21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe eine längere Beziehung hinter mir, davor war ich ein Milchbubi also ein absoluter AFC + Jungfrau;-)

Dann sehr spät eine feste Freudin gehabt für mehrere Jahre und dann mit PU angefangen. Seit ich PU mache, habe ich schon mehrere Bootcamps durchgemacht, ich habe bestimmt weit mehr als 1000 Sets auf der Straße approached. Ich habe haufenweise NCs gesammelt, die Nummern waren echt aber die Mädels waren danach nicht zum Date bereit weil die Nummer schnell gesammelt war, teilweise mit viel Attraction aber ohne viel Comfort. Wenn Sie die Nummer gegeben haben, merke ich schon an der Körpersprache dass sie weiter wollen. So habe ich ewig NumberGame betrieben. Parallel dazu habe ich mit Clubgame angefangen, Tanzkurse besucht. Im Club bringe ich es fertig die Mädels anzutanzen aber sie verlieren dann recht schnell das Interesse. Labern im Club liegt mir so gut wie gar nicht.

Mittlerweile beobachte ich dass ich Nummern sammle aber keinen Bock habe anzurufen. Ich sage mir immer ich brauche den passenen State zum anrufen und wenn ich den passenden State habe, ist es nicht die passende Situation. Zum Kotzen. Bzw. wenn ich anrufe gehen sie auch oft nicht dran. Und ich merke dass ich in dem etwas über einem halben Jahr PU gerade mal 2 Lays hatte + ein paar KC. Ist das normal? Wann wird es besser?

Mir wird oft von PUlern gesagt dass ich sehr "verkrampft" im auftreten bin auf der Street, ein Natural Kumpel sagt das genaue Gegenteil: Ich währe zu wenig aggressiv + zu wenig dominant. Wenn mein erster Eindruck beurteilt wird, gelte ich als Schüchtern, wenn die Leute mich näher kennen lernen, merken sie dass oft das krasse Gegenteil zutrifft.

Ich habe schon viel erlebt im PU, ich habe erlebt wie Leute von einem totalen AFC zu richtig guten Gamern wurden, sich quasi total verändert haben, aber mir fehlt die eigene Veränderung. Mir fehlen Erfolge. Vielleicht sollte ich mehr aufs Daten gehen.

Krass ist dass mein Game extrem von meinem State abhängt. Wenn ich einen guten State habe (leider nur kurzzeitig), dann reise ich fast alles, es ist einfach pervers.

Währe Super wenn ihr einen Tipp für mich hättet!

Oder ist es ganz normal das die Erfolge sich erst nach z.B. einem Jahr PU einstellen? Man muss dazu sagen dass keine Woche ohne Sargen + Clubgame vergeht. Weit über 1000 Sets, man kann mir nicht vorwerfen ich hätte nichts gemacht. Approaches waren direct, indirect und ultradirect, situationsbedingt alles bunt gemischt - ich habe alles schon gemacht.

Mein StickingPoint liegt übrigens noch im alleine sargen. Ich sarge extrem viel mit Wings und immer auf der Street. Ich habe alleine einfach nicht den State zum approachen und daher auch angst dass ich dann nicht so gut ankomme. Ich traue mich irgendwie alleine nicht die richtigen approaches. Das einzige was ich alleine mache sind Bootcamps. In den Sets bin ich extrem ergebnisorientiert. Ich habe einfach keine Gedult eine halbe Stunde mit einer HB zu labern, wenn ich die Nummer habe gehe ich irgendwann wieder wobei ich dabei allerdings meist auf die Körpersprache achte. Ich denke immer ich kann an der Körpersprache von einem HB sehen ob sie weitergehen will, wobei es sich dabei auch wieder um ein LB handeln kann..

extreme.energy

bearbeitet von extreme.energy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bestimmt weit mehr als 1000 Sets auf der Straße approached.

Mädels waren danach nicht zum Date bereit weil die Nummer schnell gesammelt war, teilweise mit viel Attraction aber ohne viel Comfort.

Ab dem wievielten Set kam dir diese Erkenntnis? Wieviele Sets hast du danach gemacht und was hast du danach verändert?

Mittlerweile beobachte ich dass ich Nummern sammle aber keinen Bock habe anzurufen.

Wozu sammelst du dann die Nummern?

Ich habe den Eindruck, dass du oberflächlich vor dich hin PuckUppst. Du zählst deine NCs, dabei machen sie dir gar keinen Spaß.

Wie denn auch, sind nur Zahlenfolgen. So wie Mathe. (bäh)

Wozu holst du diese Nummern?

Du hast Angst dich den Mädchen zu öffnen, ihnen tief in die Augen zu schauen. Etwas dabei zu empfinden. Denn:

angst dass ich dann nicht so gut ankomme.

Du bist nicht der erste, bei dem es nicht wirklich an der Technik liegt.

Fange an deine Sexualität zu genießen. Fange an es zu spüren wenn dir ein Mädchen gefällt,

fange an es zu äußern.

Mutig ist der, der sich entspannt und öffnet.

Nicht etwa derjenige, der sich innerlich verkarmpft, schnell die Routine runtersabbert und mit einem NC davonrennt.

Deine Zielrichtung ist: Qualität, anstatt Quantität!

Genieße was du tust, und tue es für dich!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ahh mein Lieblingsthema. :hi:

Dieses Boot Camp ist abgeschlossen und du hast dich von einem Creepy Street-PUA, zu einem interessanten Mann entwicklelt, mit dem die Frauen, und nicht nur die Frauen, besonders gerne zusam men

----

Und er wurde zum Creepie assexuellen Regelbefolger des Jon 29 der nur auch wieder Regeln aufstellt von denen er sich wünscht dass andere sie befolgen mögen... Der Satz: Qualität statt Quantität hätte m.E. gereicht.

Ich möchte dem TE nahelegen das Bootcamp nicht zu machen und noch nicht mal darüber nachzudenken. Demgegenüber sind die Aussagen von Dreamcatcher m.E. hilfreich. Ein Bootcamp dieser Art welches der Theorie entstammt und vermutlich noch nicht mal Fieldtested ist dürfte Deine Psyche jetzt vollständig ruinieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:hi: Seitdem ich dir von der MLTR abgeraten habe, mußt du auch mir in jedem Post eine angebliche Praxisferne unterstellen. Vielleicht solltest du persönliches einfach weglassen.

Natürlich habe es nicht so systematisch gefieldtested. Aber die Inhalte im Laufe der Jahre sehr wohl.

Teile davon habe ich auch Usern bereits geschrieben, die mich privat angeschrieben hatten. Sie haben es erfolgreich umgesetzt. Insbesondere die letzten Stufen.

Die Leute sind einfach zu outvomeorientiert,. Sie wollen unbedingt einen FC oder ein KC, werden dadurch zu needy, und kommen so einfach nicht weiter. Das ist eine disziplinare Form, damit es auch effektive meßbare Fortschritte gibt.

Was daran creepy ist, seine sozialen Fähigkeiten zu trainieren, anstatt weiter auf der Straße zu sargen, ist mir allerdings schleierhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:hi: Seitdem ich dir von der MLTR abgeraten habe, mußt du auch mir in jedem Popst eine angebliche Praxisferne unterstellen.

Natürlich habe es nicht so systematisch gefieldtested. Aber die Inhalte im Laufe der Jahre sehr wohl. Teile davon habe ich auch Usern bereits geschrieben, die mich privat angeschrieben habe. Sie haben es erfolgreich umgesetzt. Insbesondere die letzten Stufen.

Würde ich das in jedem Post machen... Uiuiui :-)

Nee - seitdem ist mir nur bewusst geworden dass es mir ab und an zu pauschal ist was Du schreibst. Du bist ein bekennender Freund davon "Anfängern" die besten Dinge zu vermitteln. Meine Bescheidene Meinung ist, dass z.B. Dreamcatchers Post von der Qualität, dem Bezug auf genau diesen Fall und von der Möglichkeit daraus zu lernen wesentlich geeigneter ist. Daher mein Hinweis der nur meine persönliche Meinung wiederspiegelt.

P.S: Mach doch mal einen JON29 Thread auf in dem Dich die User gezielt fragen können - dann kannst Du dort konkret antworten und das Bootcamp mit einigen interessierten weiterentwickeln. Ich bin ein Freund der Vielfalt, Jon - es würde mich freuen. Ich verspreche Dir Deinen Bereich dann auch nicht in dieser Art zu kommentieren..., Deal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:hi: Seitdem ich dir von der MLTR abgeraten habe, mußt du auch mir in jedem Popst eine angebliche Praxisferne unterstellen.

Natürlich habe es nicht so systematisch gefieldtested. Aber die Inhalte im Laufe der Jahre sehr wohl. Teile davon habe ich auch Usern bereits geschrieben, die mich privat angeschrieben habe. Sie haben es erfolgreich umgesetzt. Insbesondere die letzten Stufen.

Würde ich das in jedem Post machen... Uiuiui :-)

Nee - seitdem ist mir nur bewusst geworden dass es mir ab und an zu pauschal ist was Du schreibst. Du bist ein bekennender Freund davon "Anfängern" die besten Dinge zu vermitteln. Meine Bescheidene Meinung ist, dass z.B. Dreamcatchers Post von der Qualität, dem Bezug auf genau diesen Fall und von der Möglichkeit daraus zu lernen wesentlich geeigneter ist. Daher mein Hinweis der nur meine persönliche Meinung wiederspiegelt.

Nqtürlöich, du hast die ganz opbjektive Meinunbg. Gebe einfach zu, daß dich die harsche Kritik damals gestört hat.

Und jetzt komm mir nicht ständig mit dieser angeblichen "Pauschalisierung." Dann lese mal die Standardtipps der anderen Leute durch, zum Beispiel in Beziehungsfragen und meine dazu.

Die Expertenrunde wurde übrigens aufgemacht, damit hier AMAs und Mods speziell darauf antworten. Die anderen mögen jetzzt unter Berücksichtighung der Vorgeschichte ein Urteil fällen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gebe einfach zu, daß dich die Kritk damals gestört hat. Und jetzt komm mir nicht ständig mit dieser Pauschalisioerung. Dann lese mal die Standardtipps der anderen Leute durch, zum Beispiel in Beziehungsfragen und meine dazu.

Ich habe eine subjektive persönliche Meinung.

Ja - mich hat die Kritik damals gestört. Aber jetzt ist das Easy.

Ja - ich hab auch schon "Standardtipps" geschrieben.

Ja - ich erwarte von einem Profi (gemessen an Anzahl Posts) Bestqualität.

Die Postzahl mit der Approachzahl des TE gleichzusetzen und nach dem Sticking point zu suchen... :hi: Aber das mach ich jetzt nicht.

Das ist Off Topic, Jon. Schreib mir ne PN, OK?

bearbeitet von slakha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Ahh mein Lieblingsthema. Ein weiterer Thread, der beweist, daß Streetgame und das massenhafte Approachen von Sets nichts bringt.

Ja, ne. Keiner mit Verstand hat jemals gesagt, dass Streetgame heißt 60 Frauen pro Stunde anzusprechen und man das auch tun soll. Streetgame/sargen bedeutet nur, man spricht Frauen auf der Straße, Cafes, Buchläden usw an. Und wenn man sich in etwas verbessern will, dann schreibt man es eben auf seinen Kalender und nimmt sich Zeit um zu üben (dann gibts auch keine Excuses). Wenn ich sage ich nehm mir jeden dritten Tag zwei Stunden und gehe gezielt in Buchläden und Geschäfte und spreche Frauen an und beachte dabei ein paar einfache Regeln (zb kein Massenopening von 60 Frauen pro Stunde, Erfolge nutzen und so weit zu gamen wie man schafft mit follow ups), dann seh ich echt nicht, wie daraus ein Problem entstehen könnte.

Aber dein Bootcamp hat Potential.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast schon recht, so ist das Gespräch mit der Metzgerin auch Daygame oder der Smalltalk in der Tram auch irgendwie "Streetgame" Ich meine nur, daß dieses systematische Streetgame, wie es viele betreiben einfach nicht zielführend ist. Deswegen dieser andere Amnsatz von mir, der vor allem darauf abzielt grundsätzliche Fähigkeiten zu trainieren, ohne daß der Erfolgsdruck, bzw das Ziel Sex alles andere verdeckt.

Dies Dinge habe ich, wie gesagt, auch selbst gemacht und so trainiert. Aber freilich nicht so systematisch, wie jetzt geschrieben. Auch habe ich Teile davon bereits Usern geschrieben, die mich per PM angeschrieben hatten, und ein ähnliches Problem, wie der TE-Steller hatte. Und einige haben es auch erfolgreich umgesetzt, weil sie das Grundprinzip "Bereits der Umgang mit Frauen macht Spaß" so real umsetzten.

Ich werde mal in den nächsten Tagen einen fertigen Thread mit einer ausgefeilteren Form hineinstellen. Natürlich ist das nicht für Leute gedacht, die noch unter AA leiden oder nur wegen mangelnder Eskalation keine Erfolge haben. Sondern für diejenigen, die bereit länger PU betreiben, aber trotzdem nicht richtig vorankommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jon29

Ich hab eure disskusion hier rege verfolgt...ich finde deine idee erst mal spaß an der sache zu finden ohne HB (kann ja trotzdem passieren) wirkl. Nen guten ansatz...

ich habe keine AA aber so richtig läufts nich im Set, da ich meist sexual attractiv HB game...und genau dort beginnt mein Problem der - ich nenne es mal Ablenkung,wenn paar IOI's kommen. Dabei komm ich zu schnell aus der Routine...pausen...gelaber...atraction sinkt stetig...

deine Bootcamp idee habe ich mir auch eigenst schon überlegt,da ich echt Defizite im SmallTalk oä habe,darum probier ich mit jedem so lang wiee mgl. Auf hohem Niveau (also interessant, lachen usw.) zu reden...allein dadurvh merke ich schon,dass ich lockerer u. Kreativer werde. Was nützt einem die edelste Routine (bspw. Mit Dänemark u. datteln) wenn sie im Sand verläuft....

Ich werde dein Bootcamp mal durchziehen und schon hast du nen Probanden. Ich geb dir dann regelmäßig Feedback in deinem Thread,den du hoffentl. Eröffnest...

Beste Grüße Dr.Ben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo!

Ich habe eine längere Beziehung hinter mir, davor war ich ein Milchbubi also ein absoluter AFC + Jungfrau;-)

Dann sehr spät eine feste Freudin gehabt für mehrere Jahre und dann mit PU angefangen. Seit ich PU mache, habe ich schon mehrere Bootcamps durchgemacht, ich habe bestimmt weit mehr als 1000 Sets auf der Straße approached. Ich habe haufenweise NCs gesammelt, die Nummern waren echt aber die Mädels waren danach nicht zum Date bereit weil die Nummer schnell gesammelt war, teilweise mit viel Attraction aber ohne viel Comfort. Wenn Sie die Nummer gegeben haben, merke ich schon an der Körpersprache dass sie weiter wollen. So habe ich ewig NumberGame betrieben. Parallel dazu habe ich mit Clubgame angefangen, Tanzkurse besucht. Im Club bringe ich es fertig die Mädels anzutanzen aber sie verlieren dann recht schnell das Interesse. Labern im Club liegt mir so gut wie gar nicht.

Du bist kein Pickup Artist, sondern ein Opening Artist. Du hast dich ewig lange Auf A1 (Open) und A2 (Attraction) konzentriert. Aber das Game geht noch viel weiter.

Mittlerweile beobachte ich dass ich Nummern sammle aber keinen Bock habe anzurufen. Ich sage mir immer ich brauche den passenen State zum anrufen und wenn ich den passenden State habe, ist es nicht die passende Situation. Zum Kotzen. Bzw. wenn ich anrufe gehen sie auch oft nicht dran. Und ich merke dass ich in dem etwas über einem halben Jahr PU gerade mal 2 Lays hatte + ein paar KC. Ist das normal? Wann wird es besser?

Klar hast du keine Bock die anzurufen, weil sich eh so gut wie keine mit dir treffen will. Das weisst du auch. Und deshalb hast du nur schlechte Erfahrungen mit Anrufen gemacht. Du sparst es dir lieber, weil dann die minimale Möglichkeit besteht, dass Eine ja doch hätte "Ja" sagen können und du der Wahrheit damit nicht ins Gesicht blicken musst.

Mir wird oft von PUlern gesagt dass ich sehr "verkrampft" im auftreten bin auf der Street, ein Natural Kumpel sagt das genaue Gegenteil: Ich währe zu wenig aggressiv + zu wenig dominant. Wenn mein erster Eindruck beurteilt wird, gelte ich als Schüchtern, wenn die Leute mich näher kennen lernen, merken sie dass oft das krasse Gegenteil zutrifft.

Das ist erstmal uninteressant.

Ich habe schon viel erlebt im PU, ich habe erlebt wie Leute von einem totalen AFC zu richtig guten Gamern wurden, sich quasi total verändert haben, aber mir fehlt die eigene Veränderung. Mir fehlen Erfolge. Vielleicht sollte ich mehr aufs Daten gehen.

Das stimmt so nicht. Die Erfolge fehlen dir nicht. Dir fehlen die Closes. Erfolg =! Fuckclose

Deine Erfolge resultieren bis heute einfach darin, dass du deine AA überwinden kannst, dass du Attraction aufbauen kannst und das du selbstbewusster geworden bist. Das sind Erfolge auf die du verdammt stolz sein kannst. Du bist definitiv auf dem richtigen Weg, aber es ist Zeit, weiterzugehen.

Krass ist dass mein Game extrem von meinem State abhängt. Wenn ich einen guten State habe (leider nur kurzzeitig), dann reise ich fast alles, es ist einfach pervers.

Darin sieht man, dass dein Game extrem Attractionlastig ist. Ohne richtig gute Laune kracht bei dir alles zusammen.

Oder ist es ganz normal das die Erfolge sich erst nach z.B. einem Jahr PU einstellen? Man muss dazu sagen dass keine Woche ohne Sargen + Clubgame vergeht. Weit über 1000 Sets, man kann mir nicht vorwerfen ich hätte nichts gemacht. Approaches waren direct, indirect und ultradirect, situationsbedingt alles bunt gemischt - ich habe alles schon gemacht.

Du hast extrem viel gemacht und davor habe Ich Respekt. Das Einzige was dir fehlt ist, weiterzugehen. Du kannst sowohl beim Streeten als auch beim Clubben locker layen.

Mir kommt vor du siehst nen NC als "Close". Aber es ist kein Close. Ein NC ist gar nichts. Ein NC ist nur ein Mittel, um eine laufende Interaktion abzubrechen und diese ein anderes mal fortzuführen.

Versuche in Zukunft, die Interaktionen so lange wie möglich zu halten. Setze dich stark mit Comfort auseinander (Und mit Qualifying, falls nicht schon passiert). In Zukunft, bleibe nach dem NC solange im Set, wie möglich. Am besten ist du konzentrierst dich auf Instant Dates. Je mehr ZEIT du mit einer HB verbringst, desto eher wird Sie auch solide sein.

Bei meinem letzten Street FR habe Ich nur ein Einziges Set am Tag gemacht und dieses auch gelayed. Und warum?Ich habe Sie sofort auf ein Instantdate mitgenommen und einfach möglichst viel Zeit mit ihr verbracht.

Mein StickingPoint liegt übrigens noch im alleine sargen. Ich sarge extrem viel mit Wings und immer auf der Street. Ich habe alleine einfach nicht den State zum approachen und daher auch angst dass ich dann nicht so gut ankomme. Ich traue mich irgendwie alleine nicht die richtigen approaches. Das einzige was ich alleine mache sind Bootcamps. In den Sets bin ich extrem ergebnisorientiert. Ich habe einfach keine Gedult eine halbe Stunde mit einer HB zu labern, wenn ich die Nummer habe gehe ich irgendwann wieder wobei ich dabei allerdings meist auf die Körpersprache achte. Ich denke immer ich kann an der Körpersprache von einem HB sehen ob sie weitergehen will, wobei es sich dabei auch wieder um ein LB handeln kann..

extreme.energy

Ich clubbe ebenfalls nicht gerne alleine. Ich finde alleine in nen Club gehen ehrlich gesagt Scheisse, auch wenn es mit Wings meistens so ist, dass man sich drinnen eh nicht mehr findet. Das ist auch total ok, solang dich das nie behindert. Ändern musst du erst etwas, wenn du ausgehen willst, aber sonst keiner Bock hat - dann zwing dich einfach rein.

Dass du keinen Bock hast ne halbe Stunde mit ner HB zu labern ist Scheisse. Wenn du weiterhin machst, was du immer schon gemacht hast, wirst du weiterhin bekommen, was du immer schon bekommen hast.

Willst du Sie knallen? Dann laber mit ihr. Am besten den ganzen Tag durch. Und nimm Sie dann mit nach Hause.

PS: Zur Körpersprache: Change her mood. Auch wenn Sie will dass du gehst, kann es oft nach 10 Sekunden ganze anders ausschauen. Also hör mit dem PDM auf.

Greets, Flow

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zusammen,

Die Tipps von Jon29 sowie auch grosse Teile von seinem beschriebenen Bootcamp bekam ich schon vorher von ihm via PM und es hat mir sehr geholfen. Ich machte es mir inzwischen auch zu einem Spass mit fremden Typen und auch den unschönen Frauen gute und interessante Gespräche zu führen. Es gibt dann manchmal auch Zeiten wo man das Gespräch bzw. Verführung mit einer 5-6 lieber hat als mit einer 8-9, die total langweilig ist.

Ich kann es jedem Empfehlen (auch mit jedem zu Sprechen, egal ob Mann, Frau, egal wie alt, egal wie hübsch). Man wird interessanter und kann viel lernen. Es hilft einem in allen Lebensbereichen. Man kommuniziert sicherer im Geschäft, in der Freizeit und auch bei der Verführung.

Das beste finde ich, dass man mit dieser Variante weniger Rückschläge hat und so bekommt man gute Erfahrungsreferenzen, was dann auch die Selbstsicherheit mit dem Umgang mit anderen Menschen unterstützt/verbessert.

Viel Erfolg und vorallem das Wichtigste: Viel Spass.

Hochachtungsvoll, :hi:

Dr No!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fazit: Mir wurde jetzt im Threat geraten länger mit den Frauen zu sprechen. Der Sticking Point

lautet Comfort also Möglichst lang mit den Frauen über möglichst viele Themen sprechen. Neative

Körpersprache / Aufbruchsignale ignorieren. Möglichst auf Instant-Date gehen.

Im folgenden habe ich die Antworten kurz in Stichpunkten zusammengefasst und festgestellt

dass Dreamcatcher am wenigsten konkret wird. Jon29 hat es schön auf den Punkt gebracht und

noch Beispiele gebracht wie man den SmallTalk verbessert.

Flowxxx hat ehrliche Kritik gebracht, die ich so auch unterschreibe, er hat recht. Seine Lösung lautet:

im Set bleiben - so lange wie es nur irgendwie geht.

Ich frage mich nur: Was mache ich wenn die Frauen Körpersprachlich zeigen dass sie gehen wollen?

Und wie lauten die nächsten Schritte? Liegt es wirklich nur daran dass ich nicht lang genug mit den Mädels laber?

Dreamcatcher:

- Eigene Sexualität genießen

- spüren wenn dir ein Mädchen gefällt + äußern (=> Direct Approach? Mach ich doch schon!)

- entspannen und öffnen

- nicht verkarmpfen

- Qualität, anstatt Quantität!

- Genieße was man tut

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jon29:

Stufe 1:

- längere Gespräche mit normalen Menschen

- ca. mit zwei Wochen, mit mindestestens einem Gespräch alle zwei Tage

Stufe 2:

- mit Freunden ausgehen

- auf der Party sein

- der Unterhalter werden, für Stimmung sorgen

- auf Arbeit mit Kollegen und Biergarten mit Kumpels

Stufe 3:

- suche dir spannende Dinge, die dir zusagen, gehe dem mit Leidenschaft nach

- drei Wochen Zeit

- Danach solltest du es in dein Leben fest integriert haben

- löse deine größten persönlichen Probleme auch dies in der Zeit

- Befreie dich von den großen Lasten, die dich beengt haben

Stufe 4:

- für zwei Wochen (also vier Mal ausgehen) ersteinmal dich am Abend mit fremden Jungs befrienden und mindestens vier nette Gespräche über 20 Minuten führen.

Stufe 5:

- mindestens 20 Minuten mit Mädels, die dir sexuell überhaupt nicht zusagen

- drei Wochen, bei zweimal ausgehen pro Woche

Stufe 6:

- vier Mädels, die dir an dem Abend dort am besten(!) gefallen

- Wieder mindestens 20 Minuten

- Wenn eine flaked, egal, dann gehst du zum nächsthübschen Mädchen, bis du die vier voll hast.

- Ziel: nicht zu ficken oder einen KC zu landen

- Diese Stufe dauert wieder drei Wochen

Stufe 7:

- Frauen küssen

- Aber mit dir ficken dürfen sie nicht

- Diese Stufe dauert zwei Wochen

Stufe 8:

- jetzt dürfen die Frauen mit dir schlafen. Du mußt nichts. Sie dürfen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

flying suicide:

- jeden dritten Tag zwei Stunden

- gezielt in Buchläden und Geschäfte und spreche Frauen an

- kein Massenopening von 60 Frauen pro Stunde

- Erfolge nutzen

- so weit zu gamen wie man schafft mit follow ups

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~

Flowxxx:

- A1 (Open) und A2 (Attraction) kann ich, aber ich muss mich auf das danach konzentrieren

- Ich habe Angst der Wahrheit ins Gesicht zu blicken dass mich die Mädels nicht treffen wollen

- dein Game ist extrem Attractionlastig,Ohne richtig gute Laune kracht bei dir alles zusammen

=> Volltreffer versenkt, gebe ich gerne zu

Frage dazu: Kann man überhaupt ohne Attraction gamen? Gibts ein Game ohne gute Laune?

Du hast extrem viel gemacht und davor habe Ich Respekt. Das Einzige was dir fehlt ist, weiterzugehen. Du kannst sowohl beim Streeten als auch beim Clubben locker layen.

@Flow: Woher weist du das? Warum laye ich dann nicht beim clubben?

- Versuche in Zukunft, die Interaktionen so lange wie möglich zu halten

- Setze dich stark mit Comfort auseinander (Und mit Qualifying)

- In Zukunft, bleibe nach dem NC solange im Set, wie möglich

- Am besten ist du konzentrierst dich auf Instant Dates

- Je mehr ZEIT du mit einer HB verbringst, desto eher wird Sie auch solide sein

- Dass du keinen Bock hast ne halbe Stunde mit ner HB zu labern ist Scheisse

-laber mit ihr. Am besten den ganzen Tag durch

- Change her mood. Auch wenn Sie will dass du gehst, kann es oft nach 10 Sekunden ganze anders ausschauen. Also hör mit dem PDM auf.

@Flow: Was bedeutet PDM?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich frage mich nur: Was mache ich wenn die Frauen Körpersprachlich zeigen dass sie gehen wollen?

Wieder der verdammte PDM. PDM = Pussy Diagnose Modus. Get rejected or get laid - make the hoe say no!

Und wie lauten die nächsten Schritte? Liegt es wirklich nur daran dass ich nicht lang genug mit den Mädels laber?

Comfort =! lange labern

Comfort ist eher das schaffen einer tiefergehenden emotionalen Verbindung zu einer Frau. Sie muss sich bei dir wohl fühlen. It's all about eomotions. Wenn Sie sich bei dir wohl fühlt, hebt Sie auch ab und kommt zu dir. Wenn nicht, dann nicht.

Möglichst viel Zeit mit ihr zu verbringen ist lediglich ein Tool, dass dir dabei hilft. Je besser du im Comfort bist, desto weniger zeit wirst du mit der Zeit brauchen, um die Nummer solide zu machen.

Ich kann mich noch an Targets erinnern, von denen Ich die intimsten Dinge erfahren habe, Geheimnisse die Sie keinem erzählen würden, ohne Sie je nac h Beruf oder Alter gefragt zu haben. DAS ist Comfort.

Flowxxx:

- A1 (Open) und A2 (Attraction) kann ich, aber ich muss mich auf das danach konzentrieren

Du hast immer noch nicht gesagt, wies bei dir mit A3 aussieht.

- Ich habe Angst der Wahrheit ins Gesicht zu blicken dass mich die Mädels nicht treffen wollen

Je schneller man die Realität einsieht, desto eher kann man was daran ändern. Deshalb auch mein harter Ton.

- dein Game ist extrem Attractionlastig,Ohne richtig gute Laune kracht bei dir alles zusammen

=> Volltreffer versenkt, gebe ich gerne zu

Frage dazu: Kann man überhaupt ohne Attraction gamen? Gibts ein Game ohne gute Laune?

Es ist unmöglich ohne Attraction zu closen. (Close= FC, es gibt keine anderen Closes). Aber du hast ein total verzerrtes Bild im Kopf. Du musst nicht stundenlang bei einer Frau Attraction fahren. Oft reichen schon ein paar witzige Bemerkungen und du bist mit der Attraction binnen weniger Minuten komplett durch.

Danach ist dei Ziel nur mehr, das Ganze solide zu machen, also der Aufbau von Comfort. Gute Laune hilft dir natürlich extrem im Game, aber du musst SIe nicht haben. Habe Ich auch nicht immer. Ich kann einfach nen indirekten Opener bringen, darauf einen lustigen Kommentar und schon bin Ich drin.

@Flow: Woher weist du das? Warum laye ich dann nicht beim clubben?

Ich weiss dass, weil Ich Anfangs ähnliche Probleme hatte. Nur Attraction, keine Closes.

Ich weiss das, weil Ich seit 7 Monaten wen kostenlos coache und er momentan in exakt derselben Phase steckt wie du. (Mittlerweile von totalem AFC zur totalen Attraction Maschine, wir arbeiten jetzt an konstanten Lays).

Ausserdem ist die Frage, ob deine Attraction sexuell ist, was Ich stark bezweifel. Ich tippe mal darauf, dass du openst, die Sets gut unterhältst, SIe zum Lachen bringst, deshalb auch den ein oder anderen IOI kriegst, aber deine Targets nicht feucht im Höschen werden. Das Sie dir nicht ins Ohr stöhnen. UNd dass Sie dir nicht beginnen den Schwanz zu reiben sobald du alleine mit ihnen bist. Diese sexual Attraction wäre zumindest für Instantlays ziemlich wichtig.

Dieses Problem haben generell mehr Leute, als du dir vorstellen kannst. Mein Tipp an dich noch fürn Club: Verusche die Attraction sexuell zu gestalten, küsse die Frau aber nicht (mal für den Anfang als generelle Regel, später darfst du dann, wenn alles passt). Wenn Sie dich küssen will, block Sie. Das lässt deine Attraction in die Höhe krachen. Sei sexuell, aber nicht notgeil. UNd verbringe dann den gesamten Abend nur mit deinem Target. Du gehst erst raus, wenn Sie sagt "Verpiss dich".

Nicht wegen nem Gefühl, nem LB, nem Excuse, nem Gesprächsloch, nein: Get rejected or get laid.

PS: Cool, dass du so Gas gibst. Und cool, dass du so kritikfähig bist. Und cool, dass du so systematisch denkst. Das sind die Leute, die irgendwann richig gut werden, wenn Sie dran bleiben.

Greets, Flow

bearbeitet von Flowxxx
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe etwas hin- und her überlegt, ob es sich lohnt dir noch mal zu schreiben.

1. weil du nicht auf meine Fragen eingingst

2. weil hier einige andere erfahrene Leute genügend tolle Antworten liefern

- spüren wenn dir ein Mädchen gefällt + äußern => Direct Approach? Mach ich doch schon!

Beantworte dir die Frage doch nocheinmal selbst.

Wie äußerst du denn deine Gefühle?

-Nur verbal?

-Nur während dem Approach und nur bei dieser einen speziellen Technik?

- kann hier also ein Direct Approach gemeint sein?

Dein Comfort Problem hattest du schon im Eingangspost genannt.

Flowxx hat recht: Du solltest natürlich mehr Zeit in Sets verbringen! Aber dieser eine Punkt, seien wir mal ehrlich, war dir ebenso schon vorher klar.

Worauf ich hinaus wollte, war der Grund, warum du dich davor scheust. Du enscheidest natürlich selbst, ob du dich ihm stellen möchtest.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Meine Antwort war hauptsächlich eine Antwort auf Jon's statement... sorry ;)

Da du bisher wirklich viel geöffnet hast und mit deinen Resultaten nicht zufrieden bist, würde ich auf alle hier hören die dir eine richtige Änderung deiner Vorgehensweise empfehlen und vor allem dieses Massensargen einstellen. Ich würde ganz mit gezieltem sargen aufhören und mindestens für einige Wochen mit den Dingen hier arbeiten, die die anderen hier genannt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr tut ja so als wäre PU irgendeine Wissenschaft wie Raketenbauen für die man eine Jahrelange Ausbildung braucht.

Das Ding ist wenn so konstant nichts läuft liegt es an was Grundsätzlichem.

Nicht das die Ratschläge hier schlecht sind aber sie gehen am wirklichen Thema vorbei.

In Mark Manson Buch 'Models - Attract Woman through honesty' wird auf dieses Problem der konstanten ablehnung ausführlich eingegangen.

Denke es könnte dir nützen das mal zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine ganze Haltung ist noch zu aufgezwungen . Du bist nicht frei im Kopf, alles was du tust oder tuen willst zielt darauf ab etwas zu erreichen bei der HB ...

alle Gedanken die du die machst/ wieso /warum weshalb / sind von dir gering zu beeinflussen ,das mindset ist das wichtigste für dich oder sollte es .

So sehe ich das ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden