Wenn sie euch eure FTCs später reinwürgt...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

was tut ihr, wenn das HB euch False Time Constraints oder andere Bluff-Aussagen später wieder reinwürgt? Das ist mir zum ersten mal nun bei meiner jetzigen FB passiert. Stellt euch folgende Situation vor:

HB: "Hey, kommst du noch mit rein?" (Und wir wissen alle was das heißt... :wub: )

PUA: "Ok, aber nur kurz auf Toilette und was trinken."

PUA geht auf Toilette, trinkt gemütlich und eskaliert dabei durch. Das HB lässt auch alles zu, weil sie es will. Irgendwann liegt ihr in der Kiste und es ist klar für beide, was gleich laufen wird und beide wollen es und genau in dem Moment sagt das HB spielerisch mit einem Grinsen: "Du wolltest doch eigentlich nur kurz bleiben? ;-) "

Ich hatte das so ähnlich und muss sagen, dass in diesem Moment mein Frame ein wenig gewackelt hat, weil ich mit so etwas in dem Moment absolut nicht gerechnet habe. Ich habe es ignoriert, sie angegrinst und weiter eskaliert, was auch sehr gut lief B-)

Ich fand diese Lösung allerdings nicht wirklich zufriedenstellend und möchte darum wissen, wie ihr damit umgeht.

Danke und Gruß,

b4ss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Hey,

was tut ihr, wenn das HB euch False Time Constraints oder andere Bluff-Aussagen später wieder reinwürgt? Das ist mir zum ersten mal nun bei meiner jetzigen FB passiert. Stellt euch folgende Situation vor:

HB: "Hey, kommst du noch mit rein?" (Und wir wissen alle was das heißt... :wub: )

PUA geht auf Toilette, trinkt gemütlich und eskaliert dabei durch. Das HB lässt auch alles zu, weil sie es will. Irgendwann liegt ihr in der Kiste und es ist klar für beide, was gleich laufen wird und beide wollen es und genau in dem Moment sagt das HB spielerisch mit einem Grinsen: "Du wolltest doch eigentlich nur kurz bleiben? ;-) "

Ich hatte das so ähnlich und muss sagen, dass in diesem Moment mein Frame ein wenig gewackelt hat, weil ich mit so etwas in dem Moment absolut nicht gerechnet habe. Ich habe es ignoriert, sie angegrinst und weiter eskaliert, was auch sehr gut lief B-)

Ich fand diese Lösung allerdings nicht wirklich zufriedenstellend und möchte darum wissen, wie ihr damit umgeht.

Danke und Gruß,

b4ss

Mehr gibts da nicht zu sagen. Was ist nicht zufriedenstellend an nem FC?

Einfach Maulhalten und weitereskalieren.

Ist einfach nur ein Shit test bei dem du dich rechtfertigen sollst. Und rechtfertigung führt zu betasierungen und die folgen davon sind bekannt.

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst auch sagen: "Stimmt, hatte ich fast vergessen!" Dann stehst du auf und tust so, als würdest du deine Jacke nehmen wollen. Wenn du das ironisch genug durch ziehst, dann springt sie dir ganz automatisch hinterher und reißt dir die Klamotten vom Leib. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicherlich war die Lösung schon zufriedenstellend, aber in dem Moment habe ich mich so gefühlt als hätte sie mich nun an den Eiern und es liegt an ihr, ob es nun weitergeht. Ist aber dann wohl eher ein IG-Problem meinerseits bzw. Hirnwichserei, oder was sagt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will doch nur klarstellen, dass sie nicht zu dumm ist um auf "ich muss nur kurz aufs Klo" reinzufallen,

sondern dass sie weiß was abgeht und einverstanden ist. Zumal sie dich aufgefordert hat, mit rein zu kommen.

Wie du reagierst ist egal, steh doch dazu dass du Sex wolltest z. B. mit:

"Du hast mich durchschaut, du schlaues aber versautes Mädchen."

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden