LTR, Sex, gemeinsame Wohnung

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe PU vor kurzem erst entdeckt, hab aber schon das Buch von Enigma gelesen.

Mein Problem: Wohne seit Januar mit meiner LTR zusammen (weiß nicht ob das klug war). Am Anfang war viel Sex, seit 6 Wochen ging aber gar nichts.

Mal weil wir uns gestritten haben, mal schiebt sie mich weg und sagt "müde", usw.

Was soll ich tun? Weiter versuchen? Versuche schon seit paar Tagen PU-Techniken anzuwenden, klappt auch ganz gut, aber trotzdem kein Sex...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In jedem 2. thread der Beziehungsabteilung gehts doch um den nicht mehr vorhandenen Sex.

(auch wenns nicht im Titel steht) Bei dir steht ja auch "Sex" im Titel und es geht um "kein Sex".

Vielleicht liest du einfach mal ein paar durch?

Zumal man anhand deines post auch nichts spezielles rausliest.

allgemein gilt: wenn sie dich nicht ranläßt, ist die attraction auf dem Nullpunkt oder im Minusbereich.

Das löst du nicht in "paar Tagen" mit ein paar Sprüchen.

Werde wieder attraktiv UND verbanne die Langeweile aus deiner Beziehung.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-.- . . . Das ist ein ganz normales standard Problem. Lies dich ein und/oder benutz die Suchfunktion. Falls immer noch nichts klappt, kannste dann hier dein Problem reinschreiben, dann aber mit mehr infos über euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Axiome mit drei Determinanten, von denen zwei Determinanten automatisch die dritte ausschließen.

Beispiel: Mountainbike - die drei Determinanten sind Gewicht, Preis und Stabilität

Ein Mountainbike, welches leicht und stabil ist, ist nicht preisgünstig (sondern teuer)

Ein Mountainbike, welches preisgünstig und stabil ist, ist nicht leicht (sondern schwer)

Ein Mountainbike, welches preisgünstig und leicht ist, ist nicht stabil (sondern klapprig)

Gleiches gilt für die drei Determinanten Beziehung, Sex und gemeinsame Wohnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... oder intelligent, herzensgut und ein Nazi ;D

Man, mir fallen schön viele von deinen Dreierdeterminanten ein. Aber zu sagen, dass es Beziehung, Sex und gemeinsame Wohnung nicht im Dreierpack gibt klammert doch die reale Lebenserfahrung von vielen Menschen aus. Man muss es halt nur richtig angehen, nicht überhastet, nicht unüberlegt, mit den nötigen eigenen Freiräumen usw. Ich gehe jede Wette, dass unser Threadstarter da einiges falsch gemacht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@über mir: :rolleyes:

@ threadstarter: mr clooney hat vollkommen recht.

wenn du die beziehung ernsthaft weiterführen willst brauchst du dazu aber mehr als PU.

es geht um grundlegendes verständnis und die bereitschaft zum wandel in der beziehung.

um ratschläge zu geben brauche ich dazu aber mindestens eine 20 zeilen lange detailierte beschreibung

von euch, der beziehung und wie es zu dem problem kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt Axiome mit drei Determinanten, von denen zwei Determinanten automatisch die dritte ausschließen.

Beispiel: Mountainbike - die drei Determinanten sind Gewicht, Preis und Stabilität

Ein Mountainbike, welches leicht und stabil ist, ist nicht preisgünstig (sondern teuer)

Ein Mountainbike, welches preisgünstig und stabil ist, ist nicht leicht (sondern schwer)

Ein Mountainbike, welches preisgünstig und leicht ist, ist nicht stabil (sondern klapprig)

Gleiches gilt für die drei Determinanten Beziehung, Sex und gemeinsame Wohnung.

Das ist so ziemlich das dümmlichste und oberflächlichste was ich seit langem hier gelesen habe...

Kann pRob da nur beipflichten.

Beziehung und Sex schliessen sich also nicht aus. Beziehung und gemeinsame Wohnung also schon bzw. dann habe ich keinen, kaum oder nur schlechten Sex.

Deine Schlussfolgerung lässt also zu, dass du bis in Rentenalter getrennte Wohnungen haben wirst. Warum nicht, wenn das dein Wunsch ist, keine Frage. Aber eine dermaßene

Verallgemeinerung und allgemeingültige Festellungen (fast gesetzesähnlich), die hier sogar mit Fachwörtern beschrieben und verglichen wird, hätte ich von einem (scheinbar) intelligenten Menschen nicht erwartet...

Nur weil dies die "Champions League" einer erfolgreichen Beziehungsführung ist, heisst dies noch lange nicht, dass dies nicht zu erreichen ist...

Aber um auch mal einen Vergleich anzustellen: In der Champions League spielt ja auch nicht jeder...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche mal ein genauer über uns zu schreiben:

- wir sind im Januar zusammengezogen

- Wohnung gemeinsam gesucht, eingerichtet, usw.

- kurz nachdem wir eingezogen sind, ist sie eine Woche regelrecht über mich hergefallen

- dann waren mehrere Wochen wo ich den Sex initiiert habe, sie hat zwar mit Begeisterung mitgemacht, aber es kam nie von ihr aus

- zwei Wochen haben wir uns dann nicht gesehen

- eine Woche (Anfang März) war es wieder geil, sie wollte dauern, ich wollte auch dauern

- eine Woche nicht gesehen, seitdem nichts mehr

- wir haben uns häufig gestritten => sie meint, wegen dem Streit hat sie keine Lust

- sie schiebt mich immer weg, wenn ich was anfangen will. "Ich will nicht" und keine Begründung

Ich bekomm von Tag zu Tag mehr Lust und auch immer gleich nen Ständer wenn sie sich im Bett am mich rankuschelt und kaum was an hat.

Ich hab manchmal auch das Gefühl, dass ich One-itis habe und immer bemüht bin dass alles gut für sie ist. War früher aber genauso und da gabs trotzdem Sex.

Kann man hiermit was anfangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann man hiermit was anfangen?

Nicht wirklich.

Du bist needy. O.K. Warst du wahrscheinlich schon vorher, aber da habt ihr nicht 24/7 aufeinander gehockt. Hat sie es wohl nicht so explizit gesehen.

Ansonsten: Was unternehmt ihr zusammen, was getrennt? Gibt es Unternehmungen/Hobbies, die du auf ihren Wunsch bzw Rat nicht mehr betreibst? Wie sehen die sonstigen sozialen Kontakte aus? Wie sehen Feierabende bei euch aus? Wie sah der Sex aus, bevor ihr zusammen gezogen seid? Die erste Woche war sie imho eher geil auf die Wohnung, als auf dich. So im Sinne von Free at last.

"Immer bemüht, daß alles gut für sie ist" Was soll man sich darunter vorstellen? Ja Schatz, sehr wohl Schatz, na sicher Schatz?

Ganz pauschal lässt sich aber sagen, daß sie durch die extreme Nähe irgendwas an/in dir erkannt/gesehen hat, das die Attraction implodieren ließ... Vorher scheint ihr das nicht ins Auge gesprungen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber zu sagen, dass es Beziehung, Sex und gemeinsame Wohnung nicht im Dreierpack gibt klammert doch die reale Lebenserfahrung von vielen Menschen aus.

Wo kann man solche Paare real besichtigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- eine Woche nicht gesehen, seitdem nichts mehr

- wir haben uns häufig gestritten => sie meint, wegen dem Streit hat sie keine Lust

- sie schiebt mich immer weg, wenn ich was anfangen will. "Ich will nicht" und keine Begründung

Habt ihr den Streit geklärt? Kann doch sein, dass einfach eine Spannung in der Luft zwischen euch liegt. Klärt das doch erstmal richtig und vielleicht habt ihr ja Versöhnungssex und alles ist wieder gut?! :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir machen teilweise sachen getrennt und teilweise sachen zusammen. das ist eigentlich ganz gut geregelt finde ich. Ich lasse mir auch nichts verbieten von ihr. nur sie meint manchmal, dass sie es doof findet, wenn ich was alleine mache.

meine hobbies habe ich auch nicht aufgegeben, aber im winter konnte ich z.B. nicht viel motorrad fahren.

freundeskreise sind getrennt, aber sie kommt bei mir manchmal mit, und manchmal ich bei ihr.

abends ist halt oft so, dass sie TV guckt, chattet, telefoniert - ich aber ficken will. Weiß aber nicht wie ich sie rumkriege. Tips?

"Immer bemüht, daß alles gut für sie ist" Was soll man sich darunter vorstellen? Ja Schatz, sehr wohl Schatz, na sicher Schatz?
teilweise war es so. hab ich aber selbst gemerkt und höre auf damit.
Ganz pauschal lässt sich aber sagen, daß sie durch die extreme Nähe irgendwas an/in dir erkannt/gesehen hat, das die Attraction implodieren ließ... Vorher scheint ihr das nicht ins Auge gesprungen zu sein.

gibts da tipps um da rauszukommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja,wohnung + viel sex ist wirklich schwierig..bin zurzeit in der selben situation...habe anfangs geklammert ( ja eier total verloren)..aber bin schon auf dem weg der besserung :) jetzt zieh ich straight mein ding durch.bau mein eigenes leben auf!! ich warte noch ab, wenn in 4-8 wochen ( werden meine eier eh explodiert sein bis dato) keine große änderung da ist, muss ich es beenden!!!

evtl hat ja hier noch jemand die ein oder andere zündende idee..#

ich erhöhe die attracction, bin einfallsreich,unberechenbar und mach mich rar! u erzähle storys von wegen andere girls usw..das ich angesprochen wurde :) bisher läufts ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber zu sagen, dass es Beziehung, Sex und gemeinsame Wohnung nicht im Dreierpack gibt klammert doch die reale Lebenserfahrung von vielen Menschen aus.

Wo kann man solche Paare real besichtigen?

Kommst mal meine Eltern besuchen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.