HBs in den Staaten

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Bin im Sommer drei Wochen in den USA, genauer San Francisco und LA. Was mich jetzt brennend interessiert ist, wie die Mädls dort drauf sind.

Mein Ziel wären zumindest ein FC und ein paar KC, nur habe ich keine Ahnung wie einfach/schwer es dort für mich als Österreicher ist.

Das eine gewisse Offenheit vorhanden ist, weit einfernt von unseren europäischen Standards ist mir klar, von daher denke ich auch, dass zum Beispiel vielleicht bestimmte IOIs nicht gezählt bzw. als solche gerwertet werden dürfen. Für mein Game recht unpraktisch.

Weiters nehme ich an, dass das Kalibrieren meiner PU- Aussagen anfangs en Problem darstellen wird. Ich spreche zwar ausgezeichnetes Standardenglisch, nur ob es gut genug für wirksames C&F ist, ist eine andere Frage.

Wie sind diesbezüglich eure Erfahrungen mit den amerikanischen HBs?

Wie habt ihr euer Game angepasst?

Ist die Zeit lang genug für vernüftiges PickUp?

Bitte besonders um Erfahrungen von Leuten, die schon mal drüben waren.

Gruß

nils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die mädels laufen dir auch ohne pickup dort nach, mach dir da mal kein kopf...

Gut zu hören :wub:

Und wie siehts mit Äußerlichkeiten aus? Sind die Amerikanerinnen sehr oberflächlich?

Gruß

bearbeitet von _nils_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die mädels laufen dir auch ohne pickup dort nach, mach dir da mal kein kopf...

Gut zu hören :wub:

Und wie siehts mit Äußerlichkeiten aus? Sind die Amerikanerinnen sehr oberflächlich?

Gruß

Hey cool ich flieg whs. auch im Sommer rüber, evtl. sehen wir uns :D

Ein guter Freund kommt aus den States und meinte die sind anfangs lockerer aber später wirds schwerer, da viele Typen die Mädels dort so richtig belagern. Ansonsten bin ich auch auf Insiderinfos gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die Erfahrung gemacht dass man in Kalifornien, gerade in San Francisco als Europaer sehr gut ankommt.

Game musst du nicht grossartig anpassen, die Maedels sind superlocker drauf und kommen fast von alleine.

Achja, Castro wuerd ich dir zum Ausgehen weniger empfehlen :wub:

Hey

Bin im Sommer drei Wochen in den USA, genauer San Francisco und LA. Was mich jetzt brennend interessiert ist, wie die Mädls dort drauf sind.

Mein Ziel wären zumindest ein FC und ein paar KC, nur habe ich keine Ahnung wie einfach/schwer es dort für mich als Österreicher ist.

Das eine gewisse Offenheit vorhanden ist, weit einfernt von unseren europäischen Standards ist mir klar, von daher denke ich auch, dass zum Beispiel vielleicht bestimmte IOIs nicht gezählt bzw. als solche gerwertet werden dürfen. Für mein Game recht unpraktisch.

Weiters nehme ich an, dass das Kalibrieren meiner PU- Aussagen anfangs en Problem darstellen wird. Ich spreche zwar ausgezeichnetes Standardenglisch, nur ob es gut genug für wirksames C&F ist, ist eine andere Frage.

Wie sind diesbezüglich eure Erfahrungen mit den amerikanischen HBs?

Wie habt ihr euer Game angepasst?

Ist die Zeit lang genug für vernüftiges PickUp?

Bitte besonders um Erfahrungen von Leuten, die schon mal drüben waren.

Gruß

nils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kumpel von mir war beim Springbreak, da er aber unter 21 ist, durfte er nichts trinken, was seine Chancen bei den Amerikanerinnen irgendwie geschmälert hat (so sagt er). Aber er ist dann am Ende glücklicherweise aus dem Club geflogen und hat noch einen Doppel-KC mit 2 Brasilianerinnen, die auch rausgeflogen sind, gemacht (mit im Set war noch eine Kanadierin).

Fazit, es ist genauso wie hier. Du hast aber einen Bonus als Deutscher/Europäer/Ausländer.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass Auslaender generell 'nen Bonus haben wage ich zu bezweifeln.

Auf schmaechtige Asiaten steht drueben wie auch hier eher die Minderheit.

Es hilft aber if you got an accent. Wie manche auf den deutschen Akzent stehen koennen ist mir allerdings schleierhaft :wub:

Kumpel von mir war beim Springbreak, da er aber unter 21 ist, durfte er nichts trinken, was seine Chancen bei den Amerikanerinnen irgendwie geschmälert hat (so sagt er). Aber er ist dann am Ende glücklicherweise aus dem Club geflogen und hat noch einen Doppel-KC mit 2 Brasilianerinnen, die auch rausgeflogen sind, gemacht (mit im Set war noch eine Kanadierin).

Fazit, es ist genauso wie hier. Du hast aber einen Bonus als Deutscher/Europäer/Ausländer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Meist selbstläufer

sei interessant und alpha wie hier in DTL auch und es läuft. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich war auch mal in LA, allerdings hatte ich da noch keine Ahnung von PU. Was ich aber nicht brauchte.

Ich glaube die meisten Ausländer (Urlauber) wirken interessant im Urlaub, gut das ansprechen bleibt dir nicht erspart, aber man findet sehr leicht aufhänger alá "Wo ist die Sehenswürdigkeit XY, Welche kannst du mir empfehlen bla bla". Und so kann man zb. sagen, dass man gerne das Orginale Nightlife erleben möchte und damit hab ich bisher die besten Erfahrungen gemacht (egal in welchen Land) dann vereinbart man Zeit und Treffpunkt und da schadet dann ein Alphaverhalten und eine gewisse Ausstrahlung nicht :wub:.

In diesem Sinne viel Erfolg, würden uns auch über einen Nachbericht (Erfolgsbericht) freuen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dass Auslaender generell 'nen Bonus haben wage ich zu bezweifeln. ...

...Wie manche auf den deutschen Akzent stehen koennen ist mir allerdings schleierhaft :wub:

...

Doch ich glaube schon, dass Ausländer generell einen Bonus haben.

Solange man sich nicht wie n AFC verhält, hat man als Ausländer einen Bonus und der Akzent hilft, dass die Leute das schneller erkennen.

Hat was mit Biologie zu tun. Leute von weiter weg haben einen völlig anderen Genpool und den zu vermischen ist evolutionär gesehen von Vorteil ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey cool ich flieg whs. auch im Sommer rüber, evtl. sehen wir uns :D

Ein guter Freund kommt aus den States und meinte die sind anfangs lockerer aber später wirds schwerer, da viele Typen die Mädels dort so richtig belagern. Ansonsten bin ich auch auf Insiderinfos gespannt.

Wir kommen wahrscheinlich so am 2. Juli in San Francisco an und bleiben dann bis zum 10. oder so. Dann weiter nach LA und vielleicht nach Las Vegas :-D
Auf sowas hab ich auch spekuliert, weil wir schlafen in einem Hostel, und da sind sicher auch Mädls aus anderen Nationen dort. Und da bieten sich dann ja auch Gelegenheiten an -_-
In diesem Sinne viel Erfolg, würden uns auch über einen Nachbericht (Erfolgsbericht) freuen ;-)
Danke, werd ich machen.
Dass Auslaender generell 'nen Bonus haben wage ich zu bezweifeln.

Auf schmaechtige Asiaten steht drueben wie auch hier eher die Minderheit.

Es hilft aber if you got an accent. Wie manche auf den deutschen Akzent stehen koennen ist mir allerdings schleierhaft :wub:

Das mit dem Akzent hab ich auch schon mal gehört, scheint anscheinend wirklich zu wirken. Mal schauen, ich geb mein bestes ^_^
Doch ich glaube schon, dass Ausländer generell einen Bonus haben.

Solange man sich nicht wie n AFC verhält, hat man als Ausländer einen Bonus und der Akzent hilft, dass die Leute das schneller erkennen.

Hat was mit Biologie zu tun. Leute von weiter weg haben einen völlig anderen Genpool und den zu vermischen ist evolutionär gesehen von Vorteil B-)

Ich rechne auch, dass schon ein bisschen ein Vorteil vorhanden ist :-D Und diese ganzen evolutionsbedingten Verlangen treffen ja auch immer wieder zu;)

Gruß

nils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden