HB2, liebt bj

143 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde hier ganz schön viele Kommentare unterhalb der Gürtellinie.

Man sollte nie vergessen dass Pickup eigentlich Persönlichkeitsentwicklung beinhaltet...

Da haben hier so manche noch n Haufen Arbeit vor sich!!!

Nichts für ungut :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte nie vergessen dass Pickup eigentlich Persönlichkeitsentwicklung beinhaltet...

Nichts für ungut :rolleyes:

Analyse von nicht ernst gemeinten Forumsbeiträgen = virtuelle Identität.

Virtuelle Identität(en) haben nichts zwangsläufig mit realen Identitäten zu tun.

Was erwartest du von einem solchen Thema?

Die Vorlage ist einfach perfekt.

Ungewollt ironische Fachausdrücke (Hot Babe 2, nur eine Stufe von der 67-jährigen Bahnhofscrackhure Hb1 entfernt?); Hilfe suchen zu einem Thema, das individuelle Sexpräferenzen anschneidet; selbiges posten in einem Forum, in dem viele User das Verführen wunderschöner Frauen als Ziel setzen...

(Hat sich jemand mal gefragt, warum die BLowjob-Vermittlerin das genaue Körpergewicht der Blowjobgeberin kannte? Als würden sich "beleibte" Frauen besonders gerne wiegen... )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts für ungut :rolleyes:

Muss mich meinem Vorredner anschließen. Klar ist ein gewisses Grundniveau äußerst wichtig, aber das hier bierernst und ohne den sich aufzwingenden derben Humor zu behandeln, den das Thema bereits vorgibt... geht doch gar nicht. -_-

Allerdings zeigt deine Reaktion auch, dass du sehr viel Fairness von der Welt erwartest. Das ist eine Einstellung, die dich immer wieder mal enttäuschen wird.

Ich etwa lass die Menschen schon seit längerem Menschen sein & konzentrier mich lieber auf meine eigenen Baustellen...

Denn ich hab ja auch noch einen Haufen Arbeit vor mir. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hier über benachteiligte Randgruppen hergezogen wird! :-D Schönheitsnazis!

Hey, Ihr menschlich-sozial ausbalancierten Alphas mit eurem Inner Game, gehts noch? Ich gebs zu, ich amüsiere mich auch, aber ich denke, dass jeder Mansch, sorry Mensch, ein Recht auf guten Sex hat. Erst recht, wenn er sich aktiv darum bemüht. Im Ernst.

Wer sich über Dicke lustig macht, hat vermutlich selbst ein Ausgrenzungsproblem, das er zu kompensieren versucht.

In einem anderen Thread heulen die selben Artisten darüber, dass die Babes nur HG7-Männern aufwärts eine Chance geben.

Klar, so läuft das Spiel, und Pickup ist nichts anderes als der Cheating-Thread. :wub::lol::cray::help:

Aber wenn einer drüber nachdenkt einer UG einen Wunsch zu erfüllen und beide dabei eine Erfahrung machen, würde ich ihn ermutigen.

Besonders dicke Huren zählen zu den teuersten der Welt!

Ich hab hier irgendwo mal nen Beitrag von einem PUA gelesen, der sich wacker bis zu den HB10 hochgearbeitet hat und - vom wachsenden Erfolg gelangweilt - das Projekt in Angriff nahm, sich auch durch die unteren Ränge der UG-Skala zu gamen, inklusive FC.

Sollte er dabei die Regel beachtet haben, eine Frau stets besser zu verlassen, als er sie vorgefunden hat, hätte er eigentlich den Friedensnobelpreis verdient. :good:

Langer Rede wirrer Sinn: gerade wer noch am Anfang steht und es selbst nicht so leicht hat, mit dem Beautybonus, sollte die HB10-Jagd nicht so unbedingt in den Mittelpunkt stellen. Lieber in der Baumschule sein Handwerk lernen, als gar keinen Sex.

WORD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts für ungut :-D

WORD!!!

Dieser Fall wäre mir zwar viel zu krass,aber ich find's schon traurig,wie sehr darüber herumgewitzelt wird.Dicke Menschen haben es auch so nicht leicht (kein Wortspiel),und hey,hätte auch gern ne 75kg-Frau,einfach mal um zu sehen,wie sich das so anfühlt.Wenn das Gesicht stimmt,ist es doch egal,ob sie nun 50kg oder 80kg wiegt.

110kg sind allerdings schon sehr krass.Aber wie gesagt,ich kann einige Kommentare absolut nicht gutheissen,obwohl ich selten so herzhaft gelacht habe.

iPod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe schon 2, 3 wirklich fette frauen hinter mir. alles ons. eine war mit 21 sogar noch jungfrau. alle hatten aber ein schönes gesicht^^ Meist um 120kg auf 170cm. Also extrem FETT.

Ich habs gemacht weil es einfach nur verdammt einfach war. Aufwand würde ich für einen Fick mit ner Fetten nicht bringen. Ob ichs momentan machen würde weiß ich nicht. Der Sex war nicht gut. Die Blowjobs meist schon.

Ich bereue es nicht, habe nicht meine Selbstachtung verloren. Muss jeder selbst wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hätte auch gern ne 75kg-Frau,einfach mal um zu sehen,wie sich das so anfühlt.

Meine Ex wog ~70-75 bei 170cm Größe. Sie hatte ein paar Problemzonen, aber schlimm war es nicht!

Die Figur war einfach nur weiblich und es hat alles gepasst. (Vielleicht ließ ich mich aber auch einfach nur von den riesigen Titten blenden)

Ich kenne dagegen eine, die nur 55-60 wiegt, superschlank ist, kleine Titten hat, aber dafür einen riesigen Arsch mit sich rumschleppt. Sowas finde ich viel schlimmer.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hätte auch gern ne 75kg-Frau,einfach mal um zu sehen,wie sich das so anfühlt.

Meine Ex wog ~70-75 bei 170cm Größe. Sie hatte ein paar Problemzonen, aber schlimm war es nicht!

Die Figur war einfach nur weiblich und es hat alles gepasst. (Vielleicht ließ ich mich aber auch einfach nur von den riesigen Titten blenden)

Ich kenne dagegen eine, die nur 55-60 wiegt, superschlank ist, kleine Titten hat, aber dafür einen riesigen Arsch mit sich rumschleppt. Sowas finde ich viel schlimmer.

word.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig geiler Thread, hab mir bei manchen Kommentaren fast in die Hose gemacht vor lachen...

Und JA falls du noch die Möglichkeit hast und sie es dir nochmal anbietet, tu es, für uns ;))

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es hier Updates? Hat er sich anders entschieden in der Zwischenzeit? Vielleicht hat sie ja abgenommen und die "Ich hatte damals eine Freundin, aber nun kann ich"-Ausrede klappt? 

• LIKE 1
  • IM ERNST? 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Cuming Home schrieb:

Gibt es hier Updates?

Nach 13 Jahren? Dein Ernst?

• LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, darklife schrieb:

Nach 13 Jahren? Dein Ernst?

vllt. ist sie immer noch am lutschen, mittlerweile ohne ZÄhne?!

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Cuming Home schrieb:

Gibt es hier Updates? Hat er sich anders entschieden in der Zwischenzeit? Vielleicht hat sie ja abgenommen und die "Ich hatte damals eine Freundin, aber nun kann ich"-Ausrede klappt? 

Der OP hat sich vor 8 Jahren zum letzten Mal blicken lassen und vor 10 Jahren den letzten Post gemacht.

Ich bezweifle, dass sich der jetzt nochmals einlogged um deine Frage zu beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, holywater schrieb:

Ich bezweifle, dass sich der jetzt nochmals einlogged um deine Frage zu beantworten.

stell Dir mal vor Du bist schon gekommen und da saugt eine 10 Jahre weiter an Deinem Ding 😱

mcmahongif.jpg

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

stell Dir mal vor Du bist schon gekommen und da saugt eine 10 Jahre weiter an Deinem Ding 😱

mcmahongif.jpg

Einfach an Selbstvertrauen und stabilem Frame arbeiten und dem HB nach dem Abnussen unmissverständlich zeigen, dass sie weitere Saugaktivitäten einstellen kann:

giphy.webp

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Cuming Home schrieb:

Vielleicht hat sie ja abgenommen

Und dann machen wir nen Reißverschluss an die Schürze. 1A Bauchtasche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden