A-N-D-E-R-S 0 Beitrag melden April 12, 2010 erstellt Hey Hey!Ich: 24HB: 18Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3Etappe der Verführung: -> 1 Date: gar nichts -> 2 Date: Händchen halten, unbewusst KINO etc.-> 3 Date sehr viele absichtliche Berührungen; "unabsichtliche Berührungen" an Brüsten etc.Problem: Kein KC; Kein FC - und wir hatten schon 3. DatesIn der vor Pick up Zeit - steckten mir die Frauen bereits beim ersten Date die Zunge in den Hals. Strategie war: Date – Sex –Beziehung (und ich hatte mich immer schnell verliebt)Allerdings glaub ich nicht dass ich ohne Pick up - mit diesem HB ausgegangen wäre. HB ist aus Rußland - woht aber schon lange in Deutschland; scheint LSE zu haben; überspielt gerne Schüchternheit mit Aggressivität. Kann überhaupt nicht ausstehen wenn man sie im Gesicht berührt oder an den Haaren oben streichelt (hat lange Haare). Könnte Jungfrau sein. (Redet nicht über das Thema Sex.) Sie weiß dass ich zurzeit keine Beziehung mit keiner Frau haben möchte.Im I-Net angeschrieben; hat ein wenig gedauert - aber nach etwa 15 Nachrichten hatte ich die Nummer.Telefoniert - nach 10 min ein Date. Sie gibt mir Eis aus.1. Date: Eis gegessen. Tiere angeschaut. Überhaupt kein Körperkontakt. Als ich Ihre Hand nehmen wollte - kam der Spruch: Ist ja ecklig2. Date: An dem Hamburger Hafen spaziert - Auf ein kleines Schiff unerlaubter Weise draufgegangen und rumgealbert; Im Sand gewälzt; Händchegehalten; mit ner Fähre auf der Elbe gefahren etc... - Sagte zu Ihr irgendwann - Du siehst aus als ob Du mich küssen wollen würdest. HB: Das glaubst Du... Hey es hat keiner behauptet... 3. Date: Wollten Heißluftballon fliegen. Ging wegen Wetterbedingungen nicht. Fräulein war total am abdrehen und hat sich unheimlich gefreut - sich auch rangekuschelt. Mit umarmt. Berührungen die Ganze Zeit überall. Auf Berührungen im Gesicht reagierte sie sehr allergisch (hat auch gesagt das nur Ihre Ma sie da berühren darf - auch bei Ihren Exfreunden mochte sie es nicht. - Haben rumgealbert - ich hab sie fest gehalten und versucht das Ohr zu beißen - das mochte sie. Dauer KINO - Hab sie wieder auf das Küssen angesprochen. Antwort - nicht heute. In den Momenten wo ich mit meinem Gesicht auf sie zugegangen bin - drehte sie sich weg.Sie hält wenig Augenkontakt.Am Donnerstag fliegen wir mit dem Heißluftballon.Was kann man tun um das nächste Mal alles schneller zu Erreichen?Wie kann man sie zum KC-> FC + wenn ich den Lust drauf habe sie als FB bekommen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dltdftftw 363 Beitrag melden April 12, 2010 geantwortet Ich hatte vor kurzem einen ähnlichen Fall. Rapportmangel.Rapport aufbauen. Zeig ihr das du echt bist und keine Seifenblase ohne Inhalt.Lad sie zu dir ein, kocht zusammen. Zeig ihr dein Kinderfotoalbum. Rede über deine Wünsche, Träume, Ziele. Lass sie auch davon erzählen.Viel Erfolg.Die Woche drauf FC. Good luck! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 801 Beitrag melden April 12, 2010 geantwortet Rapport hat er schon, er braucht konkreten Comfort. Zudem ist es fraglich, ob die Eskalation mustergültig verlaufen ist. Ich meine, Du hast sie gefragt, wie es mit dem Küssen aussieht. Das fragt man nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
phoenixonfire 1 Beitrag melden April 13, 2010 geantwortet das sie nicht im gesicht berührt werden will ist iwie äußerst komisch O.o aber das tut nichts zur sachedu solltest einfach versuchen sie zu küssen anstatt sie zu fragen oder irgendwelche sprüche zu reißen... einfach probieren, klappt es nicht, tust du so als wäre nichts passiert (einfach nichts anmerken lassen), später kannst du es nochmal versuchen (aber nicht übertreiben xD)ah und mir fällt da noch was ein, ein roofblaster hier aus dem forum: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...;hl=roofblasterDie kleinigkeit die die Welt verändertles es dir da durch ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
s-chris 28 Beitrag melden April 14, 2010 geantwortet 1. Date: Eis gegessen. Tiere angeschaut. Überhaupt kein Körperkontakt. Als ich Ihre Hand nehmen wollte - kam der Spruch: Ist ja eckligDas Problem: ihr habt keinen Körperkontakt, Du greifst gezielt zu ihrer Hand. Das geht gar nicht. Das ist viel zu viel. Eskalation heißt: klein anfangen, in Trippelschritten voranschreiten. Zufällige Berührungen. Deshalb ist Kaufhaus auch so schön... Es ist eng, Du bist mal neben ihr, mal hinter ihr, mal vor ihr auf der Rolltreppe, dabei berührst Du sie ständig unweigerlich. Eine gute Stelle für gezieltere Berührungen ist dabei finde ich der Bauch im Nabelbereich und auch ihr Hüftgold - aber nicht um dann da die Hand hinzulegen, sondern auch nur kurze Berührungen, vielelicht eine zehntel Sekunde. Hör dabei auf Dein Bauchgefühl. Und auch nicht zu viel, sonst wird es needy.- Sagte zu Ihr irgendwann - Du siehst aus als ob Du mich küssen wollen würdest. HB: Das glaubst Du... Hey es hat keiner behauptet...Das geht gar nicht. Frage NIE danach zu küssen. Du merkst selber daß ihr noch nicht soweit seid (weil die zufälligen Berührungen fehlen) und versuchst darüber verbal eine Brücke zu bauen und testest das ganze an. Das ist wie fragen 'willst Du mit mir gehen'.- Haben rumgealbert - ich hab sie fest gehalten und versucht das Ohr zu beißen - das mochte sie. Dauer KINO -siehst Du. Da hast Du sie wohl mal zufälligerweise richtig angefaßt. Wenn Du dann schonmal an ihrem Ohr klebst ist es doch ein Leichtes Dich mit Deinen Lippen langsm richtung Mund vorzuarbeiten?! Hab sie wieder auf das Küssen angesprochen. Antwort - nicht heute.mach das NIE wiederIn den Momenten wo ich mit meinem Gesicht auf sie zugegangen bin - drehte sie sich weg.langsam eskalieren. Keine großen Schritte. Du kannst nicht aus dem Nichts versuchen sie zu küssen. Das muß Dir doch auch unangenehm gewesen sein, oder nicht?Sie hält wenig Augenkontakt.Das klingt nach paraparesiertem Erdmännchen Blick.... das geht gar nicht. Sie macht das schon richtig. Du nicht!Was kann man tun um das nächste Mal alles schneller zu Erreichen?Wie kann man sie zum KC-> FC + wenn ich den Lust drauf habe sie als FB bekommen?Davon bist Du weit entfernt. Du bist zu plump. Mehr Gefühl entwickeln und langsam aber richtig eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A-N-D-E-R-S 0 Beitrag melden April 14, 2010 geantwortet Danke für eure Antworten und Kritik! Ich stehe auf Kritik. So kann ich am besten lernen. Zu plump - auf jeden Fall. Zu gespielt - auch. Ich versuche das frisch gelernte anzuwenden. Von meinen alten Mustern mich zu entfernen. Dass ich viel falsch mache weiß ich - aber was macht sie bitte richtig? Was soll da dran gut sein wenn ein Mensch überhaupt keinen Augenkontakt halten kann?Richten schauen kann ich. Habe 4 Jahre profissionell geguckt (war Hotelfachmann)Und ehrlich gesagt war es mir nicht unangenehm. Ich bin eben ein Typ der sich sofort in ne Frau unsterblich verliebt. Romantiker. Zurzeit versuche ich alles als Aktion - Gegenreaktion zu sehen. Ok - ich wollte sie küssen - hat nicht geklappt - das nächste Mal ne andere Methode. Sicher ist das nicht supernett – aber ich teste nun mal verschiedene Sachen und Routienen aus.Beste Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dltdftftw 363 Beitrag melden April 14, 2010 geantwortet Und ehrlich gesagt war es mir nicht unangenehm. Ich bin eben ein Typ der sich sofort in ne Frau unsterblich verliebt. Romantiker. Zurzeit versuche ich alles als Aktion - Gegenreaktion zu sehen. Ok - ich wollte sie küssen - hat nicht geklappt - das nächste Mal ne andere Methode. Sicher ist das nicht supernett – aber ich teste nun mal verschiedene Sachen und Routienen aus.Sieh nur zu, dass du authentisch rüberkommst. Auswendiggelernte Routinen lassen einen oft inkongruent erscheinen. Das willst du ja grade abstellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden April 14, 2010 geantwortet Zudem ist es fraglich, ob die Eskalation mustergültig verlaufen ist.Wichtiger Aspekt: ich vermag überhaupt keine Eskalation zu erkennen. Ein bisschen Umarmen oder Händchen halten ist süß, aber nicht das fordernde Zugreifen eines sexuell dominanten Mannes! Eskalation bedeutet "steigern". Wer gestern Händchen hielt, muss heute mehr machen, hält er wieder nur Händchen, ist er raus. Verführen ist Schwimmen gegen den Strom. Hält man inne, treibt man zurück. Und ehrlich gesagt war es mir nicht unangenehm. Ich bin eben ein Typ der sich sofort in ne Frau unsterblich verliebt. Romantiker.Das halte ich für eine beschönigend-verklärte Sichtweise und Entschuldigung, um sich nicht mit den Tatsachen auseinander zu setzen. Das ist kein "Verlieben". Es ist ein ungesundes Projezieren von Erwartungen, Hoffnungen und Sehnsüchten. Der Name dafür lautet "Oneitis". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
s-chris 28 Beitrag melden April 14, 2010 geantwortet Dass ich viel falsch mache weiß ich - aber was macht sie bitte richtig? Was soll da dran gut sein wenn ein Mensch überhaupt keinen Augenkontakt halten kann?Richten schauen kann ich. Habe 4 Jahre profissionell geguckt (war Hotelfachmann)...Ich bin eben ein Typ der sich sofort in ne Frau unsterblich verliebt. Romantiker.Ich kann Dich schon verstehen. Allerdings schau beim nächsten mal einfach, daß Du mehr auf Dein Bauchgefühl hörst und nicht zuviel nachdenkst. Nicht nachdenken heißt dann auch keine Hemmungen/Ängste zu haben. Wenn Du also das Bauchgefühl hast, daß Du sie anfassen kannst, tu es. Und dann eskaliere.Hotelfachmann ist hier wahrscheinlich genau kontraproduktiv: Du sollst sie nicht willentlich anstarren, sondern flirten. Da ist wegschauen durchaus erlaubt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A-N-D-E-R-S 0 Beitrag melden April 15, 2010 geantwortet (bearbeitet) Besten Dank Jungs!Wollten Heißluftballon fliegen - wegen Wind ausgefallen. Dann haben wir den russischen Film Stiljagi bei mir angeschaut. (Ist ein Musical und mein Lieblingsfilm)Habe auf mein Bauchgefühl gehört. Aufgehört darüber nachzudenken das ich wieder in Oneitis verfallen könnte. Das ganze PU wissen verdrängt. Bis auf die Domination + in "Trippelschritten vorgehen"Langsam eskaliert - schon in der Bahn. Sie geküsst bei romantischer Musik (wer russich kann - der Film ist unglaublich gut auch für die Damen). Sie konnte gar nicht mehr aufhören mich zu küssen. Trockensex. Hatte sie den zum Teil ausgezogen. Bald geht‘s weiter.Edith: das Mal drauf: 4x FC April 20, 2010 bearbeitet von A-N-D-E-R-S Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rick Springfield 20 Beitrag melden April 15, 2010 geantwortet sehr gut! freut mich... weiter so.viel erfolg,gruss rick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen