HB2, liebt bj

136 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würde es nicht machen!

Was ist der Unterschied zwischen Mofa fahren und ne Dicke nageln? Es ist so lange cool, bis deine Freunde dich sehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hier über benachteiligte Randgruppen hergezogen wird! :lol: Schönheitsnazis!

Hey, Ihr menschlich-sozial ausbalancierten Alphas mit eurem Inner Game, gehts noch? Ich gebs zu, ich amüsiere mich auch, aber ich denke, dass jeder Mansch, sorry Mensch, ein Recht auf guten Sex hat. Erst recht, wenn er sich aktiv darum bemüht. Im Ernst.

Wer sich über Dicke lustig macht, hat vermutlich selbst ein Ausgrenzungsproblem, das er zu kompensieren versucht.

In einem anderen Thread heulen die selben Artisten darüber, dass die Babes nur HG7-Männern aufwärts eine Chance geben.

Klar, so läuft das Spiel, und Pickup ist nichts anderes als der Cheating-Thread. :-D:-D:-D;-)

Aber wenn einer drüber nachdenkt einer UG einen Wunsch zu erfüllen und beide dabei eine Erfahrung machen, würde ich ihn ermutigen.

Besonders dicke Huren zählen zu den teuersten der Welt!

Ich hab hier irgendwo mal nen Beitrag von einem PUA gelesen, der sich wacker bis zu den HB10 hochgearbeitet hat und - vom wachsenden Erfolg gelangweilt - das Projekt in Angriff nahm, sich auch durch die unteren Ränge der UG-Skala zu gamen, inklusive FC.

Sollte er dabei die Regel beachtet haben, eine Frau stets besser zu verlassen, als er sie vorgefunden hat, hätte er eigentlich den Friedensnobelpreis verdient. :-D

Langer Rede wirrer Sinn: gerade wer noch am Anfang steht und es selbst nicht so leicht hat, mit dem Beautybonus, sollte die HB10-Jagd nicht so unbedingt in den Mittelpunkt stellen. Lieber in der Baumschule sein Handwerk lernen, als gar keinen Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Immer diese Moralapostel :lol:

Das alles interessiert bei Sexualität nicht, es gibt nur eines, was zählt: Das, worauf man steht.

Wer sich über Dicke lustig macht, hat vermutlich selbst ein Ausgrenzungsproblem, das er zu kompensieren versucht.

Da ist doch jetzt nicht wieder Hobbypsychologie nötig, die Sache liegt eigentlich auf der Hand: Derjenige steht nicht auf Dicke, das ist alles. Ok, das Lustigmachen ist nicht die feine englische, aber man sollte es ja nicht gleich zu ernst nehmen.

Wenn man machen will, dann nur zu, aber wenn jemand stark übergewichtige Menschen optisch echt abstoßend findet, dann sollte man so viel Respekt vor der Person haben, das zu akzeptieren, wie ich finde. Die stark übergewichtige Person ist sich meist dessen ja bewusst, sowas in Kauf zu nehmen, genau wie jemand vlt Gothics eklig findet oder schwarze Schwänze.

Klar, nur schlanke nehmen, weil das halt "cool" ist, sollte man natürlich nicht. Das, was man wirklich will, darauf kommt's an.

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Besonders dicke Huren zählen zu den teuersten der Welt!

Weil man da nach Gramm zahlt?

Mal im Ernst: Nur weil etwas teuer ist, ist es nicht automatisch gut.

Ich würde es nicht machen lassen, weil ich extrem übergewichtige Frauen schlichtweg nicht attraktiv finde. Diese hier wiegt doppelt(!) so viel wie ich.

Das hat nichts mit Ausgrenzungsproblemen oder Kompensationsversuchen zu tun.

@TS: Du solltest es nur tun, wenn du es auch wirklich willst. Die Tatsache, dass du hier im Forum danach fragst, zeigt doch, dass du daran zweifelst.

Wenn Megan Fox dich auf Facebook anschreibt und dich fragt, ob sie dir einen blasen darf, kommst du doch auch nicht hierher um nach Erlaubnis zu fragen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Lass dir lieber einen von einer anderen blasen, als von so einer Antimateriebombe^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach kommt...so RICHTIG gute BJ`s bekommt man doch eh nur von Frauen, die nen Schaden haben- ob physisch oder psychisch.

Just Stick it in deep! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie schlabbert so hard an deinem feuerwehrmann, wie an calipo eis, pass auf das sie den nicht gleich verschlingt, bei 130 kg, mussten einige penise darunter leiden und im fett verschwunden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Dinge sind ansich weder gut noch schlecht, sondern werden es erst dadurch, wie wir sie bewerten.

Ich hatte auch mal was mit ner fetten Frau ..... und fand's geil ...... Jedenfalls sammelst Du Erfahrung :good:

Und willst nie wieder Dünne ;-):-D:rofl::-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Beiträge, die Mut und Neugierde auf Neues machen, positiv sind und den Horizont erweitern. Herabwürdigende Vorurteile nachplappern können die meisten und tun es ohne nachzudenken, um zu zeigen wie witzig sie sind. :bad:

Danke für Deinen Beitrag, @TrueLies1968!

Die Dinge sind ansich weder gut noch schlecht, sondern werden es erst dadurch, wie wir sie bewerten.

Ich hatte auch mal was mit ner fetten Frau ..... und fand's geil ...... Jedenfalls sammelst Du Erfahrung :-D

Und willst nie wieder Dünne :db:;-)8-P:db:

p.s. ich stehe gar nicht auf dicke Frauen, deshalb beneide ich dich, so viel mehr Auswahl...

bearbeitet von Pua der Bär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der - der schöne und das biest

der - ekel gegen den trieb

guck auf den Kalender, Baby, es ist Brunftzeit

doch es wär schön, wenn das ganze unter uns bleibt

der - der schöne und das biest

der - ekel gegen den trieb

guck auf den Kalender, Baby, es ist Brunftzeit

Augen zu und durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich klingt das alles ziemlich unglaubwürdig: entweder wollte sich deine Kollegin einen Spaß erlauben und schauen wie weit du für einen BJ gehst........oder diese Frau ist tatsächlich sowas von verzweifelt......(aber ich glaub sogar die dickste Frau, würde nicht mal so sinken und jedem beliebigen typen für 15 Minuten treffen und ihm gleich einen Blow Job machen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also für mich klingt das alles ziemlich unglaubwürdig: entweder wollte sich deine Kollegin einen Spaß erlauben und schauen wie weit du für einen BJ gehst........oder diese Frau ist tatsächlich sowas von verzweifelt......(aber ich glaub sogar die dickste Frau, würde nicht mal so sinken und jedem beliebigen typen für 15 Minuten treffen und ihm gleich einen Blow Job machen)

oh doch.

sowas gibt es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
(aber ich glaub sogar die dickste Frau, würde nicht mal so sinken und jedem beliebigen typen für 15 Minuten treffen und ihm gleich einen Blow Job machen)

Was?!

Da kennst du Menschen aber schlecht. Da gibt's genug. Glaub mir einfach ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic
"Sex mit dicken Frauen ist wie Surfen. Draufschlagen und mit der ersten Welle rein"

buhahahahahahahaha

made my day :-D:-D

Eine weitere Perle des Forums... geil....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der - der schöne und das biest

der - ekel gegen den trieb

guck auf den Kalender, Baby, es ist Brunftzeit

doch es wär schön, wenn das ganze unter uns bleibt

der - der schöne und das biest

der - ekel gegen den trieb

guck auf den Kalender, Baby, es ist Brunftzeit

Augen zu und durch

Ist das n Gedicht? Oder was willst du damit ausdrücken. Brunftzeit - Augen zu und durch - hab ich verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Ausschnitt aus dem K.I.Z. Lied "Der Schöne und das Biest". Die zentrale Aussage hast du wohl richtig verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

vorher einfach deinen Lieblingsfusel trinken und auf einmal wirds ne HB4. Zauberei :-D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vorher einfach deinen Lieblingsfusel trinken und auf einmal wirds ne HB4. Zauberei :-D

Dem muss ich widersprechen! Man kann sich Frauen nicht schön trinken! Man kann sie sich nur egal trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir sagen lassen, dass dicke Frauen richtig geil blasen können..

wenn sie dir einen lutscht ist es dir egal wie füllig sie sind.. augen zu und denk an was schönes.

und nen FR danach bitte :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.