Bin verliebt doch scheinbar nicht Ihr Typ

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Es geht um ein Mädchen welches mir nichtmehr aus dem Kopf geht !

Meine Situation ist sehr kompliziert, ich kann nicht richtig meine Gefühle zeigen da sie eine gute Freundin meines besten Freundes ist, dazu kommt noch , das dieser sogenannte Freund mit ihrer besten Freundin zusammen ist.

Zu Anfangs war ich mir eigentlich sicher das auch sie Gefühle für mich hat,wir verstanden uns auch auf anhieb sehr gut. Da sie meine Nähe suchte und öfter ihren Kopf an meine Schulter lehnte. Die mitlerweile wieder nachgelassen haben.

Sie fragte mich auch schon ob ich nicht zu ihr nach Hause kommen wolle, ich freute mich natürlich sehr jedoch lud sie darauf hinn einen gemeinsamen Freund von uns ein.Es hat mich stark Irritiert da ich vorhatte den ersten Schritt zu wagen.Der Abend endete so das wir zusammen in Ihrem Bett einschlufen.

Wir sahen uns in der letzen Zeit sehr oft, sogar fast jedentag (zumindest 2 Wochenlang).

Und ein andermal bekam ich mit wie sie über ihren Traummann geredet hat, der typische Latino eben.Sie steht auf z.B. eine schöne bräune, (die ich nicht wirklich besitze).

Wie finde ich heraus ob sie evtl. was für mich Empfindet?

Und verstehe ich das alles vielleicht auch nur falsch?

Wie gehe ich am besten vor da meine Situation nicht wirklich Unkompliziert ist?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo

Meine Situation ist sehr kompliziert, ich kann nicht richtig meine Gefühle zeigen da sie eine gute Freundin meines besten Freundes ist, dazu kommt noch , das dieser sogenannte Freund mit ihrer besten Freundin zusammen ist.

Zu Anfangs war ich mir eigentlich sicher das auch sie Gefühle für mich hat,wir verstanden uns auch auf anhieb sehr gut. Da sie meine Nähe suchte und öfter ihren Kopf an meine Schulter lehnte. Die mitlerweile wieder nachgelassen haben.

Sie fragte mich auch schon ob ich nicht zu ihr nach Hause kommen wolle, ich freute mich natürlich sehr jedoch lud sie darauf hinn einen gemeinsamen Freund von uns ein.Es hat mich stark Irritiert da ich vorhatte den ersten Schritt zu wagen.Der Abend endete so das wir zusammen in Ihrem Bett einschlufen.

Wir sahen uns in der letzen Zeit sehr oft, sogar fast jedentag (zumindest 2 Wochenlang).

Und ein andermal bekam ich mit wie sie über ihren Traummann geredet hat, der typische Latino eben.Sie steht auf z.B. eine schöne bräune, (die ich nicht wirklich besitze).

Wie gehe ich am besten vor da meine Situation nicht wirklich Unkompliziert ist?!

Meine Ferndiagnose: Du bist im ljbf (lets just be friends) Land !

Ich glaube du solltest dich ein bisschen einlesen, dann beantworten sich viele fragen von alleine.

Die situation sieht nicht besonders rosig aus für dich :wub:...zumindest bezogen auf diese Frau.

Mein Vorschlag: In PU einlesen, rausgehen, aktiv frauen kennen lernen.

Du wirst dich wundern wie schnell dir dieses eine mädchen aus dem kopf gehen kann B-)

cheers

ps: das mit dem "ich bin nicht ihr typ" ist schwachsinn ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir dir jetzt irgendwelche Tipps hinschmeissen kannst du damit nichts anfangen.

Du musst dich gründlich einlesen.

Lies die Schatztruhe und "Kunst der Verführung" hoch und runter und besorge dir das Buch "Lob des Sexismus".

Versuche mit ihr zu flirten, sei frech, sei dominant, sei auf jeden Fall sexuell, und lass dich niemals von ihren negativen Emotionen berühren.

Du musst der Fels in ihrem Meer der Emotionen sein, hier heißt das frame halten.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo

Verstehe ich nicht. Is nicht kompliziert. Wieso Gefühle, wieviel Kontakt hast Du zu ihr ? Kannst Du wirklich von Gefühlen sprechen ? Wieso willst Du ihr das sagen ?

Frauen brauchen nunmal Vorwände. Trotzdem hast Du doch erkannt, dass sie mehr will. Also gib es ihr doch.

Ihr trefft euch regemäßig über mehrere Wochen. Sie sendet klare Signale und Du eskalierst nicht. Kein Wunder, dass nun langsam Zweifel entsteht.

Da gibt es keine Konstanz. Wenn Du sie attractest, dann fühlt sie sich von Dir angezogen, wenn nicht, dann nicht. Fakt ist, dass sie es tat und nicht nur einmal. Scheiß egal was sie sagt, sie zeigt es ganz klar !

Du sieht alles sehr skeptisch und pesimistisch. Du weißt, dass sie will also attracte und eskaliere.

Sie ist total unkompliziert. Du nimmst Kontakt auf, der sowiso schon besteht. Lädst sie ein und attractest und eskalierst. Das ist kein Hexenwerk und läuft bei ihr wie bei jeder anderen Frau auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden