Kurz vor dem Aus.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Strobe

Gute Tag liebe Community

Es ist soweit über ein Jahr Beziehung und wir stehen eigentlich vor dem aus. Sie ist meine erste große Liebe. Ich 19 Sie 18. Hatten uns damals flüchtig in einer Disco kennengelernt, ICQ geschrieben, getroffen, verliebt. Wunderschöne Zeit.

Dennoch mit vielen negativen Dingen. Zum einen war ich am Anfang der wirkliche Needy. Ich habe alles für sie getan, mich jede Minute gemeldet, einfach um ihr die Gewissheit zu geben das ich da bin und Sie liebe. Wie schon gesagt meine erste richtige und große Liebe.

Das ging ungefähr 5 Monate gut, bis Sie mir sagte das es zu viel Gewohnheit geworden ist, Sie sich nicht mehr zu mir hingezogen fühle und mich mal wieder „vermissen“ möchte.

Dies war mein Einstieg ins PUA.

Als ich dieses Forum gefunden habe, änderte sich mein Leben und folglich auch die Beziehung. Ich versuchte alles was ich gelesen habe. Baute mein Inner game auf und war so Selbstbewusst wie noch nie. In dieser Zeit wurde Sie sozusagen zum Needy, sie hat alles getan was ich mir vorher gewünscht hätte. Traumhafte Zeit. Die dann aber wieder ein Ende fand.

Nach 9 Monate hörte dann der „Sex“ auf. Sie wollte nicht mehr. Dazu sei gesagt das wir beide zusammen unser erstes mal hatten und wir kaum Erfahrung hatten. Was ich eigentlich nie schlimm fand, weil wir am Anfang alles ausprobiert haben. Wir haben gemeinsam wunderschöne Erfahrung gesammelt. Und nach knapp 9 Monaten war STOP! Sie ließ sich nicht mehr dazu bewegen, unser Körperkontakt bestand aus Kuscheln und Rumknutschen. Sie wurde total verklemmt. Wollte sich nicht mehr nackt vor mir zeigen. Ich durfte sie nicht mehr im Intim Bereich berühren und ihre Brüste habe ich auch Monate nicht mehr gesehen.

Für mich völlig nicht zu begreifen, da es doch am Anfang alles einfach da war.

Des weiteren distanzierten wir uns immer mehr von einander .

Nun sitz ich hier. Unser Kontakt besteht aus täglichen telefonieren und Freitag abends treffen (Habe kaum Zeit wegen Abi.) Und Samstag macht Sie was mit ihren Mädels und ich mit meinen Kumpels. Zusammen waren wir schon lange nicht mehr aus.

Hatten vorhin ein langes Gespräch darüber, dass wir beide finden das es so nicht weitergeht. Es besteht keine Spannung mehr und Sie weiß nicht ob Sie mir das geben kann was ich brauche. Sie weiß nicht mal was Sie will. Sie liebt mich aber kann nicht so wie es eigentlich sein soll.

Ich habe nun gesagt Sie soll sich melden wenn sie Nachgedacht hat und nun werde ich erstmal warten was dabei rumkommt.

Ich will dieses Mädchen nicht verlieren, nur weiß ich nicht was ich noch tun kann. Wahrscheinlich bin ich einfach wieder zu langweilig geworden. Nur hab es diesmal zu spät gecheckt…

Mfg Strobe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Es fehlt attraction.

Sie scheint dich eingenommen zu haben.

Wenn sie dir etwas verbietet, eskaliere.

Wenn das nicht klappt, schmeiß sie raus.

Sie wird wiederkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe nun gesagt Sie soll sich melden wenn sie Nachgedacht hat

Und gib ihr nicht gleich wieder das Ruder in die Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

Danke Jungs.

Hab nun selber mal über diesen ganzen kram nachgedacht. Die bedeutung von "Attraction" nochmal durchlaufen lassen.

Wahrscheinlich die eigende dummheit. Naja thats life. Ich lebe weiter. Sie soll sich melden. Ich bin der Preis. Wenn sie es nicht tut, pech für sie.

Ich lebe weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist seit einem Jahr mit ihr "zusammen" aber gevögelt wird seit drei Monaten nicht mehr, hab ich das richtig verstanden?? Du hast keine Beziehung mehr mit dieser Frau. Trenn Dich von ihr. Jetzt. Evtl. kannst Du dann irgendwann noch einmal probieren sie zu gamen - aber da sie letztlich weiß, dass Du jemand bist, mit dem man nicht schlafen muss, der ihr trotzdem zu Füßen liegt und auch keine anderen frauen ficken würde ist das thema eigentlich durch...Sorry.

Sie weiß nicht mal was Sie will. Sie liebt mich aber kann nicht so wie es eigentlich sein soll.

Ich habe nun gesagt Sie soll sich melden wenn sie Nachgedacht hat und nun werde ich erstmal warten was dabei rumkommt.

Komplett die Führung abgegeben und Dich ihren Gnaden unterworfen. Sag ihr, dass Du selber nachgedacht hast und zu dem Schluss gekommen bist, dass das nichts mehr wird. Und lass Dich nicht bei dem kleinsten Köder wieder in die emotionale Embryo-Stellung zurück holen! Dann bekommst Du wenigstens noch einen anständigen Abschieds-Fick. Mindestens...oder ein FB bis sie einen neuen hat.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte auch mit Attractionverlust in meiner Beziehung zu kämpfen:

Mein Thread

Ich hab Fastlanes Tipps angewandt und seitdem läuft es sogar besser (!) als zuvor. Vielleicht hilft dir das :wub:

Ronny93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

Bin grad seit langem mal wieder joggen gewesen. Komplett ausgepowert.

Nun gehts mir echt besser, denke viel klarer darüber nach.

Vielen Dank für eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freund,

Eine Beziehung ist immer gemeinsamer Bettsport und mehr. Wenn es nur der Bettsport ist, ist es keine Beziehung. Wenn es nur das mehr ist - dann auch nicht. Das sind für dich allerdings gute Neuigkeiten, denn den Sex (den du nunmal brauchst) kannst du dir jetzt einfach holen. Ich zitiere hier immer wieder gerne frei Endless_Enigma mit:

"Schatz, wir müssen reden. Ich will dich unbedingt behalten, aber mein Kingdingeling und ich sind uns einig, dass wir Sex brauchen. Jetzt habe keine Angst, ich werde dich nicht unter Druck setzen, sondern mir einfach eine Mätresse nehmen."

Achtung, dieser Satz ist ein All-In. Wenn dein Gegenüber dich callt, dann musst du auch die Nuts, also die Eier, haben. Wenn du den nicht ernst meinst, dann spar ihn dir. Aber ich hoffe du verstehst, was du ihr subkommunizieren musst - wenn du Sex nicht von ihr bekommst, musst du halt woanders hin... Hier Kompromisse einzugehen ist nicht klug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden