Click Click BOOM.

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Lady

Um zu erkennen dass da psychisch was ganz und gar nicht gerade läuft, braucht es keinen Profi. Die Texte sind schon für den Psychologielaien einen wahre Fundgrube. Aber es hätte auch kein PU gebraucht, um diesen Zustand zu erreichen, es hat die Sache nur beschleunigt.

Was es jetzt braucht ist die Selbsterkenntnis und die kommt nur nach einem Totalcrash.

Also muss man leider sagen: weiter so und hoffen dass die Sache irgendwie glimpflich ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langfristig:

Du solltest dir mal ein paar nicht PUAs als Freunde und Hobbies suchen.

Geh ins Fitnessstudio, da lernst du Leute kennen und außerdem macht das den Kopf frei.

Wenn dir das nicht zusagt, dann such dir irgendne andere Sportart. Da lernst du auch neue Leute kennen, mit denen du auch mal was anderes unternehmen kannst als Sargen.

Für den Moment: Schnapp dir mal ein paar Freunde und fahr mit denen ne Woche weg OHNE jeden Gedanken an PU. So wie du es zu AFC-Zeiten gemacht hast :-)

Und noch ein Tipp:

Wenn es dich zurzeit ankotzt, dass irgendwelche Leute dich immer anrufen und deinen rat wolle, dann SAG ES IHNEN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwie beneid ich dich und bemitleide dich zugleich

mein traum ises so zu sein wie du

und doch glaub ich, ich wär mindestens genauso abgefuckt danach.

was machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das war ein weiterer Beweiß meiner Hypothese, dass jeder dieser "tighten Wichser", die über Alphas, die man in der Welt, im PUF oder auch im Film vergöttert alle zusammenbrechen.

Irgendwann passiert das.

Dann hoff ich mal, dass es ihm nicht so ergeht wie seinem Avatar...

wahrscheinlich hat er ihn sich genau deshalb ausgesucht, weil er ihn reizvoll findet ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Arschloch – Taktik funktioniert immer. Sie war weg und ich ging arbeiten.

Da kannste auch stolz auf dich sein. Nachdem ich das gelesen habe konnte ich mein Keybord unter der Kotze nichmehr finden.

jago

man mach mal halblang. es war nen lay - nicht mehr. ich geh nicht davon aus das er der kleinen einen von liebe oder beziehung erzählt hat. wenn er sagt geh und sie es nicht tut dann halt so. bei manchen gehts nicht anders.

aber zu dir blow.

ich denke deine derzeitige situation ist natürlich u.a. auf deine ex ltr zurückzuführen und auf die folgenden entwicklungsstufen eines pua´s in der du dich vermutlich grade befindest.

Die Wandlung der Persönlichkeit

5. Die Routine, die sich bei wachsendem Erfolg einstellt, und die Verselbständigung des Games

6. Die Langeweile, die darauf folgt, weil einem die HBs hinterherlaufen oder es, wie bei einem alten PC-Spiel, irgendwann keine Herausforderungen mehr gibt, da HB 4 – 10 durchgegamed (und für die Hardcores unter uns: HB 1 – 3 ebenfalls )

Der Verlust des Ichs

7. Die sich langsam ausbreitende innere Leere

8. Die (manchmal völlige) Abkapselung vom sozialen Umfeld

so far

romeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat leider einfach nur Recht. Alle in diesem Forum sind Afc´s. Und werden es auch immer bleiben. Tut mir leid. Selbst jene die ihr anhimmelt weil sie AFC´s sind, die ihr möglichstes getan haben um in ihren beschränkten Kreisen ihre Reichweite so gut es ging zu erhöhen. Man kann diese Leute vergleichen mit solchen, die sich Plateauschuhe an ziehen weil sie zu klein geraten sind. Menschen ändern sich nicht, auch wenn sie denken, dass sie sich verändert haben.

Wer den Beweiß haben will muss sich blos den sog. Jubelthread durchlesen. Ein riesiger Rechtfertigungsfladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find deinen Beitrag hier ausnahmsweise mal echt scheiße.

Lese sonst eigentlich gerne von euch.

Aber mal ehrlich da spricht nur der Depri aus dir.

Kann man aber auch verstehen..

ist immer scheiße wenn ne beziehung zuende geht. Naja du wirst es wohl überleben ^^

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er hat leider einfach nur Recht. Alle in diesem Forum sind Afc´s. Und werden es auch immer bleiben. Tut mir leid. Selbst jene die ihr anhimmelt weil sie AFC´s sind, die ihr möglichstes getan haben um in ihren beschränkten Kreisen ihre Reichweite so gut es ging zu erhöhen. Man kann diese Leute vergleichen mit solchen, die sich Plateauschuhe an ziehen weil sie zu klein geraten sind. Menschen ändern sich nicht, auch wenn sie denken, dass sie sich verändert haben.

Wer den Beweiß haben will muss sich blos den sog. Jubelthread durchlesen. Ein riesiger Rechtfertigungsfladen.

Als ob du jeden Menschen kennst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ob du jeden Menschen kennst.

Ich hoffe nicht. Aber ich bekomme mehr und mehr das Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Blow,

für mich liest sich alles als ob du durch das fortlaufende Muschelschubsen emotinoal etwas abgekühlt bist und dann bei deinem Versuch mit der LTR vielleicht bemerkt oder erkannt hast, das du dich nicht auf jemanden einlassen und liebe zulassen kannst bzw. willst. Das ganze ist schwierig, da wenn man liebt sich automatisch etwas abhängig von einer Person macht (Verlustängste.. ich mein jetzt nicht übertrieben oder ausgeprägt) und dadurch auch um einiges verletzlicher wird. Das alles kann man vielleicht verlernen ka... Ich muss auch sagen das ich seit einiger Zeit etwas gefühlskälter geworden bin und mir dann oft denke, scheiss doch drauf.

p.s. irgendetwas muss du ja layen oder gamen?! totaler Schwachsinn. Ein echter MANN (nicht PUA bla bla mag die bezeichnungen oder status auch net) kann auch mal alleine klar kommen ohne ständig ne muschi um sich zu haben. Finde zu dir selbst Kumpel

bearbeitet von Charlerbreitis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Na wenn da nicht jemand frustriert ist ;-)

In meiner Welt völliger Quatsch, was Du schreibst. Und ja, ich kenne Menschen, die sich um 180° gedreht haben.

Grüße.

PS: Sorry for OT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man merkt dass keiner der Schreiber (exept Basem101) Blow persönlich kennt, denn auch wenn manche Sachen die der Thread beinhaltet kontrovers diskutierbar sind kann ich mir nicht anders erklären dass viele hier den Psychologen auspacken und laienhaft irgendwelche wilden Labilitäten attestieren.

Wer genau hinsieht bemerkt dass er einfach gerade seine Werte und Ziele hinsichtlich PU etwas neu ordnen muss. Was er offensichtlich gerade macht, sonst gäbe es diesen Thread nicht.

Jeder hat mal Tiefpunkte der mit Pickup richtig (und damit meine ich wirklich RICHTIG) gut wird.

Auf einmal kann man nicht mehr glauben dass es treue Frauen noch gibt nachdem man die fünfte verheiratete Frau gevögelt hat, plötzlich scheinen alle Frauen so austauschbar, die Interaktion mit Frauen wird routiniert, man hat 3 Dates mit verschiedenen Frauen, macht genau das selbe weil man Routinen benutzt, bei allen 3en funktioniert es perfekt und exakt gleich - das Resultat ist, so arm es scheint, man beginnt zu glauben sie seien alle genau gleich und keine mehr was besonderes.

Wenn dann wieder einmal ein Mädchen dabei ist das etwas anders tickt kann schon passieren dass man dafür aus PU aussteigen will.

Gepaart mit einem derartigen Overload den Blow sich besorgt hat kommt eben sowas dabei raus.

Ich hatte vor etwas mehr als 15 Monaten einen ähnlichen Tiefpunkt nachdem ich alles was ich über Pickup und Frauen dachte+wusste in meinem Kopf reorganisieren und neu ordnen musste.

So wie ich dich kenne ist PU eine der geilsten Sachen die dir in deinem Leben untergekommen sind, du hast dem Ganzen in der letzten nur Zeit etwas viel Macht über dich gegeben. Außerdem brauchst du keinen Ratschläge hier, ich glaube du hast den shit auch nicht wegen irgendwelcher Ratschläge geschrieben sondern um dich auszukotzen und zu sehen was jene sagen die den Scheiß schon hinter sich haben und veilleicht damit sich diejenigen damit auseinandersetzen die sich mit sowas bisher nicht auskennen weil sie sich nie so intensiv mit der Materie befasst haben.

Mach einfach dein Ding.

Wem sag ich das, machst du sowieso.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, was ich dazu groß sagen soll.

Ich kann das schon alles nachvollziehen. Klar fucken dich die Leute ab, die bei dir auf der Matte stehen, um von dir zu lernen usw. Aber was erwartest du denn? Du schreibst hier die krassesten Storys rein, schilderst detailliert dein Game. Berichtest von Abenden, an denen du mal ausgemacht hattest ein "ganz einfaches, solidest Game zu fahren" um ein paar Leuten aus der Community zu zeigen, was Sache ist. Ihr ladet sogar Leute in euer "Projekt I." ein und die schreiben hier Fieldreports darüber, wie krass ihr seid und was sie von euch lernen konnten. Ihr seid so nett und alpha und kümmert euch um den ganzen Scheiß. Ihr blüht darin auf, dass ihr anderen helfen könnt, kriegt dafür Respekt und macht es wie ihm Lehrbuch. -> Ihr seid unheimlich freundlich und hilfsbereit und anscheinend auch wirklich gut.

Das was jetzt passiert ist, ist doch einfach die logische Folge oder nicht? Ihr habt euch super verkauft. Ihr habt euch als "neuer Wind" in der Szene etabliert. Mit "euch" meine ich als recht stiller Leser Flow, Blow, Hypnotica und die anderen, die mal in den FR's auftauchen.

Für mich sind eigentlich die Parallelen zu dem, was in "Die Perfekte Masche von Neil Strauss" passiert schon lächerlich offensichtlich. Ihr startet ein "Projekt I." was natürlich jeder mit Project Hollywood assoziiert, ihr propagiert, dass ihr krasse Typen seid, ladet Leute zu euch ein, die das auch hier so unterschreiben und blüht total in Pick Up auf. Soweit ich das sehe nehmt ihr noch nicht mal Geld für das was ihr tut?! Ihr ladet Leute ein, beratet diese sogar per Handy und so weiter und so fort. Was erwartet ihr? Natürlich ist man verrückt nach euch... Ihr seid ein Kassenschlager... Und ganz ehrlich, ich find das auch krass, was ihr macht, aber ich hatte immer das Gefühl, ihr behaltet da halbwegs den Überblick und fokussiert euch da nicht vollständig drauf.

Ich denke auch nicht, dass jemand, der 4-5 mal die Woche verschiedene Mädchen fickt sich einfach so schnell an etwas anderes gewöhnen kann und auf etwas anderes einlassen kann ohne komplett mit dem, was ihm eigentlich so Spaß gemacht hat, was ein Lebensinhalt war, wo er durchweg positive Resonanzen bekommen hat und womit er sich identifiziert hat, abzubrechen.

Ich finde das ist eine große negative Seite an Pick Up. Indem man sich so krass verändert um immer effizienter zu werden beginnt man sich selbst zu belügen.

Es gibt viele positive Aspekte, die einen zu einer sozialeren, erfolgreicheren und umgänglicheren Persönlichkeit machen können, aber es gibt auch viel Negatives.

Ich selbst krieg hier manchmal echt Zustände, wenn ich Bildern von den Leuten sehe, die hier irgendwelche krassen Storys erzählen. Klar, PU sagt mir, ich soll mich für sie freuen, ihnen helfen und was weiß ich nicht. Aber ich komme auch manchmal selber nicht darauf klar, dass mir hier jemand erzählen will, der aussieht als wäre er der Glöckner von notre dame, er würde ernsthaft Frauen auf der Straße ansprechen. Tut mir Leid, da bin ich vielleicht beschränkt, asozial oder was weiß ich nicht, aber ich bin wenigstens ehrlich. Und so ehrlich wäre ich an eurer Stelle auch zu den Leuten die euch so belästigen.

Um nochmal auf deine Gedanken zu dem AFC mit der Freundin einzugehen. Ich beneide manchmal echt Leute, die kein PU kennen. Ich weiß nicht, ob ich mich in einer LTR wohl fühlen würde ohne diese zu bescheißen, da ich weiß, dass es Leute da draußen gibt (hässliche Leute sry, is so) die meine Freundin in einer Stunde layen könnten, weil sie einfach eine "Wissenschaft" für sich perfektioniert haben. Ich war vor PU mit einem Mädchen zusammen, die mich sicherlich ein paar mal betrogen hat, sicher weiß ich es nicht. Aber ich war ihr 1,5 Jahre treu. Ich war vielleicht das Opfer, aber ich war glücklich. Ich hatte vielleicht keine Ahnung. Na und? Mir ging es dabei gut. Ich hätte sicherlich einige Dinge in der Beziehung besser machen können und sie wäre besser gelaufen, dich mich PU gelehrt hat, aber ich hätte damit auch viel mehr kaputt machen können. Im Endeffekt sollte man meiner Meinung nach das tun, was einen glücklich macht und nicht, was ein Internetforum oder sonst wer von einem erwartet.

Nicht falsch verstehen, ich feier eure Reports und ich glaub ihr seid korrekte Typen, aber hier gibt es so viele Opfer, die für mich einfach lächerliche Persönlichkeiten sind, die sich hier aufblasen und etwas auf ein Pseudoleben geben, dass ihnen sonst nirgends jemand abkaufen würde.

Man sollte immer wissen, auf was man zurückblicken will, wenn man mal mit 80 irgendwo im Sterbebett liegt und ich glaube nicht, dass das ein paar Hoes sind... an die kann man sich sicher nicht mal mehr erinnern.

Man mag jetzt meinen, ich wäre irgendwie anti oder sowas... aber nein, nach meinem Abi habe ich mir fest vorgenommen mal meine persönlichen Grenzen in PU zu testen, mal zu sehen, was so geht. Ob ich es drauf habe 3er 4er 5er zu schieben und so weiter... Aber ich picke mir die Dinge aus den Texten, die ich gebrauchen kann und nehme das mit aus den Erfahrungen, was mir für mein Leben was gibt...

Sorry, wenn ich vom Thema abgekommen bin, war mir gerade irgendwie wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Text ist Cool. Der Lifestyle ist Geil, jeder will mal dorthin.

Die Phase in der Er jetzt ist hatte glaube ich jedermal, ich kenne sie von zuviel Alk oder shice Abenden.

Wer jedoch Blow Persönlich kennt weiß das der Junge Positiv drauf ist und nur manchmal zuviel vom CF abbekommen hat. x) Viel lachen, weniges Ernst nehmen.

Kommt in schriftlicher Form oft etwas anders rüber als es in der REalität ist.

mfg

Ceng

Bang Bang Innsbruck

bearbeitet von Cengis2ka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ladies,

Da so viele Kommentare von euch gepostet wurden werde ich nicht alle einzeln quoten, sondern ein generelles Statement dazu abgeben und euch kurz erzählen, ob/wie eure Tipps etwas genutzt haben.

Ich habe mir wirklich über jeden einzelnen Ratschlag, ganz egal von wem er kam, den Kopf zerbrechen und abgewogen, ob es mir für meine persönliche Entwicklung etwas bringen würde, wenn ich so handle wie manche meinen, dass es an diesem Punkt richtig wäre. Und ja, im Nachhinein waren viele gute Ratschläge dabei. Die jenigen die sie gegeben haben werden sie zwischen den Zeilen wieder erkennen.

Bezeichnend finde ich jedoch, dass Hypnotica als einziger hier die Situation wirklich geblickt und verstanden hat. 100% auf den Punkt gebracht. Das verleiht dem Inhalt meines Reports wohl umso mehr Gewicht.

Zum Wochenende:

Ich habe beschlossen, den Freitag mit einer FB und sehr guten Freundin zu verbringen. Ich habe nicht eskaliert sondern einfach nur abgeschaltet, geredet, gechillt. Es war einer der feinsten Abende in letzter Zeit und hat mir wirklich gut getan. Mir war es egal, dass draußen in den Clubs die Hütte brennt und ich schon wieder mitten drin sein könnte. Ich fühlte mich einfach wohl dabei NICHTS zu tun. Während Casanova lief schliefen wir beide ein.

Dann kam der Samstag - und eigentlich wollte ich das ganze Wochenende pausieren und auch hier mit Wadenwickeln und einem zarten Kamillentee zu Hause ein nettes Buch lesen oder Halma mit meiner Großmutter spielen. Es kam jedoch anders. Ich fühlte mich gut und musste raus.

Es war aber kein gewöhnliches RAUS - ich arrangierte ein paar alte Kollegen von mir um zusammen in ein Lokal zu gehen, in dem ich schon ewig nicht mehr war. "Normale Leute" und Tapetenwechsel. Endlich ein Club in dem ich (wieder) ein unbeschriebenes Blatt war und vor allem wo mal andere Frauen am Start sind. Bevor wir dort hingegangen sind haben wir noch ganz "AFC"-mässig ein FIFA09 Turnier auf der PS3 gespielt und Bier getrunken.

Wenn Lionel in der 92. Minute von der Strafraumgrenze den Ball nicht bloß an die Stange gedonnert hätte, dann wäre ich wohl im Finale gewesen. Shit happens :(

Weiter im Text. Wir stiegen ins Taxi und kamen vor dem Club an. Meine Einstellung für den heutigen Abend war Abschalten, mit Kollegen Spaß haben, Frauen sind mir mal egal und wenn ich eine sehe die mir gefällt, spreche ich sie an und schalte mein Hirn aus.

Ich habe bemerkt, dass mich nicht die Frauen langweilen (ja ok, manchmal.) sondern mein Game-Stil und ich mich selbst. Der Finding-the-Slut-KHS ist doch nur eine Manufaktur. Eine Massenabfertigung mit den sich immer wiederholenden Abläufen und Abhandlungen. Klar, dass man da den Spaß verliert.

Als ich aus dem Taxi ausstieg gingen meine Kollegen zum Bankomaten, als mir ein 5 Set entgegen kam, dass ich einfach öffnen musste.

Willkommen zu Set #1

2 Typen (Italiener) - 3 Mädels (UG, Blondie, Lady Türkis)

Lady Türkis war mein Target, ihr Outfit flashte mich. Eine Schwarz-türkise Kombi mit türkisen High-Heels, türkise Bluse, türkise Nägel. Sie selbst hatte etwas dünklere Haut. Brünett. Tolle Rehaugen.

Ich befriendete die 2 Italiener mit Di dove sei - che bello - Squadra Azurra - Campioni del Mondo. Mehr braucht man bei Typen ja auch nicht. Dann stellte ich fest, dass die Italiener selbst approached haben und noch nicht mal gehookt. Von dort an waren sie eh schon draußen, standen aber immer noch rum. Ich schenkte ihnen keine Beachtung mehr. Dann gamte ich die restlichen 3 Mädels, sagte ihnen, sie sollen sich alle die Hand geben und wanderte mit meinem Target(das vor mir ging), Blondie(die hinter mir ging) und UG(die hinter Blondie ging) Hand in Hand in den Club. Die Italiener ließ ich einfach stehen. Habe sie dann auch nicht mehr gesehen.

Meine Kollegen habe ich natürlich bereits verloren.

Mit diesem Rattenschwanz an Hbs war der Preselection Switch abgedeckt. Ich sagte zu meinem Target sie soll zu einem Ort gehen, an dem es ruhig ist. Dort angekommen habe ich mit allen 3 rumgeblödelt (Spinnen, Daumenketch Turnier,etc). Blondie und UG verabschiedeten sich zum Klo, was so viel heißt, dass ich nun ihre offizielle Genehmigung hatte. Von dort an habe ich mein Hirn ausgeschalten. Ich war im Lock in und von meiner Körpersprache sehr passiv. Kino musste sie sich erarbeiten. Ich kam nur vom hohen Ross herunter und ließ sie qualifizieren. Sie antworte bei Fragen "auf einer Skala von 1-10..wie....bist du?" stets mit 10,10,10,10. War echt lustig. Dann ging alles relativ schnell.

Lady Türkis kratzte sanft mit ihren langen türkisen Nägeln von meiner Brust angefangen meinem Bauch entlang bis kurz vor meinem Gürtel. Plötzlich hatte ich ihre beiden Hände in der Hand. Ich lehne mit dem Rücken zur Wand, sie vor mir. Sie streichelt über meine Daumen. Ich komme beim reden immer nähe an ihre Wangen bis zu ihren Lippen. Sie genau so. Wir näherten uns und das KC-Fenster war sperrangelweit offen. Dort habe ich kurz überlegt, ob ich es bringen soll. Der einzige Moment wo mein Kopf aktiv war. Und natürlich habe ich sie geküsst und die innere Dynamik ([c]Sharrk) genutzt. Danach Umarmen, Rumkuscheln und Comfort bis der Friendly Cockblock kam. Sie schlief bei Blondie und Blondie wohnt nicht in Innsbruck, der letzte Zug fährt in xx Minuten. Wir tauschten Nummern, ich begleitete sie raus. Wir verabschiedeten uns und sie schrieb mir noch eine SMS.

Hätte die Logistik gepasst, wäre dies mein einziges Set geblieben. Mit Sicherheit.

Ich sah mich um um meine Kollegen zu suchen und bemerkte dabei 3 tättowierte Mädels stehend neben der Tanzfläche. Ich liebe tättowierte Mädels. Bei einer sah ich auf Anhieb 2 Tättowierungen, eine im Nacken und eine auf der Innenseite vom Oberarm, als sie sich durch die Haare fuhr. Eine saugeile Stelle, dort wollt ich mich auch immer stechen lassen.

Willkommen zu Set #2

3 Mädels (Blondie1, Blondie2, Teddybär)

Sie war irgendwie...ganz anders als der Rest. Nicht tussig, eher alternativ. Hatte etwas. Einfach zu lieb und süß - ihre Art und die Tättowierungen. Die Kombi hat mich dazu bewogen, sie zu meinem Target zu machen. Wenn ich schon approache, dann bleibe ich auch im Set und gehe nicht mehr. Ich habe also die Blondies so befriendet, sodass sie sich eine halbe Stunde mit meinem Handy geplagt haben (Touchscreen hat n Wackelkontakt, in Field extrem beschissen) um die Nummern von Teddybär und mir auszutauschen und einzuspeichern. Dabei haben sich die 2 Blondies mit "Wir versuchen mal per SMS zu senden, dann hast unsere Nummern auch" noch selbst NCd.

Ich habe die 3 Mädels dann wieder alle bei der Hand genommen (bzw so viele ich greifen konnte ^^) und isolierte sie vor das Lokal. Teddybär heulte rum vonwegen "Mein Bus ich komm sonst nicht mehr heim mi mi mi" und kam dann nach kurzem Gespräch doch noch mit. An dem Punkt wusste ich eh, was passiert. Wir bouncten dann in eine andere Location, wo ich nur mehr an der Bar im Lock in saß und Comfort machte. Diesmal HÖRTE ICH AKTIV zu und WAR BEWUSST TEIL DER INTERAKTION. Ein ganz anderes Gefühl. Früher habe ich es abgehandelt, weil ich es abhandeln musste. Ich hatte wieder Social Proof durch Handshakes mit den Kellnern und daduch, dass alle 2 Minuten irgendein Kollege oder Kollegin bei mir vorbei kam und wir Fun machten. Ich achtete hier wieder einmal extrem auf die Delivery und merkte was für ein Unterschied es eigentlich ist, zwischen Delivery und DELIVERY. Mächtig.

Wir bouncten dann noch in ein weiteres Lokal und dann zu mir. Im letzten Lokal stand ich wieder gegen die Mauer gelehnt im Lock-In. Sie tanzte vor mir und eskalierte quasi von selbst. Dann fuhren wir zu mir. Dort dann 2 Stunden Freeze Out Spiel bis ich pennen wollte.

Ich habe nur 2 Sets gemacht und mich ganz bewusst darauf eingelassen, wie ich die Sets machte. Ich hatte wieder Spaß an der Interaktion zwischen mir und ihnen, es war wieder witzig. Es kam wieder etwas an. Das war keine Massenabfertigung, das war wieder etwas besonderes.

Resultate wieder mit nem Iro am Kopf: 2 Sets, 2 KCs, 4 NCs, 1x bis zur LMR;

P.S: Vielleicht wäre ich durch die LMR gekommen wenn nicht irgendwelche 2 Typen auf einmal bei mir die Tür aufgerissen hätten. Ich weiß bis heute noch nicht wer das war, war ne lustige Situation. Stellt euch das aus den Augen von Teddybär vor. Ihr liegt nur mit Höschen bekleidet unter einem Typen der ebenfalls so gut wie nackt ist, den ihr ca. seit 4 Stunden kennt in seiner Wohnung und es ist mitten in der Nacht, als aufeinmal 2 Typen in seinem Zimmer stehen die er selber nicht kennt und er das mit "wer seid ihr denn überhaupt? und was macht ihr in meiner wohnung?" kommentiert, während sie einfach "oh, sorry." sagen und wieder gehen. So bizarr eigentlich :) Selten so ein WTF!? bei einem Mädchen gesehen.

Fazit: Wenn man GAME als GAME sieht, dann ist es auch wieder witzig :)

bearbeitet von Blow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast echt pickup drauf, aber du hast so ein abnormales neg. gefühl, wenn du nicht am abend weggehts oder ein target layst.

das ist ein zwang oder eine sucht und du bist dermassen auf die ganzen mystery bzw gameschritte bedacht.

das ist das, was mir in deinen postings in diesem thread aufgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du hast echt pickup drauf, aber du hast so ein abnormales neg. gefühl, wenn du nicht am abend weggehts oder ein target layst.

das ist ein zwang oder eine sucht und du bist dermassen auf die ganzen mystery bzw gameschritte bedacht.

das ist das, was mir in deinen postings in diesem thread aufgefallen ist.

Des weiteren scheint mir, das es bei dir nur um Resultate ging.

Du hast sie am Ende immer bekommen und das nur durch irgend ne Routine....

Mir scheint auch, wie du glaube ich selber sagtest, das du immer nur die als Target genommen hast, die du auch sicher bekommst.

Zitat: "Weil mein Game in Clubs nur aus „Finding the Sluts" besteht."

Sag mir wenn ich mich irre, aber du hast es bei der TeddyBär-Lady nicht aufs layn direkt abgezielt,

sondern versucht nen gutes Game aufzubauen, das ganze bewusst,

und es war nicht am Anfang klar, wie weit du kommt?

Nur mal so meine Einschätzung, vllt kannste ja noch Schlüsse drauss ziehen,

oder hast die Bestätigung für das was du schon weisst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mal mit Sport ? Hobby ect. ? Malen ? irgendwas ?

Etwas für Karriere tun.. Schule ? Ausbildung ?

Familie besuchen ? =) Grandma oder so ? ^^

Was machst du denn so ausser Frauen verführen ? xD

Ich meine, du gamest doch nicht wirklich jede einzelne Frau die du siehst ? =D

Schonmal so'n Tschiller-Abend gehabt, wo du mit nem Kumpel auf nem Bänkchen sitzt und ne Frau durchläuft.. und du so

"netter Arsch" xD... aber ohni sie anzusprechen.. sondern einfach nur chillen ?

Ich hab mal so am Rande.. mitbekommen.. dass du n'Checker bist.. und Mystery-mässig gamest ?

Mystery hatte doch auch Depressionen... weil er nicht einsah.. dass Erfolg mit Frauen dich nicht dauerfhaft glücklich macht..

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auch Depressionen... weil er nicht einsah.. dass Erfolg mit Frauen dich nicht dauerfhaft glücklich macht..

Welch bemitleidenswerte Situation.

Ich münz das mal auf mich. Wenn das so wäre... wenn es so wär, dass ich dem Glück nachjagen würde, indem ich Frauen flachlege, dann würde ich ja ständig gamen müssen.

Tatsächlich ist es so, dass es Tage und Phasen (Tage, Wochen,...) gibt, wo ich einfach null Bock habe. Es gibt sogar Tage, an denen mache ich wirklich NICHTS und sitz irgendwo rum, weil ich das Leben an sich einfach gern genieße.

Bin ich jetzt ein Langweiler? uhoh.gif

bearbeitet von Mamis_Liebling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Saufen und Frauen. Von allem viel... Von dem totalen PU Theorie Schmand(der dir jetzt schon auffällt? das is ma ne Leitung..) abgesehen. Ganz normales "sie is weg" Wochenende. Werden wohl noch ein paar folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wärs mal mit Sport ? Hobby ect. ? Malen ? irgendwas ?

Etwas für Karriere tun.. Schule ? Ausbildung ?

Familie besuchen ? =) Grandma oder so ? ^^

Was machst du denn so ausser Frauen verführen ? xD

Ich meine, du gamest doch nicht wirklich jede einzelne Frau die du siehst ? =D

Schonmal so'n Tschiller-Abend gehabt, wo du mit nem Kumpel auf nem Bänkchen sitzt und ne Frau durchläuft.. und du so

"netter Arsch" xD... aber ohni sie anzusprechen.. sondern einfach nur chillen ?

Ich hab mal so am Rande.. mitbekommen.. dass du n'Checker bist.. und Mystery-mässig gamest ?

Mystery hatte doch auch Depressionen... weil er nicht einsah.. dass Erfolg mit Frauen dich nicht dauerfhaft glücklich macht..

peace

(Okay, ich qualifizier mich jetzt einfach mal)

Ich treibe jeden Tag 1 Stunde Cardio und/oder Kraftsport, folge einer strikten Ernährung.

Ich bring meine Uni-Prüfungen voran, lerne, studiere.

Ich arbeite nebenher in 2, manchmal 3 Jobs.

Ich gehe gern mal mit meinem Bruder spazieren oder spiele etwas mit ihm.

Ich helfe meiner Großmutter im Garten (!!!).

Ich bin kein Checker. Ich bin ein netter Junge ;>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir jetzt zufällig zwei Threads von Dir hier durchgelesen, diesen und den "Blows FR/LR to M3 Model Mastery, A1 - S3 in 3 Akten penibel ausführlich erklärt"-Thread, diesen hier als zweiten.

Wollte eigentlich im anderen Thread schreiben, wie anstrengend dies alles für mich klingt, welche Aufmerksamkeit Du dem richtigen Ablauf widmest, wie konzentriert mir das vorkommt. Wo bleibt der Fun, der Spaß an der Sache?

Der Thread hier hat mich bestärkt - es klingt alles nach Arbeit, weniger nach Spaß. Und, wenn es schon nicht Arbeit ist, so ist es dennoch vielleicht einfach Routine. "Ich geh fort (wie jeden Tag), sauf mich an (wie jeden Tag), spreche die größten 'Huren' an (wie jeden Tag) und lass mich ficken (wie jeden Tag)".

Insofern ist Dein Hinterfragen für mich auch verständlich. (EDIT: Kann natürlich auch an Deinem Schreibstil liegen)

Kenne das von mir - jetzt nicht konkret auf PickUp bezogen und schon eine Weile her, dennoch in etwa die gleiche Situation. So oft es geht unterwegs, Spaß muss sein, wer rastet der rostet - bis es letztlich keinen Spaß mehr macht und es nur mehr gelebte Routine wird. Völlig uninteressant.

Als Plattitüde könnte man hier nachwerfen:"(Er)Lebe bewusst(er)."

Ich muss nachlegen, dass ich kein wirklicher Teil der PU-Community bin, auch wenn ich viel hier schreibe. Dementsprechend kenne ich auch kaum eine Deiner Storys und weiß auch nicht um Deine Verdienste für diese Community. Wenn Du willst, kannst Du dies als Meinung eines komplett Außenstehenden sehen.

PP

bearbeitet von PrinzPi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden