Freundin vorhanden, Ex evtl. verfügbar

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!!

Kurz zu meiner Situation:

Habe seit dem 31.11.2009 eine feste Freundin. Sie ist 18 und ich 20. Ich kann mich aber nicht so wirklich in sie verlieben. Ich habe sie zwar für mich perfekt verführt (sie ist Wachs in meinen Händen) und sie ist auch relativ hübsch (HB 7-8), dennoch ist sie nicht genau mein Typ und ich kann mich halt nicht richtig für sie begeistern.

Meine Ex-Freundin wohnt seit kurzem in Ratingen bei ihrem neuen Freund. Habe sie einfach nur mal angeschrieben und gefragt wie es ihr so geht und sie sagte, dass es ihr total mies geht. Sie meinte, dass sie mal mit mir telefonieren möchte. Habe sie dann schließlich angerufen und haben 30 Minuten gesprochen und sie meinte, dass ihr Freund das totale Arschloch ist wegen dies und jenes. Dann habe ich sie einfach mal gefragt, ob sie mit mir irgendwo einen Kaffee trinken möchte und sie bejahte meine Frage. Sie weiß noch nicht genau wann sie nächste Woche Zeit hat (Arbeit etc.) aber sie will sich auf jeden Fall melden und mit mir nächste Woche was machen. Sie hat mich auch gefragt, ob ich Freitag auch in die gleiche Disko gehe wie sie.

Was ist nun zu tun?! Ich habe irgendwie ein schlechtes Gewissen gegenüber meiner jetzigen Freundin aber ich steh halt viel mehr auf meine Ex... Ich habe meine Ex verloren, da ich sie damals viel kontrolliert hatte (Email Account kontrolliert etc.)

Wie soll ich mich gegenüber meiner Ex verhalten um sie evtl. zu verführen?!

Danke schonmal für die Antworten!

bearbeitet von Grenouille

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für Grundsätze hast du in einer Beziehung? Wenn dir Vertrauen wichtig ist und du selber nicht möchtest, dass deine Freundin sich mit ihrem Ex heimlich trifft, dann würde ich mit offenen Karten spielen oder die Ex Geschichte bleiben lassen.

Wenn du selbst unzufrieden mit deiner Freundin bist wird die Beziehung ohnehin nicht von großer Dauer sein, sie ist scheinbar nur ein Notfallplan für dich aber keinesfalls deine erste Wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was für Grundsätze hast du in einer Beziehung? Wenn dir Vertrauen wichtig ist und du selber nicht möchtest, dass deine Freundin sich mit ihrem Ex heimlich trifft, dann würde ich mit offenen Karten spielen oder die Ex Geschichte bleiben lassen.

Wenn du selbst unzufrieden mit deiner Freundin bist wird die Beziehung ohnehin nicht von großer Dauer sein, sie ist scheinbar nur ein Notfallplan für dich aber keinesfalls deine erste Wahl.

Ja, das stimmt wohl. Ich werde wohl jetzt bald dann einen Schlussstrich ziehen. Anfangs hat es mir ja mit ihr gefallen, aber mittlerweile ist es nicht mehr so.

Ich habe mir schon den "How to win my ex back" Thread durchgelesen, aber ich kann damit irgendwie nicht so viel anfangen. Hast Du vielleicht konkrete Tipps für mich im Bezug auf meine ehemalige Freundin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum bist du mit einem Mädel zusammen, für das du dich nicht richtig begeistern kannst?Liest sich als hättest du Mangel an Alternativen.Und ich finds schäbig was du da abziehst, deine LTR als Lückenbüßer, und es dann bei der Ex mal probieren.Wenn du Mumm hättest würdest du deiner LTR sagen, dass sich das Ganze nicht so entwickelt hast wie du gedacht hast (allein das... erst Gefühle entwickeln, dann LTR), dich von ihr trennen, und dann schauen ob es wieder was wird mit deiner Ex.

Zu deiner eigentlichen Frage:Deiner Ex gegenüber verhälst du dich wie jeder Anderen, die du verführen möchtest.

LG

Severnaja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum bist du mit einem Mädel zusammen, für das du dich nicht richtig begeistern kannst?Liest sich als hättest du Mangel an Alternativen.Und ich finds schäbig was du da abziehst, deine LTR als Lückenbüßer, und es dann bei der Ex mal probieren.Wenn du Mumm hättest würdest du deiner LTR sagen, dass sich das Ganze nicht so entwickelt hast wie du gedacht hast (allein das... erst Gefühle entwickeln, dann LTR), dich von ihr trennen, und dann schauen ob es wieder was wird mit deiner Ex.

Zu deiner eigentlichen Frage:Deiner Ex gegenüber verhälst du dich wie jeder Anderen, die du verführen möchtest.

LG

Severnaja

Nein, sie war von Anfang an kein Lückenbüßer! Sonst wäre ich nicht mit ihr zusammen. Seit etwas mehr als einen Monat habe ich das Gefühl, dass wir nicht zusammenpassen. Ich hatte kurz vor ihr noch 2 weitere Alternativen, aber meine Wahl fiel dennoch auf sie.

Jetzt kam halt, dass ich wieder mit meiner ehemaligen Freundin Kontakt habe und ich nicht genau weiß, wie ich damit umgehen soll, da meine Ex mir halt immer noch ziemlich gefällt und ich mit ihr meine geilste LTR hatte.

Na ja, ich werd das Kind schon irgendwie schaukeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat sich in deinem ersten post anders gelesen.Aber der Tip bleibt derselbe, game sie wie jede Andere auch, Altes aufzuwärmen und ihr zu sagen, dass du dich geändert hast oder irgendwas in der Richtung wird nichts bringen, zeig ihr einfach wer du heute bist und bereite ihr ne schöne Zeit, der Rest wird sich ergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'tschuldige, hätte ich in meinem ersten Post besser erklären sollen.

Aber okay, werde sehr wahrscheinlich morgen einen Termin ausmachen... Wie es gelaufen ist, werde ich euch mal hier berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Hab heute mit meiner Ex telefoniert, über dies und das. Später schrieb sie mir aber, dass sie sich nichts mehr zwischen mir und sich was vorstellen kann, da sie ihren Freund so sehr liebt etc. Gestern hat sie sich aber bei mir ausgekotzt und über ihn hergezogen. Als sie mir sagte, dass sie ihn liebt und es zwischen uns nichts mehr wird, hab ich nur noch als Antwort geschrieben: Brauchst dich nicht rechtfertigen, ist schon okay.

Seitdem hat sie mir nicht mehr geschrieben. Soll ich mich dennoch mit ihr zum Kaffeetrinken verabreden?! Das wollte sie ja schliesslich auch nur ich weiss nicht, ob es überhaupt einen Sinn hat.

Wäre für ein paar Tipps sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Sie wollte gucken, ob du verfügbar bist.

Das bist du.

Ihr ego ist gebuscht, deine Attraction ist futsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Später schrieb sie mir aber, dass sie sich nichts mehr zwischen mir und sich was vorstellen kann, da sie ihren Freund so sehr liebt etc. Gestern hat sie sich aber bei mir ausgekotzt und über ihn hergezogen. Als sie mir sagte, dass sie ihn liebt und es zwischen uns nichts mehr wird, hab ich nur noch als Antwort geschrieben: Brauchst dich nicht rechtfertigen, ist schon okay.

Habe ich vor schätzungsweise 1000 Posts in der Ex-back-Kiste geschrieben daß das niemals ein Thema sein darf.

Weder Freund, noch was vorstellen, noch daß sich jemand auskotzt oder jemand über irgendwen herzieht..

(SMS lass ich jetzt sowieso weg, treibt man den Leuten niemals aus)

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey!

Hab heute mit meiner Ex telefoniert, über dies und das. Später schrieb sie mir aber, dass sie sich nichts mehr zwischen mir und sich was vorstellen kann, da sie ihren Freund so sehr liebt etc. Gestern hat sie sich aber bei mir ausgekotzt und über ihn hergezogen. Als sie mir sagte, dass sie ihn liebt und es zwischen uns nichts mehr wird, hab ich nur noch als Antwort geschrieben: Brauchst dich nicht rechtfertigen, ist schon okay.

Seitdem hat sie mir nicht mehr geschrieben. Soll ich mich dennoch mit ihr zum Kaffeetrinken verabreden?! Das wollte sie ja schliesslich auch nur ich weiss nicht, ob es überhaupt einen Sinn hat.

Wäre für ein paar Tipps sehr dankbar.

Tja, würde ich als Lehrgeld abhaken- 100% fail. Tabutthemen bei Ex back sind Neue Beziehung und alte (eure) Beziehung. Game ist sonst relativer standart.

Auf: Zwischen uns wird das nix mehr

antworte ich: Ja, denn du hast deine Chance bei mir gehabt und dir noch keine 2te Verdient.

Oder sowas in der Richtung, auf jeden Fall ist bei Ex back hard to get enorm wichtig, den Frauen haben oft das Bedürfniss den Marktwert zu testen, und finden es dann sehr interessant, wenn sie das was sie schon hatten nicht mehr haben können.

SMS ist Gift, wenn unbedingt dann nur zum Date ausmachen und spielerisch als Attraction move.

Telefon ist auch schlecht, ausser du bist zum einen Emotional weit weg und hast zum anderen ein gutes Phone Game. Wenn eines nicht der Fall ist, gib dir n Ausrede, du musst die lilanen Kaninchen deiner Freundin Sandra gießen, damit sie ihre Farbe behalten. Sandra ist Model und verdammt hübsch, du triffst sie am Trölftag zum Drachenfliegen, hast aber noch am Montag um 5 Zeit für sie. Dammit machst du dann einfahc ein Date aus und dann ist es standart game- mit einem Zusatz: Wenn du den Trennungsgrund weißt, setze einen Frame oder zeige irgendwie, das du dich in diesem Bereich weiterentwickelt hast.

bearbeitet von jasonbourne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden