Wenn sie sagt/schreibt:

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hier mal einen Thread für alle die gerne wissen wollen was sie zu tun/sagen haben wenn sie sagt/schreibt: "...." -> Was auch immer.

Bitte keine zweite Frage stellen bevor nicht eine Antwort für die davor parat ist.

Also ich stelle mal die erste Frage:

Mir ist es schon zwei mal in letzter Zeit untergekommen das das HB wenn das Datum für ein Date klar war geschriebene hat "bis .... . Ich freue mich schon!"

Was würdet ich auf "ich freue mich schreiben", ich hab das bis jetzt einefach imemr übergangen und bin icniht darauf eingegangen. Hätte jemand eine bessere Reaktion auf eien solche Aussage?

Gruß Bassy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schön, freu mich auch. bis dahin :wub:

Hi Leute,

hier mal einen Thread für alle die gerne wissen wollen was sie zu tun/sagen haben wenn sie sagt/schreibt: "...." -> Was auch immer.

Bitte keine zweite Frage stellen bevor nicht eine Antwort für die davor parat ist.

Also ich stelle mal die erste Frage:

Mir ist es schon zwei mal in letzter Zeit untergekommen das das HB wenn das Datum für ein Date klar war geschriebene hat "bis .... . Ich freue mich schon!"

Was würdet ich auf "ich freue mich schreiben", ich hab das bis jetzt einefach imemr übergangen und bin icniht darauf eingegangen. Hätte jemand eine bessere Reaktion auf eien solche Aussage?

Gruß Bassy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

"nachvollziehbar :wub: :P, bis dann <33"

[smileyhure]

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden