(leicht lernbare jobs) in denen man weltweit arbeiten kann

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pua87

hi jungs,

mit welchen jobs kann man ich weltweit flexibel arbeiten? also geht in richtung work and travel?

mir fallen da spontan:

barkeeper

lagerarbeiter

fahrer

kellnern

disco arbeiten (ähnlich wie barkeeper)

....

ein.

jobs sollten halbwegs gut sein. wo man auch mal mit ein paar "hbs" flirten kann.

ich spiel mit dem gedanken "work and travel" zu machen. bzw. überhaupt möchte ich mir die kohle um zu reisen bzw. zu leben in dem jeweiligen land verdienen.

sammeln wir mal! erfahrungen, etc sind auch willkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prostituierte/Stricher und Arbeitsloser.

Ich komm so nicht klar, ich komm voll nicht klar.

Pflücker wäre auch noch eine ernste Alternative - Kalifornieren, Anbaugebiete Europa, Australien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du möchtest einen sozialen, menschennahen Job (mit HBs flirten), der weder Studium noch Lehre vorraussetzt (nicht lernbar), in diversen Ländern gesucht ist (weltweit), einem soliden Gehalt (kein Nebenjob) und bei dem man sich nicht schmutzig macht (halbwegs gut)?

Viel Glück bei der Suche :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@King Koitus

sollte man als Mod nicht sinnvolle Beiträge schreiben, welche den Thread weiterbringen ?

@ pua87

dies ist von Land zu Land anders. Wenn du etwas genauer werden würdest könnte ich dir mit Sicherheit einige Jobs vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pua87

dass king koitus nicht sympathisch wird ja wohl klar, wenn man hier liest.

@ über mir

du kannst ja gerne mal aufzählen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, pua87, dass ich deinem Ideal von einer Vaterfigur nicht gerecht werde. Ich halte es eher mit "dumme Frage, dumme Antwort" als mit "Vater spielen und anleiten", du weißt doch: Humor ist wenn man trotzdem lacht! Also sei mal nicht so aggro, bzw. wenn ich dich so sehr nerve, dann kannst du dich ja via PN mit mir auseinandersetzen, ich verschwinde ja nicht einfach vom Erdboden :wub:

@Numa: Sollte man sich als User nicht mit seinem Zeug beschäftigen? Abgesehen davon:

Du möchtest einen sozialen, menschennahen Job (mit HBs flirten), der weder Studium noch Lehre vorraussetzt (nicht lernbar), in diversen Ländern gesucht ist (weltweit), einem soliden Gehalt (kein Nebenjob) und bei dem man sich nicht schmutzig macht (halbwegs gut)?

hat er doch nicht unrecht, oder? Humor ist wenn man trotzdem lacht!

Versuchs doch erstmal mit einem stinknormalen Auslandsaufenthalt. Wenn deine Eltern dir das finanzieren dann hast du viel weniger Stress, als wenn du gleich irgendwo hin fliegst und dann nach 6 Wochen entnervt zurück kommst.

Work and Travel heißt vor allem schuften. Schau dich doch mal in D. um, welche gutbezahlten Jobs du ohne Ausbildung und Können hier findest. Wenn es jeder könnte, würde es jeder machen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Jobs bei denen man gut an Mädels rankommt sind entweder Verkäufer an einem Stand im Einkaufszentrum oder eben beim Pflücken. Ist beides nicht mein Ding gewesen. Als verkäufer wurde ich nur nach verkauften Artikeln bezahlt, beim Pflücken kann der Tag schon um 4 Uhr beginnen und um 20 Uhr enden, außerdem sind da auf den Feldern relativ große Spinnen und Schlangen an der Tagesordnung.

Hab mich während der Arbeit schon immer nach besseren Jobs umgesehen und bin dann von Job zu Job gereist. Das Beste war ein Lagerhallenjob, den ich auch über längere Zeit gemacht hab und bei dem die Bezahlung am besten war.

Alles in allem gilt aber, dass Frauen mehr mit Frauen arbeiten und Männer mit Männern und da in Jobs zu kommen, in denen beides vertreten ist, ist als Traveller recht schwierig. Du wirst aber zwangsläufig Massenhaft Frauen kennenlernen, das liegt schon daran, dass du mit denen zusammenwohnst. Deshalb hol dir lieber nen Job, auch wenn du da wenig flirten kannst, der aber gut bezahlt ist und nutz das Geld dann fürs Nightlife.

Das sind meine Erfahrungen aus Australien, weiß ja nicht wo du hinwillst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
hi jungs,

mit welchen jobs kann man ich weltweit flexibel arbeiten? also geht in richtung work and travel?

mir fallen da spontan:

barkeeper

lagerarbeiter

fahrer

kellnern

disco arbeiten (ähnlich wie barkeeper)

....

ein.

jobs sollten halbwegs gut sein. wo man auch mal mit ein paar "hbs" flirten kann.

ich spiel mit dem gedanken "work and travel" zu machen. bzw. überhaupt möchte ich mir die kohle um zu reisen bzw. zu leben in dem jeweiligen land verdienen.

sammeln wir mal! erfahrungen, etc sind auch willkommen

Träum weiter...

Edit:

Und so freundliche PMs beantworte ich grundsätzlich nicht.

Edit2:

Ich bin mal so freundlich und mache es doch:

"jobs sollten halbwegs gut sein" ≠ "(leicht lernbare jobs)"

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pua87

@sleaze

ist mir schon klar, dass man damit nicht das große geld verdient. aber zum halbwegs gescheit leben in dem jeweiligen land sollte es wohl reichen.

kellnern, im lager arbeiten oder blumen o.ä. verkaufen ist ja wohl nicht unbedingt schwer zu lernen. also hast du unrecht.

bearbeitet von pua87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In welchem Bezug möchtest du den zu den Frauen stehen? Kollegen? Kunden? oder einfach dich beruflich nur oft in öffentlichen Bereichen bewegen wo du ein Streetgame zwischenschieben könntest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Möglichkeit wäre die Arbeit als Animateur. Kenne die Tätigkeit der Animateure allerdings nur als Urlauber im Robinson Club. Die Arbeiten gehen von ganz einfach (z.B. die Bogenchießanlage betreuen) bis anspruchsvoll. (z.B. Darsteller in Musicals, die im Club aufgeführt werden). Die Clubs sind weltweit verteilt.

Wenn Du eine begeisterter Mountainbiker bist, könntest Du z.B. den ensprechenden Bereich betreuen. Dazu gehört z.B. Monutainbiketouren zu planen und durchführen, sowie Räder warten und pflegen.

Neben typischen Familienclubs gibt es Clubs mit extrem hohem Singleanteil und vielen HBs. Man lernt viele interssante Menschen kennen.

Persönlich habe ich während eines Urlaubes neben vielen HBs z.B. den griechischen Botschafter in Israel, einen Vorstand, Künstler und den damaligen Kapitän der deutschen Volleyballnationalmannschaft beim Beachvolleyball kennengelernt, der mich zum Mitmachen animierte. Weil ich ihn nicht kannte und er sich unserem Spielniveau anpaßte fragte ich ihn am 2. Tag tatsächlich, ob er hobbymäßig in einer Kreisligamannschaft spielt, er nahms aber mit Humor :wub:

Als Animateur wird es manchmal allerdings ziemlich stressig (z.B. tagsüber Betreuung der Urlauber, abends Schauspieler im Musical), danach approachen viele HBs die Animateure -> wenig Schlaf (auf Dauer nicht zu unterschätzen).

Geld gibt es zwar nicht allzu viel, dafür sind Verpflegung und Unterkunft frei und Du wirst oftmals von den HBs gegegamed, die gern ihr Vergnügen im Urlaub haben möchten.

Hier ein paar Beispiele für Jobs:

http://www.robinson.com/headernavi/jobs/arbeitswelten/sport/

http://www.robinson.com/headernavi/jobs/ar.../surfen-segeln/

http://www.robinson.com/headernavi/jobs/ar...tel-operations/

http://www.robinson.com/headernavi/jobs/ar...nt/sound-light/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barkeeper is auch nich so leicht zu lernen, wenn Du es richtig machen willst.

Wenn Dein Ziel ist bisschen Bier über den Tresen zu schubsen is dass das eine, aber richtig Cocktails mixen will gelernt sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pua87
In welchem Bezug möchtest du den zu den Frauen stehen? Kollegen? Kunden? oder einfach dich beruflich nur oft in öffentlichen Bereichen bewegen wo du ein Streetgame zwischenschieben könntest?

nja ich würde nicht den ganzen job nur davon abhängig machen ob ich kontakt zu frauen hab.

ich möchte hier überhaupt einmal ganz interessante "work and travel" jobs sammeln.

wenn man dann noch kontakt zu ein paar mädels hat wäre das ganze optimal. muss aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden