schon wieder eine durch die lappen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

dabei wollte doch ich durch ihre lappen... ;)

am freitag hat mich eine auf der tanzfläche krass angemacht, ich stand bequem mit einem freund und sie, einen halben kopf größer als ich (steh ich voll drauf, bin eher klein, so 1,70) legt ohne ein vorangegangenes wort oder sonstiges einfach ihren arm um meine schulter und küsst mich auf die backe. kaum werd ich etwas aufmerksam, dreht sie sich auch schon wieder um und tanzt mit irgendsonem typen weiter, vielleicht wollte sie ihn bloss eifersüchtig machen?

naja dachte ich, cool bleiben, und hab mich einfach weiter unterhalten. 15 minunten später das selbe spiel, und als ich sie zurück küsse, dreht sie sich um und tanzt wieder mit dem anderen typen weiter. nerv... naja ich mich weiter unterhalten.

als sie dann das 3. mal kommt halte ich sie ein bisschen fest und frage, ob wir nicht lieber in eine ecke gehen wollen, und schon zickt sie wieder rum und verlässt mich, danach hab ich sie nicht wieder gesehen.

zur zeit hab ich offenbar ne gute ausstrahlung, aber sobald ich anfange zu reden oder mich zu interessieren, rennen diese hohlen nüsse wieder davon. (so was ähnliches is mir 2 wochen vorher auch passiert)

sollte ich in soner situation besser die klappe halten?

was auch witzig war, dass als das passiert ist, alle anderen babes auf der tanzfläche auf mich aufmerksam wurden, 3 stück haben mich eine gute weile gleichzeitig angetanzt. einerseits super, andererseits war ich mit diesem overflow an aufmerksamkeit überfordert, und hab keine der anderen angesprochen.

am ende hab ich natürlich mal wieder gar keine abgeschleppt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ob wir nicht lieber in eine ecke gehen wollen

oder gleich auf die toilette :wub:

hier wäre C&F angebracht gewesen

rennen diese hohlen nüsse

falsche einstellung

sollte ich in soner situation besser die klappe halten?

ja, wenn du was wie "gehn wir in die ecke" sagst

nein, wenn du c&f bringst

wieder gar keine abgeschleppt

falsche einstellung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher nehmen die Pick-Up-Artists die Kraft, um die Frustration völlig zu ignorieren?

Und - wie lange soll ich C & F betreiben? Es war ja immerhin schon das dritte mal, dass sie mich geteased hat. 2 mal war ich immerhin arrogant genug, sie genauso schnell zu vergessen, sobald sie sich wieder umdrehte, und diese 2 mal hab ichs offenbar "richtig" gemacht, da sie ja immer wieder zurück kam. Also, weiterhin cool bleiben?

auf jeden fall hat sie sich ziemlich verwundbar gemacht, indem sie mich so offen bedrängt hat, und ich steh nicht drauf, auf solche mutigen menschen pfeile der arroganz zu schießen. ich glaube ich hab vielleicht gar nichts falsch gemacht, sondern bloss pech gehabt. Jedenfalls intuiere ich, daß ich die klappe hätte halten sollen, und etwas mehr ruhe ins game zu bringen wäre auch gut gewesen, es lief alles ein bisschen hektisch ab für meinen geschmack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden