Edit2^^:HB schreibt mir ich bin dumm/komisch

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute! Ich weiss nicht, was oder wie ich antworten soll und was HB damit meint.

Nach bisschen schreiben, schreibt sie mir ich wäre komisch. Bisschen später schreibt sie mir ich wäre dumm.

Was soll ich auf sowas antworten?

16

15

Ansprechen, @close -> -.-

Edit:

Ich:

Wie ich deine Frage einfach ignorier und etwas zusammenhangloses dir antworte, du es nichmal merkst haha :D

HB:

Du bist so komisch

Ich:

Ich geb den Leuten nur, was sie wollen :)

HB:

du bist so dumm

Glaub habs bei der jetzt eh verkackt :rolleyes:

Soll ich freezen für laaange zeit? ^^

Bzw. wie kann ich online ein gutes Bild dastehen lassen, so dass sie mir schreibt und mich attraktiv findet?

Edit2:

Joa, werd wohl gut gefailed haben :D Tja, schade um dieses HB. Ist richtiger Hammer :) Fizzles, ich denke auch, es ist A ;)

Was würdet ihr tun, wenn ihr jetzt trotzdem noch was anstellen wollt?

bearbeitet von Pic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kontext bzw. Ausschnitt der Konversation wäre gut zu wissen :)

So kann es alle sein..

Hm, in dem Kontext klingt es gut :D

kA, was davor vorgefallen ist. Im Allgemeinen kann man sagen, dass wenn du die Frau nicht sehr gut kennst und sie dich beleidigt, es immer ein gutes Zeichen ist.

Ausser du hast halt was gemacht, was eine Beleidigung wert ist.

Aber ansonsten ist es so, dass du einerseits ja Emotionen bei ihr erwecken kannst und andererseits sie zu keinem anderen Fremden sonst "Du Spinner" "Du Idiot" oder "Du Dulli" sagen würde. Das ist ein IOI

Naja, aber ich habe trotzdem das Gefühl, das ENTWEDER

A) Du davor übertrieben DHV/C&F gefailt bist

oder

B) Sie einfach einen an der Waffel hat / sehr jung ist.

oder

C) Sie dich lange kennt und du aus deinem AFC-Muster herausgehst und sie dich in die alte Rolle drücken will.

Ich tippe mal auf A :)

--------------------------------------------

DHV durch Partybilder, allg Bilder mit Frauen, ab und an mal Buschfunknachrichten die cool sind... Also ein cooles Leben haben.

DHV durch Aufmerksamkeit anderer Frauen an dir. [Preselection Trigger]

bearbeitet von Fizzles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier einige Punkte die man beachten sollte:

(1) Überschrift eines Themas soll verständlich sein und den Inhalt deiner Frage wiederspiegeln.

(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter

2. Alter der Frau

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

5. Beschreibung des Problems

6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

- Küssen

- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

- Sex

HB schreibt mir ich bin dumm/komisch

Du sollst gar nicht schreiben. Der Attractionkiller schlechthin. Lies dich ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Krass Krass Krass

Sag mir bitte dass das nicht dein Ernst ist...

Du hast dich -sorry- bisher als Volldepp bewiesen, wie willst du das retten?

Lies dich ein, undzwar gründlich.

Falls du die Nummer der Alten da oben hast, kannst du es mit telefongame versuchen. alles andere sieht schlecht aus. Gibt genug andere frauen, mach es da richtig. wird schon klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wie ich deine Frage einfach ignorier und etwas zusammenhangloses dir antworte, du es nichmal merkst haha :D"

Jaja, das kenne ich sehr gut. Du gehst auf die Metaebene eures Gespräches (für die haben ohnehin nur die Intelligenteren und Selbstsicheren einen Sinn). Das macht oft die Anziehung kaputt. Aber keine Panik: Widme Dich jetzt erstmal anderen Frauen und Tätigkeiten, und in einer Woche rufst Du sie an, bringst sie un gute Stimmung und vereinbarst ein Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für den Anfang wärs schonmal ein Meilenstein wenn du geradeaus schreiben lernst, Aussagesätze fängt man nicht mit "Wie" an, "etwas zusammenhangloses dir antworte" ist auch totaler Käse, mit so nem Spruch machst du entweder den Eindruck, du machst dir keine Mühe, oder, dass du nichts in der Birne hast.Bei jedem normalen Mädel ist da das Bild des schiefkappigen Ed Hardy Prolls vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.