Sie ist plötzlich abweisend

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihrs...

nachdem meine Trennung von meiner Ex 3 Monate her ist, habe ich mich viel mit PU beschäftigt und auch in der Praxis geübt. Bin sehr gut damit gefahren. Am Osterwochenende habe ich jemanden kennengelernt, die mich total umgehauen hat. Haben uns auf Anhieb verstanden und ich hatte einen NC. Haben uns an dem Wochenende auch noch die ganze Zeit gesehen. Da sie etwas weiter entfernt wohnt, kam es zu keinem weiteren Treffen bisher.

Haben unter der Woche zwei längere Telefonate (ca. 2-3 Stunden) geführt und ein wenig SMS geschrieben. Das letzte am Donnerstag. Danach kam erstmal von ihr nichts mehr. Habe ihr heute eine SMS geschrieben, was sie so mache. Darauf kam eine kurze knappe Antwort. Das wars. Kein Anzeichen von Interesse.

Während der Telefonate konnte ich sie viel zum Lachen bringen und Storys erzählen. Ich denke, dass es auch alles ganz gut ankam. Sie wollte da noch dieses oder nächstes Wochenende wieder hochkommen, damit wir uns sehen können.

Plötzlich ist die gesamte Attraction weg?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Während der Telefonate konnte ich sie viel zum Lachen bringen und Storys erzählen. Ich denke, dass es auch alles ganz gut ankam. Sie wollte da noch dieses oder nächstes Wochenende wieder hochkommen, damit wir uns sehen können.

Plötzlich ist die gesamte Attraction weg?

lg

wo???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, bis dahin, dachte ich ja auch noch, das alles passt. Ich habe mein Verhalten auch nicht verändert. War weiterhin neckisch und es kam gut an. Aber plötzlich ist es eben so, dass von ihr fast nichts mehr kommt und wenn, dann nur ganz knapp angebunden. Das wundert mich eben enorm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danach kam erstmal von ihr nichts mehr. Habe ihr heute eine SMS geschrieben, was sie so mache. Darauf kam eine kurze knappe Antwort. Das wars. Kein Anzeichen von Interesse.

Sie wird wohl kaum in die LIfz springen, wenn du ihr so 'ne SMS schreibst, oder doch?

Wunder dich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LIfz?

Also ist eurer Meinung nach ein Aufbau einer Fernbeziehung nie möglich, wenn man sich irgendwo kennengelernt hat und dann weiter auseinander wohnt? Wie will man denn sonst in Kontakt bleiben, außer Telefonieren? Zwar haben wir angekündigt, dass wir uns treffen bzw. sie eben bald wieder herkommt, aber nun eben m.E. völliger Attractionverlust.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut kann nur von meinen Erfahrungen vom Chatten spechen war aber oft so das man sich schreibt und eigentlich schon alles klar is und dann hat se nen anderen kennen gelernt. Oder wie mir demletzt passiert is das nach dem 2. Date kein interesse mehr da war weil wohl zu lange Zeit dazwischen war. SMS schreiben is eigentlich meiner meinung nach nicht verkehrt denn Frauen mögen diese kleinen aufmerksamkeiten. Aber werden sich wohl dann auch zu sicher und was se haben is wohl langweilig ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht zu viel scheiss geschreibsel,führt zu nix.

wenn es ein termin gibt,an dem du in ihrer Stadt untwerwegs bist,davor melden,kurz attraction aufbauen ,trffen klar machen.

beim treffen schauen wie sie drauf ist,game darauf kalibrieren( evtl attractionverlust nach langer zeit) und erneut verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beziehungsneedy?

Über eine Fernbeziehung kann man sich Gedanken machen, wenn man sich bereits in einer gefestigten Beziehung (Long Term Relationship) befindet und einer der Partner wegzieht. Wenn du aber gleich am Anfang so viel in eine Frau von weiter weg investierst, ist das vor allem ein Anzeichen dafür, dass es dir an realen Alternativen mangelt, wobei du vermutlich ganz versessen darauf bist, wieder eine Beziehung zu haben. Hinterfrag dich mal selbst, warum du so scharf auf eine Beziehung bist. Oft ist die Ursache eine Lücke im eigenen Selbstwertgefühl.

bearbeitet von HarrisonFordsLächeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm... interessanter Gesichtspunkt. Vielleicht liegt meine Trennung noch nicht weit genug zurück bzw. habe ich sie ausreichend innerlich verarbeitet, dass das der Grund ist, warum ich mir solche Gedanken mache?

Fehlt es mir auch an Alternativen, wenn es zwar mehrere Frauen gibt, die etwas von mir wollen, ich aber nicht von ihnen... diese eine es mir jedoch angetan hat? Wahrscheinlich schon... ich denke ihr meint, dass es in meinem Leben Alternativen geben muss, von denen ich etwas will? Wird schwer für mich, da ich mich, wenn, emotional eigentlich nur zu einer Person hingezogen fühle.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nichts, was plötzlich ist. Entweder es geschieht, oder es geschieht nicht.

Eine Frau ist nicht "plötzlich abweisend".

"Plötzlich"kommt es dir nur deshalb vor, weil du etwas anderes erwartet hattest.

Verliere deine Erwartungen, erst dann bist du so frei alles was du tust genießen zu können. Und alles so zu nehmen wie es ist.

Das wiederum, ist für Frauen sehr anziehend, das werden sie an deinem gesamten Verhalten ablesen können.

So deutlich, wie sie deine bisherige Bedürftigkeit ablesen konnten - die sich aus deinen Erwartungen zusammensetzte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast zu viel geredet.

Wir Frauen mögen geheimnisvolle Bad Boys.

Mal ehrlich, welcher Mann telefoniert gerne 2 Stunden???

Du kannst doch nicht gleich ein ganzes WE mit ihr verbringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast zu viel geredet.

Wir Frauen mögen geheimnisvolle Bad Boys.

Mal ehrlich, welcher Mann telefoniert gerne 2 Stunden???

Du kannst doch nicht gleich ein ganzes WE mit ihr verbringen!

Keiner aber ihr quatscht einem ja manchmal das Ohr ab, ist zuweilen schwer sich da sauber aus der Affäre zu ziehen :P

Aber zurück zum TE:

Also wies aussieht gibt es in dem Falle zwei Möglichkeiten.

1. Attractionverlust durch zu viel Gelaber, durch zu viel Investition, du hast weitaus mehr investiert als sie, mehr Interesse gezeigt,

auch wenn dus nich drauf angelegt hast, 2-3 stunden mit ner Frau telefonieren und das mehrmals + SMS kann durchaus Needy wirken.

Du warst mehrmals 3 Stunden (!) für sie da, das zeigt für sie doch das du grad nichts wichtigeres zu tun hast als dich mit ihr zu unterhalten.

In dem Stadium der sagen wir "Beziehung" ist das schon ein Attractionkiller sie muss ja nich mal um dich kämpfen, das teilt ihr das mit

2. Könnte aus dem ersten folgen muss aber nicht: Sie hat einen geheimnisvollen Typen kennen gelernt wo sie viel Konkurrenz hat und der interessiert sie mehr weil sie dich einfach zu sicher hat.

Überhaupt, ist mal wieder alles bisschen Pussy Diagnose, ich mein hättest du wie schon hier erwähnt alternativen würde es dich dochn scheiss kümmern wieso und warum.

Und ja es klingt paradox aber genau so eine Einstellung erzeugt Attraction;)

Klar ists leicht zu sagen vergiss sie, ich mein ey meine dreijährige(ja:/) Oneitis hat sich vorn paar Tagen bei mir gemeldet und ich schlaffi bin vor Freude fast an die Decke gesprungen aber genau solch ein Verhalten führt dazu das dann hier Ausheulthreads entstehen.

Also: Entweder langen freeze out und wenn nix kommt next, oder gleich next aber in der Situation wäre ein Freeze Out imo das richtige, DHV wenn sie sich meldet um ihr zu zeigen was sie verpasst wenn sie dich vernachlässigt.

Das führt wieder zu meiner 2. Frage. Ist im PU der Aufbau einer Fernbeziehung demnach unmöglich?

Würde ich so nicht sagen, nur du darfst bei einer Fernbeziehung nie zu viel investieren, es bringt dir einfach nichts.

Bei einer Fernbeziehung isses nur halt schwierig Attraction aufzubauen, ihr habt euch erst einmal gesehen und dann kamen die Telefonate und SMS. Du hättest das ganze viel schneller zu einem Treffen umlenken müssen, denn bei Chat und Telefonat fehlen dir einfach einige grundlegende Waffen des Verführers. Nicht das man mit Telefonat und Chat nicht verführen kann, aber KCses sind über Telefon und Chat nun mal nicht so einfach und ich weiss nicht wies dir geht aber mich geilt ein :-x nicht sonderlich auf

bearbeitet von DrCockX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde nicht sagen, dass ich zu viel investiert habe. Es kamen sogar schon Bemerkungen letzten Do. von ihr, dass ich sie doch eh nicht mehr sehen will.

Ich glaube, ich habe langsam den wahren Grund herausgefunden. Über eine Freundin habe ich erfahren, dass sie kurz nach dem Wochenende, an dem wir uns viel gesehen haben, EIGENTLICH mit ihrem Freund auseinander war. Dieses "eigentlich" genügt mir, um zu wissen, warum sie nun vielleicht doch einen Rückzieher macht. Wer weiß, was sich da am Wochenende noch abgespielt hat.

Da ich nun eh nicht viel drehen und wenden kann, muss ich eben abwarten. Wenn sie sich nochmal meldet, spiele ich auf ein Treffen an. Wenn nicht... next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde nicht sagen, dass ich zu viel investiert habe. Es kamen sogar schon Bemerkungen letzten Do. von ihr, dass ich sie doch eh nicht mehr sehen will.

Ich glaube, ich habe langsam den wahren Grund herausgefunden. Über eine Freundin habe ich erfahren, dass sie kurz nach dem Wochenende, an dem wir uns viel gesehen haben, EIGENTLICH mit ihrem Freund auseinander war. Dieses "eigentlich" genügt mir, um zu wissen, warum sie nun vielleicht doch einen Rückzieher macht. Wer weiß, was sich da am Wochenende noch abgespielt hat.

Da ich nun eh nicht viel drehen und wenden kann, muss ich eben abwarten. Wenn sie sich nochmal meldet, spiele ich auf ein Treffen an. Wenn nicht... next.

Mein Beileid schon erlebt.

Hatte mit ner HB8 nen nettes Date gehabt und sie war am Tag vorher mit ihrem Freund auseinander.

Viel Kino, kein KC (ich idiot.xD)

auf jeden Fall der Ausgang der Geschichte:

Ich hab sie genexted, zwei Wochen später erfahren das sie wieder mit ihrem Freund zusammen ist und jetzt ist sie mit ihm verlobt und die wollen demnächst heiraten. Sachen gibts :D

Auf jeden Fall:

Ich weiss nich wie die Lage mit dem Freund von deiner HB ist aber in solchen Fällen würde ich nicht warten, warteste vergeblich drauf,

also hab Spaß und geh auf Talentsuche, das ist mein Rat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee... seit ich mich mit PU beschäftige, habe ich schon deutliche Veränderungen an mir und meiner Ausstrahlung bemerkt. Viel zu sehr hing ich anfangs auch noch an meiner Ex. Nun ist es tatsächlich so, dass einige was von mir wollen, die mich aber nicht interessieren und so nötig habe ich es dann auch nicht. Diese eine hat mich aber dann doch so beeindruckt, dass sie mich sprichwörtlich umgehauen hat. Naja, mal abwarten.

Ich wollte nur mal eure Einschätzung zu ihrem Verhalten... ob ich das nur überinterpretiere oder es wirklich nicht ganz "normal" ist. Aber was ist schon "normal" :)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey... kurzes Update. Würde mich eure Meinung freuen.

Sie schrieb mir gestern abend eine SMS, was ich so mache. Darauf habe ich geantwortet, dass sie mich doch einfach ab 22 Uhr anrufen könne. Dies hat sie auch gemacht.

Wir haben nicht lange telefoniert. Sie war extrem müde und klang insgesamt auch nicht wirklich interessiert. Erzählte mir dann auf Frage von mir, dass sie am Wochenende nur bei ihrem Freund war und nichts Großartiges gemacht habe. Alles klar, dachte ich mir. Noch ein wenig von mir erzählt und als ich gemerkt habe, dass nichts ihr Interesse weckt, ihr noch eine gute Nacht gewünscht, da sie ja so müde sei.

Daraufhin fragte sie mich dann noch, was ich heute mache und wie lange ich noch wach sei. Kurz geantwortet aber dann das Gespräch freundlich beendet.

Ihre Nummer ist nun bereits schon aus meinem Handy geflogen. Hoffe für mich - lernenderweise -, dass ich damit nicht zu sehr needy rübergekommen bin.

Wie seht ihr das?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SMS schreiben is eigentlich meiner meinung nach nicht verkehrt denn Frauen mögen diese kleinen aufmerksamkeiten. Aber werden sich wohl dann auch zu sicher und was se haben is wohl langweilig ...

Frauen sind wie kleine Kinder ;)

Sobald da etwas ist das Sie NICHT haben können wird es interesant, können Sie es dann aber haben wird es in Irgend eine Ecke geschmissen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SMS schreiben is eigentlich meiner meinung nach nicht verkehrt denn Frauen mögen diese kleinen aufmerksamkeiten. Aber werden sich wohl dann auch zu sicher und was se haben is wohl langweilig ...

Frauen sind wie kleine Kinder ;)

Sobald da etwas ist das Sie NICHT haben können wird es interesant, können Sie es dann aber haben wird es in Irgend eine Ecke geschmissen :P

Das is nich nur bei Frauen un kleinen Kindern so, das liegt in der Natur des Menschen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erzählte mir dann auf Frage von mir, dass sie am Wochenende nur bei ihrem Freund war und nichts Großartiges gemacht habe.

Klingt für mich nach LJBF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, da kann ich deine Enttäuschung schon nachvollziehen. Ich vermute allerdings, dass diese plötzliche abweisende Haltung aus einer "Nicht-Inkompatibilität" resultiert, sprich man merkt eben teilweise erst später das es nicht funktionieren kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden