33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin Dave, bin 17 und komme aus Dortmund. Ich habe ein Mädchen, 16, im Internet kennengelernt. Anfangs haben wir gechattet und gecamt. Nun telefonieren wir fast jeden Tag für 2-4 Stunden. Ich kenne sie nun seit einem Monat. Wenn ich ihre Stimme höre bekomm ich ein Kribbeln im Bauch, welches unbeschreiblich ist. Sie ist meine erste Liebe. Doch das große Problem ist, sie wohnt in Stuttgart, was ca. 400km weit weg von mir ist. Meinen Urlaub habe ich schon gehabt, den nächsten bekomme ich erst im Sommer, doch sie fliegt im Sommer zwecks eines Schüleraustauschprojekts für 10 Monate weg. Mit der Bahn oder mit einem Flugzeug zu fahren/fliegen kostet locker mal 100 Euro, doch das ist ziemlich viel Geld. Ich bin echt am verzweifel, denn ich liebe sie so verdammt...

War jemand von euch schonmal in so einer Situation und kann mir vieleicht Tipps geben? Wäre echt um jeden Rat dankbar...

lg Dave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui.

Also ich verstehe Dich richtig, Du hast sie noch nie gesehen, kennst sie erst einen Monat, aber liebst sie "so verdammt"? Klingt irgendwie komisch, nicht wahr?

Gut, Du bist noch jung, aber denk da doch mal drüber nach. Esrte Liebe schön und gut, aber guck Dich doch lieber in deiner Umgebung um, wenn da finanzielle und distanzielle Schwierigkeiten bestehen.

Was soll man dazu schon sagen, Stichwort wäre "LDR". Ansonsten wäre das Stichwort erstmal Beginner Faq bzw. allgemein Beginner Forum und inner Game.

bearbeitet von Zylos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal mit Trampen oder mit Mitfahrzentrale versucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass auf:

du kennst sie nicht wirklich, aber es ist deine große Liebe -> vermutlich sogar die erste?

geh auf die Straße lern andere kennen und du wirst sehen es gibt ne Menge tolle Frauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Oja, ich kenne das Problem nur zugut.

Ich war vor 6 Jahren in einer ähnlichen Situation. Der Grund dafür ist zu wenig Selbstbewusstsein, zu wenig Selbstwertgefühl zu wenig Socialproof ein zu langweiliges Leben.

Vergiss die alte, sie wird sich nie mit dir treffen. NIEMALS. Warum auch, du rennst ihr ja auch so hinterher.

Geh mal mit deinen Kumples fort, sauf dir richtig einen rein und lern zu Approchen, dann geht das weg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Dave,

lass dich nicht verunsichern! Wenn du fühlst, dass du das Mädchen liebst, dann hör auf das Gefühl. Triff eine Entscheidung: willst du sie treffen? Ja oder Nein?

Wenn ja:

Ein Wochenende ist genug, verabrede dich mit ihr und sieh zu, dass ihr irgendwo unterkommt. Vielleicht erlauben ihre Eltern, dass du bei ihr übernachtest, dann hättest du schonmal ein Problem weniger. Sollte das nicht der Fall sein, schau dich im Internet nach einem Hostel in Stuttgart um, wo ihr beide für eine Nacht unterkommen könnt, das dürfte preislich noch im Rahmen liegen.

Der nächste Punkt: wie kommst du überhaupt kostengünstig nach Stuttgart?

Zunächst einmal sind Mitfahrzentralen immer eine gute Anlaufstelle. Klick einfach mal mitfahrgelegenheit.de und schau dich nach guten Angeboten um. Ich bin mir sehr sicher, dass du da was geeignetes finden wirst, meistens liegen die Preise zwischen 10 und 20 Euro. Ich bin letztens für nur 8 Euro von Hannover nach Berlin (300+ km) gefahren, auch über mitfahrgelegenheit.de!

Solltest du auf der Seite wider Erwarten nichts finden, dann such auf bahn.de nach Verbindungen nach Stuttgart und klick bei der Suche "nur Nahverkehr" an. Die angezeigten Verbindungen kannst du mit einem Wochenendticket für etwa 35€ fahren. Der Nachteil ist, dass du oft umsteigen und lange fahren musst, aber ich denke, dass das in diesem Fall kein Problem ist. Alternativ kannst du auch am Bahnhof an der Infozentrale nachfragen, wie du mit einem Wochenendticket am besten nach Stuttgart kommst, die Leute werden dir behilflich sein.

Ich denke mit den Infos solltest du es für unter 100 Euro für ein Wochenende nach Stuttgart schaffen. Lass mich wissen wie es gelaufen ist :wub:

Viel Spaß und beste Grüße nach Dortmund,

Shin

bearbeitet von Shin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Dave,

lass dich nicht verunsichern! Wenn du fühlst, dass du das Mädchen liebst, dann hör auf das Gefühl. Triff eine Entscheidung: willst du sie treffen? Ja oder Nein?

Wenn ja:

Ein Wochenende ist genug, verabrede dich mit ihr und sieh zu, dass ihr irgendwo unterkommt. Vielleicht erlauben ihre Eltern, dass du bei ihr übernachtest, dann hättest du schonmal ein Problem weniger. Sollte das nicht der Fall sein, schau dich im Internet nach einem Hostel in Stuttgart um, wo ihr beide für eine Nacht unterkommen könnt, das dürfte preislich noch im Rahmen liegen.

Der nächste Punkt: wie kommst du überhaupt kostengünstig nach Stuttgart?

Zunächst einmal sind Mitfahrzentralen immer eine gute Anlaufstelle. Klick einfach mal mitfahrgelegenheit.de und schau dich nach guten Angeboten um. Ich bin mir sehr sicher, dass du da was geeignetes finden wirst, meistens liegen die Preise zwischen 10 und 20 Euro. Ich bin letztens für nur 8 Euro von Hannover nach Berlin (300+ km) gefahren, auch über mitfahrgelegenheit.de!

Solltest du auf der Seite wider Erwarten nichts finden, dann such auf bahn.de nach Verbindungen nach Stuttgart und klick bei der Suche "nur Nahverkehr" an. Die angezeigten Verbindungen kannst du mit einem Wochenendticket für etwa 35€ fahren. Der Nachteil ist, dass du oft umsteigen und lange fahren musst, aber ich denke, dass das in diesem Fall kein Problem ist. Alternativ kannst du auch am Bahnhof an der Infozentrale nachfragen, wie du mit einem Wochenendticket am besten nach Stuttgart kommst, die Leute werden dir behilflich sein.

Ich denke mit den Infos solltest du es für unter 100 Euro für ein Wochenende nach Stuttgart schaffen. Lass mich wissen wie es gelaufen ist happy.gif

Viel Spaß und beste Grüße nach Dortmund,

Shin

Schön und gut, aber da springt doch maximal ein ONS raus + eine noch größere ONEITIS. Deswegen würde ich mit ihr an deiner Stelle nichts anfangen. Du wirst noch genügend Mädels finden die nicht weiter als 20km von dir entfernt wohnen, die du genauso lieben kannst. Du musst nur deine Augen öffnen und damit aufhören dir einzureden, dass sie doch deine erste Liebe sei und ihr keine andere das Wasser reichen könne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts für ungut, aber hier klingeln die Alarmglocken. Wenn du sie treffen willst, dann tu´s auch! Nur wird das dein Innergame nicht verbessern. Ich würde nie auf die Idee kommen überhaupt Internetbekanntschaften zu pflegen (ok, ist eher mein eigenes Ding), aber hier sind so viele tolle Frauen auf dieser Welt, warum GENAU DIESE? Was macht sie besonders? Wie viel weißt du von ihr?

Wenn du ein gutes Gefühl hast, ok mach es!

Viel Erfolg und game auch die in deiner Umgebung ok? Versprichst du es mir?

Und schau mal hier rein: Klick mich für mehr Lebensqualität!

CaptainJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, danke für die Antworten und Tipps!

Das Besondere an diesem Mädchen ist einfach, dass ich mit ihr einfach über alles reden kann. Wir lachen ziemlich viel am Telefon oder an der Cam. Und wie gesagt, ich bin das erste mal in meinem Leben verliebt, ich finde das Gefühl unbeschreiblich, und ich möchte dieses Mädchen treffen und noch besser kennenlernen, auch wenn sie 400Km weit weg von mir wohnt....

Ich war schon immer ein ziemlich schüchterner Typ, es fällt mir sehr schwer auf andere Menschen zuzugehen, vorallem Mädchen. Ich würde ja gerne andere Mädchen ansprechen aber wie gesagt, ich kann es einfach nicht...

Ihr denkt jetzt sicherlich ich wäre ein Weichei etc, da ich mich nicht traue andere Menschen anzusprechen, aber es ist sehr schwer für mich.

Nochmas vielen Dank für die Tipps, ich werd mir mal einige Links angucken!

LG Dave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war schon immer ein ziemlich schüchterner Typ, es fällt mir sehr schwer auf andere Menschen zuzugehen, vorallem Mädchen. Ich würde ja gerne andere Mädchen ansprechen aber wie gesagt, ich kann es einfach nicht...

Ihr denkt jetzt sicherlich ich wäre ein Weichei etc, da ich mich nicht traue andere Menschen anzusprechen, aber es ist sehr schwer für mich.

LG Dave

Ging mir früher genau so, ist btw. noch garnicht so lange her. Aber du musst an dir arbeiten, glaub mir es wird sich lohnen. Wenn du schüchtern bist und noch extrem AA hast, dann zieh dir Innergame Sachen rein, alles was du findest (Schatztruhe, Innergametexte, Podcasts, Estorisches Zeug von Eckart Tolle, Serien/Filme mit coolen Charakter etc.) Es wird nicht alles helfen, jeder Mensch ist unterschiedlich und reagiert auf verschiedene Sache anderst, aber du wirst erkennen was dir hilft und es wird sich festsetzen in deinem Unterbewusstsein und irgendwann macht es aufeinmal *boom* und du wirst die Matrix sehen und eine ganz andere, positivere Lebenssicht/wahrnehmung erhalten.

Wenn du weiter Schüchtern bleibst und deine AA nicht bekämpfst wirst du unter deinen Möglichkeiten bleiben, in vielen Lebensbereichen.

Glaub mir, ich weiß wovon ich rede.

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ging mir früher genau so, ist btw. noch garnicht so lange her. Aber du musst an dir arbeiten, glaub mir es wird sich lohnen. Wenn du schüchtern bist und noch extrem AA hast, dann zieh dir Innergame Sachen rein, alles was du findest (Schatztruhe, Innergametexte, Podcasts, Estorisches Zeug von Eckart Tolle, Serien/Filme mit coolen Charakter etc.) Es wird nicht alles helfen, jeder Mensch ist unterschiedlich und reagiert auf verschiedene Sache anderst, aber du wirst erkennen was dir hilft und es wird sich festsetzen in deinem Unterbewusstsein und irgendwann macht es aufeinmal *boom* und du wirst die Matrix sehen und eine ganz andere, positivere Lebenssicht/wahrnehmung erhalten.

Wenn du weiter Schüchtern bleibst und deine AA nicht bekämpfst wirst du unter deinen Möglichkeiten bleiben, in vielen Lebensbereichen.

Glaub mir, ich weiß wovon ich rede.

Vielen dank erstmal!

Auch wenn ich zum grötenteil die Abkürzungen noch nicht kenne, da ich erst seit gestern hier angemeldet bin, verstehe ich ungefähr was du mir sagen möchtest. Ich werde mir die Tage einige Threads im Forum durchlesen, damit ich die Abkürzungen kenne.

Naja das Problem ist, ich bin 17, hatte noch nie eine Freundin, hab noch nie geküsst und hatte auch noch nie Sex. Ich denke mal es gibt 2 Gründe dafür, 1. Grund: Ich bin extrem schüchtern, wie schon in meinen andern Beiträgen erwähnt. 2. Grund: Ich habe vor einem halben 3 Jahre lang World of Warcraft gespielt, und das ziemlich extrem, 5-9 Stunden täglich, manchmal sogar 12. Ich habe ziemlich viel vom Leben verpasst, zum Glück bin ich raus aus der Wow-Sache, und Gott sei dank haben meine Freunde mir verziehen.

Würde ich nun einfach so auf ein Mädchen zu gehen, hätte ich viel zu sehr Angst davor verletzt zu werden, zb dass sie mich auslacht, da ich zb noch nie eine Freundin hatte... ach ich bin so kompliziert ~.~

lg Dave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würde ich nun einfach so auf ein Mädchen zu gehen, hätte ich viel zu sehr Angst davor verletzt zu werden, zb dass sie mich auslacht, da ich zb noch nie eine Freundin hatte... ach ich bin so kompliziert ~.~

Ich weiß nicht, wo du wohnst, aber such dir doch mal ein Lair in deiner Nähe.

Geh raus, triff dich mit Leuten (das müssen für den Anfang nicht mal Mädels sein), sorg dafür, dass du Spaß hast!

Dann fällt dir auch die Frauengeschichte viel leichter ;-)

btw: Ich hatte auch noch nie eine feste Freundin, warum sollte man mich auslachen? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielen dank erstmal!

Auch wenn ich zum grötenteil die Abkürzungen noch nicht kenne, da ich erst seit gestern hier angemeldet bin, verstehe ich ungefähr was du mir sagen möchtest. Ich werde mir die Tage einige Threads im Forum durchlesen, damit ich die Abkürzungen kenne.

Naja das Problem ist, ich bin 17, hatte noch nie eine Freundin, hab noch nie geküsst und hatte auch noch nie Sex. Ich denke mal es gibt 2 Gründe dafür, 1. Grund: Ich bin extrem schüchtern, wie schon in meinen andern Beiträgen erwähnt. 2. Grund: Ich habe vor einem halben 3 Jahre lang World of Warcraft gespielt, und das ziemlich extrem, 5-9 Stunden täglich, manchmal sogar 12. Ich habe ziemlich viel vom Leben verpasst, zum Glück bin ich raus aus der Wow-Sache, und Gott sei dank haben meine Freunde mir verziehen.

lg Dave

Nein, bist Du nicht. So ergeht es vielen und sei froh, dass Du einer der vielen bist, die dieses Forum und diese Community gefunden haben, sodass Du schnell auf den Boden der Tatsachen kommst.

Deine aufgeführten Gründe sind völlig egal und Vergangenheit und die WOW-CDS sind hoffentlich durchgebrochen auf irgendeiner Müllhalde!

Du kannst lernen genau das zu werden und genau so zu werden, wie Du möchtest. Lies Dir erstmal den Beginners FAQ durch und arbeite Dich dann langsam in das Forum ein. Du wirst zu sagenhaften Erkenntnissen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielen dank erstmal!

lg Dave

Deine Vergangenheit ist egal. Sie ist vorbei und existiert eigentlich garnicht, genau so wie die Zukunft. Das alles was du als "Vergangenheit" zusammenfasst, sind alles lediglich nur Gedankenformen. Verstehst du das? Es sind nur Gedanken, nichts reales, nichts Festes...

z.B. du hast 3 Jahre WoW gezockt, die Sache ist vorbei, abgehackt. Alles was davon noch übrig ist, sind nur Gedankenformen, die zum großen Teil, sogar nocht sehr verfälscht sind.

Leg die Vergangenheit/Gedanken ab, denn sie existieren nicht, es sind nur Gedanken, es existiert nur das JETZT, du spürst es, wenn du frei von Gedanken bist. Deshalb kannst du auch sofort jetzt mit deinem neuen Leben anfangen.

Wenn du das mal verstehst, ich weiß ist am Anfang echt schwer, dann ist nichts mehr unmöglich. Du bist 17 Jahre, hast noch dein ganzes Leben vor dir, kannst noch soviel spaß haben, freu dich!! :rolleyes:

Hier mal ein paar sehr gute Beiträge von Dreamcatcher, der mir mit seinen Beiträgen in meiner Entwicklung sehr geholfen hat:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=28007&hl=

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=43732&hl=

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=24606&hl=

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=40846&hl=

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=47781&hl=

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=39820&hl=

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=34814&hl=

Auch Sachen von Eckart Tolle kann ich dir sehr empfehlen und werden dir sehr wahrscheinlich helfen.

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin am Wochenende immer mit Freunden unterwegs, mind. 1x im Monat in einer Disko. Wenn wir nicht in der Disko sind, dann hängen wir meistens bei einem Kumpel ab, spielen bischen und betrinken uns. In der Disko ist das Problem, "nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen"... Ich würde schon gerne auf ein Mädchen zu gehen und mit ihr tanzen, aber ich trau mich nicht den ersten Schritt zu wagen. Meine Freunde sagen mir auch immer wie ich ein Mädchen ansprechen sollte, da sie viel mehr Erfahrung haben als ich, aber ich bin so extrem schüchtern... :(

lg Dave

bearbeitet von Dave93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Dave!

Also so ein online Flirt kann schon ziemlich anregend sein und ein Kribbeln im Bauch auslösen, nicht wahr?

Am besten wäre es in der Tat, wenn du sie treffen würdest. Entweder bestätigen sich deine/eure Gefühle oder du merkst, dass du etwas zu viel in deine Gefühle interpretiert hast. 100Euro sind doch gar nicht so viel. Das Geld hast du super schnell zusammen gesparrt. Du könntest dir ein bisschen beim Zeitungaustragen dazu verdienen. Du bekommst doch sicherlich auch Taschengeld/Gehalt?

Am besten besuchst du sie erst einmal nur für ein Wochenende, damit ihr euch kennenlernen könnt. Vielleicht findest du sie ja gar nicht mehr so toll, wenn du sie triffst und möchtest nach wenigen Stunden gerne wieder nach Hause. - Ich spreche da aus Erfahrung :>

Was sagt sie denn zu einem Treffen und was sagen ihre Eltern dazu? Immerhin seid ihr ja beide noch nicht volljährig.

Ansonsten kann ich dir nur nahe legen, etwas an dir selbst zu arbeiten. Wenn du bei dem Treffen schüchtern und zurückhaltend bist, ist das toll schlimm. Immerhin ist es dann eine große Enttäuschung für euch beide. Also probier einfach im Club aus, auf Mädchen zuzugehen und sie kennenzulernen. Einfach ohne Absichten drauf los legen. Das hilft ganz sicher.

Dass du noch unerfahren bist, ist auch kein Problem, solang du kein Problem darauß machst. Sei nicht unsicher, wenn du ihre Hand nimmst oder sie küssen möchtest. Das ist etwas vollkommen natürliches und du wirst merken, ob sie es auch möchte.

Wünsche dir viel Erfolg bei ihr und dass ihr euch bald treffen könnt.

PS: Aus meinen Internet Dates ist auch nie was geworden. Erst das große Kribbeln und dann die große Enttäuschung. Die meisten Jungs waren total schüchtern oder ganz anders als erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Dave!

Also so ein online Flirt kann schon ziemlich anregend sein und ein Kribbeln im Bauch auslösen, nicht wahr?

Am besten wäre es in der Tat, wenn du sie treffen würdest. Entweder bestätigen sich deine/eure Gefühle oder du merkst, dass du etwas zu viel in deine Gefühle interpretiert hast. 100Euro sind doch gar nicht so viel. Das Geld hast du super schnell zusammen gesparrt. Du könntest dir ein bisschen beim Zeitungaustragen dazu verdienen. Du bekommst doch sicherlich auch Taschengeld/Gehalt?

Am besten besuchst du sie erst einmal nur für ein Wochenende, damit ihr euch kennenlernen könnt. Vielleicht findest du sie ja gar nicht mehr so toll, wenn du sie triffst und möchtest nach wenigen Stunden gerne wieder nach Hause. - Ich spreche da aus Erfahrung :>

Was sagt sie denn zu einem Treffen und was sagen ihre Eltern dazu? Immerhin seid ihr ja beide noch nicht volljährig.

Ansonsten kann ich dir nur nahe legen, etwas an dir selbst zu arbeiten. Wenn du bei dem Treffen schüchtern und zurückhaltend bist, ist das toll schlimm. Immerhin ist es dann eine große Enttäuschung für euch beide. Also probier einfach im Club aus, auf Mädchen zuzugehen und sie kennenzulernen. Einfach ohne Absichten drauf los legen. Das hilft ganz sicher.

Dass du noch unerfahren bist, ist auch kein Problem, solang du kein Problem darauß machst. Sei nicht unsicher, wenn du ihre Hand nimmst oder sie küssen möchtest. Das ist etwas vollkommen natürliches und du wirst merken, ob sie es auch möchte.

Wünsche dir viel Erfolg bei ihr und dass ihr euch bald treffen könnt.

PS: Aus meinen Internet Dates ist auch nie was geworden. Erst das große Kribbeln und dann die große Enttäuschung. Die meisten Jungs waren total schüchtern oder ganz anders als erwartet.

Hey, danke für die Antwort!

Also das Geld würde ich sicherlich zusammen bekommen, dafür würde ich es gerne ausgeben. Also wir möchten uns beide treffen, sie sagt auch manchmal am Telefon sowas wie "och man wenn du jetzt hier wärst..."

Ich weiß nicht ob sie es ernst meint oder ob sie nur mit mir spielt, ich hoffe sie meint es ernst. Mit ihrer Mutter hab ich schon ein paar mal vor der Cam geschrieben, ich glaub aber nicht, dass sie ihrer Mutter gesagt hat dass sie mich liebt. Und meine Eltern hätten sicher nichts dagegen wenn sie zu mir kommen würde. Ach es ist so verdammt schwierig, ich möchte sie unbedingt treffen, aber einige Beiträge zeigen mir hier, dass einige schlechte Erfahrungen mit sowas gemacht haben...

lg Dave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach es ist so verdammt schwierig, ich möchte sie unbedingt treffen, aber einige Beiträge zeigen mir hier, dass einige schlechte Erfahrungen mit sowas gemacht haben...

Es ist egal was für Erfahrungen andere gemacht haben, wichtig ist, dass du deine eigenen Erfahrungen machst! Beispielsweise ist mein Lieblingsonkel vor Jahren bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen - und ich fange bald meinen Motorradführerschein an. Lass dich nicht verunsichern, lebe dein eigenes Leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da musst du tatsächlich deine eigenen Erfahrungen machen.

Gibt ja genug glückliche Paare, die sich über das Internet kennengelernt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wow, danke für die Antworten und Tipps!

Das Besondere an diesem Mädchen ist einfach, dass ich mit ihr einfach über alles reden kann. Wir lachen ziemlich viel am Telefon oder an der Cam. Und wie gesagt, ich bin das erste mal in meinem Leben verliebt, ich finde das Gefühl unbeschreiblich, und ich möchte dieses Mädchen treffen und noch besser kennenlernen, auch wenn sie 400Km weit weg von mir wohnt....

LG Dave

könn die wenigstens hier aber das ist kein grund es nicht zu probieren, ich weiss wie das ist mit diesen internet bekanntschaften, damals hab ich es auch nur so handgehabt, aber jetzt wo ich auch richtigen kontakt zu den mädchen habe und nicht mehr mit denen chatte sondern in echt rede, ist das ein viel geileres gefühl, was ein chat nie ersetzen könnte.

treff sie einmal spar dein geld halt, wenn du denkst sies die richtige dann lohnt es sich :)

das gefühl wenn sie dich anschaut und beide wissen gleich passierts und und und.

kann dir nur empfehlen mehr kontakt zu andren mädchen zu haben in deinem umfeld, du musst nicht mit dem gedanken rein gehn jetzt jede klar zu machen die du siehst, sondern spass daran zu finden neue Menschen kennen zu lernen, mit denen du Sachen unternehmen kannst an die du später zurück blickst und dafür dankbar bist über dein eigenen schatten gesprung zu sein.

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach es ist so verdammt schwierig, ich möchte sie unbedingt treffen, aber einige Beiträge zeigen mir hier, dass einige schlechte Erfahrungen mit sowas gemacht haben...

Es ist egal was für Erfahrungen andere gemacht haben, wichtig ist, dass du deine eigenen Erfahrungen machst! Beispielsweise ist mein Lieblingsonkel vor Jahren bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen - und ich fange bald meinen Motorradführerschein an. Lass dich nicht verunsichern, lebe dein eigenes Leben!

Das mit deinem Onkel tut mir leid... Aber ich schätze wohl du hast Recht!

Danke auch an die andern Tipps! Ich werde das Geld sparen und sobald wie möglich zu ihr hinfahren, oder sie zu mir. Ich werde auch versuchen mit andern Mädchen in einer Disko zu reden und evtl. zu tanzen. Ich melde mich bei euch wieder sofern ich dieses Mädchen besucht habe!

Danke nochmals an alle Tipps!

lg Dave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erste Liebe....ich glaube du meinst einfach erstes Mädchen, dass mit dir schlafen würde. Da du sie nur übers Internet kennst merkst du nicht mal das sie hässlich ist. Du bist wirklich 17.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erste Liebe....ich glaube du meinst einfach erstes Mädchen, dass mit dir schlafen würde. Da du sie nur übers Internet kennst merkst du nicht mal das sie hässlich ist. Du bist wirklich 17.

Naja erstes Mädchen stimmt schon, allerdings geht es hier nicht nur um Sex. Uns verbinden einige Sachen, aber weiter möchte ich nicht drauf eingehen. Und zu der Sache sie sei hässlig, erstens, jeder hat seinen eigenen Geschmack und zweitens, ich habe doch Fotos gesehen und wir camen fast immer miteinander, und ich find sie sehr attraktiv. Klar werden jetzt einige denken, dass man in echt anders aussieht als auf Fotos oder auf der Cam, doch mir ist egal was andere denken, ich möchte sie treffen!

lg Dave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht immer nur um Sex. Hundert Euro wären nur gut angelegt, wenn du bei der Dame dann auch regelmäßig Sex hast. Ansonsten investiere lieber inne gute Nutte. Die sind meistens auch sehr attraktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht immer nur um Sex. Hundert Euro wären nur gut angelegt, wenn du bei der Dame dann auch regelmäßig Sex hast. Ansonsten investiere lieber inne gute Nutte. Die sind meistens auch sehr attraktiv.

Klar, eine Nutte kann dir sicherlich immer Sex geben wann man gerade lust hat, und attraktiv sind manche sicher auch, aber für mich geht es hier mehr als nur um Sex. Eine Nutte wird dir sicher niemals Liebe geben können. Aber ich suche die Liebe und nicht nur nen schnellen Fick!

Lg Dave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden