Stylebreak 0 Beitrag melden April 12, 2010 erstellt -17-16-3-4 (es waren keine richtigen dates, sie geht in meine schule und ich war mit ihr 3 oder 4 mal über längere Zeit allein)-Küssen bis sexuelle Berührungen ( )-ich hab mich 2 oder 3 Tagen das erste mal mit ihr geküsst und sexuell berührt. Als wir uns auf ne Bank gesetzt haben und es losging warn wir beide schon angetrunken und sie meinte, dass sie nicht glaubte sich erinnern werden zu können (da sogannte "hintertürchen" nehm ich an... ). ein guter Freund hat ihr später am abend zugeflüstert, dass er hofft, dass sie es nicht nur macht weil sie einfach betrunken ist. Sie antwortete mit nem klaren nein. (ich bin echt froh, dass er gefragt hat;P)naja, irgendwann wurde sie dann von der schwester einer freundin abgeholt und seit dem haben wir nicht mehr gesprochen. am Abend danach hat sie versucht mich anzurufen, allerdings war ich aufgrund akuten schlafmangels schon längst im Land der Träume. Am nächsten Tag hab ich es morgens und nachmittags versucht, seitdem herrscht funkstille. ich will ihr nihct hinterherlaufen. Sie hat gesehen, dass ich angerufen hab. erstmal: Freezeout.-sie ist mir echt wichtig. ich will sie als meine Königin. Was mache ich? es sind Ferien, ich werd sie aber in ungefähr einer woche bei nem Freund wiedersehen...War der Freezeout überstürzt? wie geh ich weiter vor?Danke im Vorraus,Stylebreak Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
s-chris 28 Beitrag melden April 12, 2010 geantwortet Am nächsten Tag hab ich es morgens und nachmittags versucht, seitdem herrscht funkstille. ich will ihr nihct hinterherlaufen. Sie hat gesehen, dass ich angerufen hab. erstmal: Freezeout.-sie ist mir echt wichtig. ich will sie als meine Königin. Was mache ich? es sind Ferien, ich werd sie aber in ungefähr einer woche bei nem Freund wiedersehen...War der Freezeout überstürzt? wie geh ich weiter vor?genau, Du siehst das ganze 100% richtig. Warte einfach die Woche ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden April 12, 2010 geantwortet Und geh mit anderen Frauen aus. Werd bloss nicht zum oneitis-suchti ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter12345 2 Beitrag melden April 12, 2010 geantwortet Du bist 17 und schon sehr weit, gratuliere! Genau richtig interpretiert: Triff Dich mit anderen Frauen, mach was Lustiges, ruf nicht mehr an. Wenn Du sie wieder siehst, tue so, als sei es das Normalste auf der Welt: als ob Du sie schon seit Jahren kennst und ständig triffst. Lass keine Peinlichkeit draus werden, dann wird sie locker werden. Auf dem Treffen ganz normal verführen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
☠Se7eN//# Sir3☠ 0 Beitrag melden April 12, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich schliesse mich den anderen an.Du hast den Point of No Return überwunden und in dem Moment als du nicht abgenommen hast, hat bei ihr vielleicht die nachträgliche Reue eingesetzt. Aber wenn du genug Vertrauen aufgebaut und genug DHV gezeigt hast wird sie dich schon bald vermissen ;) Ansonsten ist der freezeout genau richtig und du machst dann bei dem Treffen bei deinem Freund weiter mit der Verführung aber dann würd ich mit den IOI deinerseits aufpassen und sie nur auf die ihrigen belohnen. und halt im richtigen Mass mit C&F necken!Das wichtigste ist einfach dass du deinen Spass dabei hast und sie nicht auf ein Podest stellst.Viel Erfolg,Se7en April 12, 2010 bearbeitet von ☠Se7eN//# Sir3☠ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stylebreak 0 Beitrag melden April 13, 2010 geantwortet vielen Danke Leute, ich fühl mich jetzt schon viel sicherer bei der sache;PStylebreak Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
☠Se7eN//# Sir3☠ 0 Beitrag melden April 13, 2010 geantwortet Dann ist ja gut :D wichtig ist vor allem das sie von deiner Unsicherheit die vielleicht noch besteht nichts schnüffelt :DZeig was für ein Alphamännchen in dir steckt! Aber nicht vergessen Höflichkeit und ähnliches hat keinen Bezug zum AFC Verhalten. Das richtige Mindset und der richtige Lifestyle zeugen von wahrem Alphaverhalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen