3er arrangieren.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich wusste jetzt echt nich wohin damit, also landet es einfach mal hier.

meine freundin und ich hätten gern mal ne zweite frau im bett da sie ein wenig bi is, und da mal ein wenig rumexperimentieren möchte ;)...(ich werd wohl wenndann mehr beobachten als aktiv mitspielen, weiß nicht ob sie damit klar kommen würde)

nun stellt sich aber für uns beide die frage wie man sowas am besten arrangiert? bieten prostituierte solche dienste für pärchen denn auch an?

...swinger club kommt nicht in frage, das soll wirklich nur ne sache zwischen uns sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rede mit Freundinnen von dir und ihr über Sex bzw. was sie von einem Dreier halten.

Ob sie sowas machen würde und ob sie lieber eine zweite Frau hätten. Wenn ja, kannst du ja mal andeuten, das deine Freundinn da auch nicht so abgeneigt ist und ob sie nicht mal Lust dazu hätte. Wenn sich beide nicht kennen und vllt ein Problem damit haben, sich nicht zu kennen, dann trefft euch mal irgendwo.

Und glaub mir, es gibt mehr Frauen die diese Erfahrung gerne machen würden, als du denkst. ;)

So hätte ich es zumindest fast geschafft. Eine war dann aber vergeben und mimimi, ich hab jetzt einen Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt im Internet demenstprechende Seiten, wo Pärchen und Frauen auch jemanden für solche Phantasien suchen. Zum Beispiel Joyclub.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden