LTR durch Alphas neuer LSE-LD versaut

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 21

3. 3

4. sex

5.

Sie ist die EX (2 jahre her) von meinem kumpel übrigens Alpha, schon seit immer daher schwer ihn durch mich zu ersetzen.

Habe mit ihr auf einer Party mit viel C&F ,Kino usw getanzt, dann raus und rumgemacht. Und drinnen auch.

Der Tag später, auch mit viel Interresse zum "treffen" von ihr, hatten wir nach einer langweiligen Party Sex.

Das Problem ist, das die aktuelle Freundinn des Alphas permanent Stress macht " was ich wür eine scheiße abziehe". und im Moment versuchen Die mich auszugrenzen, damit ich merke das was ich falsch gemacht habe.

Wenn ich sowas schon höre bekomme ich schon das Kotzen, ich mach was ich will. Punkt.

Sie ist übrigens die Zweite innerhalb des letzen Monats, die vor Ihr war auch ne Freundinn von einem weniger guten Kumpel, aber die waren bei dem Sex schon 1 Tag nicht mehr "zusammen".

Dieses WE (5 Tage nach dem Sex, habe mich in der Woche nicht bei ihr gemeldet, ein Fehler?) waren wir in einem Club, hab nicht viel C&F kino machen können da Sie sich zurück gehalten hat, wegen des gelabers der "LSE-LD". Die LSE-LD ist übrigens die abolute hölle für mich. Im Moment.

Habe versucht (im Club) Sie mehrmals beim Tanzen zu küssen aber sie hat abgeblockt. Ich habe ihr dann 2 mal als Sie nicht Tanzen wollte eine Auszeit gegeben, und beim 3 Versuch hab ich sie einfach mit Tanzen genommen.

Aber küssen war nicht drin. Soviel zu dem Emotionalen Gedächnis einer Frau.

Sie war im Club übrigens Fahrer. Ich bin mit ihr und Ihrer besten Freundninn zurückgefahren (nur zurück), aber da war es auch schwer C&F zu machen, habs eher mit Rapport und Geschichten erzählen versucht.

Jedenfalls will ich eine LTR mit ihr, weil ich Sie oberklasse finde.

Aber durch die LSE-LD ist das sehr schwer, weil mein Target nicht diesen Stress im Freundeskreis will.

6.

Wie kann ich die LSE-LD loswerden, am besten bekämpfen? (Die LSE-LD ist übrigens nur noch von sehr sehr wenigen beliebt, die meinsten mögen Sie nicht)

War es Falsch sich nach dem Sex erst so spät zu melden? sodass Sie dachte es war nur so?

Wie kann ich weiter machen, einfach nochmal wieder C&F Kino das ganze Programm ?

Ich will nicht zum Pussy-Analyer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War es Falsch sich nach dem Sex erst so spät zu melden? sodass Sie dachte es war nur so?

Wie kann ich weiter machen, einfach nochmal wieder C&F Kino das ganze Programm ?

Ich will nicht zum Pussy-Analyer werden.

Genau das war meines Erachtens nach DER Fehler, der Rat der Freundin deines Freundes hat wohl nur sehr am Rande eine Rolle gespielt.

Die Frau hat auf ein Zeichen von dir gewartet und nun hat sich eine Buyers Remorse eingeschlichen.

Mit C&F kommst du hier nur bedingt weiter.

Sei lieber offen und sag ihr bei einem Treffen das du sie sehr magst. Musst ja nicht uebertreiben und von der Liebe deines Lebens erzaehlen, aber du kannst ihr schon sagen dass du es schade findest wenn es nun so "auseinandergeht".

Viel Glueck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst "die" wollen dich unbedingt ausgrenzen, dein Kumpel auch?Was juckt es ihn wenn du mit einer ex von vor 2 Jahren zusammen bist?Leidet da sein Stolz oder warum ist das ein Problem für ihn? (Wenns ein guter Freund ist, sollte man darüber reden können) Noch unverständlicher finde ich, warum seine neue Freundin da so einen Wind macht.Frag sie doch einfach mal was genau sie das angeht, und warum sie anderen es offensichtlich nicht gönnt, ebenfalls eine Beziehung zu haben, wenn die beiden zusammen sind, dann dürfte ja ein Expartner kein Problem sein.

Zu dem Mädel, ja, sie hat damit Probleme, sie hat einen Ruf zu verlieren, verklicker ihr das ganze mal so wie oben beschrieben und zeig ihr, dass du zu ihr stehst, dann hat sich das ganze schnell erledigt.

Dann noch was am Rande zu deinem weitläufigen Bekannten, man kann vielleicht ein Datum festsetzen, ab dem man nicht mehr zusammen ist, aber nur weil sie seit einem Tag solo ist bedeutet das nicht, dass der Ex Freund von ihr schlagartig ab dem Tag keine Gefühle mehr für sie hat.Wenn dir was an deinen Bekannten liegt und du Auswahl hast würde ich solche Aktionen unterlassen, zumindest wenn es eh nur ne einmalige Aktion sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So habe Sie erreicht, kurz was lustiges erzählt und dann "ich finds schade wie es nach dem Tag (also nach dem Sex) gelaufen ist und weiß nicht was die anderen erzählt haben aber ich fands echt toll mit dir"

Sie "Lass uns mal am WE drüber reden"

Danach noch bisschen über den Alltag gesprochen und ein C&F Spruch gemacht. Danach erzählt was mir lustiges passiert ist. Schlechte Stimmung hatte Sie nicht.

Ich hoffe mal das es jetzt nicht zu needy war (ab wann fängt needy an?) , oder das Sie jetzt schon das Gefühl hat "mich zu besitzen" daher kein Interesse mehr.

Any suggestions or representations?

bearbeitet von pretender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist doch was worauf man aufbauen kann, dass du kommuniziert hast, dass du es gut fandest was da passiert ist war in meinen Augen genau das Richtige, das mit den Anderen hätte ich weggelassen, es wirkt so als würdest du dich danach richten, was die sagen.

Wenn du dich mit ihr am We triffst würde ich auch drauf verzichten das ganze breit zu labern, tu es ab mit "wir haben ne schöne Zeit, und ausser falschem Stolz oder einem angeknacksten Ego gibt es nichts, was uns im Wege steht, keiner geht fremd, was willst du mehr?" Das ist knapp genug damit sie weiß woran sie ist, und ernst genug um deine Absichten zu zeigen, C&F würde ich hier persönlich nicht rauskramen, könnte zwar funktionieren, aber manche ernste Bedenken haben auch mal ne ehrliche Stellungnahme verdient, und sind damit auch nachhaltiger beseitigt.

Ansonsten weiter wie bisher, hat doch gut geklappt.

LG

Severnaja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich versteh nur Bahnhof.

Du hast eine geknallt, die die Ex von nem Kumpel von dir ist.

So, und wo ist jetzt das Problem? Sie will nicht mehr, oder wie?

Was schreibst du von LTR? Also manchmal frag ich mich echt....

Du hast 1 Mal mit ihr geschlafen, sie läßt dich gerade links liegen, und du träumst schon von der Liebe des Lebens? Komm erst mal klar.

Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

wenn ich ein Treffen vorschlage hat Sie keine Zeit, also keine Lust.

Der FC ist jetzt über 2 Wochen her, eher 3. die Anziehung Ihrer Seite ist total weg.

Wie sollte man jetzt weiter vorgehen?

Wie kann man das neu aufrollen?

Die Sache neu mit C&F Rapport usw neu aufzumachen ist sehr schwer, bzw lt. severnaja nicht geeignet.

Sind jetzt Social Skills und Social Proof gefragt, sprich zu wenig Alpha verhalten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden