AA T-shirts Passform

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sind 3 Verschiedene. Irgendwas wirkt in meinen Augen komisch. Stimmt die Passform nicht?

Nummer 1

jpd24g.jpg

Nummer 2

2eqb8yd.jpg

2w5rtqo.jpg

Nummer 3

16iv2ab.jpg

iqlc1d.jpg

Danke für euer Feedback.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

AA-T-Shirts sind was für große und dünne Leute.

Wenns am Bauch richtig sitzt sind die Arme meist zu weit und umgekehrt... bei dir siehts ähnlich aus. Bloß nicht kaufen.

Edit: Lol, nach deinen Beiträgen im Sportforum hätt ich auch nen Schrank erwartet. =)

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich dachte immer du seist total der Schrank. So kann man sich irren.

Da brauch ich mich ja gar nicht mal zu verstecken :wub:

Zu den T-Shirts:

Das dunkelblaue finde ich obenrum am Hals zu eng, und generell finde ich es nicht sehr ansprechend. Sieht nach keiner tollen Qualität aus.

Das graue ist zu lang, Ärmel zu lang.

Das hellblaue genauso. Finde ich alle nicht ansprechend. Von welcher Marke sind die T-Shirts?

Probier doch mal einige mit kürzeren Ärmeln aus, damit man deinen dicken Bizeps sieht ;-)

Wie gesagt wurde, definitiv nicht kaufen. Sehen billig aus.

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei keinem der drei Shirts sitzt die Schultern und Torso verbindende Naht dort, wo deine Schultern sind.

Also passt das nicht.

Das Dritte könntest du noch eine Nummer kleiner probieren.

Die anderen zwei sind zu lang für deinen Oberkörper.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, ohne Roids wirds schwer so breit wie ein Schrank zu werden. Finde ich auch nicht ästhetisch.

@Dave Navarro: Ich probier mal Nr. 3 in XS.

@Superposition: Kannst du mal Beispielpics posten, wie breit du dachtest, dass ich wäre? ;)

Achso, AA=American Apparel. Übrigens guter Outfitthread von dir. Vieles gelernt. :)

Wie läufts mit dem Training und abnehmen?

@Bismarck & Alle anderen:

Wo kriegt man gute T-shirts für Kraftsportler? Oder generell gut anliegende V-förmige Oberkörperbekleidung?

bearbeitet von AmazingSmile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Superposition: Kannst du mal Beispielpics posten, wie breit du dachtest, dass ich wäre? ;)

So ungefähr ;-)

Wie läufts mit dem Training und abnehmen?

Es gab eine kleine "Unterbrechung", dazu aber mehr in meinem Thread :wub:

Wo kriegt man gute T-shirts für Kraftsportler?

Im Prinzip dort, wo auch jeder andere seine T-Shirts kauft. Versuchs mal einfach bei Esprit, s.Oliver und ähnlichen. Da gibts auch Unifarbene Shirts. Mir sitzen sie super. Die H&M Shirts finde ich nur billig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau gleich mal. In den Stickies hier stand, dass Zara etc. so viel besser seien als Espirt und S.Oliver. Aber die Passform ist wie bei AA nur für dürre...

Tatemäßig würde ich niemals aussehen wollen.

Ne, ich beuge nur 105 kg und ziehe 130 bei vielleicht 67 kg Körpergewicht (fallend momentan) und 1,65 m.

bearbeitet von AmazingSmile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mit Zara und H&M rein gar nichts anfangen. Bei H&M gibts 4 Euro T-Shirts - das sagt doch schon alles aus.

Wenn AA für dünne sein soll und es sogar bei DIR hängt wie ein Kartoffelsack, dann weiß ich auch nicht. Die gehen ja dann darin unter. Der Schnitt ist generell scheiße. Erinnert mich an die Karstadt Shirts die ich mal in der Packung gekauft habe. Die zieh ich nicht mal zum Training an.

Mein Trend geht eh immer Richtung: Enger und kürzer. Wenn es am Bizeps nicht mehr spannt, zieh ich die Shirts auch nicht mehr an. Und der Arsch muss immer generell sichtbar sein. Mann muss ja zeigen was man hat :wub:

... die Shirts, die mir am Anfang zu eng waren, sind mir jetzt zu weit und zu lang. Bald kann ich schon ausmisten.

Mit Zara T-Shirts habe ich noch keine Erfahrung. Wird sich aber die Tage ändern.

Ne, ich beuge nur 105 kg und ziehe 130 bei vielleicht 67 kg Körpergewicht (fallend momentan) und 1,65 m.

Bei dieser Größe haste ja generell die bessere Veranlagung. Kurze Beine, kompakter etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Zara hat derzeit verschiedenste T-Shirt-"Fits".

Probiers mal mit Relaxed-Fit, die haben immer noch Stretch-Stoff und dürften gut sitzen.

Slim und Super-Slim dürfte nicht passen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Trend geht eh immer Richtung: Enger und kürzer. Wenn es am Bizeps nicht mehr spannt, zieh ich die Shirts auch nicht mehr an. Und der Arsch muss immer generell sichtbar sein. Mann muss ja zeigen was man hat

Nuttiger Teeniestyle :wub:

@Bismarck: Probier ich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Trend geht eh immer Richtung: Enger und kürzer. Wenn es am Bizeps nicht mehr spannt, zieh ich die Shirts auch nicht mehr an. Und der Arsch muss immer generell sichtbar sein. Mann muss ja zeigen was man hat

Nuttiger Teeniestyle :wub:

Nein, das heißt "passgenau" ;-)

Du kaufst dir ja auch keine Hose im Kartoffelsackstil, oder? B-)

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuttiger Teeniestyle :rolleyes:

Nein, das heißt "passgenau" ;-)

Das Problem ist aber, dass wenn man dort etwas mehr hat, es dann sehr schnell prollig rüberkommt...

http://media.gq-magazin.de/img/b690x550/zs...c/0.4/45/66.jpg

Ich bin 178cm groß, und bei mir sitzen die AA Shirts genau wie auf dem Bild. Natürlich dürfen die Ärmel nicht schlabbern, aber minimal Luft dazwischen empfinde ich als wesentlich unaufdringlicher, sodass man die Muskeln etwas erahnen kann :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AA sind also etwas für größere schlankere?

bin so 182 cm auf ca 70 Kg,

sitzen die gut? suche nämlich gute shirts,weil die,die ich sonst habe etwas leiern,selbst die von zara ein bisschen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das heißt jetzt nicht, dass ich anstatt L-Shirts XS trage nur damit es überall spannt! Minimal Luft ist immer überall, es sollte nur generell "Spannung" herrschen.

Die T-Shirts vom TS sind aber generell vom Schnitt scheiße und sehen aus wie 2 Euro T-Shirts.

Ich weiß nicht was an dem Bild prollig ist, außer der seltsame Ausschnitt.

Prollig ist es, wenn du zu den engen T-Shirts (dazu am besten mit viel Aufschrift) hellblau verwaschene Jeans, Sneakers, Strähnchen und braungebrannt bist. Dann bist du prollig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das heißt jetzt nicht, dass ich anstatt L-Shirts XS trage nur damit es überall spannt! Minimal Luft ist immer überall, es sollte nur generell "Spannung" herrschen.

Die T-Shirts vom TS sind aber generell vom Schnitt scheiße und sehen aus wie 2 Euro T-Shirts.

Ich weiß nicht was an dem Bild prollig ist, außer der seltsame Ausschnitt.

Du solltest genauer lesen :rolleyes:

Das Bild ist ein Beispiel, wie ein AA shirt bei entsprechender Größe sitzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden