My story :D

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

soo ich erzähl euch nun mal, was mein Problem ist, und wie ich überhaupt hierhergekommen bin.

Ich bin Nico, bin 16 Jahre alt und hatte immer noch kein Freundin, obwohl ich denke dass ich gar nicht so schlecht aussehe :) (nicht eingebildet^^), mehr seht ihr dann noch im Link den ich euch noch posten werde.

Mein Problem ist, dass ich nicht viel Selbstbewusstsein habe, ich bin introvertiert und halt sehr sehr scheu was Frauen angeht, aber ich weiss, dass ich mich ändern kann und besser werden kann. Ich hab meine Wünsche und Vorzüge was Frauen angeht,wie jeder andere normale auch..

Naja, ich wollte mal schauen, was so passiert wenn ich meine Geschichte in Yahoo Clever einschreibe ^^: Hier habt ihr den peinlichen Link:

http://de.answers.yahoo.com/question/index...11044607AAwWPUT

Da hat dann auch Badchris ausm Forum geantwortet und mir gesagt dass ich mich bei ihm mal melden soll wegen dem Problem.

Hab ich dann auch getan und er hat mir dann das Pick Up Forum - Beginner FAQ gezeigt und mich vom AFC denken erlöst.

Heute habe ich ne Aufgabe gemacht wegen meinem AA und zwar, 5 Frauen anzusprechen und nach der Zeit zu fragen. Erfolgreich gemeistert.

Nun ja, das wärs eig. gewesen.

Ich hoffe auf Antworten

Cya :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für dein Gewichts-Problem -> ab in die Fitness-Ecke hier, die Leute haben echt Plan!

Geil ist doch schonmal, dass du wirklich anfängst etwas zu tun, bleib jetzt dran, zieh evtl. das DJBC durch, besuche einen Lair in deiner Nähe.

Du wirst merken, dass die Schüchternheit von dir abfällt, sobald du ein wenig Bestätigung bekommen hast.

Achso, ich hab gerade noch eine Antwort von dir in dem Yahoo-Dingens gelesen, diese hier:

Ich kam in eine neue Schule und natürlich auch eine neue Klasse. Da lernte ich ein Mädchen kennen, dass mich schon von anfang an sehr interessiert hat. Ich fing an mit ihr zu reden und wir trafen uns dann auch einige Male. Sie hatte auch einen Freund. Als sie Probleme hatte, habe ich versucht ihr zu helfen und sie nahm die Hilfe auch gerne an. Mit der Zeit fing ich an mich in sie zu verlieben, wie es halt so ist :)..aber sie hatte ja bereits einen Freund und hatte keine Gefühle für mich. Später trennte sie sich von ihrem Freund, weil etwas schief ging, da hatte ich schon Hoffnungen, aber sie lernte einen anderen Jungen aus der Klasse besser kennen und fing an für den fühlen. Sie wollte nichts mehr von mir wissen, weil sie nur einen Freund in mir sah und nicht mehr. Dann ging eine Weile lang der Kontakt bisschen verloren, aber irgendwie konnten wir nicht ganz aufhören. Wir redeten wieder zusammen und es lief wieder besser.

Ich dachte ich war über sie hinweg, aber so war es nicht. Jede Zeit ohne sie war einfach nur schlimm, und ich brauchte sie. Ich hab ihr das gesagt aber sie wollte halt keine Beziehung.

Im Moment läuft nichts. Wir reden zwar aber nicht mehr.

Nun zu deiner Frage: An deiner Stelle würde ich warten. Wer weiß, wenn ihr euch besser kennt kann ja noch etwas werden, aber sei nicht zu voreilig wie ich. Natürlich kannst du das auch versuchen, denn dein Mädchen ist ja verschieden als meines und verhält sich womöglich auch anders. Jedes Mädchen klärt ihre Probleme auf ihre eigene Art.

Ich gib dir den Rat, wie schon gesagt zu warten und schauen was so passiert, vielleicht trennt sie sich ja auch von ihrem Freund und dann kannst du dich ihr mehr nähern.

Verliere nie die Hoffnung und schau Positiv.

Wenn es nicht die is, dann kommt ne andere ;)

Lies dich bezüglich Nice Guy - Verhaltens ein, übe C+F, benutze KINO, zeig dass du ein sexuelles Wesen bist, dann rutschst du nicht mehr so leicht in diese LJBF-Schiene :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden