Click Click BOOM.

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast gope153
Wollte eigentlich im anderen Thread schreiben, wie anstrengend dies alles für mich klingt, welche Aufmerksamkeit Du dem richtigen Ablauf widmest, wie konzentriert mir das vorkommt. Wo bleibt der Fun, der Spaß an der Sache?

PP

Das hat jetzt nur gering mit Blow zutun, aber ich wollte diese Aussage einfach mal komplett bestätigen. Ich gehe seit 4 Monaten jedes wochenende 2-3 mal weg weilch mir denke komm scheiss drauf spaß muss sein. Aber inzwischen ist das echt reiner Zwang. Ich mache das nicht aus Freude sondern aus Zwang. Inzwishcen schraube ich auch runter und geh nur noch 1 mal weg. Aber Blow hat ja jetzt auch noch letztendlich nen Post verfasst wo er sagt das game kann auch witzig sein wenn man es als GAME auffast und aktiv zuhört.

Ich habe auch überhaupt kein Spaß wenn ich ne Frau anlaber und mir denke "ui attraction aufbauen... ah genug jetzt paar hoops oder so" da denk ich zuviel.. ich lass das gespräch einfach fließen...

aber wie gesagt wollte nur dieses zwanghafte macht kein spaß mehr bestärken...

Ich weiß es ist schwer auf einmal mit etwas aufzuhören was man jedes wochenende oder wann auch immer macht. Aber blow mach doch einfach mal 1-2 wochen komplett pause und dann geh nur weg wenn du wirklich lust hast und nicht den zwang... wenn du unbedingt sex haben willst geh halt raus aber so aus purem zwang?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Mystery hatte doch auch Depressionen... weil er nicht einsah.. dass Erfolg mit Frauen dich nicht dauerfhaft glücklich macht

Mystery hatte Depressionen, weil er Depressionen hatte. Bei sowas spielt die Vergangenheit, die eigene genetische Veranlagung, der Blick auf sich selbst usw. eine Rolle.

Die vielen Lays konnten da nur eben nicht viel an seiner Latenz ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe vorgestern und gestern zwei FBs auf ähnlich charmante Art wie du deinen Comfort-Destroyer-Lay abgeschossen, habe gestern volltrunken im Club mehrere Crash&Burns wie aus dem Lehrbuch hingelegt, mich aufs derbste AMOGen lassen, heute ein Date mit ner 8 kurzfristig abgesagt und die Geburtstagseinladung einer meiner besten Freundinnen abgesagt um mich heute Abend auf meinem Balkon alleine zu betrinken. Ich kann deinen Zustand also gut nachvollziehen. :cray:

Ich hatte solche Phasen schon ein paar Mal und hab danach immer wieder ein Stückchen mehr zu mir selbst gefunden weil mir offensichtlich wurde was mich nicht glücklich macht. Also habe ich einen harten Cut gemacht, alles niedergebrannt was ich mir aufgebaut hatte und nochmal alles überdacht was ich eigentlich tue. Und das beschränkt sich nicht aufs gamen. Ob das der richtige Weg weiß ich nicht, aber es hat mich jedesmal befreit von Fesseln die ich mir irgendwie selbst mit der Zeit umgelegt hatte. Es war jedesmal eine Befreiung und danach bin ich wieder mit neuer Energie gestartet.

Du scheinst extrem zu sein. Ich finde dein Game extrem, du bist extrem gut darin und wahrscheinlich machst du auch einfach extreme Phasen der Sinnlosigkeit und Leere durch. So ist das Leben. Mal fühlt man sich wie Supermann weil man denkt jede layen zu können und eine extrem geile Phasen hat (wobei meine guten Phasen wahrscheinlich deine schlechten bedeuten ^_^), mal läuft alles Scheiße und man zweifelt an allem, mal kommt einem das alles total sinnlos und nutzlos vor. Naja, Montag ist das nächste Date und es geht doch irgendwie immer weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich helfe meiner Großmutter im Garten (!!!).

Ich musste lachen.

Aber Frau findet das gut :)

mfg nobody ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle FRs und noch bessere Einsichten in das was in dir vorging, als du mit deiner LTR Schluss gemacht hast.

Mir geht es auch so wie anderen, ich liese absolut jeden FR von dir und finde sie immer wieder spannend und vor allem motivierend. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast T-Bone

Nach deinem 2. Field Report hier in dem Thread ist mir aufgefallen, dir ist das Resultat egal, du willst einfach nur perfekt gamen und einen perfekten Game-Durchgang haben.

Aber das ist das Problem, du achtest mehr auf das Game, als auf die HBs an sich. Am Ende hast du das Game durchgezogen, dachtest dir "Ok sie hat halt LMR, aber ich kann schon halb nackt auf ihr liegen ... ich geh pennen" und hast es sein gelassen.

Ich denke du layst oder gamest die Frauen nicht, weil du wundervolle und geile Frauen layen willst, sondern um deine Sucht nach Perfektion zu stillen.

Lass mal das ganze gamen weg, laber einfach mit Frauen über das, worauf du Bock hast und wenn du am Ende nen Lay hast, auch gut.

Wenn nicht, dann halt nicht, du hast genug Skills um dir Sex zu holen, wenn du willst.

Aber es geht einfach darum von der Game-Schiene in die persönliche Schiene zu kommen.

Ein Tipp von mir, wenn man etwas gut kann, sollte man nicht die ganze Zeit darauf beharren.

Du kannst die Mystery Method perfekt, mit deinem eigenen Game-Stil, also such dir andere Sachen aus, die du ausprobieren kannst.

Probier mal was völlig anderes, als nur strukturiertes Game oder den Club auseinander zu nehmen.

Schau dir mal die Beiträge von Kineti[C]harm im masf an, der hat geiles Game und immer maximalen Spaß dran.

bearbeitet von T-Bone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Menschen hier arbeiten wenigstens an sich, und die meisten, die ich kenne, haben sich in eine gute Richtung entwickelt. Inklusive mir. Deswegen teile ich deine schlechte Meinung über die Leute hier nicht. Eigentlich müßte mal jemand einen Guide dafür schreiben, wie man mit dem Forum und der Pick Up Literatur umgeht. Das wichtigste wäre vielleicht Empathie und ehrliche Selbstkritik, sich wirklich in die Frau hineinversetzen, und mal die Annahmen über Frauen aus dem Forum über Bord werfen und sich ehrlich eingestehen, wie man sich mit seinem Leben eigentlich fühlt, fernab von jeder Affirmation, die die Realität vernebeln kann, bei manchen aber auch absolut bereichern kann. Und die einfache Tatsache, daß Familie, Freunde, Gesundheit, und Beruf und Hobbies mindestens genauso wichtig, wenn nicht wichtiger sind. Es ist allerdings okay, sich auch mal viel Zeit für Pick Up zu nehmen, eben phasenweise. Das kann das übrige Leben enorm bereichern, wenn man ansonsten auf dem Teppich bleibt.

Es gibt in Deutschland auch verdammt gute Leute, die die Sachen, die ihr erlebt, schon längst hinter sich haben, es gibt nicht nur diese Amerikaner. Ihr seid nicht die einzigen motherfuckas. :=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden