Wo, Wann und Wie oft betreibt ihr PU?!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Da hier natürlich oft über das Wie?! diskutiert wird, habe ich mir gedacht, ich stelle mal ein paar allgemeine

W-Fragen. Sie sind relativ simpel formuliert, aber zählen, wie ich letztens feststellen musste,

zu den grundlegensten Problemen überhaupt und ich denke, dass die meisten auch sehr interessiert sein werden,

hier in diesem Thread mal Meinungen und Heransgehensweisen von Profis zu lesen.

- Wie oft, wo und wann sargt ihr explizit ?!

- Verlegt ihr alles auf das Wochenende, wo man für gewöhnlich in eine Disco geht?

- Kommt ihr von der Arbeit nach Hause und denkt euch "Ach ich geh nochmal eben in die Stadt zum sargen!" (Supermärkte, geschäfte etc.)

- Wie macht ihr es, wenn ihr in einer Kleinstadt, Dorf etc. lebt, wo nichts los ist?!

- Wo, wann, zu welcher Tageszeit etc. pp ist es am besten zu sargen?! (Eurer Meinung nach)

- Sprecht ihr auch Frauen an, wenn ihr mal nicht geplegt seid?!

- Wie sieht es unter der Woche aus?!

P.S.: Da ich in einer Kleinstadt lebe, mein Leben oft durch schlechtes Wetter auf das WE verschiebe

und in letzter Zeit sehr viel mit Freunden mache, komme ich nicht zum sargen (zumindest denke ich das).

Ich Fände es super, hilfreich und richtig interessant, wenn ihr dieses Thema mal diskutieren würdet, weil mich das

(und den meisten bestimmt auch) wirklich brennend interessiert :wub:

Lg, TP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Wenn ich lust habe, rede ich mit fast jedem.

Ich habe häufig lust!

Ich wohne in einer Kleinstadt, da kann man auch sargen aber anders.

Immer wenn mir ein Mädchen gefällt und ich gerade nichts wichtiges zu tun habe, versuche ich sie zu verführen, wenn ich mich traue.

Ich gehe wegen dem abi in letzter zeit nicht/sehr wenig Feiern, jedoch lerne ich einige Mädels kennen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie oft, wo und wann sargt ihr explizit ?!

ich machs nur zum spaß, hauptsächlich in der disco, aber auch wenn ich zufällig (!) im laden/ in der stadt oder sonst wo jmd ser der mir gefällt und sympathisch scheint -> schlechtes verhalten ihrerseits führt gleich zur disqualifizierung (vor allem gestik etc)

- Verlegt ihr alles auf das Wochenende, wo man für gewöhnlich in eine Disco geht?

so gesehen ja...

- Kommt ihr von der Arbeit nach Hause und denkt euch "Ach ich geh nochmal eben in die Stadt zum sargen!" (Supermärkte, geschäfte etc.)

nein

- Wie macht ihr es, wenn ihr in einer Kleinstadt, Dorf etc. lebt, wo nichts los ist?!

mir wärs lieber nicht in der stadt zu wohnen...

- Wo, wann, zu welcher Tageszeit etc. pp ist es am besten zu sargen?! (Eurer Meinung nach)

wenn dus am besten in der disco kannst -> abends

wenns in der disco bei dir nicht gut läuft -> nachmittags in der stadt

wenn du milfs willst -> vormittags im supermarkt

- Sprecht ihr auch Frauen an, wenn ihr mal nicht geplegt seid?!

da mir meistens die heißesten und sympathischten frauen übern weg laufen wenn ich n bart hab wie osama, knoblauch gegessen habe etc versuch ich seit 2-3 jahre egtl immer gepflegt zu sein.... manchmal ist es mir zu blöd wenn ich einfach nur zum supermarkt geh weil ich was brauch...dafür rasier ich mich nicht extra

nur wenns der zufall will, ich legs aber egtl nie darauf an jmd kennen lernen zu müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Student hat man es recht leicht...

- Zwischendurch auf dem Campus, der Bibo, im Fahrstuhl

- zu Semesterbeginn in den neuen Kursen (SC vergrößern und vorbereiten die girls dann auf WG-Partys zu verführen)

- oder einfach kurz in die Stadt fahren und sich etwas die Zeit vertreiben

...schöne und interessante Frauen laufen einem eigentlich immer über den Weg. Sich aktiv vorzunehmen "jetzt geh' ich sargen und ich will 100 approaches machen" halte ich für lächerlich. (allenfalls um am Anfang seine AA zu verlieren). Mein persönliches Ziel ist, es ein Natural zu werden, sodass ich quasi die ganze Zeit sarge bzw. es einfach ein regulärer Teil meiner Persönlichkeit und meines Tagesablaufs ist - ich brauche also keinen direkten Anlass um aktiv zu werden.

Kurz:

Wo? -> überall

Wann? -> immer (wenn ich ein interessantes girl sehe/treffe ~ und wenn ich nur etwas mit ihr an der bushaltestelle plaudere)

Wie oft? -> 24/7

Fürstliche Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich entschuldige mich für den Doppelpost!

bearbeitet von Bismarck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann ich dir sehr konkret sagen, da ich mit mir selbst ein commitment gemacht hab.

Viele mPUAs verschweigen es, andere sagen es dir direkt in die Fresse: Regelmässig irgendwas tun.

Exzellent sind fpr sowas die Videos von RSD.

Ich gehe MINDESTENS 1x die Woche konkret aus. Ich hatte ne Zeitlang Freitag + Samstag es probiert, aber gemerkt, dass ich Teilweise sehr im Arsch bin.. Deswegen ist mein Ziel, Freitags wenn, ich davor geschlafen hab weggehen. Letzte woche bin ich aufm Sofa eingeschlafen und gegen halb 1 wachgeworden. Da geht natürlich nixmehr mit weggehen, hehe :)

Samstag geh ich abends IMMER weg, es sei denn ich bin krank. Mir ists egal, ob mit oder ohne Leute. Ich war letzten Samstag mit nem heissen Bienchen weg. Eigentlich ne geile Schnecke, die ich will.. Aber ich will auch abtanzen und andere TUssen anlabern, und sie sucht ihren Traumprinz (what ever...)..

Jedoch, gleich zu erwähnen: Ich mache mir im Clubgame KEINE konkreten Ziele. Mir ist es einmal passiert, dass ich mit der Einstellung xFrauen anreden, meinen State versaut hab. Seitdem, ist mein Ziel Spass haben, abtanzen, wenn nix dabei ist, ist nix dabei...

Stufe 2 ist Daygame. Ich hab das Glück, ich arbeite in der Nähe eines grossen Kaufhauses. Ich gehe abends (fast jeden Abend) noch 20 min durchs haus. Mein Ziel: Mindestens 2 HÜBSCHE Frauen ansprechen, Opinion Opener, Body language, Kalibrierung. Wie gesagt. Prio: Nur hübsche Frauen. 3 sec regel beachten, diverses cannend material. Manchmal auch natural style, wenn mir was spontan einfällt.

Ich denke.. So im Schnitt komm ich dann pro Woche auf 20 cold approaches. Ich muss aber auch sagen :(. Viele Frauen interessieren mich nicht. Ich merk das innerhalb weniger Sekunden.

Styling, outer game, bodylanguage, raucht die Dame evtl.? Ist sie ungepflegt. Das hat jetzt nix mit Adidas-Turnhose zu tun.. Es gibt Damen, die wirklich ungepflegt sind, aber ovn weitem nicht so aussehen. Ist ein Vibe da? Wenn nicht? Weiter.

Women are abundant!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer, ueberall und so natuerlich wie moeglich.

Denn es geht darum irgendwann ein Verfuehrer zu sein, und zwar eben automatisch und immer - das ist Sein - , und nicht etwa das "fremde" Verfuehrer-Ego nach Umlegen eines Schalters wie eine Maske aufzusetzen.

Jabba.

bearbeitet von Jabba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Wie oft, wo und wann sargt ihr explizit ?!

Mal mehr mal weniger kommt auf die eigene stimmung an.. und eigentlich überall aber es kommt natürlich auf die situation an traue mich dann doch nicht immer :D

natürlich nicht! man trifft genügend hübsche Frauen unter der Woche!!

nö noch nie.

das ist nicht immer so leicht, weil man die meisten ja doch irgendwie kennt oder gute Freunde kennen sie sodass man doch die finger von ihr lässt. Zum glück wohne ich nur 10 Km von einer Großstadt entfernt.

spät nachmittags bis abends

- Sprecht ihr auch Frauen an, wenn ihr mal nicht gepflegt seid?!

eigentlich nicht aber es ergeben sich manchmal situationen da läufts wie von selbst..

spreche frauen eigentlich öffter am Wochenende an als unter der Woche, denn die meisten müssen samstags nicht arbeiten und sind wie ich finde etwas lockerer drauf unter der woche sind viele Menschen gestresster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich finde es ziemlich schwierig in einer Kleinstadt zu sargen, da man immer sehr viele Menschen kennt.

Zudem hat man kaum Möglichkeiten gute Locations zu finden und ist meiner Meinung nach immer gezwungen

in eine Großstadt zu fahren.

Deswegen hoffe ich, dass ich viel mehr Kontakte knüpfen kann, wenn ich diese Jahr studieren gehe, in meinem derzeitigen Beruf habe ich durch meine Arbeitszeiten (bis spät Abends, auch oft Samstag oder Sonntags) nie richtig die Möglichkeiten mal mit Gleichaltrigen in Kontakt zu treten ;-)

Und wenn ich mal Wochenende in die Disco gehe kommt auch nicht viel bei rum, weil ich entweder keine anspreche oder meine Kumpels immer viel zu besoffen sind.

Ich habe einen guten Freund (sehr erfolgreich bei Frauen), der in 40% der Fälle immer von Frauen angesprochen wird,

ein etwas längerer Blick von ihm genügt und die Frauen kommen zu ihm.

LG :-D

bearbeitet von The Protagonist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden