1. Date - Eskalation?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs!

Hab am Mittwoch ein ziemlich vielversprechendes Date mit ner HB8! Hab sie übers Internet kennengelernt und ein bisschen mit ihr auf studivz geplaudert! Plane mit ihr ein Picknick unterm Sternenhimmel und sie scheint ganz fasziniert von der Idee zu sein! Sie meinte ich sollte unbedingt an Kerzen, Erdbeeren und Weißwein denken!! Yeah..Die Sache scheint in die richtige Richtung laufen zu wollen. Allerdings frage ich mich zwei Dinge:

1. es ist unser erstes Date - würdet ihr da gleich eskalieren (oder verspiel ich mir dann die Symphatie?)

2. der Wetterbericht ist alles andere als geeignet für ein midnight picknick, habt ihr ideen, wie ich die Idee modifizieren könnte?

Besten Dank

El Grande

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. es ist unser erstes Date - würdet ihr da gleich eskalieren (oder verspiel ich mir dann die Symphatie?)

Normalerweise mögen Frauen es, berührt zu werden, wenn es nur nicht aufdringlich d. i. mit der allzu deutlichen Erwartung geschieht, gleich etwas von ihr zurückzubekommen. Das heißt: So weit eskalieren, bis sie zurückweicht. Dann drehst Du Dich kurz von ihr weg, redest über etwas anderes, wartest kurz, und beginnst dann ein, zwei Eskalationsstufen tiefer erneut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn das vielleicht unter die Rubrik Field Report gehört!

Es wurde eskaliert und zwar heftigst ;-)...Was für eine Granate, ich übertreibe nun wirklich nicht,wenn ich sage HB8-9! Ein Körper, eine Haut, ein Duft, wie von Gott geschaffen. Leute ich hab's mir während des Lays nicht anmerken lassen - aber ich dachte wirklich ich hab jetzt meine Göttin gefunden. So ein starkes und schönes Gefühl hatte ich seit langem nicht mehr! Was ratet ihr mir? Wann und wie würdet ihr euch wieder melden?

Euer El Grande

bearbeitet von El Grande

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blos nicht eskalieren, damit wartest du schön bis zur Hochzeitsnacht!

Ok, Quatsch beiseite. Natürlich eskalieren, siehe H&M.

2. der Wetterbericht ist alles andere als geeignet für ein midnight picknick, habt ihr ideen, wie ich die Idee modifizieren könnte?

Kauf dir ein paar von den Sternen die im Dunkeln leuchten und klebe sie dir über dein Bett.

Du kannst dann erst mit ihr raus und dann sagst du "oh hier ist aber kalt, mir kommt da gerade eine Idee"................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

El Grande?

Entweder du hast diesen Glücksgriff gelandet, eine HB zu daten die von vornherein auf dich steht (es gibt da eine Theorie von Badboy -> 10% stehen sofort auf dich, 10% wirst du nie bekommen, die restlichen 80% sind deinem "Game" überlassen)

oder

du hast eine HB getroffen, die einfach durchgenommen werden wollte!

Jedenfalls sehe ich in "ich habe meine Göttin getroffen" eine starke Tendenz zur Oneitis - du hattest deinen Lay, damit hört die Arbeit nicht auf sofern du sie wiedersehen willst und ganz offensichtlich ist das der Fall.

Bleib in deinem Frame, sei kongruent, c&f und mach was neues aus. Wann du anrufst ist dabei total egal.

Viel Spaß mit deiner Göttin und dabei sei nur nochmal dezent das Wort Oneitis in den Raum geworfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau diese Frage stelle ich mir ja auch! Wollte das HB "nur" gelayed werden?!

Sie hat mich nach dem Lay so verträumt angesehn und ich fragte sie dann, an was sie im Moment denke. Sie antwortete dann ganz sanft und meinte sie sagt es mir nicht.

Ich würde einfach gerne wisssen, was sie nun denkt, wie sie den Lay einstuft. Und hierbei weise ich ausdrücklich die Oneitis von mir, denn ich spürte einfach,dass da etwas war.

Was denkt ihr? War es für sie nur ein ONS, oder will sie weiter erobert werden, sprich soll ich sie einfach weiter daten und dann evetuell in Richtung LTR denken. Sie wäre es auf jeden Fall wert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NAch einem Date von LTR zu reden ist sicherlich das falsche Mindset, ebenfalls kann dir hier niemand sagen was sie wollte, das musst DU schon selbst rausfinden. Wie habe ich dir oben geschrieben.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja du hast schon Recht - von ner beginnenden LTR bin ich da meilenweit entfernt!

Man wird sehen, jedenfalls hab ich gleich die Nächste gedatet und nen KClose gelandet! Soweit so gut! Was mich am Meisten interessiert ist, meldet ihr euch nach nem Lay oder lasst ihr das mal schön das Mädchen machen?

Ich denke halt, wenn ich mich nicht melde, steigt ihr Interesse und mein Preis?! Wieviel Zeit lasst ihr da verstreichen ehe ihr wieder aktiv werdet?

bearbeitet von El Grande

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch Schwachsinn - schau bei einem erfolgreichen Lay hast du erfolgreich Emotionen freigesetzt. Das du dich nicht meldest hat eher den Eindruck von diesem typischen "Rein-Raus-Tschüss". Seh PU nicht soooo verbissen - "ich bin der Preis, blablabla" Hat zwar alles seine Richtigkeit - du musst aber nicht zwangsläufig zum wild rumvögelnden Hengst werden sofern das nicht in deiner Absicht liegt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt, Kollege. Du hast Deinem Nickname alle Ehre gemacht.

Einfach weiter so. Bring sie wieder in gute Stimmung und vögele weiter mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden