geAMOGed von nem Schwulen -.-

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bestes Beispiel war wieder am Freitag, als ich ne HB9 die meinen Kumpel kannte gegamed hab. Die haute einige Shittests raus, ich hab sie alle bestanden <---- Allerdings wurden mir die ganzen shittests erst zuhause bewußt. Sprich, ich bin jetzt nicht dran gestanden "Ohh das war jetzt ein Shittest.." und ne Antwort überlegt. Ich hab direkt geantwortet ohne das mir wirklich bewußt war "Ohh Shittest.."

Was weißt du was ich meine ?

T.J. gibts dazu einen FR? Will doch vielleicht noch was lernen ;)

Eigentlich nicht.

Schreibe normalerweise generell wenig/keine FR.

Entweder bekomm ich die einzelheiten nicht mehr zusammen oder ich bin der Meinung das es einfach gut gelaufen ist und kein großes game war.

Bei der HB9 hätt ich einen geschrieben wenn was dabei rausgekommen wäre.

Wäre vielleicht auch, hab leider zu früh ejected (wollte später nochmal weitermachen) und bin dann leider erstmal bei nem guten bekannten hängen geblieben. Als ich dann ne ganze Weile später nochmal in das Set (wo auch einige Kumpels dabei waren) rein bin war die gute leider schon ein wenig betrunken. Was für mich ein mega Abtörner ist, abgesehen davon das ich gerade bei solchen Mädels oft schon erlebt hab das sie in diesem Zustand manche Sachen schnell in die falschen Hals bekommen und dann nen riesen Aufstand hinlegen (was ich hier aber weniger geglaubt hätte, lag eher an ersterem).

Falls ich sie in nächster Zeit mal wieder sehe geht das Game weiter und je nachdem kommt dann auch ein offizieler FR.

Aber wegen wäre/hätte/könnte und anderen Mutmaßungen was evtl. drin gewesen wäre schreib ich kein FR, bzw. zerbrech ich mir den Kopf.

Wenn du willst kann ich dir aber mal ein paar Situationen beschreiben.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nightbass
war die gute leider schon ein wenig betrunken. Was für mich ein mega Abtörner ist, abgesehen davon das ich gerade bei solchen Mädels oft schon erlebt hab das sie in diesem Zustand manche Sachen schnell in die falschen Hals bekommen

ahaha ich konnt nicht mehr vor lachen :D

bei ner HB9 hätte ich DIESE EIGENSCHAFT wohl ausgenutzt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.