Instrumente mit einbeziehen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zuerst einmal ist das ein großartiges Forum und ich bin froh darüber gestolpert zu sein :)

Jetzt um Topic.

Ich bin 19 und spiele seit einigen Jahren hingebungsvoll Klavier.

Sollte ich das in ein Gespräch mit einer HB irgendwie mit einfließen lassen?

Wie z.B:

Ich:"Was hast du für Hobbys?"

Und es dann in meine Antwort unterbringen?

Hab es bis jetzt noch nicht gemacht und würde mich über eure Antworten freuen :)

bearbeitet von Sorae90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior

Aber auf jeden Fall! Schon alleine deine Wortwahl "hingebungsvoll" hat dir bei mir 10 Sympathiepunkte eingebracht, und ich bin nicht einmal ne Frau :wub:

Ich würde das aber in ein Understatment verpacken, und die Hingabe dürfen die Damen spüren, wenn sie dich einmal live an den Tasten erleben.

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zuerst einmal ist das ein großartiges Forum und ich bin froh darüber gestolpert zu sein :)

Jetzt um Topic.

Ich bin 19 und spiele seit einigen Jahren hingebungsvoll Klavier.

Sollte ich das in ein Gespräch mit einer HB irgendwie mit einfließen lassen?

Wie z.B:

Ich:"Was hast du für Hobbys?"

Und es dann in meine Antwort unterbringen?

Hab es bis jetzt noch nicht gemacht und würde mich über eure Antworten freuen :)

Jungeeeee, du bist 19 und Musiker und nutzt das nicht gnadenlos aus? :wub:

Man, aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass alle Frauen auf musikalische Männer stehen. Am besten du postierst dein Instrument prominent in deinem Zimmer (OK, beim Klavier nicht soo schwer :D) und dann kommt früher oder später von ganz alleine die Frage: "Orrrrrr....du machst Musiiiik? Spiel mir doch mal was vor *Augenglänz*" ;)

Bzw. lasse es in den Gesprächen mit den HBs einfließen, aber geb nicht an damit! Es sollte für dich ganz normal sein.

Nutze es, nutze es! Mit ein paar schönen Songs kannst du es dir ziemlich einfach machen ;-)

Beste (echte) Story von nem Kumpel von mir (auch Musiker):

Er zu HB: "Ich spiel dir 3 Songs vor, dann liegst du flach."

HB: "Neeee, das zieht bei mir nicht!"

Er spielt einfach 5 Songs -> Sex B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast its me

Spiel ihr etwas vor, zeige wie du deine ganzen Gefühle in Musik umwandeln kannst. Im Gespräch würde ich das nur erwähnen, wenn sie wirklich fragt, was so deine hobbys sind, was du so machst... Aber viele Worte bringen bei Musik nichts. Spiel ihr vor! :)

Ich war gestern auf ner Wg-Party von Jazzern und anderen und in einem Zimmer wurde bis 3 Uhr gejamt. Danach musste es aufgelöst werden und es ging mit zwei Freunden am Klavier weiter. Ok, zumindest der eine von denen spielt echt richtig geil, aber der andere nicht unbedingt und trotzdem: 6! Mädels und 1 Junge standen innerhalb von Sekunden um die beiden am Klavier herum!!! :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was spielst du denn so am Klavier?

Mit so was legst du bestimmt reihenweise Frauen flach:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden