Nach Kennenlernen komische Nachricht? keine Zeit?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Ich wurde am Wochenende von einem HB6 aus einem 4er Set geopened (war mit einigen Kollegen unterwegs, und wollte nur gemütlcih was trinken und chillen - bin dann als einziger aus der Gruppe geblieben)

Hatte später mit einem HB7 NC, Kino, enges Tanzen, KC war nicht möglich, da ein weiteres HB die ganze zeit bei uns war. Isolieren habe ich 2x versucht, das andere HB kam uns die ganze Zeit nach, da sie von AFCs dauernd approached wurde.

Needy war ich auf keinen Fall, bin den HB's nicht nachgerannt, sie wurden öfter mal von AFCs approached - ich habe mein eigenes Ding durchgezogen (Beispiel: wir waren zu dritt tanzen auf so einer Box, die 2 HBs gehen, ich bleibe dort, wenig später high-fives mit anderen Leuten, 2 weitere HBs kommen zu mir..)

Gestern dann angerufen, sie wollte studivz-close (sag mir deinen nachnamen, oder adde mich), ich mit c/f weggewischt, sie hat mich aber trotzdem gefunden.

Heute morgen kam ne nachricht, die im groben enthielt:

-ihr hat es gefallen an dem abend

-sie hätte momentan viel zu tun (hab gemeint am tele wir sollten uns mal treffen im laufe der woche)

-aber wir würden uns zufällig am gleichen ort sicher sehen, was dann ganz toll sei

Bin noch Anfänger, aber es kommt mir so vor, als wäre sie etwas zu Verstand gekommen, und ich habe mich überqualifiziert, dass sie jetzt angst hat, mich zu treffen.

Sie kommt mir auch generell etwas schüchtern vor. Es scheint mir, als mangle es mir an Rapport, jedoch habe ich einiges persönliches an dem Abend auch erzählt!

Was tun? Wie schaffe ich es, dass sie sich mit mir trifft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So kommen wir erst mal zur Nachricht:

-ihr hat es gefallen an dem abend

Das sagen sie alle.

-sie hätte momentan viel zu tun

Standardfloskel. Hat sie nicht. Sie hat sich amüsiert und nun kein Inetresse mehr.

aber wir würden uns zufällig am gleichen ort sicher sehen, was dann ganz toll sei

Vorsicht, achte auf die Betonung, ich denke es war Ironie.

Also du hast dich nicht überqualifiziert.

Sie wollte einmal ihren Spaß haben und da warst du zufällig.

Da war nicht mehr.

Wenn du sie das nächste mal triffst, dann mach ein Instant-Date daraus.

Ansonsten bist du uninteressant für sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber wir würden uns zufällig am gleichen ort sicher sehen, was dann ganz toll sei

...was für ein herrliches frauen-zitat :wub: das kann man sich so richtig schön vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss, dass sie das alle sagen - hab ja auch geschrieben, dass es mir so scheint als sei sie zu verstand gekommen.

Vorsicht, achte auf die Betonung, ich denke es war Ironie.

nein, war es nicht. habs bisschen falsch rüber gebracht.

So wie der Abend lief, denke ich nicht, dass sie gar kein Interesse hatte und ich nur zufällig da war - sie wurde oft genug approached, und im endeffekt hat sie alle abblitzen lassen.

Sie hat auch geschrieben, dass sie es an dem Abend vllt etwas übertrieben hätte! (WAS? Das Tanzen, meine hände zu nehmen?)

ich will mich direkt mit einem next noch nicht so anfreunden :D

das intro ist geil, das kenn ich :D

bearbeitet von Rick Springfield

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von wegen "KC nicht möglich"

sie ist 2x bei Ortswechsel mitgekommen, also Interesse vorhanden.

wieso sollte sie ein Problem haben, dass irgendein HB irgendwas mitkriegt?

jetzt will sie dich erst testen ob du eier hast, bevor sie mit dir auf ein date geht.

--> triff sie "zufällig" und diesmal mach was draus.

Sie hat auch geschrieben, dass sie es an dem Abend vllt etwas übertrieben hätte! (WAS? Das Tanzen, meine hände zu nehmen?)

du hast es passiv über dich ergehen lassen, ohne zu eskalieren, deshalb Unsicherheit ob sie übertrieben hat.

nächstes mal, als Mann die Führung übernehmen und Berührungen steigern!

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey george clooney,

vielen dank für deine einschätzung.

ich denke ich habe akzeptabel eskaliert, wir waren nie nur 20 sekunden alleine und ihre freundin hat immer zwischenrein geredet.

als wir getanzt haben, was ich eingeleitet habe, und sie von hinten dann umarmt habe, habe ich mit der einenn hand ihren nacken massiert , hinter ihren ohren, ihr ohr geküsst (bzw ohrläppchen, ihr wisst was ich meine), wollte sie umdrehn zum KC, zack babbelt die freundin wieder was rein. das ging 2x so :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden