9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich fürchte ich hab durch PU so ein bisschen (ganz wenig) das natürliche verloren. Demnach ich auch aus der Schulzeit schon ca 2 Jahre draußen bin habe ich vielleicht das "Freunde finden" und kennen lernen etwas verlernt. Kligt blöd aber ich sag das mal so.

Nun meine Frage, wie baut man Rapport mit Männern somit Freunden auf. Wenn ich frage, was fühlst du wenn du Autofährst, wird er wohl sagen, bist du schwul geworden? -> klar ist ja auch auf Frauen angepasst

Aber wie klappts bei Männern? Ich vermute was zieht ist gemeinsam über dritte Personen/Gegenstände aufregen oder? Fußball schauen entfällt bei mir da bin ich weder fan noch "auskenner". Gemeinsam Sachen erleben geht natürlich auch aber der Rapport ist ja dann kein richtig "tiefer" oder?

Habt ihr da Tipps? :-D

bearbeitet von Feierschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

puhh ich dachte schon jetzt kommt irgend n gayshit..

freundschaften von früher aufwärmen, wätr meiner ansicht nach des einfachste.

irgend wo freunde(jungs) kennen lernen is glaub ich relativ schwer und du läufst gefahr als kleine swuchtel abgestempelt zu werden :-D

arbeit, uni...da wärs doch am einfachsten mit den leute n bier trinken gehen nach feierabend/vorlesung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

sollte eigentlich einfach gehn:

- wenn du offen bist und offen auf die Typen gehst, sind sie auch meistens dir gegenüber offen.

- wenn du unterwegs Party machst, dann stoß mit denen an und gib ihnen ein ehrliches Kompliment. Welcher Mann hört nicht gerne Komplimente?

- manchmal sind die Typen nicht auf Anhieb komfortabel mit dir, gib ihnen einfach ein bisschen Zeit und wenn sie nach ner Zeit sich immer noch nicht mit dir normal unterhalten, dann bist du entweder ein Freak oder sie sind einfach ultrahomophob.

- Frag sie was sie arbeiten und lass sie labern, Typen reden gern und viel über sich.

- Aktiv zuhören wenn sie labern, damit du Anhaltspunkte für Gesprächsvertiefungen hast.

Unterhalte dich mit ihnen, als ob sie deine Freunde wären.

Ich komm mir grad sehr weiblich vor, weil ich Tips gebe, wie man bei Typen "Attraction aufbaut" :-D

EDIT: - selbstverständlich über Frauen reden, aber auf nem gewissen Niveau, lästern is kacke. Das ist eine Gemeinsamkeit, die 95% der Männer haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der einzige Shit ist deine Haltung.

irgend wo freunde(jungs) kennen lernen is glaub ich relativ schwer und du läufst gefahr als kleine swuchtel abgestempelt zu werden :wub:

von Typen wie Dir scheinbar sofort, da haste wohl recht.

arbeit, uni...da wärs doch am einfachsten mit den leute n bier trinken gehen nach feierabend/vorlesung

Wenigstens etwas konstruktives, wenn auch eigentlich das Naheliegendste.

Anmerkung: Meistens kristallisieren sich in Gruppen, über Freunde, auf Privatpartys, auf der Arbeit, in der Uni, wo auch immer IN GESPRÄCHEN gemeinsame Interessen heraus... der Rest sollte dann entstehen können... sofern man DAS REDEN nicht vergisst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der einzige Shit ist deine Haltung.

irgend wo freunde(jungs) kennen lernen is glaub ich relativ schwer und du läufst gefahr als kleine swuchtel abgestempelt zu werden :wub:

von Typen wie Dir scheinbar sofort, da haste wohl recht.

...als wäre es nicht so......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sollte eigentlich einfach gehn:

- wenn du offen bist und offen auf die Typen gehst, sind sie auch meistens dir gegenüber offen.

- wenn du unterwegs Party machst, dann stoß mit denen an und gib ihnen ein ehrliches Kompliment. Welcher Mann hört nicht gerne Komplimente?

- manchmal sind die Typen nicht auf Anhieb komfortabel mit dir, gib ihnen einfach ein bisschen Zeit und wenn sie nach ner Zeit sich immer noch nicht mit dir normal unterhalten, dann bist du entweder ein Freak oder sie sind einfach ultrahomophob.

- Frag sie was sie arbeiten und lass sie labern, Typen reden gern und viel über sich.

- Aktiv zuhören wenn sie labern, damit du Anhaltspunkte für Gesprächsvertiefungen hast.

Unterhalte dich mit ihnen, als ob sie deine Freunde wären.

Ich komm mir grad sehr weiblich vor, weil ich Tips gebe, wie man bei Typen "Attraction aufbaut" :wub:

EDIT: - selbstverständlich über Frauen reden, aber auf nem gewissen Niveau, lästern is kacke. Das ist eine Gemeinsamkeit, die 95% der Männer haben.

Basem101 sagt eh alles. Auch super wenn du grad keinen Wing hast und alleine in nem Club unterwegs bist. Geh in den Raucherbereich/Chilllounge und quatsch einfach mit den Leuten. Jeder hat eine interessante Geschichte. Super Warm-Up wenn man so will^^ Nebenher kannst du auch noch ein paar Damen anreden. Somit ist das Problem als "Schwuchtel" abgestempelt zu werden beseitigt. Wenn du aber halbwegs sozial kompatibel und sympathisch bist, wird des eh keiner denken^^

Greetz

L

P.S. mir ist grad aufgefallen, dass ich letztes WE echt viele Mixed Sets gemacht hab....Hmmm soviel zum Thema AA^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, das kenn ich ^^ als ich mit PU angefangen hab, hat sich mein Freundeskreis krass verändert. Mit Mädchen wars genial (keine Freundschaften, sondern hammerheiss und zwar mit übel vielen;P) Jungsfreundschaften verkümmerten.

Tipps: nimm dir Zeit für deine (männlichen) Freunde. Bist du auf ner Party sind die meissten Männer eh angetrunken, da kommt man super ins gespräch. Zum warm werden kannst du einfach freundschaftlich einen ausgeben. Tu so, als würdest du sie schon kennen (aber nicht auf so ne needy-tour o.O)

Wie gesagt, als gesprächsthemen eignet sich fast alles, besonders Frauen (und Fleisch ^^). Derbe Witze sind immer gut. ich will dir mal nen Witz mit aufn Weg geben, bevor ich mich verabschiede.

Was ist ein Macho? - das ist ein typ, der sich ein blasen lässt und danach fragt: "na, wie war ich?"

stylebreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...als wäre es nicht so......

Na dann.. kann ich wohl nix gegen sagen... leb Du mal ruhig weiter mit dieser Einstellung, mir soll's egal sein :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey, das kenn ich ^^ als ich mit PU angefangen hab, hat sich mein Freundeskreis krass verändert. Mit Mädchen wars genial (keine Freundschaften, sondern hammerheiss und zwar mit übel vielen;P) Jungsfreundschaften verkümmerten.

Tipps: nimm dir Zeit für deine (männlichen) Freunde. Bist du auf ner Party sind die meissten Männer eh angetrunken, da kommt man super ins gespräch. Zum warm werden kannst du einfach freundschaftlich einen ausgeben. Tu so, als würdest du sie schon kennen (aber nicht auf so ne needy-tour o.O)

Wie gesagt, als gesprächsthemen eignet sich fast alles, besonders Frauen (und Fleisch ^^). Derbe Witze sind immer gut. ich will dir mal nen Witz mit aufn Weg geben, bevor ich mich verabschiede.

Was ist ein Macho? - das ist ein typ, der sich ein blasen lässt und danach fragt: "na, wie war ich?"

Also krass verändert könnte ich jetzt nicht sagen. Ich hab nur so das Gefühl die "Verbindung" (eben Rapport) ist weniger als früher. Und ich sagte ja auch extra rappot denn ich habe bei einigen anderen (sind halt noch keine wirklichen freunde) attraction (ohne jetzt schwul zu sein) aber bin am überlegen was es eigetnlich ist was es dann zu einer freundschaft macht. Und bin daher am überlegen was sozusagen das männliche gegenstück zu PU ist... eben auf guter Freundschaftlicher basis.

Ich denke "alpha sein" ist ja prinzipiell auch nicht verkehrt oder?

Nebenbei, Interessant ist auch nachdem ich bisschen was mit PU gemacht habe und so das ich mich von Alphas nicht mehr so "eingeteilt" fühle. In irgend einem Buch wird ja erwähnt das man Alphas daran erkennt das man sie so ein bisschen hasst. Dieses Gefühl ist besser/fast weg... :)

Danke für eure Tipps

bearbeitet von Feierschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden