtiger AFC aber hatte auch noch nie richtig Erfolg bei Frauen. Sie kannte ihn auch einigermaßen und durch ihn hatten wir auch Streit da ich meine Gefühle für sie ausgesprochen habe und sie auf einer Hausparty mit ihm rumgemacht hat und auch keine Rücksicht auf mich gegeben hat. Sie hat gesagt sie war besoffen und das sie dann immer so "schlampig" ist. Hab ihr verziehen und die sache war gegessen. So, wir lagen dann halt zu dritt auf dem Bett und haben Fernseher geschaut. Hab mich an sie rangekuschelt und sie nahm es auch an. Dann sagte sie "*Mein Name* soll ich dich mal so richtig ärgern?" Ich dachte mir dabei nichts und habe bejaht. Sie trunk etwas und ging zu meinem Kollegen und gab ihm zu Trinken aus ihren Mund. Ich sagte dann "Ich wil auch". Sie dann so "NEIN!" und hab ihr gesagt das sie es jetzt bei mir verkackt hat und war spürbar beleidigt und sprach kein Wort mit ihr. Sie kuschelte sich an meinem Kollegen ran und sie haben sich auch öfters auf dem Mund geküsst (obs noch mit Zunge war kann ich nicht beurteilen). Als er kurz daheim war um was zu essen war ich noch immer beleidigt und sprach kein richtiges Wort mit ihr. Sie hat so Sachen gesagt wie "Ach *Mein Name* sei doch nicht so." Ich sprach sie wieder auf das mit dem Küssen an und sie kam mal wieder mit ihren typischen spruch "Das Thema hatten wir schon". (Ne, das Thema hatten wir noch nie so richtig durch aber egal -.-). Sie brachte mich zum Lachen und knuddelte mich und irgendwie war dann alles Sorge wieder vorbei. Wir sprachen über dessen das sie nicht will das die Leute denken das sie ne Schlampe wäre und über ihre anderen Sorgen. Mein Kolleg kam wieder und ich kuschelte mich wieder an sie, betatschte sie an ihre Brüste,Hintern,Bauch (sie blockte nicht ab) und sie kuschelte sich an ihm. Sie küssten sich öfters auf die Lippen, ich bekam nur Küsse auf die backe. Dann laberte sie das er ihr neuer Freund wäre, sie mich adoptieren und ich ihr Sohn wäre......blablabla Kinderscheiss -.- (jaja Rollenspiele sind schon toll aber nicht so). Sie hatte Schokolade auf dem Arm, ich schleckte ihn ab, sie schaute mich komisch an und gab ihren Arm mein Kollegen damit er die rest Schokolade abschleckt. Dann sind ma zu meinem Kolleg gegangen und wollte dort Pennen. Auf dem weg hielten sie händchen. Wir schauten ein Film, sie kuschelte sich an ihm, sie lachten zusammen und ich tat so als ob ich Schlafen würde weil ich es mir nicht ansehen konnte wie sie darliegen und ich nebendrann alleine bin. Als er kurz weg war um was zu Trinken zu holen hat sie mich gefragt warum ich so Traurig ein trauriges Gesicht mache. Ich sagte ihr das es nichts ist und sie sagte dass es mit meinem Kolleg voll Spaß macht. Hab ihr dann gesagt das ich auch gerne so mit ihr Kuscheln will aber sie wechselte das Thema. Hab ihr gesagt sie solle nicht das Thema wechseln aber sie reagierte nicht drauf. Mein Kolleg ist gekommen und alles wieder das gleiche. Sie haben sie lustig über mich gemacht usw. Naja, dann war ich gegenüber von ihr voll Arschlochmäßig drauf (hat sie auch nicht anderst verdient). Sie machten so weiter und ich habe gemacht als ob es mich garnicht interessiert was die grad treiben. Ich hatte kein Bock auf den ganzen Scheiss und habe gesagt ich geh Heim ich will pennen und so kann ich eben nicht weil sie so laut sind.

Jetzt kommt es zwar voll AFC mäßig von mir rüber aber meine Reaktion war so da sie wusste das ich noch nie richtige Körperliche nähe hatte. Ich war einfach so richtig eifersüchtig auf meinen Kollegen da er das bekommen hat was ich brauche und noch nie hatte. Sie weis das auch das ich es gerne hätte mit einer zu Kuscheln, Küssen und der ganze Kram halt. Doch sie hat ihre Zuwendung ihm gegeben, den sie nicht einmal so richtig kennt und nicht mir.....ihren angeblich besten Freund.

Jetzt hocken die bei ihm und es ist mir scheissegal was er und diese Bitch machen.

Naja, morgen werde ich wohl mein Handy ausgeschaltet lassen da ich kein Bock auf sie habe und sie es nicht Wert ist meine Zeit mit ihr zu verschwenden.

Am liebsten hätte ich Kontaktabbruch aber ich will ihr es nicht antun da sie irgendwie an mir hängt und mir SMS schreibt wie "Danke das es dich gibt". Ahja und heute hat sie auch gesagt nach dem wir uns vertragen habe "Ich bin so froh dich zu haben". Dann hab ich gesagt "Ja ich bin auch froh dich zu haben". Aber so richtig gemeint habe ich es nicht.

SCHEISS DRAUF! Die scheiss Bitch kann mich mal.

Jetzt habe ich das Pick Up entdeckt und ich bin sehr optimistisch gegenüber dieser Verführungskunst. Habe mir auch schon das Buch "Lob des Sexismus" bestellt und ich werde damit auch einen Erfolg erzielen.

Vielen Dank Leute. ;-)

bearbeitet von MC-Brot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Doch sie hat ihre Zuwendung ihm gegeben, den sie nicht einmal so richtig kennt und nicht mir.....ihren angeblich besten Freund.

Frauen machen in den seltensen Fällen mit dem "besten Freund" rum.

Am liebsten hätte ich Kontaktabbruch aber ich will ihr es nicht antun da sie irgendwie an mir hängt

Du willst, dass sie an deinen Lippen hängt, was nicht der Fall ist. Sie hängt nicht an dir, zumindest nicht so, wie du es gerne hättest. Jeder weitere Kontakt ist Zeitverschwendung und macht das nötige Loslassen nur schwerer.

und mir SMS schreibt wie "Danke das es dich gibt".

DESHALB tust du dir das an? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Doch sie hat ihre Zuwendung ihm gegeben, den sie nicht einmal so richtig kennt und nicht mir.....ihren angeblich besten Freund.

Normal. Steht eigentlich irgendwo im Gesetz, dass man vor einer Beziehung jemanden xx Monate kennenlernen muss? ;-)

Erschreckend, wie du mit dir spielen lässt. Das Fräulein wusste genau, was sie mit dir macht. Sie hat dich geradezu herausgefordert. Keine Sorge, bist nicht der einzige, der sowas tut bzw. getan hat. Ich hab auch noch einiges an mir zu arbeiten. Nur Mut beim Ausprobieren! Und trink nicht so viel, hab da schon schlechte Erfahrungen gemacht(Gerade wenn dann mein "Experimente-Schalter" im Kopf umgelegt wird). Ist mein voller Ernst! Besoffene wirken äußerst unattraktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Doch sie hat ihre Zuwendung ihm gegeben, den sie nicht einmal so richtig kennt und nicht mir.....ihren angeblich besten Freund.

Normal. Steht eigentlich irgendwo im Gesetz, dass man vor einer Beziehung jemanden xx Monate kennenlernen muss? :-)

Erschreckend, wie du mit dir spielen lässt. Das Fräulein wusste genau, was sie mit dir macht. Sie hat dich geradezu herausgefordert. Keine Sorge, bist nicht der einzige, der sowas tut bzw. getan hat. Ich hab auch noch einiges an mir zu arbeiten. Nur Mut beim Ausprobieren! Und trink nicht so viel, hab da schon schlechte Erfahrungen gemacht(Gerade wenn dann mein "Experimente-Schalter" im Kopf umgelegt wird). Ist mein voller Ernst! Besoffene wirken äußerst unattraktiv.

An dem Tag haben wir nichts getrunken :D

Hmm...wie meinste das sie hat mich Herausgefordert? Zu was sollte sie mich bewegen?

Morgen oder heute Nacht schreibe ich ihr ne SMS das ich sie als Frau sehe und nicht als ein Kumpel und das es eh kein Sinn macht so viel Zeit miteinander zu verbringen denn wenn man schon auf der Freundschaftsschiene fährt ist es nicht mehr so einfach daraus rauszukommen. Und ich bei einer "Frau" nicht nach Freundschaft suche sondern nach Zuneigung. Und das ich halt nicht so der Typ bin der mit einem Mädel so fest befreundet sein kann da die Gefühle eh immer wieder hochkommen.

Oder denkt ihr ich sollte mehr Attraction aufbauen indem ich ihr Negs vergib, gegenüber von ihr auf eine Arrogante art mache und mich mit anderen Mädels treffe?

bearbeitet von MC-Brot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und mich mit anderen Mädels treffe?

Tu das und nur das. Weiter in sie zu investieren ist Zeitverschwendung.

Du siehst sie als Frau, sie dich aber nicht als Mann. Das hat sie dir mehr als deutlich klar gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Doch sie hat ihre Zuwendung ihm gegeben, den sie nicht einmal so richtig kennt und nicht mir.....ihren angeblich besten Freund.

Normal. Steht eigentlich irgendwo im Gesetz, dass man vor einer Beziehung jemanden xx Monate kennenlernen muss? :-)

Erschreckend, wie du mit dir spielen lässt. Das Fräulein wusste genau, was sie mit dir macht. Sie hat dich geradezu herausgefordert. Keine Sorge, bist nicht der einzige, der sowas tut bzw. getan hat. Ich hab auch noch einiges an mir zu arbeiten. Nur Mut beim Ausprobieren! Und trink nicht so viel, hab da schon schlechte Erfahrungen gemacht(Gerade wenn dann mein "Experimente-Schalter" im Kopf umgelegt wird). Ist mein voller Ernst! Besoffene wirken äußerst unattraktiv.

An dem Tag haben wir nichts getrunken :D

Hmm...wie meinste das sie hat mich Herausgefordert? Zu was sollte sie mich bewegen?

Die hat dich bewusst mit dem Kerl provoziert. Lies dir mal deinen Text durch. Wird dich hart getestet haben.

Oder denkt ihr ich sollte mehr Attraction aufbauen indem ich ihr Negs vergib, gegenüber von ihr auf eine Arrogante art mache und mich mit anderen Mädels treffe?

Wieso arrogante Art? Triff dich einfach mit anderen. Wenn du jetzt auf Beleidigt tust, bringt das auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, vielen Dank.

Aber wieso sollte sie mich testen? Auf was will sie hinaus?

Sie hat mir doch selber gesagt das sie nichts von mir will und mich nur als besten Freund sieht.

Und ich hab ihr auch schon gesagt das ich keine Gefühle mehr für sie hab.

bearbeitet von MC-Brot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und ich hab ihr auch schon gesagt das ich keine Gefühle mehr für sie hab.

Meinst du sie kauft dir das ab? :-)

Hmm...keine Ahnung.

Aber warum die ganzen Shit Tests wenn man es so nennen darf?

bearbeitet von MC-Brot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und ich hab ihr auch schon gesagt das ich keine Gefühle mehr für sie hab.

Meinst du sie kauft dir das ab? :-)

Hmm...keine Ahnung.

Aber warum die ganzen Shit Tests wenn man es so nennen darf?

Du erwartest eine bestimmte Antwort, weil du hoffst, sie könnte etwas von dir wollen. Vergiss es. Das wird dir hier keiner genau sagen können, was in ihrem Kopf vorgeht. Wenn Frauen gleich wären, dann gäbe es hier eine genaue Anleitung im Forum. Du kannst versuchen bei der Nächsten es anders zu machen und aus weiteren Fehlern lernen. Damit ist das Thema dann auch beendet. Viel Glück auf deinem weiteren Weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok MC-Brot

viele Leute hier haben dir ja schon Hinweise gegeben was du anders machen solltest, und du wirst hier im Forum viele weitere Texte finden, die dir auf deinem Weg zu einem erfolgreicherem Mann helfen werden.

Ich möchte noch kurz darauf eingehen, was dich unter anderem zu beschäftigen scheint, da ich in dem Alter auch ähnliche Sachen (wenn auch nicht in solchen extremen Ausprägungen) erlebt habe:

1. Du bettelst bei ihr um Liebe, Zuneigung, Küsse... es ist normal dass du dich grade in deinem Alter danach sehnst, aber wie du inzwischen vielleicht gemerkt hast: Durch betteln erreichst du bei den meisten Frauen in der Beziehung gar nichts. Wenn ich grade deinen ersten Post so lese kommt mir es so vor, als wenn du es so ein bisschen viel auf der Mitleidsschiene versucht hast (z.B. küss mich, ich will sowas doch auch erleben). Es funktioniert so nicht.ü

2. Du empfindest etwas für diese Frau, du machst dich emotional von ihr abhängig. Frage dich, warum du dass, wonach du dich sehnst, ausgerechnet von ihr bekommen willst. Ich kenne sie ja nicht, aber nach dem was ich hier lese verhält sich dieses Mädchen entgegen deiner Behauptung in der Einleitung durchaus ziemlich unreif. Das sie Geheimnisse von dir einfach vor deinen Kumpels ausplaudert geht nicht in Ordnung (das hätte ich ihr an deiner Stelle auch gleich klargemacht). Zusammen mit der Geschichte, dass sie vor deinen Augen mit einem Kollegen von dir rummacht würde ich mich doch fragen, ob sie die Bezeichnung beste Freundin wirlich wert ist.

Meine persönliche Meinung zu dem Vorfall ist übrigens, dass du dir die Situation im Wesentlichen selbst eingebrockt hast. Spätestens bei dem Ortswechsel hättest du dich auch verdrücken können. Nichts desto trotz war das Verhalten der anderen beiden Kanidaten auch nicht so ganz in Ordnung aber das soll hier jetzt nicht das Thema sein.

3. Irgendwie schimmert bei dir so die Ansicht durch: Sie ist meine beste Freundin, also muss sie mir auch im Bereich Liebesdienste behilflich sein (ähm ja ich hoffe du verstehst was ich meine, kann das grad nicht besser ausdrücken). Eine Freundschaft in der Form wie sie bei euch existiert, hat erst einmal grundsätzlich keine sexuelle Komponente, auch wenn Mann sie gerne hätte. An ihren Reaktionen ist genau zu erkennen was sie von dir hält: Du bist der Typ der sie unterhalten darf, mit dem sie reden kann, wo sie ihre Probleme loswerden kann. Mehr nicht. Das die Frau gegenüber dir teilweise echt rücksichtslos agiert sollte dir klar machen, dass du dir vielleicht besser andere Freunde suchst ;)

Mein Rat sollte klar sein: Andere Frauen suchen, dieses Mädel vergessen, bzw. Kontakt deutlich reduzieren. Das geht übrigens auch ohne die beleidigte Leberwurst zu spielen. Ich hoffe für dich, dass du es schaffst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.