Street- und Clubgame am 14.10.2006

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin erst ab 15:40 Uhr, oder wenns mies kommt, ab 16:40 Uhr dabei. Eine passendere Zugverbindung gibt es leider nicht. Ich geh mal davon aus euch irgendwo zwischen Mönckebergstraße, Rathausplatz und Europa-Passage zu finden. Sicherheitshalber wär es aber gut, wenn mir irgendjemand, der sicher kommt, noch seine Handynummer hier lässt :) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey jungs folgendes:

Valentino hat mich gerade angerufen, ich soll hier seine Nummer reinschreiben und euch sagen, dass ihr noch kommen sollt!!

Aber ruft ihn vorher an, dass ihr wisst wo sie sind und wo ihr euch trefft.

Valentino: 0175 3557217

ich komm auch noch so bis halb 6, 6 nach.

//Edit:

Sie sind im AEZ Poppenbüttel. Mach mich jetzt auf den Weg. aufgehts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Valentino

geiles Streetgame heute.

Wir fahren heute abend nach kiel. Dort gehen wir entweder ins atrium oder ins maxx oder beides.

Bis jetzt fahren mit Valentino, flyordie, redxhammer, perfect-dreams, vanhedon, shadowdancer und keen.

Da nur leider 5 Leute ins auto reinpassen brauchen wir noch ein zweites auto. bitte meldet euch wenn ihr mitwollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, ich habe euch zwar nicht mehr erwischt, war aber trotzdem noch ziemlich cool heute. Ich kam gegen 17:40 Uhr im Hbf an, hab dann mit letztem Geld noch Flyordie angeschrieben und bekam auch einige Minuten später die Antwort: "Sind im AEZ. Lohnt nicht mehr herzukommen. Fly". Als Nicht-Hamburger wusste ich natürlich nicht was das AEZ ist. Hab darraus dann eine Routine zusammengeschustert und auf vier Anläufe damit einen #C klargemacht. War ein Heidenspass und, bei aller "Coolness", ich bin gerade richtig richtig happy :) !

Eine Gute Nacht, Evil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

achso :blink:. AEZ ist Alstertal EinkaufsZentrum. Das war aber eh nicht sooo geil dort - um es mal nett zu sagen. Wenig und zu alt oder zu jung. Haben ein paar Sets gemacht, die waren aber glaube ich alle minderjährig ;). Valentino 2 mal #C.

Vorher waren wir in der Mönckebergstraße, Europapassage und Gänsemarkt. Wir haben da mehr so ne Coaching Session für die gemacht, die noch nicht so fit sind oder noch AA haben. Haben auch ein bisschen gefilmt.

Sehr geiles Set hatten wir in der S-Bahn richtung AEZ: Zwei 6er, PerfectDreams geht hin approached die, kann aber nicht hooken. Sie wollten aber mit der gleichen Bahn fahren wie wir und Valentino ist dann nochmal hin und hat erzählt, dass wir gerade nen Kommunikationskurs machen für Typen die Probleme mit Frauen ansprechen haben und hat gefragt was Perfect hätte besser machen können. Ich bin dann dazu und wir haben die echt geil hoooken können. Dann hab ich erzählt dass wir gestern schon los waren und Perfect da sogar gesungen hat und ob sie das auch mal hören möchten und mir sagen, wie sie das aufgenommen hätten. Perfect hat dann in der S-Bahn gesungen und ich hab die Beatbox gemacht.

Insgesamt sehr geiles Ding! Wie toll es doch wäre, wenn jemand wie z.B. Valentino ;) das gefilmt hätte ;) ;)

Heute Abend waren wir BEIM Atrium in Kiel - ich bin nicht reingekommen. Keen geht vor mir zeigt Perso geht durch. Ich will dem Türsteher auch meinen Perso zeigen (der ebenfalls Deutsch ist), da fragt der Typ ob ich ne Clubkarte hätte. Ich "Nein". Dann könne er mich nicht reinlassen. Ich: "Wieso, er hat doch auch keine". Er: "Ja, aber von Dir möchte eine"... dann kam Keen zurück und wir haben noch bisschen diskutiert und nach ca. 1min gingen ihm die Argumente aus und dann kam nur noch "Is so"... Er hatte aber nicht mal die Eier zu sagen "Schwarze kommen hier nicht rein" sondern hat nur rumgedruckst... Finds traurig...

Waren danach im Max in Kiel, aber da ging nicht viel. Warn nen bischen Kindergarten.

Ich geh mal schlafen jetzt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
r hatte aber nicht mal die Eier zu sagen "Schwarze kommen hier nicht rein" sondern hat nur rumgedruckst... Finds traurig...

Das hat nichts mit Eier in der Hose zu tun, wenn der Türsteher das offen zugibt und ihr geht damit an die Medien, dann bekommt sein Chef ordenlich negative Publicity für den Club. Wenn er euch mit irgendwelchen Ausreden abwimmelt, können die hinterher alles leugnen und euch als geltungssüchtige Lügner hinstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das is ne coole Idee. Wenn man das gefilmt hätte, hätte das schon gereicht. Könnte man mal machen und bei YouTube hochladen und schön den Link verbreiten :).

Er hat ja nichtmal ausreden bringen können :). "Is so"... total lächerlich. Ich wusste schon warum ich keine Turnschuhe etc. angezogen hab - bloß keine Angriffsfläche bieten... sonst hätte er mich mit sowas raus gehauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden