Lairtreffen am 17.04 um 15:30 @ Stadtbibliothek - Mit Vorträgen!

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Noch etwas sehr feines aufgenommen in das Programm:

Excuse Destruction: Ich habe eine schöne große (bestehend aus mehreren, kleineren) Techniken erstellt, womit man Excuses vernichten und sich zum Approachen etc. überwinden kann! Damit habe ich auch damals Dinge gemacht, die unabdingbar waren für meine Weiterentwicklung (und es auhc heute noch sind; damit meine ich nicht unbedingt Komfortzonenaufgaben ;-) ).

Wer sich also etwas nicht traut, sich vor dies und das drückt, der kann einfach beim Lairtreffen bescheid geben - ich gehe dann mit und werde dir Excuses (ohne stumpfe Pusherei) austreiben ;-)

Endlcih frei von Excuses wunderschöne Frauen ansprechen...mhhhmm...und wenn man die paar Excuses für den Anfang ausgetrieben hat, kommt man in einen FLOW-State! Von da werdet ihr euch selbst erwischen, wie ihr approachen und eventuell sogar noch SPAß dabei haben werdet!!!! Wer hätte das gedacht? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll, ich dachte du bist schon wieder dabei...

Samstag wird ein guter Tag prophezeie ich und tue ich hier öffentlich kund. Ihr werdet am Sonntag meine hellseherischen Fähigkeiten nicht mehr bezweifeln ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hui, morgen isses ja soweit!! :-D :-D ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Jungs,

wollt mich nur mal anmelden...

Freu mich schon euch mal alle zu sehen. Ich bin gespannt.

Edit:

Wann isn jetzt genau das Treffen? um 15.30? oder hat sich das aufgrund der vielen Änderungswünsche geändert?

bearbeitet von 8bytes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, wir belassen das einfach bei 15:30!

Einfahc auch nur für diejenigen, die nicht mehr ins Forum schauen werden und morgen deswegen dann vllt verspätet oder so kommen würden ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freue mich auf morgen :)

Bringt gute Stimmung mit und gutes Wetter :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, alle schön erscheinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Ganz schön mutig zur Zeit des Lairtreffens mit deinem Mädchen in Bremen unterwegs zu sein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, wenn es puas unter uns gäbe, die sich nicht an unseren kodex halten, welcher übrigens in unserem bremer forum nachzulesen ist.

aber wir sind ja alle gentleman und würden nie einem unserer wingman eine frau ausspannen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke nochmal Bodenkämpfer. Es gefiel mir gut, was du sagtest und wie du es rüberbrachtest, und ich hatte einige Aha-Effekte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergessen wir nicht den heimlichen Star des Lairs: Tequilla ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fands cool dass ihr so aktiv wart und wir Leute aus Hamburg und Berlin dabei hatten!

Sehr geil war auch der Vortrag von Bodenkämpfer, ich habe mir auch gleich nützliche Quellen-Infos von ihm besorgt um mich da noch schlauer zu machen -_-

Sorry an die Jungs, bei denen mein Vorführungsapproach nicht ganz hingehauen hat [Hook aber im Gespräch einen Fehler gemacht ;-) ]: Ich war schon ein wenig unter Spannung als mir ca. 6 PUAs zugeschaut haben und mein Aufwärmapproach gleihc sone sehr süße war :fool: Und deswegen mache ich u.a. auch das mit dem Infieldtraining, damit ich diesen Sticking Point mit dem Erwartungsdruck hinzubekommen :-D

Danach habe ich allerdings wie gewohnt ein Set gemacht und geclosed, vllt hat mich ja auch einer noch gesehen, ich weiß es nicht genau [es geht besser wenn 1-2 Leute dabei sind] -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep ich schließ mich an, super gemacht Bodenkämpfer, wird mir in der Zukunft auch sicherlich helfen :-)

P.A. dein Approach fand ich eig. ganz cool, weiß zwar nicht was du mit ihr geredet hast, aber das Stoppen hat mir gefallen (hab das so mit der Handbewegung noch nie gesehen)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jep ich schließ mich an, super gemacht Bodenkämpfer, wird mir in der Zukunft auch sicherlich helfen :-D

P.A. dein Approach fand ich eig. ganz cool, weiß zwar nicht was du mit ihr geredet hast, aber das Stoppen hat mir gefallen (hab das so mit der Handbewegung noch nie gesehen)!

hey! :-)

Hehe jo, das ist so meine Art des Direct Approaches :-D Ich habe sie direkt geöffnet und bin auf die Situtation eingegangen, um ein paar Infos einzuholen und Aufhänger für das weitere Gespräch zu finden :-D Haben uns ein wenig über dies und das unterhalten, typischer Small-Talk eben ..

Den Opening-Style kannst du nochmal in meinem Video unten in meiner Signatur (One day rocking bremen) sehen in den ersten 30 Sekunden ca ~ ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es freut mich zu hören, dass euch mein Vortrag gefallen hat und ich bedanke mich für das positive Feedback. Mir hat's Spass gemacht, auch wenn es doch recht ungewohnt für mich war Vorträge unter freiem Himmel zu halten ;-)

Egal, öfter mal was neues.

P.S.: Bin auch schon ganz gespant auf den angekündigten Vortrag von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden