Lairtreffen am 17.04 um 15:30 @ Stadtbibliothek - Mit Vorträgen!

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Bremer-Lair!

Bald haben wir wieder einen unserer geliebten Samstage - dann wird es Zeit für ein weiteres Lairtreffen! :-D

Erst einmal die groben Fakten:

Wir treffen uns um 15:30 Uhr im Foyer der Stadtbibliothek (in der Nähe der Domsheide).

Von dort aus gehen wir dann ins Freie, um uns auszutauschen und einen Vortrag von Bodenkämpfer zur Deeskalation ("Was tun, wenn jemand mit Gewalt droht") anzuhören.

Perfekt für diejenigen unter uns, die Mixed-Sets gamen oder im Club Frauen ansprechen, deren aggressiver Prollofreund/Prolloorbiter um die Ecke gestürmt kommt und dir die brutasten Drohungen an den Kopf schmeißt! Wenn ihr also gern die Symmetrie eures Gesichtes beibehalten wollt, kann ich euch nur empfehlen, zu Bodenkämpfers Vortrag anwesend zu sein, ihr werdet es mit Sicherheit nicht bereuen! Inkl. Trockenübungen!!!!!!!!

Wenn gewünscht halte ich noch einen Vortrag zum Transitioning - was ich eigentlich letztes Mal machen wollte (hab gehofft das richtig (!) viele kommen -_- ) :-D

Da kann ich euch meine eigenen "Tricks" beibringen wie ihr zielsicher das Gespräch in eure gewünschte Richtung lenken könnt um endlich von oberflächlichen Gesprächen wegzukommen, was notwendig ist um eine solide Handynummer einer Frau zu ergattern! Sei es indirect oder direct, Club oder Streetgame! :wub:

Ich hoffe ihr erscheint auch alle zahlreich, damit sich die Vorträge auch lohnen! ;-)

Anschließend habt ihr die Möglichkeit mir und Bodenkämpfer Fragen zu stellen (Fragerunde). Ich stehe im Prinzip für Fragen zu allen Themen zur Verfügung ! Natürlich bietet sich hier die Möglichkeit in der RUNDE die Frage zu stellen, sodass jeder, der etwas zur Antwort beitragen kann, sich auch beteiligen kann ^_^

Und zu guter letzt natürlich die Infield-Praxis: Aufteilung in Grüppchen, Basebildung und ab gehts - Frauenverführung live in Bremen!!!

Atemberaubende Frau sehen, das Kribbeln in der Magengegend spüren..sich dafür entscheiden sie anzusprechen...sie erfolgreich anhalten und sie in ein nettes Gespräch verwickeln..Instant Date einleiten und/oder Nummer bekommen!

Excuse Destruction: Ich habe eine schöne große (bestehend aus mehreren, kleineren) Techniken erstellt, womit man Excuses vernichten und sich zum Approachen etc. überwinden kann! Damit habe ich auch damals Dinge gemacht, die unabdingbar waren für meine Weiterentwicklung (und es auhc heute noch sind; damit meine ich nicht unbedingt Komfortzonenaufgaben :-D ).

Wer sich also etwas nicht traut, sich vor dies und das drückt, der kann einfach beim Lairtreffen bescheid geben - ich gehe dann mit und werde dir Excuses (ohne stumpfe Pusherei) austreiben :-D

Endlcih frei von Excuses wunderschöne Frauen ansprechen...mhhhmm...und wenn man die paar Excuses für den Anfang ausgetrieben hat, kommt man in einen FLOW-State! Von da werdet ihr euch selbst erwischen, wie ihr approachen und eventuell sogar noch SPAß dabei haben werdet!!!! Wer hätte das gedacht? :-D

Für Feedback infield und Pusherei bin ich aber auch zu haben B-)

Seid dabei, Leute!

P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Um vielleicht mal einen klitzekleinen Änderungswunsch in den Raum zu werfen für die Zukunft der anscheinend nicht nur für mich vorteilhaft wäre:

Macht die Treffen schon um 14 Uhr oder am besten um 13 Uhr. Samstags ist das eh egal, wenn jemand nicht arbeitet und kommen will kommt er auch schon früher und für die Leute die wirklich weite Wege auf sich nehmen um nach Bremen zum Treffen zu kommen würde es sich echt mehr lohnen wenn es früher anfangen würde, weil wenn man 4 Stunden für hin und zurück in Zug sitzt lohnt es sich nicht so wirklich wenn man weniger als 4 Stunden in Bremen bleibt.

E sollte schon größer als A sein, die BWLer wissen Bescheid. :wub:

Was haltet ihr von dem Vorschlag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Leute, die von außerhalb kommen oder am Freitag nicht im Club waren, würde das natürlich einen längeren und möglicherweise auch ereignisreicheren Tag bedeuten. Zieht man des freitags jedoch erst um fünf Uhr heim, wie es ja die meisten hier tuen, braucht man natürlich erstmal eine gehörige Mütze voll Schlaf, um sich zu regenerieren. Dann um 13 oder 14 Uhr schon wieder zum Laitreff anzutreten, finde ich sehr früh.

Verabredet euch doch einfach vor dem Treff und butschert durch die Straßen. Es macht ja keinen Unterschied, ob man nun vor oder nach der Versammlung losgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A) Ich bin dabei

B) 14 Uhr find ich gut, gerade wo es nun beim Fussball in die heiße Phase geht :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade dass das Coyote Cafe nicht mehr in Vorraum ist *schnief*

Dort gab es immer leckere Cocktails ... und cooles Personal.

Kommt noch jemand aus Hamburg? Zwecks Fahrgemeinschaft.

bearbeitet von La vache qui rot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um vielleicht mal einen klitzekleinen Änderungswunsch in den Raum zu werfen für die Zukunft der anscheinend nicht nur für mich vorteilhaft wäre:

Macht die Treffen schon um 14 Uhr oder am besten um 13 Uhr. Samstags ist das eh egal, wenn jemand nicht arbeitet und kommen will kommt er auch schon früher und für die Leute die wirklich weite Wege auf sich nehmen um nach Bremen zum Treffen zu kommen würde es sich echt mehr lohnen wenn es früher anfangen würde, weil wenn man 4 Stunden für hin und zurück in Zug sitzt lohnt es sich nicht so wirklich wenn man weniger als 4 Stunden in Bremen bleibt.

E sollte schon größer als A sein, die BWLer wissen Bescheid. :rolleyes:

Was haltet ihr von dem Vorschlag?

Das wäre natürlich am besten für uns leute von außerhalb wenn das lairtreffen um 13 oder 14 uhr stattfinden. Denn nur so würde es sich wirklich lohnen zum lairtreffen zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

lol die Leute die vom Freitag noch im Tiefschlaf sind kommen ja eh zum Lairtreffen und sind meistens aus Bremen.

Wenn sie in Bremen party machen, gehe ich davon aus das sie aus Bremen oder der näheren Umgebung kommen. Ist ja nich jeder so ein krasser Typ wie ich der um 20 Uhr mit sargen anfängt und um 6 Uhr morgens aufhört und den ersten Zug um 2 Uhr nach Hause nimmt. Okay Schluss mit lustig:

Wer n kürzeren Weg nach Bremen hat kann ja gerne später kommen, da der größte Teil der Bremer PUAs ja eh länger bleibt als die, die früher wegmüssen. Wer verpasst denn da was? Die Bremer gamen ja meistens dann eh den Nachmittag durch und fahren abends wieder nach Bremen für die Party.

Mal ganz nebenbei gesagt ist schlafen sowieso bullshit und man verpasst das halbe Leben :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm scheint so als ob es da verschiedene Meinungen zur Treffzeit gibt..

wie wäre es denn mit einer Abstimmung? Fällt mir sonst schwer da jetzt einfach so eine Zeit festzulegen, möchte natürlich dass soviele wie möglich damit einverstanden sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was machen die Leute, die freitags feiern gehen, NICHT aus Bremen kommen und trotzdem zum Lair Treffen kommen möchten?? :rolleyes:;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und was machen die Leute, die freitags feiern gehen, NICHT aus Bremen kommen und trotzdem zum Lair Treffen kommen möchten?? :rolleyes::-D

Könnt jederzeit nachkommen - jeder ist herzlich willkommen :-D

Es fällt nur schwer eine Zeit auszusuchen die für alle passend ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Könnt jederzeit nachkommen - jeder ist herzlich willkommen :-D

Es fällt nur schwer eine Zeit auszusuchen die für alle passend ist :rolleyes:

Hehe ja das fällt unter Mission Impossible ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die fahren am Freitag zum Feiern nach HB, schnappen sich nen SNL und kommen dann zum Lairtreffen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um euch noch ein zwei weitere Anreize zu geben, zum Lairtreffen zu kommen [denkt euch die Wasserzeichen einfach weg ;-) ]:

istockphoto_9797534-woman-s-legs.jpg

Schöne sexy Beine, oder? Wenn das mal (u.a.) kein Grund ist, so eine anzusprechen und sie zu verführen..

istockphoto_3702403-street-hooker-3.jpg

Erotisch am posen....mhhhmmmmm..ein Jammer, wenn man nicht JETZT wüsste, wie man richtig approached und das Gespräch lenkt...

istockphoto_1914093-street-life.jpg

Noch in ihrer Realität vertieft...wird Zeit dass sie jemand rockt und ihr den Kopf verdreht

istockphoto_6553780-legs.jpg

Uhlala, auf wen wartet sie denn? Jetzt mit unseren gelernten Transitioning Techniken zielsicher das Gespräch am Laufen halten und ihre Nummer bekommen!

^_^B-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

he, he

Du solltest Werbefachmann werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe vielleicht ;-)

Und es kann auch sein, dass ihr nach dem Lairtreffen folgendes erleben werdet:

istockphoto_285709-off-to-work.jpg

Ihr befindet euch mitten auf einer belebten Straße..und euch fällt ein Target auf.

istockphoto_7927157-young-man-flirting-with-woman-on-new-york-city-street.jpg

Ihr zögert nicht lange und öffnet sofort die Frau. Ihr attracted sie kinderleicht mithilfe der wunderschönen Opening Techniken, die euch beim Lairtreffen vermittelt worden sind!

istockphoto_3711537-shocking-secrets.jpg

Nachdem ihr gekonnt die Transitioning-Methoden angewendet und das Gespräch in eine sexuelle Richtung gebracht habt, schlägt die Frau EUCH vor, worauf sie spontan so Lust hat...hmmmm

istockphoto_5704470-city-life.jpg

Also zögert ihr nicht lang und holt euch das nächste Taxi, um zu ihr zu fahren!!

couple-amour-par-terre-diapo-163044_L.jpg

Dort angekommen intensiviert ihr die sexuelle Spannung und schon kommt das eine zum anderen! Herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft:

istockphoto_10508432-cheerful-businessman-teacher-gesturing-thumbs-up.jpg

Tja, so schwer war das Ganze eigentlich gar nicht, oder? Vermutlich denkst du dir auch "Mist, warum bin ich nur nicht schon viel früher zum Lairtreffen gekommen! Ich hätte in der verschwendeten Zeit soviele wundervolle Frauen layen können"

So, genug mit den Bildergeschichten ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, die bildergeschichte erinnert mich an eines unserer Lairtreffen xD

ps: naja sie war nicht ganz so heiß, wie diese models da, dafür bin ich aber heißer, als die männer da ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

So - mal n Statement:

Ich würd gerne kommen aber um 15:30 wird das nichts. Bin Abends noch aufm Geburtstag in der Nähe von Papenburg eingeladen, dafür muss ich rechtzeitig wieder in Ostfriesland sein.

Vielleicht findet es ja beim nächsten mal 1 oder am besten 2 Stunden früher statt.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PA, ich will Dich und die anderen nicht enttäuschen, aber:

Frauen, die jetzt schon in Minirock / Hotpants und offenen Schuhen / Sandalen herumlaufen und ihre hübschen Beine so präsentieren, wie die Damen auf den Fotos, fangen sich damit eine fiese Blasenentzündung ein. Das tut höllisch weh, verdirbt die Lust auf Sex und da man Antibiotika nehmen muss wirkt die Pille nicht.

Also: Schlagt euch solche Beine an der frischen Luft aus dem Kopf, so lange es noch unter 20 Grad sind ;-)

Ehrlich gesagt fand ich die Beine und Körperform ansprechend, den Rest aber dort wo man Gesicht und / oder mehr von der Kleidung sieht aber nicht. Ich glaub als Mann wäre ich viel zu anspruchsvoll ^_^

Obwohl... unsere Cats fänd ich heiß B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach nicht auf Oylalia hören und die schönen Bilder samt den Texten genießen! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden