Wie rasiert sich der ALPHA seine Schwanzhaare?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Problem lautet:

Was finden die HBs am meisten Alpha?

Glaubt ihr, wenn ich sie mit dem Lockenwickler durchziehe, bringt das eine Spur C&F rein?

Oder wackelt mein Frame dadurch, da ich eher nach Badboy Direct game??

........

Lol?

Ihr denkt euch: Was fuer ein Freak!

Ich denke mir: Was fuer Freaks seid ihr!!!!!

Seit Jahren lese ich hier mit und die wichtigste Erkenntnis die ich aus dem Ganzen gezogen habe ist folgende:

Den meisten fehlt JEGLICHER Bezug zur Realitaet.

Leute, wacht auf!

Ich habe sehr viele Moechtegernverfuehrer kennen gelernt und bei den meisten ist das Problem, dass sie einfach nur Freaks sind. Sich selbst halten sie fuer total cool und geil.

In diesem Forum wird totale SCHEISSE diskutiert der Klasse "Ist es Alpha, wenn ich ein Frau nach 2 Tagen anrufe. Oder wartet der Alpha noch einen Tag mehr?". "Ich werde von einer HB angeschrieben. Ist es Alpha zu antworten?"

Ich will euch nur einen einzigen Tipp auf den Weg mitgeben, beherzigt ihn:

Game heisst nicht umsonst Spiel. Seht Verfuehrung als eine Art Spiel an. Hoert auf euch die Koepfe vollzuwichsen mit psychopatischen Theorien. Ihr fragt euch, wieso Leute euch als Freaks bezeichnen? Genau, wegen diesen komischen Denkmustern.

Fuer die meisten sollte es eher das Ziel sein NORMAL zu werden, und nicht tausend Frauen flachzulegen.

Leute, werdet NORMAL.

Wenn ihr LUST oder BOCK drauf habt, mit einer Frau zu chatten, dann TUT dies auch!!

Wenn euch gerade langweilig ist, dann ruft eine Frau an, auch wenn ihr schon am Vortag mit ihr telefoniert habt. Wenn ihr nichts zu tun habt, koennt ihr dies gerne sagen. Nichts ist peinlicher, als wenn ein Freak mit schuechterner, trockener Stimme sagt "Ich habe viel zu, aber eine Stunde koennte ich grade so einschieben". Jede Frau riecht sowas zehn Meter gegen den Wind, oder denkt sich "Scheiss Spiesser. Sitzt nur daheim rum und tut auf wichtig".

Das war nur ein Beispiel, damit auch der letzte Freak meinen Inhalt versteht.

Mit "normal" meine ich natuerlich nicht, dass man keine Individualitaet haben sollte. Ueberhaupt nicht.

Die meisten Leute hier haben aber keine Individualitaet. Sie GLAUBEN sie haetten eine, dies ist aber die Individualiaet von Mystery, Style, Badboy oder einer anderen Person.

Es gibt eine einfache Selbstkontrolle, um zu schauen ob man echte Individualitaet hat und ob man auf dem richtigem Weg ist:

1.) Man schaut auf seine Erfolge.

2.) Hat man Erfolge ueberlegt man sich: "Bin ich WIRKLICH gluecklich? (oder habe ich NUR mit dem Game einer anderer Person Erfolg, das ich perfekt geklaut habe?)"

bearbeitet von King Koitus
Bitte den offiziellen Kritik-Thread nutzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht neu, aber richtig.

Das ist mir durchaus bewusst, aber ich wollte es einmal in dieser krassen Form formulieren.

Habe mich seit langer Zeit mal wieder aus Langeweile durch dieses Forum gelesen und bin echt schockiert. Die Threads haben rein GAR NICHTS mehr mit Anfaengerfragen zu tun. Nein, sie beruhen auf Faulheit und schlichtem Missverstaendnis. Vor paar Jahren als ich mich hie quasi eingelesen habe, wurden nicht einmal annaehernd solche Fragen gestellt.

Man sollte mal die ganzen Freaks wachruetteln, die meisten sehen PU als eine Art "Modeartikel" an. Bzw handeln danach, als ob es irgendein Jugendtrend waere.

... und das schockiert mich.

bearbeitet von Schwarzer Ritter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie rasiert sich der ALPHA seine Schwanzhaare?

Mit demselben Rasierer, mit dem ich mir auch mein Gesicht rasiere. Um das wie zu beantworten: Wie auch oben - einfach dranhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amen. Morgen früh sieht die Welt schon wieder besser aus. Ganz sicher.

Tipp für dich, wenn du ernsthaft gute Ratschläge geben möchtest: Betitle andere nicht als Freaks, komische Vögel oder Imitationen. Nenne einen Alkoholiker einen Alkoholiker und du erreichst im günstigen Fall Hohn und Spott im üngünstigeren einen Jochbeinbruch.

Hier "wichsen" sich nicht alle die Köpfe voll, genau wie bloß ein kleiner Teil der Leser als Autor tätig wird und diesen Alphascheiß zur Diskussion stellt.

Nun zu deinem Rat. Was bedeutet normal für dich? Ich verstehe unter normal den Durchschnitt. Der Durchschnitt ist der 0815-AFC. Dein Beitrag hat eher rudimentären Nutzen, wie ich finde. Bin auf andere Meinungen gespannt.

Miller

edit:

Man sollte mal die ganzen Freaks wachruetteln, die meisten sehen PU als eine Art "Modeartikel" an. Bzw handeln danach, als ob es irgendein Jugendtrend waere.

... und das schockiert mich.

Warum? Weil du dich damit indetifizierst und es dir peinlich ist, dass solche "Freaks" es auch tun?

bearbeitet von Stg.Miller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tipp für dich, wenn du ernsthaft gute Ratschläge geben möchtest: Betitle andere nicht als Freaks, komische Vögel oder Imitationen. Nenne einen Alkoholiker einen Alkoholiker und du erreichst im günstigen Fall Hohn und Spott im üngünstigeren einen Jochbeinbruch.

Hier "wichsen" sich nicht alle die Köpfe voll, genau wie bloß ein kleiner Teil der Leser als Autor tätig wird und diesen Alphascheiß zur Diskussion stellt.

Ich schreibe mit harten klaren Worten.

Wer dies nicht vertraegt, soll zu Mammi Flaeschchen nuckeln gehen.

Anbei habe ich genug Thread verfasst unter anderem Account, keine Angst. :-D

Nun zu deinem Rat. Was bedeutet normal für dich? Ich verstehe unter normal den Durchschnitt. Der Durchschnitt ist der 0815-AFC. Dein Beitrag hat eher rudimentären Nutzen, wie ich finde. Bin auf andere Meinungen gespannt.

Eine berechtigte Frage!

Haette normal definieren sollen.

Normal heisst bei mir, dass man so viel soziale Kompetenz besitzt, dass man OHNE PROBLEME mit fremden Frauen reden kann. Damit meine ich zum Beispiel auf Hauspartys, und sich dort nicht jeder nach 5 Minuten denkt "Wer hat denn DEN eingeladen? Wieso spricht der wie ein total bekloppter alle Frauen an?"

Warum? Weil du dich damit indetifizierst und es dir peinlich ist, dass solche "Freaks" es auch tun?

WAS tun?

Wenn du sargen usw meinst: Nein, ich spreche nicht in diesem verruecktem Slang und benehme/denke/verhalte mich in keinster Weise wie die ganzen - nennen wir sie mal - Verfuehrer. ;-):-D

PS> Ich habe den Beitrag BEWUSST rudimentaer verfasst, wie du so schoen sagst. Ich will, dass sich eine Diskussion entwickelt. Haette es ein 1 on 1 Hilfethread werden sollen, haette ich konkrete Beispiel und Problematiken usw angefuehrt.

bearbeitet von Schwarzer Ritter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreibe mit harten klaren Worten.

Wer dies nicht vertraegt, soll zu Mammi Flaeschchen nuckeln gehen.

Anbei habe ich genug Thread verfasst unter anderem Account, keine Angst. :-D

Eine berechtigte Frage!

Haette normal definieren sollen.

Normal heisst bei mir, dass man so viel soziale Kompetenz besitzt, dass man OHNE PROBLEME mit fremden Frauen reden kann. Damit meine ich zum Beispiel auf Hauspartys, und sich dort nicht jeder nach 5 Minuten denkt "Wer hat denn DEN eingeladen? Wieso spricht der wie ein total bekloppter alle Frauen an?"

WAS tun?

Wenn du sargen usw meinst: Nein, ich spreche nicht in diesem verruecktem Slang und benehme/denke/verhalte mich in keinster Weise wie die ganzen - nennen wir sie mal - Verfuehrer. ;-):-D

PS> Ich habe den Beitrag BEWUSST rudimentaer verfasst, wie du so schoen sagst. Ich will, dass sich eine Diskussion entwickelt. Haette es ein 1 on 1 Hilfethread werden sollen, haette ich konkrete Beispiel und Problematiken usw angefuehrt.

Kann mal einer zumachen und auf den "Offizieller Kritik an PU" - Thread verweisen?

Und bevor jetzt kommt : Aber das soll ja Kritik am Forum sein und nicht an PU.

Das gehört da auch rein.

bearbeitet von Phanaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WAS tun?

Nein, ich meine nicht nur sargen. Ich frage mich, was genau dich schockiert und warum.

Akzeptiert. Trotzdem. Ziemlich provozierende Wortwahl für diese Absicht, bist du Talkmaster? :-D

bearbeitet von Stg.Miller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Alpha rasiert sich natürlich mit Komfortstreifen für Rasierer mit Alphahydroxysäure-Zusatz :wub:

Zum restlichen Sachverhalt: Dass viele hier Social-PU-Robots werden ist bekannt, traurig und wurde schon oft geschrieben ... Dennoch vergebene Liebesmüh, denn was ist schon die Grundanahme bei LSE-Frauen: Du kannst nur Menschen helfen die sich helfen lassen wollen ... Wollen besagte Freaks das? ;-)

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann mal einer zumachen und auf den "Offizieller Kritik an PU" - Thread verweisen?

Das gehört da auch rein.

Kann du mal richtig lesen?

1.) Inwiefern kritisiere ich bitteschoen das Forum? Darum gehts in in KEINSTER WEISE!! Ich habe ueber die Realitaet gesprochen. Ich spreche ueber komplett falsche Wahrnehmung von Menschen.

2.)Das ist auch KEINE Kritik gegen PU. PU kann helfen, wenn man es richtig macht. Es WIRD auch helfen. Das ist eine Kritik an die AUSUEBUNG! Ich spreche ueber komplett falsche Wahrnehmung von Menschen.

Ich spreche ueber die Realitaet.

Mir geht es nicht darum, irgendwelche Theorien zu falsifizieren. Ich moechte durch Diskussion AUGEN OEFFNEN

Zum restlichen Sachverhalt: Dass viele hier Social-PU-Robots werden ist bekannt, traurig und wurde schon oft geschrieben ... Dennoch vergebene Liebesmüh, denn was ist schon die Grundanahme bei LSE-Frauen: Du kannst nur Menschen helfen die sich helfen lassen wollen ... Wollen besagte Freaks das?

Natuerlich wollen sie das. Ansonsten waeren sie nicht in diesem Forum gelandet.

Es geht auch nicht um Social Robots. Es geht um Menschen, die es falsch verstehen, aber denken sie waeren auf dem richtigem Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gehört da auch rein.

Kann du mal richtig lesen?

1.) Inwiefern kritisiere ich bitteschoen das Forum? Darum gehts in in KEINSTER WEISE!! Ich habe ueber die Realitaet gesprochen. Ich spreche ueber komplett falsche Wahrnehmung von Menschen.

2.)Das ist auch KEINE Kritik gegen PU. PU kann helfen, wenn man es richtig macht. Es WIRD auch helfen. Das ist eine Kritik an die AUSUEBUNG! Ich spreche ueber komplett falsche Wahrnehmung von Menschen.

Ich spreche ueber die Realitaet.

Mir geht es nicht darum, irgendwelche Theorien zu falsifizieren. Ich moechte durch Diskussion AUGEN OEFFNEN

Zum restlichen Sachverhalt: Dass viele hier Social-PU-Robots werden ist bekannt, traurig und wurde schon oft geschrieben ... Dennoch vergebene Liebesmüh, denn was ist schon die Grundanahme bei LSE-Frauen: Du kannst nur Menschen helfen die sich helfen lassen wollen ... Wollen besagte Freaks das?

Natuerlich wollen sie das. Ansonsten waeren sie nicht in diesem Forum gelandet.

Es geht auch nicht um Social Robots. Es geht um Menschen, die es falsch verstehen, aber denken sie waeren auf dem richtigem Weg.

Oh edler Weißer Ritter erlöse uns von all der Realitätsverzerrung, der wir als Teil dieses Forums unterliegen.

Kritik an PU ist Kritik an PU. Spielt dabei keine Rolle ob wir uns dabei über unsere Hirnwichserei bezüglich der Ausübung unterhalten oder über die Anordnung der Buchstaben in PickUP.

Und mir war so klar, dass dir im Gegensatz zu mir noch was einfällt warum das hier nen eigenen Thread benötigen sollte.

Spar dir die Energie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kritik an PU ist Kritik an PU. Spielt dabei keine Rolle ob wir uns dabei über unsere Hirnwichserei bezüglich der Ausübung unterhalten oder über die Anordnung der Buchstaben in PickUP.

An der Uni kann man Physik studieren.

Dennoch gibt es abseits Theorien, ueber die heftig debatiert wird.

Dasselbe Beispiel hier.

Hach wenn du Leuten mit genausoviel Energie helfen wuerdest, wie du die Schliessung vom Thread forderst. :wub:;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puuuuh...

und ich dachte bei dem titel gerade wir hätten einen neuen tiefpunkt erreicht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe mich seit langer Zeit mal wieder aus Langeweile durch dieses Forum gelesen und bin echt schockiert. Die Threads haben rein GAR NICHTS mehr mit Anfaengerfragen zu tun. Nein, sie beruhen auf Faulheit und schlichtem Missverstaendnis. Vor paar Jahren als ich mich hie quasi eingelesen habe, wurden nicht einmal annaehernd solche Fragen gestellt

Guter Aspekt. Ich sehe das ähnlich. Ich bin jetzt 4 Jahre hier in Köln aktiv am sargen - ohne Pausen.

Ich muss sagen, dass grade die neuen Leute, die in der Comunity auftauchen meist so einen Riss in der schüssel haben, das man das kaum mehr fassen kann.

Eigentlich muss ich fast schon sagen, dass die PU-Comunity in ihrer derzeitigen Form eher hinderlich als förderlich ist, wenn es darum geht Frauen kennen zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.