Theater, kino, Essen, LAY! dann komische SMS.. wie darauf reagieren? Neue FB oder vergeigt?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

ich bin 24, mit Frauen bislang recht gut gesegnet gewesen, auch wenn´s in den letzten zwei Jahren aufgrund von Uni nicht so war, nun seit Dezember PU intensiviert und endlich mal wieder nen schönen LAY gehabt.

Wie es dazu kam: Ich hatte HB 23 jahre als Mitbewohnerin eines Freundes nur mal in seiner WG kennengelernt.

Jedenfalls hatten wir damals so´n bisschen geflirted und uns dann massiert, hatte sogar bei ihr im Bett geschlafen, aber damals ihre Shittests warscheinlich nicht bestanden und daher ne LMR von ihr bekommen, also nix gelaufen.

Lange keinen Kontakt gehabt und neulich mal wegen ihm mit ihr tel. und dann meinte sie wir sollten uns mal wieder was zusammen machen.

Wir waren dann jetzt Freitags im Theater, mit meinem seit damals deutlich besser gewordenen Selbstbewusstsein hab ich dann einfach gesagt, "Gib mir mal deine Hand, ich hab ja sonst garnichts von Dir" und sie angegrinst. Daraufhin haben wir uns den Rest des Stückes von oben bis unten "liebkost" :-D

Danach sind wir Essen und noch schön abends am Wasser lang, hab sie etwas geneggt und so, dann noch wo hingesetzt, und geknutscht, war dann etwas unbequem nach ner Weile, worauf ich meinte, dann lass uns zu Dir gehen. OK.

Bei ihr dann erstmal wieder Stimmung schaffen, musik, quatschen und mehrere runden sex, bis es dann wiederhell war.

Da sie dann am Vormittag zu nem Job musste, verabschiedet und da wir das Thema wie gehts mit uns weiter, was ich sonst eigentlich von den Frauen gehört hatte nicht ansprachen,

schickte ich ihr am späten Abend eine SMS mit dem Text: "Hi HB! War schön mit Dir :-D! LG Loveit"

Am jetzt, nächsten Abend ihre Antwort: "Ich hab mich auch wohl gefühlt mit dir. Allerdings werde ich mich in zukunft mehr auf mein gefühl verlassen; im nachhinein betrachtet ging es mir zu doch alles zu schnell.

Was soll ich daraus schließen (dass ich sie verführt habe, und sie gerade wieder zu verstand gekommen ist?? oder was?), bzw

wie am klügsten auf die SMS reagieren?,

und wie sie zu meinem FB machen?.

DANKE für Deine Hilfe!

Auf die nächsten zuckersüßen Lays,

Loveit

bearbeitet von loveit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht auf die SMS reagieren. Neues Date ausmachen, weitergamen. Dann nochmal reinschreiben, was passiert ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASD Aussage.

Normalerweise schreibt das eine Frau nicht, wenn sie tatsächlich der Meinung ist. Das merkst du dann an an unspezifischen Aussagen wie "mal sehen..ich weiß nicht ...usw..

Den Abend, den Sex würde ich gar nicht erwähnen, ich würde eine nächste Unternehmung ausmachen die wieder in Sex endet.

Wenn es für dich *normal* ist, wird es für sie auch sein!

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@loveit

Was soll ich daraus schließen (dass ich sie verführt habe, und sie gerade wieder zu verstand gekommen ist?? oder was?), bzw

wie am klügsten auf die SMS reagieren?,

und wie sie zu meinem FB machen?.

Hat das Target eine andere Reaktion, dann bist du gleich von den Socken.

Du hast sie verführt und es hat gepasst, bleib selbstbewusst im Sattel.

Verführe sie aufs Neue, eskalieren statt spekulieren.

Am jetzt, nächsten Abend ihre Antwort: "Ich hab mich auch wohl gefühlt mit dir. Allerdings werde ich mich in zukunft mehr auf mein gefühl verlassen; im nachhinein betrachtet ging es mir zu doch alles zu schnell.

Eine kurze SMS Antwort : " Schön das Du dich bei mir auf dein Gefühl verlassen hast, Danke!"

Eine kurze Zeile nicht mehr, sie antwortet dir sicher, danach gleich das nächste Treffen fixieren.

Hier zeigt dir dein Selbstbewusstsein, ob es auch eine Basis hat.

Viel Erfolg!

Journey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute für eure Meinungen!

Ja, was tobias99 gesagt hat, dass das nur eine ASD Aussage ist, hab ich mir auch gedacht, weil sie ja schreibt, dass es ihr zu schnell ging. Das klingt ja schon so richtig nach "denk nur nicht, dass ich so eine schlampe bin".

Ich bin heute auch der Ansicht, dass das echt nur nen Shittest is (genaugenommen wiederspricht sie sich ja in dem Satz mit ihren Gefühlen sogar selbst, oder?), hatte deshalb gedacht evtl. garnicht zu antworten, oder halt nur ein "Interessant" zu schreiben, nur dann ist ja das nächste Date auch nicht so sicher, also doch lieber antworten, und nen Date im Zoo ausmachen, is grad so schönes Wetter! (Allerdings komme ich von da aus nicht so schnell zu ihr ins Bett... lieber doch nen Date am Abend?, hmm, ausser wir schauen uns noch nen paar Fotos bei ihr auf dem Computer an, weil man sie da ja besser sieht :wub:

Dabei halte ich mich dann an Journeys Motto.

Ich schreib ihr warscheinlich einfach deinen SMS Text, denn der entspricht ja der Warheit. (Und nimmt sie gleichwohl nicht so ganz ernst.)

Werd nach dem nächsten Date, bzw ihrer Antwort nen Update schreiben.

LG Loveit

P.S.: Genießt den Frühling!

Ach so ja, wir hatten aus Jux nen Date für die Sauna in 11 Monaten am selben Tag ausgemacht, war ziemlich lustig ;-), also falls es jetzt kein second Date geben sollte, muss ich halt noch ein bisschen warten B-)

bearbeitet von loveit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na sowas!

Die HB kanns wohl garnicht abwarten, ich bin bislang noch nicht dazu gekommen, die von Journey vorgeschlagene SMS loszuschicken, da versucht sie es mit so ner richtig billigen "den mach ich jetzt mal schön neidisch Nummer" oder sehe ich das falsch?

Zumindest erreichte mich gerade ihre SMS mit folgendem Text:

"Habe heute extra für Martin auf Arbeit nen minirock angezogen, um ihn zwischen stühlen und tischen zu verführen, und dann war er nicht da der schlingel. Ich brach an ort und stelle in tränen aus und fiel anschließend in ohnmacht :wub:"

Auf den Typen waren wir irgendwie schonmal vorher im Gepräch gekommen, den findet sie aber nicht wirklich attraktiv.

Aber was soll das?

, soll ich trotzdem auf die 1. SMS antworten, und die 2. ignorieren?

, denn die ist ja wirklich fast superdämlich und needy von ihr oder?

Danke für eure Hilfe,

Loveit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 2. sms von ihr ist doch wirklich bescheuert.

Aber hey, du hattest jetzt den ersten lay seit 2 Jahren, und grübelst jetzt wie du das fortsetzt

mittels optimierter sms?

werd mal locker, probier PU und dein game weiter, lern ein paar Frauen kennen,

und mach dein Seelenheil und deine (sexuelle) selbstbestimmung nicht von der einen abhängig.

Ich mein, bei der 1. sms hätte man ja noch überlegen können, was man antwortet,

aber bei dieser? das ist doch einfach nur dumm oder ein schlechter Versuch der Manipulation.

Oder eine Art von Humor die wir nicht verstehen?

Also mir fällt dazu nichts ein.

Aber wozu auch einen Kopf machen.

Wenn deine Dame permanent solche dummen smse schickt, hat sie es bei mir versaut.

Hast du es nötig, dich anzubiedern und über smse zu rätseln?

Genieß dein Leben, viell. klärt sich das von selbst auf wenn du sie mal wieder triffst irgendwo.

Ich würd gar nichts machen und in einer Woche oder zwei mal anrufen.

(Sie wollte es doch nicht so schnell, okay dann soll sie warten)

Ein neues Treffen abmachen und evtl beim Treffen, mit einem Grinsen, in entspannter Atmosphäre mal fragen,

ob die sms an dich gehen sollte und was sie damit sagen will.

Oder es überhaupt nicht erwähnen.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na sowas!

Die HB kanns wohl garnicht abwarten, ich bin bislang noch nicht dazu gekommen, die von Journey vorgeschlagene SMS loszuschicken, da versucht sie es mit so ner richtig billigen "den mach ich jetzt mal schön neidisch Nummer" oder sehe ich das falsch?

Zumindest erreichte mich gerade ihre SMS mit folgendem Text:

"Habe heute extra für Martin auf Arbeit nen minirock angezogen, um ihn zwischen stühlen und tischen zu verführen, und dann war er nicht da der schlingel. Ich brach an ort und stelle in tränen aus und fiel anschließend in ohnmacht :rolleyes:"

Auf den Typen waren wir irgendwie schonmal vorher im Gepräch gekommen, den findet sie aber nicht wirklich attraktiv.

Aber was soll das?

, soll ich trotzdem auf die 1. SMS antworten, und die 2. ignorieren?

, denn die ist ja wirklich fast superdämlich und needy von ihr oder?

Danke für eure Hilfe,

Loveit

Du hast nicht geantwortet, also kein Interesse gezeigt.

Das Einzige Sinnvolle ist, das du gar nicht auf diese SMS eingehst sondern auf die Erste.

Hier noch ein Hinweis, dieses Target reagiert nur, du scheinst dir nicht sicher zu sein, ansonsten hätte sie schon eine Antwort.

Werde dir klar, was du willst und handle danach.

Was willst du genau?

FB oder nicht, jedes hinaus zögern, wird weitere SMS auslösen.

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...denk einfach nicht so viel nach!!

die zweite Sms soll einfach nur lustig sein. Selbst wenn Martin son "heißer Feger" wäre..würde ich etwas ala: "ja den würde ich auch mal gerne ins Bett bekommen!" oder so schreiben.

Arbeite einfach mal an deinem Innergame denn alles was martin kann, kannst du ja schon lange;)

bearbeitet von Xonic33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab dann auch die von Journey vorgeschlagene SMS abgeschickt,

"Schön das Du dich bei mir auf dein Gefühl verlassen hast, Danke!"

und folgende Antwort bekommen:

"Hab ich ja grad nicht, ich habe es ignoriert, denn sonst hätten wir nicht miteinander geschlafen.

Normalerweise kannte ich die männer besser."

Ich würd jetzt vielleicht sowas wie: "Tja, jetzt ist es natürlich zu spät zum Kennenlernen, doof ne,

dann muss ich wohl alleine in den Zoo gehen." schreiben.

Hat jemand ne andere Idee oder eine interessante Meinung dazu?

Danke allen für ihre Hilfe,

LG Loveit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, ich hab dann auch die von Journey vorgeschlagene SMS abgeschickt,
"Schön das Du dich bei mir auf dein Gefühl verlassen hast, Danke!"

und folgende Antwort bekommen:

"Hab ich ja grad nicht, ich habe es ignoriert, denn sonst hätten wir nicht miteinander geschlafen.

Normalerweise kannte ich die männer besser."

Ich würd jetzt vielleicht sowas wie: "Tja, jetzt ist es natürlich zu spät zum Kennenlernen, doof ne,

dann muss ich wohl alleine in den Zoo gehen." schreiben.

Hat jemand ne andere Idee oder eine interessante Meinung dazu?

Danke allen für ihre Hilfe,

LG Loveit

Dachte mir das sie dir gleich antwortet!

Die Worte die sie wählt sind dabei nicht relevant.

Eine SMS: " Wenn du möchtest um ...Uhr im Zoo, bis dann, ich hab einen Termin!"

Danach keine weitere SMS.

Kommt sie zum Treffpunkt ist es okay, wenn nicht, dann ist eine Andere am Zug.

Taten sagen , mehr als 1000 Worte.

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Also, heute hat sie Fahrschule etc., aber das Date ist versprochen!

Mal sehen, ob es dann auch dazu kommt...

Nochmals VIELEN LIEBEN DANK euch allen!

LG Loveit

bearbeitet von loveit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.