Benchmark fürs erste Date!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mittlerweile verlaufen meine ersten Dates traumhaft im Vergleich zu früher, da ich ein besseres Game habe und mich auch einfach mehr getraue. Allerdings fällt es mir nun teilweise schwer zu entscheiden, inwiefern sich die Situation objektiv verbessert hat, da ich schließlich nicht weiß, wie gut es damals gelaufen wär, wenn ich mich ohne Skill mehr getraut hätte.

Konkret:

Früher war ich für Kino einfach viel zu schüchtern - es kam daher auch Null Körperkontakt zustande.

Heute taste ich mich voran, von beiläufigen Berührungen hin zu eindeutigen (im weitesten Sinne zärtlichen) Berührungen, wie beispielsweise in den Arm nehmen, Oberschenkel und Hüfte ausgiebig streicheln, an dem Hintern anpacken, sie herumtragen oder beim Sitzen von hinten umschlingen - und das größtenteils (95%) alles, ohne verbal, mit Gesten oder direkt physisch davon abgehalten zu werden oder Unwohlsein suggeriert zu bekommen.

Für einen Beobachter ohne Ahnung von PUA wirkt das Kuscheln schon sehr positiv für den Verführer, jedoch ist es aber auch so, dass die Frauen selbst fast immer keine eigene Initiative zeigen (also auch Zärtlichkeiten austeilen) und ich spüre, dass es für einen KC noch zu früh ist.

Nun ist für uns klar, dass es natürlich noch besser laufen könnte und ein geübter PUA auch einen KC und mehr hinkriegen kann.

Ich stelle mir jedoch die Frage, wie gut der Verlauf im allgemeinen zu beurteilen ist, wenn man nicht gerade versucht neue Rekorde aufzustellen, sondern einfach ohne Zeitdruck der Person näher kommen möchte. Anders gefragt: Wie viele Normalos, die später zusammenkommen, kuscheln schon beim ersten Date und wie lange brauchen sie normal zum ersten Kuss?

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reborn, das ist von Person zu Person unterschiedlich. Tendenziell wirst Du mit zunehmendem Alter immer mehr Frauen finden, bei denen das schneller geht. Das hängt auch von der Motivation des Mädchens ab. Wenn das Mädchen selbst horny ist und einfach nur einen Typen zum ficken braucht, dann kann das alles ganz schnell gehen. Für eine richtige Verführung, also mit Widerständen von ihrer Seite und einer echten Eroberung von Deiner Seite aus, gibt Mystery etwa 7 Stunden an. Das finde ich eine plausible Rechnung, meist auf zwei Dates und mehrere Locations verteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie viele Normalos, die später zusammenkommen, kuscheln schon beim ersten Date und wie lange brauchen sie normal zum ersten Kuss?

Die Normalos, die ich kenne, brauchen für den Kuss mindestens 5 Dates. Durchschnittlich. Dementsprechen rosig sehen dann aber auch die "Beziehungen" selbst aus :wub:

Ronny93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden