33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erste Liebe....ich glaube du meinst einfach erstes Mädchen, dass mit dir schlafen würde. Da du sie nur übers Internet kennst merkst du nicht mal das sie hässlich ist. Du bist wirklich 17.

Was für eine grandiose Schlussfolgerung ;-)

Leute, wir sind 2010, da kann man auch Leute übers Internet kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht immer nur um Sex. Hundert Euro wären nur gut angelegt, wenn du bei der Dame dann auch regelmäßig Sex hast. Ansonsten investiere lieber inne gute Nutte. Die sind meistens auch sehr attraktiv.

Klar, eine Nutte kann dir sicherlich immer Sex geben wann man gerade lust hat, und attraktiv sind manche sicher auch, aber für mich geht es hier mehr als nur um Sex. Eine Nutte wird dir sicher niemals Liebe geben können. Aber ich suche die Liebe und nicht nur nen schnellen Fick!

Lg Dave

Liebe ist dazu da dir eine Geschlechtsgennossin zu suchen, mit der du dich fortpflanzen kannst. Wenn du sicher eh keine Chance hast oder sie einfach unter dir stehen, dann ist jede Invstition eine Fehlinvestition. Wenn du 100 Tacken zahlst und die kleine es sich lohnt und dann deine Freundin ist hat es sich gelohnt, sonst bringt eine Nutte mehr Gewinn.

bearbeitet von rebello

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht immer nur um Sex. Hundert Euro wären nur gut angelegt, wenn du bei der Dame dann auch regelmäßig Sex hast. Ansonsten investiere lieber inne gute Nutte. Die sind meistens auch sehr attraktiv.

Klar, eine Nutte kann dir sicherlich immer Sex geben wann man gerade lust hat, und attraktiv sind manche sicher auch, aber für mich geht es hier mehr als nur um Sex. Eine Nutte wird dir sicher niemals Liebe geben können. Aber ich suche die Liebe und nicht nur nen schnellen Fick!

Lg Dave

Liebe ist dazu da dir eine Geschlechtsgennossin zu suchen, mit der du dich fortpflanzen kannst. Wenn du sicher eh keine Chance hast oder sie einfach unter dir stehen, dann ist jede Invstition eine Fehlinvestition. Wenn du 100 Tacken zahlst und die kleine es sich lohnt und dann deine Freundin ist hat es sich gelohnt, sonst bringt eine Nutte mehr Gewinn.

Naja, ich persönlich möchte in meinem Leben schon eine Familie gründen. Klar, mit 17 ist es noch zu früh, aber sobald ich meine Ausbildung abgeschlossen habe, und einige Jahre in einer firma arbeiten werde, werde ich dies auch tun. Und obs eine Fehlinvestition sein wird, wird sich in der Zukunft zeigen. Dank einigen netten Antworten hier im Forum, werde ich diesen Schritt wagen, und sie besuchen, oder sie mich. Ich hab leider noch keinerlei Erfahrung, doch ich muss irgendwann damit anfang, welche zu sammeln!

lg Dave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dave, rebello ist ein Troll, das sind Leute bei denen irgendwas im Leben schief gelaufen ist und die deswegen ihre Langeweile und ihr Schicksal zu kompensieren versuchen indem sie anderen Leuten in die Suppe spucken. Einfach ignorieren, dann legt sich das ganz von alleine :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi dave,

lass dich nicht verunsichern und höre auf dein gefühl. eine garantie, das richtige zu tun, bekommst du nie. wer es nicht probiert, kann auch die erfahrung nicht machen und wie man hier öfter im forum lesen kann "es ist besser das falsche zu machen, als gar nichts".

wie ich aus deinem beitrag herausgelesen habe, bist du nicht auf einen ons aus. von daher: du magst das mädel und sie mag dich = eine gute basis.

ich hatte meine letzte freundin auch über das internet kennengelernt. erst emails, dann telefoniert, dann treffen. sie wohnte 600km weit weg. zum ersten treffen bin ich zu ihr gefahren und hatte mir auch gesagt, dass ich total bescheuert sei, soviel aufwand für ein mädel, wo ich keine garantie für nichts habe. ich habs einfach so gesehen, dass es zumindest ein guter grund war, mal wieder etwas autobahn zu fahren. hatte mir ein zimmer in einer pension genommen, um nen rückzugsort zu haben, falls es ein reinfall wird. am ende hatte es gepasst und wir waren 7 jahre zusammen.

also wage den schritt und triff dich mit ihr. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi dave,

lass dich nicht verunsichern und höre auf dein gefühl. eine garantie, das richtige zu tun, bekommst du nie. wer es nicht probiert, kann auch die erfahrung nicht machen und wie man hier öfter im forum lesen kann "es ist besser das falsche zu machen, als gar nichts".

wie ich aus deinem beitrag herausgelesen habe, bist du nicht auf einen ons aus. von daher: du magst das mädel und sie mag dich = eine gute basis.

ich hatte meine letzte freundin auch über das internet kennengelernt. erst emails, dann telefoniert, dann treffen. sie wohnte 600km weit weg. zum ersten treffen bin ich zu ihr gefahren und hatte mir auch gesagt, dass ich total bescheuert sei, soviel aufwand für ein mädel, wo ich keine garantie für nichts habe. ich habs einfach so gesehen, dass es zumindest ein guter grund war, mal wieder etwas autobahn zu fahren. hatte mir ein zimmer in einer pension genommen, um nen rückzugsort zu haben, falls es ein reinfall wird. am ende hatte es gepasst und wir waren 7 jahre zusammen.

also wage den schritt und triff dich mit ihr. :-D

Wow! Ich werde es auf jedenfall machen! Vielen dank für die Tipps! Und danke auch an Shin!

lg Dave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jayjay88

Hej Dave!

Meine Meinung dazu ist: Fernbeziehung nur wenn man sich mindestens jedes Wochenende sehen kann

Ich war schon immer ein ziemlich schüchterner Typ, es fällt mir sehr schwer auf andere Menschen zuzugehen, vorallem Mädchen. Ich würde ja gerne andere Mädchen ansprechen aber wie gesagt, ich kann es einfach nicht...

Ihr denkt jetzt sicherlich ich wäre ein Weichei etc, da ich mich nicht traue andere Menschen anzusprechen, aber es ist sehr schwer für mich.

Du kannst an dir arbeiten und deine Schüchternheit überwinden. Komm doch einfach zum Lairtreffen nächste Woche in Bochum (Lairtreffen)? Das kostet dich maximal 5 Euro für ein Ticket und etwas Mut über deinen eigenen Schatten zu springen.

Du bist nicht der Einzige der diese Angst kennt und spürt.

Ich hoffe ich sehe dich nächste Woche :-D

JayJay88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hej Dave!

Meine Meinung dazu ist: Fernbeziehung nur wenn man sich mindestens jedes Wochenende sehen kann

Ich war schon immer ein ziemlich schüchterner Typ, es fällt mir sehr schwer auf andere Menschen zuzugehen, vorallem Mädchen. Ich würde ja gerne andere Mädchen ansprechen aber wie gesagt, ich kann es einfach nicht...

Ihr denkt jetzt sicherlich ich wäre ein Weichei etc, da ich mich nicht traue andere Menschen anzusprechen, aber es ist sehr schwer für mich.

Du kannst an dir arbeiten und deine Schüchternheit überwinden. Komm doch einfach zum Lairtreffen nächste Woche in Bochum (Lairtreffen)? Das kostet dich maximal 5 Euro für ein Ticket und etwas Mut über deinen eigenen Schatten zu springen.

Du bist nicht der Einzige der diese Angst kennt und spürt.

Ich hoffe ich sehe dich nächste Woche ;-)

JayJay88

Hey! Sofern ich nichts zu tun haben werde, bin ich aufjedenfall dabei!

Und zu der Sache mit der Fernbeziehung, ich denke wohl nicht, dass wir uns jedes Wochenende treffen könnten, da wir ca. 400km voneinander weit weg wohnen. Ein Ticket mit der Bahn oder Flugzeug würde ca. 100 Euro kosten, und Mitfahrgelegenheiten gibt es nicht immer. Ausserdem habe ich noch kein Führerschein, werden diesen allerdings in 4 Monaten anfangen zu machen. Und selbst wenn ich einen Führerschein und ein Auto hätte, fliegt sie anfang Juli wegen eines Schüleraustauschprojektes weg. Sie bleibt 10 Monate weg und das macht mich traurig. Ich würde sie so gerne noch vor der Reise treffen...

lg Dave

bearbeitet von Dave93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden