Click Click BOOM.

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich hab' hier länger nichts mehr geschrieben weil es eh immer die Selbe Scheiße ist. Mit der Zeit wird es einfach langweilig es zu erleben, darüber zu schreiben und darüber zu lesen. Plus: Ich hatte eine Freundin und war so gut wie gar nicht aktiv. Aber das hier kommt von Herzen und ist wichtig für mich. Deswegen werde ich es niederschreiben. Es geht hier gar nicht so sehr um Sargen, durchdachtes Game, Erfolge oder Ergebnisse - viel mehr um die Community an sich und ein paar Gedanken von mir.

Ich habs jetzt probiert. 2 Monate lang eine LTR. Monogam. Hurra! Ich habe mich dabei selbst angelogen und in der ersten Woche mit mehreren anderen Frauen geschlafen. Ich versuchte mir einzureden, unsere Beziehung "hat noch nicht angefangen, ab nächste Woche dann" und bekam das auch sehr gut hin. Dann trat das andere Extrem ein. Ich ging seltener aus und wollte nicht mehr approachen. Wenn ich aus war hab ich nur Jackzon gewinged und ihm ein paar AMOGs, UGs oder andere Arschlöcher vom Leib gehalten. "Ich hab eine LTR, ich mache das nicht mehr". Eigentlich war es auch ein guter Excuse um nicht mehr nach Ladies Ausschau halten zu müssen und zu approachen. Ich hatte keinen Jagdtrieb mehr und war glücklich. Der ganze abgefuckte Leistungsdruck den man in Field immer hat wenn man mit AFCs ausgeht die meinen "OMG, das is Blow. Das ist doch der Typ aus dem Forum. Der ist so krass. Ich glaub der kann sogar fliegen!" ging mir so mächtig auf die Eier, dass ich auch keine Lust mehr auf das Game hatte. Es killte einfach jeglichen Reiz. Nun ja, und natürlich bin ich selbst schuld. Warum sollte ich mir vor irgendwelchen Wichsern einen Druck aufbauen. Ich weiß was ich kann und was nicht. Manchmal klappts, manchmal nicht. Und? Ich bin ein Mensch wie jeder andere. Egal. Ich hab' in meinem Kopf schon den Ausstieg geplant bzw. war eigentlich schon draußen aus dieser ganzen Materie. Das letzte Mal wo ich RICHTIG sargen war war der 15. Jänner, der Tag an dem ich meine (dann zukünftige LTR) getroffen und nach 6 Day 2's (HALLO!? SECHS DAY 2s? Das waren mindestens 20 Stunden. Das machte sie echt verdammt interessant.) endlich geclosed hatte.

Man hatte ich zu diesem Zeitpunkt einen Hass auf das Game, die Community, die Leute aus der Community. Meine Tage sahen alle gleich aus. Murmeltiertage, irgendwie. Noch bevor ich wirklich wach war klingelte schon mein Handy und irgendwer müllte mich mit seinem Ich-war-gestern-Sargen-was-hab-ich-bloß-verschissen Bullshit zu. Ich ging ins Bad und hörte aus dem Nebenzimmer, dass bei ihm genau die Selbe Scheiße am Telefon zu klären ist. Ich triff mich mit guten Freunden (die logischerweise auch PUAs sind) und laber den ganzen Tag über bizarre Gangbang (oder sonst-was) Theorien und stülpe jeden Tag mein Gehirn um. Hirnwichsen 24/7. Nicht falsch zu verstehen: Ich rede gerne darüber. Ich helfe auch gerne. Aber zu dieser Zeit war es der totale PU OVERLOAD. Ich wollte einfach nur chillen und meine Ruhe.

Dann gab es die andere Seite. Momente wo ich bei meiner Freundin lag und meinte ich könnte vor Glück sterben. Es war einfach alles so süß. So vertraut. So ein anderes Gefühl. Ich sah sie an wie sie in meinem Arm schlief und war einfach froh, dass ich mit Pick Up nichts mehr zu tun hatte. Ich hatte meine heile Welt. Ich bereue das nicht. Im Gegenteil. Es war so verdammt wichtig für mich, diese Erfahrung wieder zu machen. Gleichzeitig fühlte ich im Hintergrund aber so ein "Irgendwas passt einfach nicht" - Gefühl. Ich wusste sie hatte das Gefühl genau so, aber wir haben es beide erfolgreich ignoriert. Irgendwie liebten wir uns, obwohl wir uns nicht liebten. Und vielleicht gerade deswegen. Ausgesprochen hat es auf jeden Fall niemand. Es war die beschissenste Hilflosigkeit, die ich je gefühlt habe. Und ich weiß ihr ging es genau gleich. Beide wollen, keiner kann. Ich habe es beendet.

Gut. Dann halt wieder zurück zu den Wurzeln, wo ich nicht mehr sein wollte. In eine Community, wo ein Mystery mir erzählt er wäre der größte Stecher der Welt, weil er aus 10 Sets 4 NCs holt. Ein Keychain, der unter den Top 10 auf Swingcats Liste erscheint (2009) und vergöttert wird, weil er nach "nur" 2 Stunden einen Blowjob rausholt. Ein Mehow, der im Club einen auf Pro-Gamer macht aber seinen Schwanz nirgendwo rein bekommt. Man ich könnte diese Liste ewig weiterschreiben. Und natürlich eine Horde von AFCs, die diese besseren-AFCs auch noch anhimmeln.

Hier stellt sich grundsätzlich die Frage: Wer ist ein AFC und wer ist keiner? Es gibt Leute die haben seit Jahren eine Freundin und trotzdem werden sie als AFCs bezeichnet, weil sie betaisiert wurden oder mal n Shit-Test verkacken. Und es gibt „PUAs" die seit 6 Monaten nicht gebumst haben, aber im Club alles openen und gamen, jedoch nie verwandeln. Wer ist jetzt der Scheiß AFC? Und wer ist PUA? Ich sage: Scheiß auf die Bezeichnung. Was zählt sind Resultate. Wie man diese erreicht ist völlig egal. Ob mit einer Kiste Bier im Magen, völlig zugekokst oder nüchtern. Mit nem VoKuHiLa oder einer Glatze. Mit nem Papagei auf der Schulter oder in einem Erdmännchen Kostüm. Ob mit oder ohne strukturiertem Game. Ob unter Tags oder Abends. Ob peacocked oder nicht. Es spielt absolut keine Rolle. Im oberen Fall steht es mal 1:0 für den Beziehungs-AFC.

In der Szene selbst gibt es ohnehin 1000x mehr AFCs als außerhalb. Und die meisten, die sich PUAs nennen sind die schlimmsten AFCs. Ich bin auf jeden Fall kein PUA. Das dürfen die anderen sein. Ich bin nur ein Typ der in Clubs am Weg ist, Spaß hat, macht was er will und Leute kennenlernt.

Also, LTR vorbei. Das erste Mal seit 3 Monaten sargen. Nur für mich. mein Comeback. Jackzon und ich irgendwo in IBK. Ich kann wieder jagen, ohne Excuses. Ich war sowas von total besoffen, auch noch am nächsten Tag. Sogar noch in der Arbeit. Ich glaub ich bins immer noch.

Erstes Set: ich blieb die ganze Zeit über drin bis wir das Lokal verließen. Irgendeine Tussi die glaubte sie müsste mit sechs anderen Typen Jealousy Plotlines aufziehen. Einfach nur eine handelsübliche Attention Hoe. Anfangs nur Fake IOIs. Dann richtige IOIs. Dann Comfort. Vielleicht seh ich sie mal wenn ich Lust habe. Mir war es sowieso egal. Ich wollte einfach nur alles vergessen und abgelenkt werden. Dann eject wegen Target Poorness.

Nächstes Lokal. Erstes Set. KHS. Jackzon ist irgendwo anders. Sie war so bockig und kämpfte noch ein wenig mit ihrer Logik. Anstatt sie zu isolieren fand ich es einfach nur witzig sie dabei anzusehen, wie sie nur mehr Schwänze im Kopf hat und nicht mehr weiß, was sie mit ihrer Geilheit machen soll. Natürlich hätte ich sie isolieren und vor dem Lokal irgendwo ficken müssen oder wenigstens einen Blowjob rausholen, aber daran dachte ich irgendwie gar nicht. Ziemlich dumm von mir. Jackzon ist nun endgültig verschwunden. Wahrscheinlich hat er isoliert.

Dann zweites Set. 2 Mädels. Zuerst Attraction. Dann Jealousy Plotlines meinerseits. Eine hakte links ein, die andere rechts. Ich in der Mitte. Ich wanderte durch den Club. Preselection zum Abschluss. Bouncen in die nächste Location. Mit ihnen rein. Eine davon hab ich später gelayed, die andere war mir egal. Sie cockblockte nur wenig weil sie auch mega-attracted war. Ich wollte einen 3er einfädeln und sie beide mitnehmen, aber eine hatte einen Freund. Mi Mi Mi Mi. Das steht eh nur für "Für mich hats noch nicht ganz gereicht, du musst mich leider noch bockiger machen und mir mehr Zeit widmen. So mag ich nicht weil meine Scheiß Logik leider noch viel zu stark ist". Mein Fehler. Hab mich einfach zu viel auf die andere konzentriert. Schade.

Dann kam der Samstag. Dann musste ich den SNL aus der Wohnung bekommen. Die saß einfach wie versteinert auf meinem Bett und bewegte sich nicht. Ich sagte, dass ich jetzt gehen muss. Sie „Ok und bleibt sitzen". Ich rufe vor ihr Jackzon an und erzähle ihm, wie ich bei ihr gestern Comfort aufgebaut habe. Ich decodiere mein Game und mache mich darüber lustig. Sowas nennt man Comfort Destroyer. Ich frage ihn, wie er Mädels am nächsten Tag am einfachsten aus der Wohnung bekommt. Dann wollte sie endlich von selbst gehen. Die Arschloch – Taktik funktioniert immer. Sie war weg und ich ging arbeiten.

Der Abend. Wieder war ich sturzbetrunken. Ich wollte immer noch Ablenkung. Flow, Jackzon und ich. Wieder irgendwo in IBK. Flow und ich machten bei einer den Doppel KHS bis zum KC (bzw. eigentlich nur n billiges Küsschen). Danach sahen wir uns an mit „Boah kein Bock mehr ey" und ejecteten. Die beiden machten dann ihr Ding, ich blieb die ganze Zeit in einem 2 Set. Wieder 2 Mädels. Ich im Lock in. Eine tanzt vor mir zwischen meinen Schenkeln. Eine sitzt links von mir. Beide brabbeln mir simultan irgendeine Scheiße ins Ohr. Nettes Bild. Rechts neben mir 3 AMOGs die ich befriendet habe. Flow und Jackzon sind mittlerweile woanders hin. Ich war wieder alleine. Ich wollte mit den beiden Mädels wieder bouncen - eine links, eine rechts. Logistik war aber nicht machbar. Gut, ich ließ sie stehen. Ging alleine weiter. Anderes Lokal. Habe beide geclosed und beide schmeißen am nächsten Tag SOIs. Das wird bestimmt noch witzig.

Wieder ein 2 Set. Eine war eine ehemalige FB von mir (ehemalig weil ich alle FBs wegen meiner "monogamen LTR" gecutted habe), die andere war blond und ich kannte sie nicht wirklich. Ich in der Mitte, sie tanzen mich im Sandwich richtig dreckig an. Dann frontal. Ich gehe mit beiden ganz langsam in die Knie auf den Boden, habe dabei beide ihre Ärsche in der Hand während sie ihre Vagina jeweils an einem Knie von mir reiben. Wieder Preselection fürs Lokal. Diesmal wurde ich geopened mit "Und wie heißt du?". Scheint also funktioniert zu haben. Die Blonde schickte einen IOI nach dem anderen. Und Fuck, ich konnte an diesem Tag nicht closen. Meine Emotionen kamen ein wenig hoch. Was soll ich machen? Ich kann mich entweder eingraben und heulen wie scheiße die Welt ist oder ich geh' raus und knall' irgendwelche Huren. Was wäre deine Wahl? Obwohl ich wusste dass es so ist ging es einfach nicht. Am Vortag hatte ich den Killerinstinkt auf meinen Hass gestützt, an diesem Abend wurde der Killerinstinkt von meiner nach dem Hass auftretenden Enttäuschung gehemmt.

Warum ich „Huren" sage? Weil mein Game in Clubs nur aus „Finding the Sluts" besteht. Habe wieder einmal kurz mit Flow gesprochen und er hatte Recht damit. Ich meine die Begriffe „Sluts" oder „Huren" keineswegs negativ. Ist doch cool. Sie will es, Ich will es, wir tun es. Keine große Sache. Das ist auch einer der Gründe warum ich mich in Clubs benehme wie ein Arschloch. Ich bin ständig betrunken, mach' alles an was mir gefällt und schalte meinen Kopf aus. Warum sollt ich noch solide gamen wenn es anders genau so funktioniert? Natürlich. Hin und wieder, wenn es die Situation erfordert, kommt schon solides Game durch und ich verwende Game-Wissen und Rules um gewisse Dinge zu handeln. Aber von meiner Grund-Einstellung vermeide ich es in letzter Zeit so oft wie möglich. Eigentlich sollte man überhaupt nur mit „Ficken?" durch die Clubs starten. Ich will nicht mehr investieren und mich stundenlang mit Gedanken beschäftigen, wie ich am besten auftreten soll, wenn ich dabei denke, dass Mädels sich eh nur in den Club stellen, gut aussehen und warten bis jemand kommt der sie geil genug macht um endlich ficken zu können.

Hier stellt sich die Frage: Wer hat eigentlich Game und was ist Game überhaupt? Wenn ich einfach ich selbst bin, habe ich dann mein Game ausgeschaltet weil sich „Game" über Wissen definiert, dass man von Gurus erworben hat und es erst dann Game ist, wenn man selbiges Wissen anwendet oder habe ich dieses Wissen in meine Persönlichkeit aufgesaugt und BIN nun selbst das Game? Und kann ein Natural Game haben obwohl er keine Ahnung von Pick Up hat? Hier denke ich mir wieder: Scheiß auf die Bezeichnung. Auch hier zählen die Resultate. Wenn die Mädels hooken und man positive Resultate erzielt dann hat man Game, wenn nicht dann nicht. Ob das nun Mystery, Juggler oder David de Angelo ist ist total egal. Jeder dieser Typen hat irgendeine natürliche Methode dechiffriert und sie als seine eigene angepriesen. Die Wahrheit ist, dass sowieso schon alles in uns steckt. Diese Sachen sind nicht neu, sie wurden nur aufgeschrieben und erklärt. Jeder AFC gamed nach David de Angelo sobald ihm einmal ein C&F Spruch einfällt. Und jeder Vollidiot qualifiziert gerade nach Mystery wenn er das Mädchen fragt, ob sie Sport macht. Es ist einfach so egal.

Also, ich war mit der Blonden an einer Weg-Gabelung: KC und weiter-eskalieren oder gehen. Ich bin gegangen, habe nicht einmal den Number Close gemacht. Eigentlich wollte ich nach Hause und einfach nur pennen und ein bisschen „Mi Mi Mi meine Freundin…buhu es ist vorbei" – Selbstmitleid Drama schieben, aber irgendwie bin ich im nächsten Set gelandet. Wieder 2 Attention Hoe's auf der Tanzfläche. Irgendwie hab ich an diesem Wochenende immer 2- Sets gegamed und das immer alleine. Keine Ahnung warum, aber es hat Spaß gemacht. Ich wollte sie sofort beide hinaus isolieren, sie sind aber beim DJ gestanden und mussten noch rumposen á la „Wir werden gerade angemacht, kennen den DJ und sind die geilsten." Hatte keinen Bock meine Zeit zu verschwenden.

Dann Locationwechsel. Irgendein Mädchen, dass ich mit „Hey. Ich habe heute mit meiner Freundin Schluß gemacht. Wie war dein Tag?" geopened habe. Wieder einmal ein Beispiel dafür, dass wirklich jeder Scheiß hooken kann. Meine restlichen Opener habe ich mir gar nicht gemerkt bzw habe sie nicht mehr im Kopf. Wahrscheinlich eine Mischung aus „Hi" und „Cool! Du siehst aus wie ein Eichhörnchen". Sie hatte seit 3 Jahren einen Freund und ich zog den „Das trifft sich gut, denn Ich suche eine beste Freundin bei der ich mich ausheulen kann" Frame auf, während mein Kino flüssig blieb. Ist mir spontan eingefallen und werde das noch ausbauen – der hat Potenzial. Dann rief mich ein Number-Close von gestern an und fragte mich, ob ich zu ihr fahren möchte.

Wollte ich aber einfach nicht. Also ging ich einfach zu mir nach Hause und war froh, dass ich an meinem ersten Wochenende, an dem ich wieder für mich approached habe nicht versagt habe und ein paar neue Erkenntnisse gewonnen habe, die hier kaum jemanden gefallen werden.

Und ja, am Ende zählen die Resultate (ohne Papagei, kein Erdmännchen Kostüm, einen Iro am Kopf und gefühlte Tausend Liter Alkohol): 1 Lay, 1 Lay verschenkt, paar NCs, 0% Flakes, wenig Sets und ueberall gehooked.

bearbeitet von Blow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr interessanter und inspirierender beitrag!

obwohl ich noch am anfang stehe und bei weitem nicht auf deinem level bin, habe ich mir schon öfters solche gedanken gemacht.

bin im moment quasi am beginn einer LTR. ähnlich wie bei dir, die frau ist eine herausforderung.

trotzdem habe ich eigentlich keinen bock aufs gamen zu verzichten, obwohl mich die kleine ziemlich "flasht", habe schon überlegt sie darüber aufzuklären, dass ich PU betreibe, was aber wohl keine so gute idee ist.

ich denke, dass man sich bei PU zwangsläufig iwann in eine "emotionale sackgasse" manövriert (siehe Mystery/Style etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101

:wub: bist immer noch fett vom Samstag? ;-)

Mann, diese Gesülze geht ja mal garnicht mehr, wasn los mit dir?

OT: Wetten, dass du dich um die Tickets wieder nicht gekümmert hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Text zu schreiben wird dir sicherlich sehr gut getan haben!

Ich denke, die ganze PU Theorie war auf Dauer too much! Du/Ihr bietet sovielen Leuten eure kostenfreie Hilfe an (MSN, Handy usw.). Bei solchen FRs und Leitfäden ist ja klar, dass es nicht lange dauert, bis die ersten Anfragen kommen.

Und deine 24/7 Hilfsbereitschaft (wenn dich Leute echt aufm Handy anrufen können... KRASS!) + unzählige HBs (= PU an jedem Ort, zu jeder Zeit) haben einfach deinen Kopf "gefickt"! Anstatt ab und zu auch mal "runterzukommen" und PU abzuschalten, ging es einfach immer weiter. PU hier, PU da.

Scheisse, für dich war es Leistungsdruck (wie du gesagt hast), zu zeigen zu was du fähig bist!! Die können doch froh sein, dass sich einer soviel Zeit dafür nimmt und versucht ihr LEBEN zu verbessern. Ja man, du verbesserst die Lebensqualität von FREMDEN, die keine/wenige Frauen kriegen (jetzt mal der Extremfall) und hast bzw hattest Leistungsdruck?! Damn!

Wenn du Geld dafür nimmst, ok, dann verlangen die Leute ja was für ihr Geld... aber ich glaube du verlangst keins.

Aber spätestens zu diesem Zeitpunkt hätte dir meiner Meinung nach in den Kopf kommen sollen, dass hier irgendwas falsch läuft!

Aber du hast eine wertvolle Erfahrung gemacht, jetzt kannst du wieder das game genießen! Denn dafür ist es doch da ;) Aber das hast du laut deinem FR ja auch gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:wub: bist immer noch fett vom Samstag? ;-)

Mann, diese Gesülze geht ja mal garnicht mehr, wasn los mit dir?

OT: Wetten, dass du dich um die Tickets wieder nicht gekümmert hast?

Alter, halt die Fresse.

Nö, hab ich noch nicht. ;>

bearbeitet von Blow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht falsch verstehen, aber es liest sich alles so als ob du einen irgendeinen Tiefpunkt derzeit hättest. Es wirkt alles so als ob du dich krampfhaft auf etwas

fixierst was dich auf die Dauer nicht glücklich zu machen scheint. Als ob du Klavier spielen würdest weil es deine Eltern von dir wollen. Vl liege ich ja im Unrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell dein Game um und such dir Frauen die dich wirklich interessieren.

bearbeitet von Zorrro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi Blow,

na denn schreib ich auch mal einen Klugscheißer zwei-Zeiler...

Ich hab' hier länger nichts mehr geschrieben weil es eh immer die Selbe Scheiße ist.

Wenn es immer die selbe (mittlerweile langweilige?!) Scheiße ist, warum machst Du dann immernoch so weiter, wie bisher?

Das letzte Mal wo ich RICHTIG sargen war war der 15. Jänner, der Tag an dem ich meine (dann zukünftige LTR) getroffen und nach 6 Day 2's (HALLO!? SECHS DAY 2s? Das waren mindestens 20 Stunden. Das machte sie echt verdammt interessant.) endlich geclosed hatte.

Bei einer Frau, mit der ich zwei Monate meines Lebens verbringe von einem Close zu reden ist merkwürdig ;-)

Man hatte ich zu diesem Zeitpunkt einen Hass auf das Game, die Community, die Leute aus der Community.

Klugscheißer Jigga behauptet, dass das Selbsthass ist und Du nur jemanden suchst, der dafür verantwortlich sein kann, ist ja auch einfacher, als sich sich selbst zu stellen...

Irgendwie liebten wir uns, obwohl wir uns nicht liebten.

Nach zwei Monaten von Liebe zu sprechen ist in meiner Welt Quatsch, aber ich versteh unter Liebe auch was anderes, als die meisten Menschen, however, warst Du wirklich in sie verliebt, oder nur in die Tatsache, dass Du eine Freundin hast...

Gut. Dann halt wieder zurück zu den Wurzeln, wo ich nicht mehr sein wollte.

Ich glaube ich habe mal gelesen, dass das Menschen öfters tun, wenn sie bei etwas neuem "gescheitert" sind, zurück zum Anfang, ob das gut ist sei dahingestellt.

Hier stellt sich grundsätzlich die Frage: Wer ist ein AFC und wer ist keiner?

Ja, hier ist unsere Community recht merkwürdig, ich mein, wer muss sich denn im Inet Tipps holen B-)

Ich bin auf jeden Fall kein PUA.

Hierzu hat MTM nen kurzen aber sehr guten Beitrag geschrieben, er heißt "Ich bin kein PUA" oder so...

Die Arschloch – Taktik funktioniert immer. Sie war weg und ich ging arbeiten.

Du bist ziemlich arm, wenn Du sowas machen musst -_-

Warum ich „Huren" sage?

Kann es sein, dass Du ein wenig frustriert bist, was die Frauenwelt angeht?! Nicht, weil Du keine abbekommst, sondern aus anderen Gründen?

Wenn ich einfach ich selbst bin

Wann genau bist Du Du selbst und wann nicht?

Und ja, am Ende zählen die Resultate

Deine Resultate machen Dich ja augenscheinlich glücklich :wub:

Was zählt (in meinen Augen), ist dass ich den Prozess genießen kann, ist das ich ein Funkeln in den Augen der Frauen sehe, dass ich alle Kleinigkeiten an ihnen mitbekomme, wie sich ihre Nasenflügel heben, wenn sie über das ganze Gesicht strahlt, ihre kleinen Eigenheiten, die schon nach Minuten zum Vorschein komme, die Frische und Lockerheit während ich mit ihr rede, die Art und Weise wie sie mich verführt und bezaubert, Blicke, eine schelmisches Grinsen, verspielte Wildheit, Küsse, Berührungen, Lachen... Keine Resultate, keine Closes.

Ohh ich glaub ich hab gerade meine romantische Phase, ich bitte um Entschuldigung... Bang die Bitches lieber. ^_^

Wie auch immer, warum geb ich mir überhaupt die Mühe, ich denke, Du bist lediglich in einer Downphase, aber bald hat sie sich auch gelegt und Du kannst wieder einem Orgasmus nach dem anderem hinterherrennen, um die Phasen dazwischen, wo Du nachdenklich bist und merkst, dass Du doch nicht so glücklich bist, wie Du es Dir einredest, möglichst kurz zu halten.

Oooder Du schaust wirklich mal, was, wieso, warum, wie kann ich es ändern, was macht mich glücklich, warum bin ich es jetzt nicht, warum kann ich es (vermeintlich) nur mit Frauen sein und und und, keine leichten, keine schönen Fragen, aber nützliche.

Das ist in meinen Augen übrigens ein Paradebespiel, was passiert, wenn man nur noch PU im Kopf hat (hab ich jetzt einfach mal in Deinen Report und in anderen, die ich von euch gelesen habe reininterpretiert).

Liebe Grüße.

Jigga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Arschloch – Taktik funktioniert immer. Sie war weg und ich ging arbeiten.

Da kannste auch stolz auf dich sein. Nachdem ich das gelesen habe konnte ich mein Keybord unter der Kotze nichmehr finden.

Bitte sag uns dass der Threadname nicht mehr Bedeutung für dich hat als nur 3 Worte.... hoffe auch aufrichtig für dich, dass du aus dem Loch in dem du dich offensichtlich befindest, wieder rausfindest und das Leben wieder genießt.

jago

bearbeitet von jago2k9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burn-Out-Syndrom? Bei dem Aufwand, den du offenbar in deine Verführungskunst gesteckt hast, bin ich ganz zuversichtlich, dass du einen Weg aus der Krise findest. Wenn du das Prinzip deiner Lernprozesse, deiner Zielsetzung und der Arbeit an ihrer Erreichung, auf andere Bereiche deines Lebens überträgst, wirst du auch dort schnell Erfolge haben. Ich hoffe, dass du die Begeisterungsfähigkeit wieder findest. Das Leben ist großartig - solange die Grundbedürfnisse gedeckt sind, man was zu Fressen und ein Dach über dem Kopf hat, kann man alles möglich draus machen. Manchmal will man aber auch den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen... ging zumindest mir mal so. Wird schon wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach mal urlaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Blow,

dein Beitrag war sehr interessant und hat mir richtig gut gefallen. Normal lese ich nur, jetzt möchte ich doch das erste Mal was schreiben.

Du hast einige Aspekte und Probleme aufgefasst, auf die wohl die meisten PU(A)s stoßen, sobald sich nach einer intensiven Zeit des Erfolgs eine gewisse Leere und Sinnlosigkeit breit macht.

Gerade nach der intimen Erfahrung von Zweisamkeit und wirklicher Verliebtheit (LTR) kann einen meines Erachtens das oberflächliche Game nicht wirklich erfüllen.

Da gilt dann auch: Was man leicht haben kann, will man nicht (und macht einen auch nicht glücklich)...

Ich war vor 4 Jahren bereits sehr aktiv im Bereich PU (anderes Portal), und bin dann in eine sensationelle LTR geraten, die mir mehr als alles andere jemals gegeben hat. Nach 3 Jahren war dann Schluss, und ich konnte mich recht schnell wieder in alter Routine ins Field stürzen... es hat sich nicht viel geändert.

Am Anfang war das wieder super spannend, die ersten Erfolge haben einen wieder richtig bestätigt, und das war auch gut... FTOW ;) ich war über die alte Beziehung hinweg. Ich hab immer weitergemacht, bald schon den Überblick verloren, nach einer erfolgreichen Woche wusste ich Sonntag abends schon oft nicht mehr, mit wem ich mich alles getroffen hab.

Es ging so viel, es war so einfach.... und dann kam ein ähnlicher Moment wie bei Dir... !

Was soll der ganze Scheiss eigentlich.... es ging gar nicht mehr um mich, nur noch um pick up... daten, layen, daten....

Im ersten Moment dachte ich, ich müsste vielleicht nur noch HB9+ appr. um wieder mehr Kick und Reiz zu haben... das hat aber nichts geändert.

Ich hatte einfach genug....

Was mir dann geholfen hat war Pause, Distanz zum PU, keine Dates mehr, Konzentration aufs Studium und das private Umfeld, also Freunde&Familie... auf einmal hab ich da wieder alles ganz anders wahrgenommen, war viel aufmerksamer, und hab darin viel Positives erfahren.

Nach 2 Monaten hab ich durch Zufall ne sehr interessante Frau kennengelernt, auf eine absolut natürliche Art und Weise, kein Game, es war einfach nur witzig, interessant, spannend. Wir unternehmen seit da immer mal wieder was gemeinsam, haben ein offenes und ehrliches Verhältnis, und tollen Sex.

Wenn ich mit den Jungs unterwegs bin, winge ich noch bisschen zum Spaß mit, flirte natürlich auch gerne, da kann man sich ja kaum wehren. Aber ich investiere deutliche weniger Gedanken und Energie in das Thema, und es geht trotzdem was. Ich hab mein Spaß, steh solide im Leben und ne tolle Frau find ich, mit oder ohne Game :)

Was ich also abschließend empfehlen kann... manchmal ist ne Pause ganz gut.

Einfach mal auf sich selber konzentrieren und fragen, was tut mir wirklich gut, was brauch ich, was bringt mich weiter, und wo möchte ich mal landen.

Bin mir sicher, du kannst bald wieder gelassen an die Sache rangehn, hast dein Spaß und findest, was dich wirklich glücklich macht.

Hau rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh doch mal wieder raus um Spaß zu haben und nicht deine Pflicht zu tun ;). Achja,es gibt auch noch anderes Abendprogramm als Saufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Blow,

na denn schreib ich auch mal einen Klugscheißer zwei-Zeiler...

Ich hab' hier länger nichts mehr geschrieben weil es eh immer die Selbe Scheiße ist.

Wenn es immer die selbe (mittlerweile langweilige?!) Scheiße ist, warum machst Du dann immernoch so weiter, wie bisher?

Das letzte Mal wo ich RICHTIG sargen war war der 15. Jänner, der Tag an dem ich meine (dann zukünftige LTR) getroffen und nach 6 Day 2's (HALLO!? SECHS DAY 2s? Das waren mindestens 20 Stunden. Das machte sie echt verdammt interessant.) endlich geclosed hatte.

Bei einer Frau, mit der ich zwei Monate meines Lebens verbringe von einem Close zu reden ist merkwürdig ;-)

Man hatte ich zu diesem Zeitpunkt einen Hass auf das Game, die Community, die Leute aus der Community.

Klugscheißer Jigga behauptet, dass das Selbsthass ist und Du nur jemanden suchst, der dafür verantwortlich sein kann, ist ja auch einfacher, als sich sich selbst zu stellen...

Irgendwie liebten wir uns, obwohl wir uns nicht liebten.

Nach zwei Monaten von Liebe zu sprechen ist in meiner Welt Quatsch, aber ich versteh unter Liebe auch was anderes, als die meisten Menschen, however, warst Du wirklich in sie verliebt, oder nur in die Tatsache, dass Du eine Freundin hast...

Gut. Dann halt wieder zurück zu den Wurzeln, wo ich nicht mehr sein wollte.

Ich glaube ich habe mal gelesen, dass das Menschen öfters tun, wenn sie bei etwas neuem "gescheitert" sind, zurück zum Anfang, ob das gut ist sei dahingestellt.

Hier stellt sich grundsätzlich die Frage: Wer ist ein AFC und wer ist keiner?

Ja, hier ist unsere Community recht merkwürdig, ich mein, wer muss sich denn im Inet Tipps holen :-D

Ich bin auf jeden Fall kein PUA.

Hierzu hat MTM nen kurzen aber sehr guten Beitrag geschrieben, er heißt "Ich bin kein PUA" oder so...

Die Arschloch – Taktik funktioniert immer. Sie war weg und ich ging arbeiten.

Du bist ziemlich arm, wenn Du sowas machen musst :-D

Warum ich „Huren" sage?

Kann es sein, dass Du ein wenig frustriert bist, was die Frauenwelt angeht?! Nicht, weil Du keine abbekommst, sondern aus anderen Gründen?

Wenn ich einfach ich selbst bin

Wann genau bist Du Du selbst und wann nicht?

Und ja, am Ende zählen die Resultate

Deine Resultate machen Dich ja augenscheinlich glücklich :rolleyes:

Was zählt (in meinen Augen), ist dass ich den Prozess genießen kann, ist das ich ein Funkeln in den Augen der Frauen sehe, dass ich alle Kleinigkeiten an ihnen mitbekomme, wie sich ihre Nasenflügel heben, wenn sie über das ganze Gesicht strahlt, ihre kleinen Eigenheiten, die schon nach Minuten zum Vorschein komme, die Frische und Lockerheit während ich mit ihr rede, die Art und Weise wie sie mich verführt und bezaubert, Blicke, eine schelmisches Grinsen, verspielte Wildheit, Küsse, Berührungen, Lachen... Keine Resultate, keine Closes.

Ohh ich glaub ich hab gerade meine romantische Phase, ich bitte um Entschuldigung... Bang die Bitches lieber. ;-)

Wie auch immer, warum geb ich mir überhaupt die Mühe, ich denke, Du bist lediglich in einer Downphase, aber bald hat sie sich auch gelegt und Du kannst wieder einem Orgasmus nach dem anderem hinterherrennen, um die Phasen dazwischen, wo Du nachdenklich bist und merkst, dass Du doch nicht so glücklich bist, wie Du es Dir einredest, möglichst kurz zu halten.

Oooder Du schaust wirklich mal, was, wieso, warum, wie kann ich es ändern, was macht mich glücklich, warum bin ich es jetzt nicht, warum kann ich es (vermeintlich) nur mit Frauen sein und und und, keine leichten, keine schönen Fragen, aber nützliche.

Das ist in meinen Augen übrigens ein Paradebespiel, was passiert, wenn man nur noch PU im Kopf hat (hab ich jetzt einfach mal in Deinen Report und in anderen, die ich von euch gelesen habe reininterpretiert).

Liebe Grüße.

Jigga

Word, der Mann hat Recht. Think about it.

Gruß

Pontius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Auf dich werde ich mal ernsthaft eingehen:

Hi Blow,

na denn schreib ich auch mal einen Klugscheißer zwei-Zeiler...

Ich hab' hier länger nichts mehr geschrieben weil es eh immer die Selbe Scheiße ist.

Wenn es immer die selbe (mittlerweile langweilige?!) Scheiße ist, warum machst Du dann immernoch so weiter, wie bisher?

Was soll ich denn sonst tun? Am Polarkreis fischen gehen? Irgendwas muss ich gamen oder layen. Und da dies fast immer gleich funktioniert und darum irgendwann etwas langweilig wird...dafür kann ich nichts. Entweder man ist monogam vergeben, man hat FBs und man geht sargen oder man hat nichts davon und geht nur sargen. Ich sehe keine anderen Optionen. Natürlich, hin und wieder will man einfach nur zu Hause chillen. Ich kann das am WE aber irgendwie nur, wenn ne FB oder ein FB in Spe/Target hier ist. Alles andere lässt mir keine Ruhe und früher oder später muss ich raus. Ich weiß, dass das bedenklich klingt, aber so ist es nun mal. Vielleicht versuche ich es nächste Woche noch einmal und schalte einfach mein Handy aus.

Das letzte Mal wo ich RICHTIG sargen war war der 15. Jänner, der Tag an dem ich meine (dann zukünftige LTR) getroffen und nach 6 Day 2's (HALLO!? SECHS DAY 2s? Das waren mindestens 20 Stunden. Das machte sie echt verdammt interessant.) endlich geclosed hatte.

Bei einer Frau, mit der ich zwei Monate meines Lebens verbringe von einem Close zu reden ist merkwürdig ;-)

Es gibt nur einen Close und das ist der FC. Genau von dem habe ich hier gesprochen.

Man hatte ich zu diesem Zeitpunkt einen Hass auf das Game, die Community, die Leute aus der Community.

Klugscheißer Jigga behauptet, dass das Selbsthass ist und Du nur jemanden suchst, der dafür verantwortlich sein kann, ist ja auch einfacher, als sich sich selbst zu stellen...

Klugscheißer Blow behauptet, dass das nur aus einem Munde kommen kann, der es selbst nicht besser weiß, weil er es einfach nicht erlebt hat. Aber vielleicht kannst du deine These genauer erläutern, bis dorthin sehe ich sie einfach mal aus unbegründet an.

Irgendwie liebten wir uns, obwohl wir uns nicht liebten.

Nach zwei Monaten von Liebe zu sprechen ist in meiner Welt Quatsch, aber ich versteh unter Liebe auch was anderes, als die meisten Menschen, however, warst Du wirklich in sie verliebt, oder nur in die Tatsache, dass Du eine Freundin hast..

Natürlich war es keine tief empfundene Liebe, aber das tiefste, was ich in letzter Zeit empfinden konnte. Im Prinzip bin ich wahrscheinlich eh nur in die Illusion von der perfekten Beziehung verliebt.

Gut. Dann halt wieder zurück zu den Wurzeln, wo ich nicht mehr sein wollte.

Ich glaube ich habe mal gelesen, dass das Menschen öfters tun, wenn sie bei etwas neuem "gescheitert" sind, zurück zum Anfang, ob das gut ist sei dahingestellt.

Naja. Siehe oben. Was soll ich machen? Es gibt nur FBs sammeln / sargen / eine LTR haben. Also gehe ich sargen. Ich kann nicht einfach einen Schluss-Strich ziehen und dann nach Hause gehen und nichts tun. Das würde mich umbringen.

Hier stellt sich grundsätzlich die Frage: Wer ist ein AFC und wer ist keiner?

Ja, hier ist unsere Community recht merkwürdig, ich mein, wer muss sich denn im Inet Tipps holen :-D

Nicht nur hier und nicht nur deswegen.

Ich bin auf jeden Fall kein PUA.

Hierzu hat MTM nen kurzen aber sehr guten Beitrag geschrieben, er heißt "Ich bin kein PUA" oder so...

Habe ich mal gelesen, aber keine Ahnung mehr ob dieser Beitrag mit meiner Auffassung Hand in Hand geht. Ist doch auch egal.

Die Arschloch – Taktik funktioniert immer. Sie war weg und ich ging arbeiten.

Du bist ziemlich arm, wenn Du sowas machen musst :-D

Ja total beta und so. Mir war gerade danach alles wieder zu burnen. Wenn "Ich muss jetzt gehen", "Du solltest jetzt gehen" und "Gehen wir?" nicht funktioniert, dann halt anders.

Warum ich „Huren" sage?

Kann es sein, dass Du ein wenig frustriert bist, was die Frauenwelt angeht?! Nicht, weil Du keine abbekommst, sondern aus anderen Gründen?

Das machst du an diesem Ausdruck fest? Lies lieber mal was ich danach geschrieben habe. Aber den Frust, den ich an diesem WE hatte leugne ich bestimmt nicht. Prinzipiell ist dies jedoch Bullshit.

Wenn ich einfach ich selbst bin

Wann genau bist Du Du selbst und wann nicht?

Gute Frage. Würde jetzt zu weit führen.

Und ja, am Ende zählen die Resultate

Deine Resultate machen Dich ja augenscheinlich glücklich :rolleyes:

Sagen wir so: Sie machen mich nicht traurig.

Was zählt (in meinen Augen), ist dass ich den Prozess genießen kann, ist das ich ein Funkeln in den Augen der Frauen sehe, dass ich alle Kleinigkeiten an ihnen mitbekomme, wie sich ihre Nasenflügel heben, wenn sie über das ganze Gesicht strahlt, ihre kleinen Eigenheiten, die schon nach Minuten zum Vorschein komme, die Frische und Lockerheit während ich mit ihr rede, die Art und Weise wie sie mich verführt und bezaubert, Blicke, eine schelmisches Grinsen, verspielte Wildheit, Küsse, Berührungen, Lachen... Keine Resultate, keine Closes.

Okay, dann bist du mehr der Mehow. Ein Pro Gamer. Ich bin eben mehr der Closer. Ich game die Mädels um mit ihnen Sex zu haben. Das sind Resultate, das sind Closes. Die Freude an der Interaktion ist bei mir DANACH viel größer als beim Pick up Selbst. Je mehr Zeit ich mit ihr verbringe desto mehr lerne ich die Dinge an ihr kennen, die du jetzt beschrieben hast (Überraschung). Anfangs interessiert mich das jedoch nicht die Bohne.

Ohh ich glaub ich hab gerade meine romantische Phase, ich bitte um Entschuldigung... Bang die Bitches lieber. ;-)

Okay, den verzeih ich dir :)

Wie auch immer, warum geb ich mir überhaupt die Mühe, ich denke, Du bist lediglich in einer Downphase, aber bald hat sie sich auch gelegt und Du kannst wieder einem Orgasmus nach dem anderem hinterherrennen, um die Phasen dazwischen, wo Du nachdenklich bist und merkst, dass Du doch nicht so glücklich bist, wie Du es Dir einredest, möglichst kurz zu halten.

Das will ich gar nicht.

Oooder Du schaust wirklich mal, was, wieso, warum, wie kann ich es ändern, was macht mich glücklich, warum bin ich es jetzt nicht, warum kann ich es (vermeintlich) nur mit Frauen sein und und und, keine leichten, keine schönen Fragen, aber nützliche.

Das ist in meinen Augen übrigens ein Paradebespiel, was passiert, wenn man nur noch PU im Kopf hat (hab ich jetzt einfach mal in Deinen Report und in anderen, die ich von euch gelesen habe reininterpretiert).

Das habe ich bereits selbst erwähnt.

Liebe Grüße.

Jigga

LG

Blow

@Jack: Dein Wort in Gottes Ohr. Du hast ohnehin recht. Ist ja nichts anderes als Frust den ich mir da am Wochenende weggesarged und dann niedergeschrieben habe, um ihn irgendwo loszuwerden. Wenn man einem Mädchen, dass man wirklich extrem gern hat, die Türe vor der Nase zuschlagen muss und man selbst nicht wirklich weiß warum, dann ist man frustriert. Oder ich bin/war es zumindest.

@TheProdigy: An diesem WE war es extrem gezwungen. Ich musste den Frust irgendwo rausbringen. Der wandelte sich dann in Motivation. Die nutzte ich zum Sargen. Ich kann nicht am Abend mit ihr den Schluss-Strich ziehen und dann nach Hause fahren und Löcher in die Wand starren oder eine alte FB einladen. Das würde mich wahnsinnig machen. Ich musste raus und das tun was ich tat. Gut dass ich kein FTOW sondern nur ein FOOW brauchte. Mittlerweile bin ich wieder sehr entspannt, auch wenn sich an meiner Meinung bzgl Game / Community nichts geändert hat.

@jago2k9: Dachte eigentlich, dass viel mehr von deiner Sorte ankommen. Deswegen nannte ich den Thread Click Click BOOM. Ich habe geglaubt, dass er polarisieren würde. Nur um deine indirekte Frage zu beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast T-Bone

Also sry, aber inspirierend ist dieser Post keinesfalls!

Hört sich für mich einfach nur an wie ein Typ, der es geschafft hat eine Frau nach der anderen zu ficken, dann in eine Beziehung kommt die sooo "traumhaft" ist, dass er schon kein Bock mehr drauf hat und dann einen auf herzlosen Stecher macht um die Gefühle rauszubekommen.

Also 0815-Hollywood-Plot.

Dein Mindset ist auch iwie widersprüchlig. Einerseits benutzt du die Mystery Method von A-Z, benutzt jedes kleinste Attraction-Tool und analysierst alles bis ins kleinste Detail nur um eine interessante HB zu closen, und andererseits machst du total auf Arschloch und arrogant um die Frau aus dem Haus zu bekommen.

Wie schon geraten wurde, mach mal Urlaub, scheiß auf Frauen, PUAs und AFCs und schalte einfach mal aus.

Und warum wird das langweilig, du gamest doch selber bewusst die Frauen?

Machs doch wie Kineti[C]harm und geh in den Club, sauf dir einen, hab Spaß und wenn die HBs interessiert sind, nimm eine oder zwei mit, wenn nicht, dann halt nicht.

Du bist einfach momentan verbittert und versuchst dir die schlechte Laune wegzuficken ^^

Lenk dich mal mit was anderem ab, bis du wieder besser drauf bist, dann macht das gamen auch mehr Spaß :rolleyes:

bearbeitet von T-Bone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch alles cool ;du hast ein Luxus Problem ,du kriegst viele Mädels...lebst Polygam und nach einer gewissen Zeit sehnst du dich nach der anderen seite ,du wilst dan die "perfekte monogame Beziehung" auch wenns nur eine illusion ist und dan merkst du die illusion bockt nicht und machst weiter wie zu vor.

Zu dem teil mit dem Selbsthass ,da würde ich sagen ,dass es kein Selbsthass ist sondern die routine.Wenn man theoretisch alle Model-chica´s auf der Welt bekommt ,verliert dies dan seinen Reiz.Man ist nicht mehr zufrieden und weiß aber auch nicht wie man aus der situation raus kommt...irgendwie traurig.Bullshit wie einige schon sagten lehn dich zurück und lebe im AUgenblick :rolleyes:

Warum du alles auch so mies siehst ist, weil du ein Miesen state hast (hattest) ,in solchen Momenten phasen scheint alles csheiße. Man hat einfach die "alles-und-jeder-ist-scheiße-Brille" auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas von cremig und sahnig der Beitrag, teilweise.

Bei Blow würde ich jetzt einfach mal behaupten das dort schon eine gewisse Sucht besteht.

Wenn ich das richtig interpretiert habe, distanzierst du dich von PU(im ersten Abschnitt), aber fängst dann an, wie ein Verrückter zu gamen.

Und alleine das sieht schon nach einer Sucht aus.

Was soll ich denn sonst tun? Am Polarkreis fischen gehen? Irgendwas muss ich gamen oder layen. Und da dies fast immer gleich funktioniert und darum irgendwann etwas langweilig wird...dafür kann ich nichts.

Mal weggehen ohne sich auf PU zu konzentriern und wirklich nur flirten, wenn du eine Frau durch Zufall kennenlernst oder dich dann normal mit ihr unterhalten, ohne gezielt C&F zu starten und keine Ahnung mit was für Routinen zu überschütten.

Einfach mal lockern und, so sagen wir es immer, auslaufen. Und wenn du mal in die "bester Freund" Schiene rutschst, tut das auch keinem Weh.

Ein wahrer "PU´ler" muss in meinen Augen nicht an "PU" denken, sich dafür anstrengen oder sich besonders auf irgendwelche Dinge konzentrieren.

bearbeitet von Deeze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Danke Blow

Das war ein weiterer Beweiß meiner Hypothese, dass jeder dieser "tighten Wichser", die über Alphas, die man in der Welt, im PUF oder auch im Film vergöttert alle zusammenbrechen.

Irgendwann passiert das.

Ich glaube jeder, der sein Leben nur auf Frauen ausrichtet geht dadran zugrunde.

Beispiele? Wie gesagt, es ist eine Hypothese, kein Axiom aber gut:

PU-Szene: Style und Mytery. Style hat noch seinen Job, Mytery nüscht..wer geht in die Klapsse, richtig

PU-Forum: Blow. Wird von allen AFC's geliebt, schon morgens angerufen, hat aber selber goddamned kein Bock mehr

Meine Welt: Kumpel von mir, der mir frührer alle Mädels weggeschnappt hat. Bei dem läuft seiner Freundin, die er durch mich kennengelernt hat nixmehr, er wird in der Schule schlecht und hat auch keinen Freundeskreis mehr

Film: ALFIE und TOYBOY. Beide Hauptdarsteller brechen irgendwann zusammen, haben einen an der Waffel.

Da fragt man sich, ist das nicht ein Teufelkreis?

Ich will Frauen, hab ich zuviele Frauen bin ich unglücklich, hab ich keine, dann auch.

Was macht die Communety (und da schließ ich mich nicht, andere schon, aus) falsch ?

Wünsch dir viel Glück dabei das Gleichgewicht zu finden,

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ahh guten Morgen, habt ihr auch so gut geschlafen? :hi:

Ich hab' hier länger nichts mehr geschrieben weil es eh immer die Selbe Scheiße ist.
Wenn es immer die selbe (mittlerweile langweilige?!) Scheiße ist, warum machst Du dann immernoch so weiter, wie bisher?

Was soll ich denn sonst tun? Am Polarkreis fischen gehen? Irgendwas muss ich gamen oder layen. Und da dies fast immer gleich funktioniert und darum irgendwann etwas langweilig wird...dafür kann ich nichts. Entweder man ist monogam vergeben, man hat FBs und man geht sargen oder man hat nichts davon und geht nur sargen. Ich sehe keine anderen Optionen. Natürlich, hin und wieder will man einfach nur zu Hause chillen. Ich kann das am WE aber irgendwie nur, wenn ne FB oder ein FB in Spe/Target hier ist. Alles andere lässt mir keine Ruhe und früher oder später muss ich raus. Ich weiß, dass das bedenklich klingt, aber so ist es nun mal. Vielleicht versuche ich es nächste Woche noch einmal und schalte einfach mein Handy aus.

Wäre mal ne Idee, vielleicht bekommst Du im Schnee nen kühleren und vor allem klareren Kopf.

Bei mir ist es nie gleich, jede Interaktion ist in meiner Welt neu und anders (ach ja, ich bin so toll ^_^ ) Wie wärs, wenn Du mal einfach so rausgehst, ohne an irgendwelchen PU-Kram zu denken, einfach so Deinen Spaß hast und Frauen nebenbei ansprichst.

Es ist immer der gleiche Scheiß, weil Du zu sehr an Deinen Techniken hängst und evtl. (wobei ich Dir das nicht unterstellen möchte) sogar der Meinung bist, das Mystery (danach gamst du doch?!) der einzige erfolgreiche Weg ist. Ich gebe Dir noch ein bis zwei Jahre und dann bist Du richtig kaputt, wenn Du so weiter machst (und die Zahl ist ziemlich hoch gegriffen).

Man hatte ich zu diesem Zeitpunkt einen Hass auf das Game, die Community, die Leute aus der Community.
Klugscheißer Jigga behauptet, dass das Selbsthass ist und Du nur jemanden suchst, der dafür verantwortlich sein kann, ist ja auch einfacher, als sich sich selbst zu stellen...

Klugscheißer Blow behauptet, dass das nur aus einem Munde kommen kann, der es selbst nicht besser weiß, weil er es einfach nicht erlebt hat. Aber vielleicht kannst du deine These genauer erläutern, bis dorthin sehe ich sie einfach mal aus unbegründet an.

Weil jeder "Hass" den Du auf etwas äußeres projezierst Selbsthass ist. :-D

Hier stellt sich grundsätzlich die Frage: Wer ist ein AFC und wer ist keiner?
Ja, hier ist unsere Community recht merkwürdig, ich mein, wer muss sich denn im Inet Tipps holen ^_^

Nicht nur hier und nicht nur deswegen.

haha ja, sie hat viele Eigenarten :D

Warum ich „Huren" sage?
Kann es sein, dass Du ein wenig frustriert bist, was die Frauenwelt angeht?! Nicht, weil Du keine abbekommst, sondern aus anderen Gründen?

Das machst du an diesem Ausdruck fest?

Ja!

Wenn ich einfach ich selbst bin
Wann genau bist Du Du selbst und wann nicht?

Gute Frage. Würde jetzt zu weit führen.

Du musst die Frage ja nicht hier beantworten, tu es für Dich.

Und ja, am Ende zählen die Resultate
Was zählt (in meinen Augen), ist dass ich den Prozess genießen kann, ist das ich ein Funkeln in den Augen der Frauen sehe, dass ich alle Kleinigkeiten an ihnen mitbekomme, wie sich ihre Nasenflügel heben, wenn sie über das ganze Gesicht strahlt, ihre kleinen Eigenheiten, die schon nach Minuten zum Vorschein komme, die Frische und Lockerheit während ich mit ihr rede, die Art und Weise wie sie mich verführt und bezaubert, Blicke, eine schelmisches Grinsen, verspielte Wildheit, Küsse, Berührungen, Lachen... Keine Resultate, keine Closes.

Okay, dann bist du mehr der Mehow. Ein Pro Gamer. Ich bin eben mehr der Closer.

Wie war das? Keine Bezeichnungen? Und jetzt bin ich ein "Pro Gamer" (WTF?) und Du ein "Closer"... Solche Definitionen und die Identifikation mit ihnen engen uns nur ein und nehmen uns einen großen Handlungsspielraum. Ich bin weder ein "Pro Gamer" noch ein "Closer" (das ist so lächerlich :-) ). Ich hoffe Du bist auch nichts von beiden. Im Angel hat dazu mal nen Thread verfasst, "Ich bin" heißt der glaube ich.

Waren jetzt doch mehr Punkte, aber viel zu lesen hab ich Dir ja trotzdem nicht gegeben. Ich wünsch Dir alles Gute auf Deinem weiteren Weg, Du hast mit Deiner "Krise" eine riesen Chance bekommen, Dich enorm weiter zu entwickeln.

Grüße.

PS: Warum eigentlich so abweisend Honey?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es onehin erstaunlich, dass soetwas scheinbar recht spät kommt (ohne deinen Werdegang groß verfolgt zu haben, den anderen Posts nach scheinst du das aber schon lange zu machen).

Wenn ich zwei Monate erfolgreich game, dreimal weggeh die Woche, 10NCs, 4,5 KCs, 1 FC die Woche mache (was wahrscheinlich weniger ist als bei dir), dann bin ich nach 6-8 Wochen fix und fertig. Gänzlich den Überblick verloren, einfach nur müde.

Aber du hast doch sicher Freunde & Familie. Ich treff mich dann gern mit alten Schulfreunden, verbringe viel Zeit mit meinen Eltern und meiner Sis und relaxe einfach ne Woche oder zwei. Date vllt. eine alte Ex mit der ich mich gut verstehe, aber alles losgelöst von Pick Up, von diesem "Ich gehe raus, zieh mein System auf und muss/will closen". Danach gehts wieder besser ;)

bearbeitet von PU-Zurich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das war ein weiterer Beweiß meiner Hypothese, dass jeder dieser "tighten Wichser", die über Alphas, die man in der Welt, im PUF oder auch im Film vergöttert alle zusammenbrechen.

Irgendwann passiert das.

Dann hoff ich mal, dass es ihm nicht so ergeht wie seinem Avatar...

EDIT: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=31423 finde den Teil mit den 3 Elefanten durchaus passend.

bearbeitet von cogito ergo sum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.