WE in Dortmund (Prisma)

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe mich für letztes WE in Dortmund mit einem Typen verabredet, der gut mit Mädels kann.

Also, wir waren am Freitag morgen um 11 Uhr in Dortmund. Wohlgemerkt, den Typen hab ich vorher noch nie im RL gesehen wir ham nur telefoniert etc. Wir im Hotel eingecheckt, und umgezogen, danach direkt raus auf die Straße. War recht wenig los und kaum Mädels zum anlabern da (jedenfalls ham wir uns das eingeredet). Schlussendlich habe ich doch 4 Mädels angelabert, erstmal nur mit dem Standardspruch "Hey, wart mal kurz... ich bin nur für dieses WE hier in Dortmund mit einem Kumpel.. was für Clubs könnt ihr uns so empfehlen?" Und danach halt eben noch gefragt wo man sie denn treffen würde, ob sie heute auch weggehen etc... hier hatten wir höchstens Gespräche bis ca. 1 min.

Dann der Abend darauf: Wir wollten eig. sofort im Club an der Bar Mädels approachen, ham wir aber dann verpeilt. Er meinte noch zu mir "Lass uns heute mal aufs Party machen konzentrieren, und morgen nur auf Mädels... wenn du nur Party machst, kommen sie meistens auch." Ok, also ham wir dann nur noch getanzt und getrunken (hab gelernt, wie man ne 0,33er Flasche Bier mit Strohhalm innerhalb von 2-3 Sek. trinken kann ^^

Ok, am Morgen darauf sind wir wieder in die Stadt und wollten eig, Hardcore-Approachen

Erst sind wir durch die ganzen Gassen gelaufen und haben wieder ein paar Mädels angelabert, bzgl. Clubs etc. und ich hab wieder mal gemerkt, dass selbst richtig hübsche Mädels, wo man eig. nur denkt "omg, die sieht shcon so arrogant aus, ne die spreche ich lieber nicht an", richtig nett sind. Hab eine Blonde mit "Hey warte mal" angesprochen, sie war künstlich erschreckt, aber hatte sofort danach ein freundliches Lächeln auf den Lippen. Habe dann noch erfahren, dass sie auch nur dieses WE hier ist und aus meiner Umgebung kommt... (ihre Oma kommt aus meiner Stadt). Nachdem ich ihr das Prisma empfohlen und mich freundlich verabschiedet hab, hab ich noch Feedback von meinem Kollegen bekommen.. er meinte ich solle nicht so laut sprechen... etwas gechillter..deswegen war sie auch so erschreckt. Ok, gesagt getan. Irgendwann hatten wir keinen Bock mehr nach den Mädels zu suchen und ham uns einfach in die Einkaufsgasse gestellt und gewartet ^^

Irgendwann liefen dann so zwei Mädels da rum und hielten genau neben mir. Ich: "Hey, ihr steht da grade richtig. Kennt ihr euch zufällig hier aus blabla" mit Hilfe meines Kollegen hatten wir dann ein ca.4-5 min langes Gespräch, dann hat eine von den beiden gesagt : "Najaaa, okk" was sich so anhörte als wollten sie jetzt gehen, also trat ich einen Schritt zur Seite und hab gesagt "Hey klar, ihr könnt ruhig gehen wir halten euch schon nicht fest" und die dann so "Nene.. wollen wir ja gar nicht" mein Kumpel dann "Guck, die wollen gar nicht gehen, die wollen uns kennenlernen " Ja war schon ein lustiges Gespräch... aber leider wollten die den Abend net ins Prisma gehen. Er dann so "Ach, ihr seid heute nicht im Prisma? Hm tja, Pech für euch, wir sind heute da." Hat gut eingeschlagen, sie ham gelacht. N bissl Coldreading gemacht ala "du siehst mir eher aus wie ne Petra und du wie ne Gudrun" und Zahlen zwischen 1-4 und 1-10 gemacht... hat perfekt geklappt.. naja aber hat wohl net ganz gereicht ^^ Nahc der Tel-nr. haben wir nicht gefragt, aber wir hatten zumindest ein gutes Gespräch.

Ok, Zeitsprung zum Abend: Wir sind wieder im Club, und hatten eig. abgemacht, dass er sofort anfängt, Mädels anzulabern. Hat er dann aber nicht gemacht.. erst nachher.. und das war mein Tod

Naja wir jedenfalls erstmal wieder getanzt und mein Kumpel hatte seinen Beaknnten wieder mitgebracht. Zum Bekannten: Bis vor 15 Monaten noch ein dicker Junge ohne Erfolg mit Mädels gewesen. Jetzt ist er richtig sportlich geworden und kann gut mit Mädels. Ich also erstmal wieder tanzen und den Bekannten zu meinem Coach ernannt, nachdem ich seine Liste mit weiblichen Kontakten gesehen hab ^^

Der Bekannte machte die ganze Zeit Andeutungen auf die süßen Kleinen die vor mir getanzt haben. Ich wollte es nicht so richtig glauben und wir verständigten uns darauf, erstmal in einen ruhigeren Bereich zu gehen. Dort erzählte er mir "Man die hattest du schon im Sack... ich hab gehört wie die eine zur anderen gesagt hat "Versuchs doch mal.." Naja ich hab ihn gefragt, was ich denn hätte machen sollen. Er hat gesagt, immer so im Abstand vomn 50 cm zu denen tanzen und sie ein bissl zappeln lassen ... ja tll hab ich dann später auch gemacht, aber ich hatte mir das irgendwie anders vorgestellt. Ich hatte mir gedacht, dass die dann irgendwnan angetanzt kommen und ihren Arsch an meinem Schwanz reiben würden

Aber so läuft das wohl doch nicht.. naja ich dann erstmal wieder aufs Podest mitm Kumpel und abgerockt. Der Bekannte stand unten und hat mir wieder Zeichen gegeben, und meinte, da hinten wären welche die hätten die ganze Zeit immer wieder hochgeschaut zu mir etc... aber weils so laut war, konnte ich net verstehen, welche Mädels er meinte.... fuck man das regte mich auf... jetzt war es so ca. 4 Uhr, und bald Zeit abzuhauen. Mein Kumpel war auf einmal voll imn Approach Stimmung, wo ich schon richtig depri war und keinen Bock mehr hatte... weil ichs einfach nicht raffte, wieso die Mädels nicht mal deutlichere Signale geben konnten.. und wieso ich die Signale nicht erkannt habe.

Er approachte die Mädchen also wie folgt: "Hey, wir spielen jetzt ein Spiel. Um einen Drink. Schere Stein Papier. Ich kenne einen Trick, wo ich nur gewinnen kann." 3 von 6-8 Mädels ham sich drauf eingelassen und bei einer hat er sogar den KC hinbekommen. Wie er mir nachher erzählte, mit dem billigsten Spruch der Welt. "Ich hab gehört, Raucher können nicht küssen." Sie: "Stimmt doch gar nicht." "Ok, beweis es mir." Zack, und er hatte seinen KC. ...

Er meinte nur zu mir, los versuchs doch auch... aber ich hatte mittlerweile echt kb mehr ... war zu 70 % sauer und zu 30 % paralysiert vor Angst. Nachher konnte ich mich dann doch noch bei einer kleinen Blonden überwinden... sie tanzte neben mir auf der Treppe und ich ebenfalls.. dann brachte ich den "Hast du mir grad an den Arsch gepackt" Spruch und sie schlug mir mit einem "Neiiiiin" scherzhaft auf den Arm. Ich dann so : "Mist, soll ich nochmal?" und ließ meine Hüften kreisen ^^ Sie schubste mich wieder scherzhaft weg und fing dann an zu tanzen. Ich dachte mir, ok, da bleibste dran. Hatte dann im Hinterkopf den SPruch von dem Bekannten meines Kumpels "Zappeln lassen." Also machte ich erstmal mein Ding, blieb aber in ihrer Nähe. Ich wollte sie dann wieder ansprechen mit "Hey ich knabber gerne an deinem Ohr" (es war so laut, dass ich richtig nah an ihr Ohr rangehen musste) oder "Du tanzt gut", aber ich fand beides nicht passend. Nach ca. 3-4 Min. verlies sie den Ort.

Letzte Begebenheit: Ich hatte schon kb mehr und wartete darauf, dass mein Kumpel endlich mit rauskommt. Ich setz mich in der Main also aufs Podest und lies meine Beine baumeln... der Dancefloor war schon ziemlich leer.. naja und dann kam son Mädel an und tanzte zwar nicht direkt vor mir rum, aber in meiner Nähe. Was hätte ich sagen können?

Nachher sah ich auch ein hübsches kleines Mädel alleine rumtanzen... was hätte ich sagen können?

Dann war es 5 Uhr und wir verließen endlich den Club. Mein Kumpel hat mich nachher wieder aufgebaut, als ich ihm gesagt hab, dass ich den Abend scheiße fand und ich wieder mal nichts erreicht hab. Er sagte ungefähr sowas:

„he man kann das ja auch nicht alles an einem WE lernen... aber guck mal, du bist wenigstens nich zuhause geblieben, triffst dich mit irgendwelchen leuten ausm internet und hast mehr mädels angelabert als sonst jemals in deinem leben.. du musst jetzt einfach dranbleiben... und es is auch scheißegal ob du jetzt super top gekleidet bist, darauf kommt es nicht an, es kommt einfach auf seolbstbewusstsein und auf deinen charakter an.. geh raus, fahr in die nächste stadt und laber weiber an .. setz dir erstmal nur kleine ziele.. erstmal nur anlabern... dann gespräch fortführen.. und dnan handynr.. und wnen du da bist, dann hast du eh schon gewonnen“

Ok, langer Text, aber vllt. haben ja doch einige Leute ein paar Tips für mich... ich wäre sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Letzte Begebenheit: Ich hatte schon kb mehr und wartete darauf, dass mein Kumpel endlich mit rauskommt. Ich setz mich in der Main also aufs Podest und lies meine Beine baumeln... der Dancefloor war schon ziemlich leer.. naja und dann kam son Mädel an und tanzte zwar nicht direkt vor mir rum, aber in meiner Nähe. Was hätte ich sagen können?

Nachher sah ich auch ein hübsches kleines Mädel alleine rumtanzen... was hätte ich sagen können?

Ich denke du machst dir ein bisschen zuviele Gedanken bzgl. "Was muss ich sagen? Was passiert wenn ihr das nicht gefällt? etc.."

Geh doch einfach hin und sag (es muss natürlich alles selbstbewusst und nicht auswendig rüberkommen): "Hey, du tanzt zwar ganz ok, aber das kannst du bestimmt besser oder?" und dann tanz mit ihr...

Ich hab auch schon einige Mädels approached mit:" Das nennst du tanzen?" meist kommt dann etwas wie "Wie bitte?". ich erwidere dann nur:" Beweis mir dass dus besser kannst.." und dann tanzt sie auch schon mit mir...

Was ich dir sagen will ist, dass es meistens nicht darum geht WAS du sagst, sondern

1. Wie du

2. Dass du überhaupt

etwas sagst.

Ansonsten kann ich mich deinem Kumpel nur anschließen.

greez

bearbeitet von Godmodeing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Anhieb die 2 wesentlichsten Sticking Points die deinem Game einen Boost geben werden:

1) "Signal warten"

Approach Invitations sind ne super Sache, aber man darf nicht darauf warten. Du approacht JEDE Frau die dir gefällt, ganz egal ob sie dir irgendwelche Signale gibt oder nicht. Du bist der Mann und suchst dir aus welche in den Genuss deiner Anwesenheit kommt. Du selektierst, nicht sie.

2) "Zappeln lassen"

Zappeln lassen niemals in dem du GARKEINE Interaktion mit ihr hast. Also nicht einfach neben ihr stehn oder tanzen. Eher in dem du nur seitlich zu ihr zugedreht bist, alle paar Minuten so tust als ob du gleich weg gehst (Schritt von ihr weg; FTC), aber danach doch kurz zurück, in dem du proaktives Push&Pull betreibst. Du befindest dich aber in fortwährender Kommunikation. Wenn du einfach neben ihr stehst, denkt sie sich du hast keine Cojones. Frauen RIECHEN IMMER wenn ein Typ sie ansprechen will aber sich nicht überwindet. Und sobald sie es merkt und ein paar Sekunden vergehen, denkt sie sich der Typ traut sich nicht, dass ist garkein richtiger Mann, ich bin scheinbar wertvoller -> du bist/wirst generell unatraktiv. Deshalb die berühmte 3 Sekunden Regel.

3) "Nicht geclost"

Aus eigener Erfahrung von früher weis ich, dass man ein Gefühl für Closes erst nach Hunderten Approaches bekommt. Erst dann hast du das nötige Gefühl, wann man zum NC, wann der KC und wann schlussendlich die FC Isolation kommen muss. Deswegen: Als Anfänger in jedem Set, in dem du nicht geburnt wirst, zum NC ansetzen. Wenn dieses klappt, später zum KC ansetzen, etc. Nur so bekommt man ein Gefühl.

Kurzum: Always be closing!

4) Kino

Du bist ein Typ der viel berührt. Sobald du approacht, die Hand auf den unteren Rückenbereich, Hüften. Fahre viel Kino. Wenn du anfängst kein Kino fährst, und dann nach 5, 10 Minuten damit anfangen willst, ist es ein Big Deal wenn du sie an der Hüfte packst. Wenn du es von Anfang machst, kannst du dich langsam steigern, Arme, Gesicht, Hintern, etc. Die Hoops, die Berührungen zuzulassen, sind für sie viel kleiner.

bearbeitet von PU-Zurich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey war am Samstag auch im Prisma. Ich hatte eine richtige scheiß Stimmung dort und hab trotzdem mit ein paar sets gesprochen. Allerdings kamen die zu mir an :-) . Das gute an Prisma ist dass sie viele ruhige ecken haben. Vlt wärt ihr dort mehr unterwegs gewesen. Naja aber eig ist Prisma auch nicht mein Ding. Irgendwie werd ich da immer aus den Sets gehauen. Wenn du das nächste mal in Dortmund bist fahr mal ins Rush Hour da sind die Frauen viel offener :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Tipps, Leute. Ich werde daran arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach weiter. Mit der aufkommenden Routine im Game wirst Du gelassener werden. Diese Scheisse hier habe ich übrigens im Prisma abgezogen!

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach weiter. Mit der aufkommenden Routine im Game wirst Du gelassener werden. Diese Scheisse hier habe ich übrigens im Prisma abgezogen!

:-D

Danke, ich hoffe es. Ich kann allerdings nichts aus deinem FR ersehen, was dich jetz so zum AFC macht. Das du dich da selber als AFC betitelst, hätte net sein müssen... schließlich hast du ja doch eine aufgerissen... nun kommen die Leute die das lesen her und sagen dir alle "neiiiin du bist doch kein AFC!!" ... ich hoffe mal, das war aber nicht deine Intention. Naja trotzdem danke dafür, dass du die Gespräche so hingeschrieben hast. Kann man noch gut was draus lernen. Aber vllt bin ich ja dann auch so, wenn ich in Gegenwart von Mädels völlig entspannt bin.

Ich werd auf jeden Fall jetzt mein Bootcamp (siehe Personal Bootcamp ) durchziehen und nach einiger Trainingszeit wohl endlich mal meinen verdienten Lohn einfordern können (Pussys) :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden