25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

ich hab da mal ne frage...ich bin viel am chaten und ich wollte mal wissen ob es ne masche gibt beim chatten schon was klarzumachen...mit anderen worten was schreibt man das die frau garnicht anders kann als zurück zu schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hi,

ich hab da mal ne frage...ich bin viel am chatten

Aender das. Geh raus. Geh unter Menschen. Geniess dein Leben.

Loc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar man kann überall was klarmachen. is aber schwieriger als im real life... benutze es vielleicht ein bisschen zur übung, um dein cocky&funny zu trainieren... aber wenn du draußen übst und tatsächlich selbstsicherer wirst, dann wird chat für dich überhaupt keine herausforderung mehr sein! B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch sauschüchtern.

wir beide haben noch viel AA, das wir unbedingt abbauen müssen! Und chatten, davon halte ich nichts

rausgehen, ansprechen machen machen machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist ja auch alles richtig ich komm mit fraue auch gut ins gespräch und so aber die entscheidenden schritte bekomm ich nicht hin ich denke einfach weil ich kein bock hab abzublitzen und dann wien depp dazustehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sargen auf offener Straße ist sicher eleganter und macht mehr spaß, aber ab und zu mal per net was starten ist auch nicht verkehrt ! Solang man nicht zum KJ wird und es dann bei jedem echten Date versaut :lol:

Bei uns gibts sogar Leute/Mädel die als erstes nach dem OS-Community-Nick fragen, anstatt nach # ! Vielleicht kennt diese Communities ja wer ... gibts ja inzwischen in jeder Stadt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen ein bisschen Online-Game ist eigentlich nichts einzuwenden, solange mans nicht übertreibt. Zwischendurch mache ich das auch mal, allerdings mit dem Ziel, möglichst schnell ein Date klar zu machen. Irgendwie verliere ich sonst immer schnell das Interesse an den Leuten. Rausgehen ist aber definitiv besser!

EDIT: Mein letzter Spruch war: "Jetzt warte ich schon 10 Minuten darauf, das du mich ansprichst ;). Machs wieder gut!" (Date ist am Sonntag :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht warum alles so gegen Das OnlineGame sind!

Ich finds gut und hab Erfolg damit... Ich kann kongruent bleiben, so dass dann beim treffen alles optimal ist.

Sicherlich machts mehr spass direkt welche zu approachen aber ein bischen onlinegame ist immer mal gut.

ich kann real genau so gut gamen wie online...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
ja mach ich ja das problem ist das ich sowas von schüchtern bin und das kotzt mich an mir total an
Denkst du, du würdest deinen Schwanz auspacken können, wenn ein HB9 neben dir auf der Couch sitzt? Nein, weil du schüchtern bist. Änder das. Geh raus, leb dein Leben!

Sieh dir Prodosa an (ein Zitat weiter unten & ließ dir meinen ganzen Beitrag durch).

ich bin auch sauschüchtern.

wir beide haben noch viel AA, das wir unbedingt abbauen müssen! Und chatten, davon halte ich nichts

rausgehen, ansprechen machen machen machen

Denn Prodosa hat auch AA, genau wie du, aber er tut etwas dagegen. In einem halben Jahr wird er rausgehen und im Club Frauen ansprechen und closen können, während du zu Hause vor'm PC hockst. Das ist kein Leben, das ist Verschwendung meiner Meinung nach.
ja das ist ja auch alles richtig ich komm mit fraue auch gut ins gespräch und so aber die entscheidenden schritte bekomm ich nicht hin ich denke einfach weil ich kein bock hab abzublitzen und dann wien depp dazustehen
Richtig, du hast AA. Kannst du es mit Online Game wieder gutmachen? NEIN, NEIN, NEIN und nochmals: NEIN!!!

Lies dir den Satz einhundert Mal durch, dann geh duschen, zieh dich an, geh raus und mach das DJBC - Woche 1 (Link)

2. Ziehe niemals etwas Virtuelles etwas Realem vor!
Wenn du dann wieder nach Hause gekommen bist, liest du dir DEN SATZ zweihundert Mal vor.
Ich verstehe nicht warum alles so gegen Das OnlineGame sind!

Ich finds gut und hab Erfolg damit... Ich kann kongruent bleiben, so dass dann beim treffen alles optimal ist.

Sicherlich machts mehr spass direkt welche zu approachen aber ein bischen onlinegame ist immer mal gut.

ich kann real genau so gut gamen wie online...

Genau DAS ist es. "ich kann real genauso gut gamen wie online". Du hast dein REAL LIFE im Griff!! Deswegen kannst du nebenher mal ein bisschen im Internet flirten. Glaube mir, das tut jeder. Aber du beschränkst dich nicht auf's Virtual Life und der Threadersteller will das. Er denkt, dass der einfachere Weg der bessere ist. Und ich - wie auch hundert andere PUAs - können sagen: Schwachsinn. Schaff dir ein Leben an und DANN kannst du NEBENHER noch online sargen gehen. Aber dafür wirst du garkeine Zeit mehr haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Onlinegame ist etwas für Leute, die im realen Feld schon wirklich gut sind, wenn sie mal nicht die Möglichkeit haben, raus zu kommen (Wegen Krankheit das Bett hüten müssen, etc.), der Anfänger wird dadurch zu sehr dazu verleitet, nicht raus zu gehen und im Real Life zu Approachen, deine Schüchterneheit wirst du dadurch nicht verlieren. Wenn du keine Angst hast, Frauen anzusprechen, dann mach das doch eifnach, darüber hinaus kommen wirst du im Onlinegame schließlich auch erst beim anschließenden Treffen im Reallife.

Ich denke, dir fehlt einfach wer, der dich in den Arsch tritt, damit du deine AA überwindest, und wer, der dir im realen Feld mal ein wenig unter die Arme greift. Wie ich deinem Profil entnehme, kommst du aus Bremen. Komm doch einfach mal beim Treffen des HH-Lairs (ca. 30 Hamburger PUAs) vorbei, das ist jeden Freitag und Sonntag abend. Näheres dazu findest du im Bereich "Der hohe Norden". Du kannst auch mal Pizza ne PM schicken. Der Junge ist Bremer und einer der erfaahrensten Mitglieder des HH-Lair. Er geht bestimmt mal in Bremen mit dir sargen oder nimmt dich mit, wenn er nach Hamburg fährt.

Bremen hat weit über 500.000 Einwohner, wenn du da in der City Mädels approacht, dann siehst du die, wenn du keine Nummer bekomsmt, vermutlich nie im Leben wieder. Es ist also völlig egal, ob du da was versuast, denn niemand, denn du je wieder siehst, wird das je erfahren. Es gibt also absolut keinen Grund, sich irgendwas nicht zu trauen, mach dir das klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Sorry, the dawe, aber du selbst trägst ein IFNG Shirt :blink:
Was ich auf der YOU! geschenkt bekommen habe als ich mit 'ner Verkäuferin geflirtet habe =) :lol:

Schön, dass du mich kritisieren möchtest, aber ist dir diesmal nicht gelungen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh man ja vielen dank ich nehms mir ja auch immer voer aber naja wie das so ist...ich glaub ich brauch erstmal ne styleänderung da könnt mir vielleciht mal jemand unter die arme greifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
oh man ja vielen dank ich nehms mir ja auch immer voer aber naja wie das so ist...ich glaub ich brauch erstmal ne styleänderung da könnt mir vielleciht mal jemand unter die arme greifen

Geh einfach in einen Klamottenladen und lass dich von den Leuten die da arbeiten, beraten. Die haben richtig Ahnung. Du kannst natürlich auch Leute die selbst da grade einkaufen fragen.

Zieh aber trotzdem nur das an, worin du dich wohlfühlst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und vielleicht... solltest du dich erstmal einlesen!!! Mit schüchtern und bla bla.. ey les dir mal n bisschen was durch, thema inner game und und und... meeeensch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich bin auch sauschüchtern.

wir beide haben noch viel AA, das wir unbedingt abbauen müssen! Und chatten, davon halte ich nichts

rausgehen, ansprechen machen machen machen

Ich bin auch (noch) schüchtern und plage mich mit AA herum - obwohl es in letzter Zeit aber schon deutlich besser geworden ist.

Und meine bisherigen Fortschritte habe ich genau so, wie Prodosa geschrieben hat, erzielt: Den inneren Schweinehund überwinden, Rausgehen & Ansprechen. Und damit meine ich nicht nur das "klassische" Sargen in der Disco, o.ä.

Ich habe z.B. vor einem Jahr die Uni gewechselt. Neue Stadt, neu Uni - Du kennst also keine Sau. Damals (noch bevor ich von PU wusste) habe ich mir vorgenommen, offen und selbstbewusst auf die neuen Kommilitonen und KommilitonINNEN zuzugehen. Heute - ein Jahr später - habe ich dort einen größeren Freundeskreis als an meiner alten Uni.

Früher habe ich auch unangenehme Anrufe/Behördengänge (Reklamationen, usw.) oft tagelang vor mir hergeschoben und mich schlecht dabei gefühlt - auch eine Art von AA. Heute gibt´s das nicht mehr. Wenn ich so etwas zu erledigen habe, dann sammle ich mich kurz und ziehe die Sache anschließend durch. Und hinterher fühlt man sich gleich viel wohler in seiner Haut.

Ich will hier jetzt nicht behaupten, Chatten sei grundsätzlich verschwendete Zeit - aber ich würde Dir schon raten, den Schwerpunkt Deiner Bemühungen aufs RealLife zu legen. Das bringt Dich garantiert viel weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe z.B. vor einem Jahr die Uni gewechselt. Neue Stadt, neu Uni - Du kennst also keine Sau. Damals (noch bevor ich von PU wusste) habe ich mir vorgenommen, offen und selbstbewusst auf die neuen Kommilitonen und KommilitonINNEN zuzugehen. Heute - ein Jahr später - habe ich dort einen größeren Freundeskreis als an meiner alten Uni.

Früher habe ich auch unangenehme Anrufe/Behördengänge (Reklamationen, usw.) oft tagelang vor mir hergeschoben und mich schlecht dabei gefühlt - auch eine Art von AA. Heute gibt´s das nicht mehr. Wenn ich so etwas zu erledigen habe, dann sammle ich mich kurz und ziehe die Sache anschließend durch. Und hinterher fühlt man sich gleich viel wohler in seiner Haut.

Ich will hier jetzt nicht behaupten, Chatten sei grundsätzlich verschwendete Zeit - aber ich würde Dir schon raten, den Schwerpunkt Deiner Bemühungen aufs RealLife zu legen. Das bringt Dich garantiert viel weiter!

^^^Mithridates hat ein gutes Inner Game

genau das ist der Punkt. Es geht um dein inner Game, daran musst du Arbeiten der Rest kommt von ganz alleine. Wirklich, ich bin ein lebender Beweis.

les dir The definitiv post on INNER GAME, übersetzt ins Deutsche durch. Les es dir nicht nur druch,

sondern verinnerliche es!

Schau dir erst danach weitere PU theorie an.

Inner Game ist das wichtigste!

Und über's chatten lernt man es meiner Meinung nur sehr schlecht. (Man kann z.B. seine Körpersprache nicht verbessern, bzw die Körpersprache seines Gespächpartners/partnerin nicht deuten)

Also geh raus ins Feld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
^^^Mithridates hat ein gutes Inner Game
Danke für die Blumen :D Man tut, was man kann.
Es geht um dein inner Game, daran musst du Arbeiten der Rest kommt von ganz alleine. Wirklich, ich bin ein lebender Beweis.

Vollkommen richtig! Dazu will ich auch noch kurz aus meinem Nähkästchen plaudern:

Früher, also zu meinen wbafc-Zeiten, war ich dermaßen ängstlich, schüchtern und introvertiert (sprich mein inner game war unterirdisch schlecht - und Frauen riechen sowas), dass mich jahrelang keine Frau nicht mal mit dem Arsch angeguckt hat.

Seit ich aber ein halbwegs anständiges inner game habe (und dies auch ausstrahle -> kongruentes outer game), bin ich nun schon ein paar Mal von Mädels approached worden, ohne dass ich irgendetwas bewusst dafür getan hätte.

[ich will wirklich nicht so tun, als ob ich schon richtige PUA skills hätte - ich habe weiß Gott noch einen weiten Weg zu gehen. Aber gutes inner game ist eine absolute conditio sine qua non.]

Der Artikel von Raaf ist übrigens sehr geil!

Um nochmals auf das Thema Online-Sargen zurückzukommen:

Chatten ist nur eine Simulation des RL (so wie ein Truppenübungsplatz für Soldaten). Daher kann es für die allerersten Sarging-Gehversuche durchaus tauglich sein, aber es kann den realen Umgang mit Frauen in field NIEMALS ersetzen. Daher will ich Dir nochmals raten, Dich nicht zu sehr aufs Chatten zu versteifen, sondern besser reale Kontakte anzustreben (Disko, Sportverein, Tanzkurs, ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich hab da mal ne frage...ich bin viel am chaten und ich wollte mal wissen ob es ne masche gibt beim chatten schon was klarzumachen...mit anderen worten was schreibt man das die frau garnicht anders kann als zurück zu schreiben?

Hab auch ne zeit viel online gegamed. Nach der Anfangsphase lief es recht gut und ich hab einige mädels kennengelernt. Mit manchen lief was und läuft auch noch heute was und mit anderen war es vorbei bevor es angefangen hatte:

Aber zwei sachen habe ich aus dem online game für mich gelernt:

90% der mädels sehen im real life schlechter aus, als auf dem foto.

Nirgendwo ist es so leicht ein hb zu nexten wie im netz, da auch die Verbindung zwischen eucht eher virtuell, statt real ist

Und das stellt auch schon das problem da, durch das gamen im netz hast du zwar die möglichkeit in sehr kurzer zeit verschiedene maschen auszuprobieren und somit die reaktionen der hb auszutesten-wenn du jedoch an einem wahren persönlichen fortschritt interessiert bist ( schüchternheit überwinden, etc.) dann geh auf die straße und game da.

Kann mich da meinen vorgängern echt nur anschließen, realen fortschritt erreichst du auch nur im realen leben-also öfters mal die flimmerkiste ausschalten.

Als tipp kann ich dir nur emfehlen dich von den anderen typen abzuheben und nicht mit der masche: "Hey was machst du" oder "Ich finde dich wunderschön" anzufangen, da es genau das darstellt was hier immer wieder als afc-Verhalten dargestellt wird-mach das nicht auf der straße und nicht im netz.

Besser ist es mit dingen anzufangen, bei denen deine absicht nicht sofort ins auge sticht.

Es gibt da recht gute seiten und texte im netz-schau mal unter google unter "das perfekte paar".

Ist ein recht guter text-da schreiben die hb (fast) immer zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok also das problem ist eigentlich nicht das ich nicht mit frauen reden kann ich hab nre menge frauen mit denen ich befreundet bin und die suchen auch immer den körperkontakt und so ich bin halt eher der nette typ und nicht der player und ich glaube frauen geben sich schon gern mit mir ab aber halt erst wenn sie mich klennen vorher eher nicht...ich muß morgen auf den freimarkt und da kommt ne perle mit der ich mich schon getroffen habe ich find sie auch ganz nett und alles und jetzt weiß ich nicht ob es ein problem ist das ich ihr das schon gesagt habe...was meint ihr? und was mach ich um bei ihr einen stein im brett zu bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

beim Chatten kann man schon einiges erreichen, man braucht nur halt länger als normal.

Ich habe es jedenfalls X-Mal geschafft, dass die Weiber sich in mich verliebten und ich sie zum Hündchen machen konnte. Jedoch traute ich mich nie, mich mit ihnen zu treffen (darum hab ich mich auch hier im Forum angemeldet).

@raider:

Also wenn die Weiber dann sagen "ich liebe dich" antworte ich oft nur mit "hab dich auch lieb", sonst hätten sie zu schnell erreicht was sie wollen.

Wenn man die dann noch in die Kiste kriegen will, kann man schon sagen "Ich liebe dich", aber halt im richtigen Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

online game kann ich niemanden empfehlen !

mal ganz ehrlich welches hb 10 sitzt stunden vorm computer und chattet ??

beim chat lernt man nur hässliche oder durchschnittliche hb`s kennen, aber das kann ja wohl kaum unser ziel sein oder ?

warum gibt es wohl diese community ??

bestimmt nicht als hilfe dafür mittelmaß flachzulegen !!

nur die absolute champions-league, kann/muss das ziel eines aufreißers sein.

und diese champions-league findest du nicht in chatrooms, sondern nur draußen in der realen welt.

und schüchternheit kannst du nur ablegen, wenn du hb´s ansprichst ! mit der zeit wirst du dann selbstbewusster, hast keine angst mehr.

also trau dich und geh auf die strasse !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt schon hb10 die vorm rechner hocken, weil niemand sich traut sie im club anzulabern

zB hab ich imho ein hb10 (ich halte nichts von dieser bewertung nach hb1-10 weil jeder es anders empfindet) zwar über einen freund kennen gelernt, mit der ich über myschrott sehr oft geschrieben hab!

wir hatten heute ein date geplant, aber sie konnte nicht, was mir in diesem moment dann scheiß egal war...

jedenfalls war ich heute auf einer party und hab den dj gespielt (sehr viel social proof.... ich sag nur... eine mädel, die nen freund hat, hat mich gefragt, ob wir kurz woander hingehen wollen ;), was ich aber abgelehnt hab, weil ihr freund ein sehr guter bekannter von mir ist und ich sie nicht bewusst gegamed hab, eigentlich garnicht und eine andere (nicht mein fall) zu meiner besten freundin privat gefragt hab, was ich von ihr halte, weil sie auf mich steht.

ich schweife ab,

also, das date war gecancelt, aber dann hat mein imho hb10 mich angerufen und gefragt, was ich tu (ich hab sie bisher nur 1mal flüchtig kennen gelernt und seit dem nur mit ihr "gechattet")

und ich meinte nur, dass ich grad dj auf ner party sei, was für sie merkwürdiger weise ein grund war vorbei zu kommen, obwohl sie mich nicht richtig kannte und meine freunde von der party überhaupt nicht....

jedenfalls hab ich sie vllt "afc" like vom s bhf abgeholt, wo ich mir schon dachte, dass ich dadurch schon meine karten verspielt hätte, bzw mich später im game mehr anstrengen müsste....

ich hab sie abgeholt und ihr auf dem weg erzählt, was alles passiert ist von wegen freundin von meinem kumnpel hat maich angemacht und das andere mädel, welches ich an dem abend massiert hab... dass total auf mich steht....

naja

jedenfalls dann bei der party angekommen hatte sie mir schon IOIs gegebn, aber ich hab sie nicht wirklich wahrgenommen....jedenfalls hab ich (bin erst seit ca einem monat im pua bereich und bezeichne mich als afc) anscheinend irgendwelche natural elemente an mir, was mich sehr verwunder hat o.O

ich hab nur 3 sachen angewendet, die ich hier in diesem forum gelernt hab.... neggen zähl ich nciht dazu, wiel cih das von natur aus mach .... ich hab sie gefragt, wie gut sie sich beim küssen einschätzt, worauf sie note 1 meinte... darauf hab ich sie "ignored" indem ich in einen anderen raum gegangen bin

dann kam ich wieder... sie saß da eine bissel gelangweilt, weil sie niemanden kannte

worauf hin ich eine corky bemerkung auf ihre küssbewertung gemacht hab

und dann das "wie die indianer glücklich werden" angewendet hab, was überraschenderweise zum 3 stündigen kc endete und

3tes erlentes hier "not be to nice... sei der preis"

okay ist ein bisschen vom thema abgewichen, aber ich hab sie übers chatten kennen gelernt...

fazit: während des chattens kann man erzählen, was für ein PREIS man ist, aber shclußends geht alles übers games während des 1. dates

werde sie aufjedenfall morgen nochmal treffen und könnte mir sie schon als LTR vorstellen... das sargen werde ich aber nicht aufgeben...will nciht aus der übung, die ich noch nciht hab kommen ^^

ps: ich war mir nie sicher ob ich einige natural eigenschaften hab... aber ich irgendwie hatte ich eine gewisse ahnung, dass sie vorhaneden sind, weil ich mehrmals von freundinnen als player bezeichnet wurde, was ich zu diesem moment nicht nachvollziehen konnte-

aber ich muss sagen PUA hat mir geholfen aus mr.niceguy zu mr. interesting attractiv nice guy zu werden

ach genau, die eine die auf mich stand, die nicht mein fall war hab ich mit einem afc verkuppelt, wo ich wusste, dass er auf sie steht, aber nicht wusste wie er sie approachen sollte (ahc hab ich ein gutes her)

so ich hau mich jetzt aufs ohr... morgen kommt ein ausführlicher FR von freitag und samstag

FAzit1: chatten ist zu einfach...aber das game im rL zählt ,

also lieber sich auf das offline game konzentrieren, denn das ist, was am ende wirklich zählt

so long dstr8 not squared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.